Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

Finya

@jul:  :( tut mir leid für Dich. Hattest Du auch vorher mit Pille verhütet? Wie lang war denn Dein erster Zyklus nach Pille?

ιηαмαмα

@finya
10er sind Frühtests. Wenn Frau Glück hat, zeigt er schon ab ES+10 ne zarte Linie. Die 25er zeigen miest erst ab NMT oder später

@milka
ovaria hab ich nur gestern morgen noch genommen. Sollte ich eigentlcih den ganzen Zk nehmen. In der zweiten ZH sollt ich eigentlich Corpus Luteum nehmen. Habs aber verpeilt, hab gestern morgen mal was genommen  ;)
Was ist Bryo?

@all
DANKE!!!!

Baby2010

Boah, Mädels, mir gehts gar nicht gut...

Hab schon den ganzen Tag voll Appetitlosigkeit, zum Mittag hab ich mir bissl was runtergequält und nu hab ich Sodbrennen... Außerdem bin ich sooooo müde... Dieses Mistwetter (Bewölkt, schwül, bäh) macht mich depressiv...

Sorry für den Egopost...

ιηαмαмα

@baby
wo wohnst du?
Ich wohn hier in Südhessen, hier knallt seit heute morgen erbarmungslos die Sonne. Blöd daran ist, dass ich so lichtempfindlich bin, und davon voll die Kopfweh bekomme.Sitz hier im abgedunkelten Raum und wär froh es wär bewölkt... Ich kann nichtmal Tabletten nehmen. Hab kein Paracetamol da... *heul*

Baby2010

Ich sitz im Norden... Hamburg. Heut früh war die Sonne kurz und nu hat sie sich versteckt... Meine Jungs schlafen GsD, die hätten sonst sehr unter meiner Laune zu leiden... Ich hasse mich grad selbst  >:(

Emilia (formerly known as Nini)

@muckel: meinen aller herzlichensten glückwunsch! Freue mich riesig für Dich
s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft !!

Wie lang hast Du geübt?

im ÜZ 15 :-/

LuKa

Muuuccckkkkeeelll was leeeeeeeeeeeeees ich da?  :o ALLES GUTE  :D :D :D BOah wie Geil ist das denn!!!!  :D :D :D :D :D :-*

sternkrümel

@ jul: schade das die mens kam! auf in den nächsten üz

@ test: habe auch gestestet natürlich negativ  :-\
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Leofinchen

Zitat von: sternkrümel am 17. Mai 2009, 15:57:39

@ test: habe auch gestestet natürlich negativ  :-\

du hast auch noch paar tage bis nmt, das heisst noch gar nix  :-*

Leofinchen

sternkrümel, ich seh grad wir haben den gleichen nmt und ich hab heut morgen auch neg. getestet  ;D

hast du irgendwelche anzeichen?

sternkrümel

@ sunny: nee keine wie immer! und du? ich denke es hat mal wieder nicht geklappt.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Leofinchen

ich hab seit einigen tagen mensziehen und empfindliche brustwarzen... aber muss ja nichts zu bedeuten haben  :P

Berlin

hallo mädels!!!

Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  ;D ;D ;D Männele is weg bis mittwoch,und ich hab wieder genug zeit,um euch hier zuzuquatschen  :D :D

@muckel:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so herzlichen GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!! WAhnsiiiiiinnn freu mich total für dich :)  :-*

@jul: das tut mir leid mit der roten pest  >:( :-\ Auf in den nächsten zyklus!  s-hug s-hug

@me: joa aus meiner tempi werd ich echt net schlau +schimpf+

sternkrümel

hmm berlin haste mal im tempifred gefragt?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Berlin

@stern: ne noch nich,ich frag da mal,mom :D

sternkrümel

genau die haben da ahnung von, ich finde deine kurve auch komisch
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Berlin

hmmmmmmmm also im tempifred sagen ,dass is normal,wegen einnistung und so,also dieses hoch und runter  :-X

ιηαмαмα

@berlin
hast du vielleicht an ZT 20 schlecht geschlafen, dass da die Tempi so niedrig war? Also dass sie jetzt im Mom runtergeht, wäre ok.. Ich vermute mal, dass sie spätestens dienstag wieder hoch geht. Und wenn sie oben bleibt... wer weiß *daumendrück*

Berlin

@muckel: ohje das weiss ich garnichmehr,aber ich weiss dass ich die letzten tage schon arg Einschlafprobs habe  :(
Bin echt mal gespannnt!!!!!!!
Danke fürs daumendrücken +gggggg+ wann is denn dein ET???? man is das toll!!!! :)

ιηαмαмα

@berlin
wenn man schlecht geschlafen hat, kann es sich auf die Tempi auswirken. Sie kann dann niedriger ausfallen

@me
mein ET ist vorläufig am 26. Jan. Mal sehen, was der Arzt sagt... Habe am 29. mai nen Termin, hab ich vorsorglich schon gemacht, weil wir am nächsten Tag in Urlaub fahren.
War übrigens unser erster richtiger ÜZ...

sternkrümel

@ Muckel: der erste richtige üz??? wow hast du es gut
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Berlin

ohhh muckel,du machst mir Hoffnung  ;D ;D ;D ;D Is ja auch unser 1.ÜZ! +gg+
Ja würd ich genauso nochmal zum FA gehen,bevor du in urlaub fährst :)

ιηαмαмα

@krümel
ja, tut mir leid s-hug hab auch voll das schlechte Gewissen  :-[

Berlin

@muckel: nääääääy nix da mit schlechtes gewissen! Freu dich & wir allen kriegen auch bald unser baby +gggggg+

sternkrümel

@ muckel: nix da freu dichund wir freuen uns mit , für michist es nur so schwer zu verstehen wieso es bei uns nicht klappt wir übvene jetzt seit nem jahr

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ