Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

DasFeeli

Hallo bin wieder dahaaaaa!

War ne klasse Sache, wir haben gut gesungen und der Kneipenbesitzer - wird von der Bikerkneipe organiesiert hat uns bestens bewirtet, hmmmm lecker!

Milka, wir haben noch uns und im Feb MT wird es bei euch sicher auch schön, während ich dann hier zurückbleibe und hoffe unter den Neuen so nette Mädels wie euch zu finden... :-*

Jul und es sah so gut aus! Tut mir total leid!  :'( s-hug Dann gehst halt mit den anderen in den FebMT!

Baby, ohje du Arme, nach dem singen in dem heißen Innenhof war mir auch total schlecht, scheiß Schwüle und so...! Besser dich!  s-hug

Berlin, ich drück dir jedenfalls feste die Daumen!

Stern und Sunny, das kann ja noch zu früh gewesen sein.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Muckel, *räusperundkurzeinsing*
From the begining of the day, to it`s end he lay, his grace over his children come what may. And through the darkness of the night, there will shine a light of love, turning our wrongs to wright.....*sing* und die Melodie ist soooooo schööööön! Na wenn dein Baby da mal nicht den bestmöglichen Segen mitbekommen hat...!  ;D

DasFeeli

Ach Sternchen, dass es Menschen wie dich und Lolly und Schnuppe und co geben muss ist wirklich schwer zu verstehen, wenn dann auch noch soviele nicht gewollte Kinder auf die Welt kommen..... :( s-nein Wir können euch einfach nur die Daumen halten und für euch hoffen!  s-hug

Milka

@muckel:
Bryo ist ein homöopathisches Mittel für die 2. ZH was die Einnistung unterstützt. Hat ne ähnliche Wirkung wie Utrogest, nur eben pflanzlich.

ICh freu mich immer noch wie Bolle für dich  s-dance. Gehts deinem Kopf wieder besser? Besorg dir morgen gleich mal Para, das darfst du in der Schwangerschaft unbedenklich nehmen.

@sternkrümel:
Tut mir leid, dass dein Test neg. war. Es kann aber noch zu früh gewesen sein. Bei einigen ist die Einnistung später und deshalb wird auch später erst HcG gebildet. Wann willst du noch mal testen?

@feeli:
Ja stimmt, wir haben uns ja hier noch  s-hug. Bin bestimmt auch noch länger hier  >:(. Finde es total schön, dass du hier noch mitschreibst, obwohl du nicht hibbeln darfst  :-*

@berlin:
Ich finde deine Kurve nicht komisch. Sie sieht total normal aus.

ιηαмαмα

@krümel
ich seh es wie feeli, es will nciht in meinen Kopf, wieso es so viele ungewollte, ungeplante Kinder, noch dazu in sozialschwachen/problem-Familien gibt, und ihr Mädels, die sich soooo lange ein Baby wünschen, und ihm ein wundervolles liebevolles und geborgenes Heim bieten würden, einfach nicht schwanger werdet. Ich hoffe für euch, dass ihr nicht mehr so lange warten müßt, und euer Wunsch auch bald in Erfüllung geht. Vielleicht kann die Wuki-Klinik euch helfen?

@feeli
danke fürs singen  ;)

@milka
achso, nee, dass hatte ich nicht. Hatt wie gesagt corpus luteum... für die 2. ZH:..

so muss jetzt essen... s-winken

jul_1982

bin wieder da, warwn bei den schwiegis in Essen essen  ;D

@finya ich nehm die Pille schon seit august net mehr, habe aber keinen regelmäßigen zyklus. das wird nun unser 3. offizieller ÜZ. aber ist für mich echt kein thema. bei unserm ersten hat es schlappe 16.üz gedauert bis ich ss war, also bleib ich da jetzt ruhig.  8) hatte nur damals von meinem FA Metformin bekommen und diesmal genauso, nehme es jetzt seit 1 monat.

hatte bis jetzt aber echt nur ein ganz bißchen frisches blut.. mal sehen was noch so kommt  ??? vieleicht hat sich mein zyklus auch so weit verschoben, dass es eine einnistungsblutung sein könnte  :-\ hab momentan keine ahnung was mit meinem körper los ist??

Finya

@jul: oweh, das klingt nicht gerade gut! Na, da kann ich mich ja noch auf was gefasst machen... Meine FÄ hat mir gesagt, wenn ich nach 3 Monaten noch keine Mens hatte, soll ich wieder zu ihr kommen, dann versuchen wir's mal mit MöPf. Schön zu wissen, dass es noch mehr Mädels gibt, bei denen der Zyklus so verrückt spielt...

Emilia (formerly known as Nini)

Morgen Mädels,

nur kurzen Egopost von mir:
Mens is da.

@Schnuppe: naja, du weißt schon.. ein rotes schild bidde  8)

im ÜZ 15 :-/

LuKa

Morgen meine Süßen! Könnt ihr mir verraten warum ich in letzter Zeit so agressiv und genervt reagier??  :-[

DasFeeli

Guten Morgen!

*Frühstücksbuffetaufbau*

Sternchen: hallo !?!?  ??? Wo bist du.....? *vermiss*  ;)

Nini, komm her du!  s-hug

Milka, ich würde euch sonst auch doch sehr vermissen!  :-*

Nylia, leider nein, ich kann dir nur sagen warum mir derzeit der Kragen platzt, aber ich fürchte das hilft dir jetzt nix!  ;) ;D Was ist denn los mit dir?  s-hug

Sagt mal wo ist Schnuppe, hat die sich nach ihrem Besuch an ihrem Mann festgedockt und lässt erst wieder los wenn der ES definitiv war...??? ??? 8) :-X

all, wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

me, ich starte mit einem Tag Übersundenfrei... ;) ansonsten fühle ich mich seit zwei Tagen wie in meiner zweiten ss (war damals ein *) und bin fast froh jetzt nicht hibbeln zu müssen, bei der Kurve und den Wehwehchen würd ich so fest davon ausgehen ss zu sein, dass ich wahrscheinlich völlig geschockt wäre wenn dann die Mens käm.  ::)

Hibbelpause, eigentlich möchte ich gerne in dem Haus bleiben in dem ich jetzt bin, das Team ist einfach viel besser als meinen bisherigen und die Arbeit macht einfach Spaß, auch mit den Ärzten kann ich super arbeiten! Vielleicht hat Schatzi recht und es lohnt sich nochmal zu warten, vielleicht geschieht ein Wunder und ich bekomme endlich einen unbefrissteten und dann kann ich ihm mal echt dankbar sein...ich setze jetzt mal all meine Hoffnung da rein!

LuKa

Ach ich habe keine Ahnung,
ich habe Bauchschmerzen, meine Brüste tun so weh und schlecht ist mir auch.
Aber die 25er Tests sagen immer noch negativ. Und allgemeine Laune ist irgendwie wie ne Achterbahn. Alles Mist momentan. Ich steiger mich da grad so derbe rein glaub ich, wär die Mens wohl doch diesen Zyklus ne Erholung!

DasFeeli

Ich habe die Sache mit dir nicht mehr im Kopf, warst du beim FA und wann warst du? Vielleicht solltest du nochmal gehen, oder eventuell auch zu einem anderen? Vielleicht steigerst du dich echt so rein, dass es eine Scheinss ist? Ich glaube da kann die Mens schon auch aussetzen... :-\ Tut mir leid ür dich, das ist echt eine miese Situation!  s-hug

Jomi

@nylia: ich will dir ja keine Angst machen und ich weiß ja nicht wie stark deine Bauchschmerzen sind, aber ich würde evtl. nochmal zum FA gehen und auch eine ELSS ausschließen lassen.

Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch Muckel! Ich freu mich total für dich!!  s-so s-so Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!

Mir gehts soweit ganz gut, bin irgendwie wie immer müde und irgendwie ist mir leicht übel. Aber das wird schon wieder.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

LuKa

Naja Scheinschwanger bin ich net, und überfällig auch net!
ELSS ist es auch nicht, sie hat ja die EL kontrolliert.
Es war vllt einfach zu früh zum Arzt zu gehen abwarten bis NMT  ;)

Baby2010

Guten Morgen ihr Lieben!

@Nini
Schade, dass die blöde Mens da ist  >:( Lass dich mal  s-hug !

@Nylia
Mir geht es ähnlich. BIn so gereizt, dass mir meine Jungs schon Leid tun...

@me
Mir gehts gar nicht gut... Gestern war mir den ganzen Tag soooo übel... Ich hatte keinen Appetit und nichts hat geschmeckt... Der Gipfel war dann heut Nacht. Um halb 1 musste ich mich so übergeben, dass ich dachte, ich muss sterben.  :'( :'( :'( Danach wars dann kurz besser, aber jetzt ist mir schon wieder schlecht  >:(
Außerdem hab ich so UL-Schmerzen. Ich glaub, ich muss mal zum Arzt, nicht dass da irgendwo eine Zyste ist?! Es zieht mal links, mal rechts. Für SS-Anzeichen ist es doch noch bisschen früh, oder?

Berlin

Guten Morgen Mädels!

@Feeli: Danke für´s Frühstück +mampf+  :D

@Nini: oh blöde pest! Lass dich ma drücken  :-* s-hug s-hug s-hug & auf in den nächsten ÜZ  :-*

@me: tempi schon wieder höher,echt lustig ...ich bin ja RICHTIG gespannt auf mein NMT! Werde wohl am Sonntag testen,wenn bis dahin meine mens nich eingetrudelt ist (vorausgesetzt tempi geht nich unter CL)

✰Schnuppe✰

Guten Morgen!

Heute kann ich zumindest auch nochmal kurz reinschauen und hab gleich eine Sache für euch:

Wer hat Lust den Hibbler zu übernehmen?

DasFeeli

Schnuppe, was ist mit dir?  :'(

Nylia, ach so, bei dir war noch gar kein NMT, ich schnalls grad nicht mehr wer wie wo was... ;) Also wenn ne ELSS mal ausgeschlossen ist, abwarten und Daumen drücken ne?  Schade dass es dir so schlecht geht!  :-*

Baby, ja das wäre sehr früh, geh lieber mal zum Arzt und lass das abklären! Gute Besserung!  s-hug

Berlin, Temp sieht gut aus!

me, ich bin geschockt, ich will Schnuppe! Was ist passiert Süße, will dein Männe nicht mehr?

Baby2010

Hey Schnuppe, was ist denn los?

ιηαмαмα

Guten Morgen

Schnuppe,
macht dir dein mann streß, oder ist was passiert?

✰Schnuppe✰

Oh Gott....ich komm net mehr nach. Vorgestern war ja JGA und da wurde es doch glatt mal 05:15 Uhr als ich ins Bett bin und gestern hatten wir um 12 Uhr besuch von meiner Freundin, daher hatte ich es nicht geschafft. Hatte mich ja aber brav abgemeldet  ;)

@Muckel: Hääää? Hab jetzt mal versucht alles mitzubekommen :-\ Du bist mir ja Eine! Du bist schwanger und ich bin nicht da für den Pokal? Das geht ja mal gar nicht  ::)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Muckel. Ich freu mich soooooo für dich  s-so
Und hier dein Pokal:

@Nini: Och Mensch, Schade!  s-hug

✰Schnuppe✰

Ich werde mich von euch verabschieden  :'(

ιηαмαмα

@schnuppe
s-hug
ach mensch, dir scheint es nicht gut zu gehen, deswegen will ich auch nicht weiter bohren...  :'(
Wenn es dir hilft, kann ich für die nächste Zeit den Hibbler übernehmen.

Vielleicht magst du uns später mehr erzählen? Lass dich mal s-hug

ach ja, ich hab still und heimlich getestet, als hier Tote Hose war  ;D

✰Schnuppe✰

Was soll ich sagen? Mein Mann wollte gestern verhüten. Dann hab ich das Thema aufgegriffen und er will kein 2. Kind mehr. Wie es in einem Jahr aussieht, das weiß er jetzt noch nicht. Aber im Moment ist es definitiv so. :'(

Alles war umsonst  :'(

Naja.......und eines seiner Sätze war: Wenn einer ein Kind will und einer nicht......es gibt keine halben Kinder. Toll, was für ein Spruch. Auch wenn es mir weh tut, meinte er, zählt in diesem Fall nicht mein Kinderwunsch, sondern, daß er NICHT mehr will. (Nicht wörtlich nehmen, sondern nur den Sinn davon)

Somit ist das Thema durch.  :'(

Daher werde ici mich komplett aus dem SS-Forum verabschieden und wer weiß, vielleicht in 1 Jahr wieder kommen. Wobei ich denke, daß wir kein zweites Kind mehr bekommen werden  :'(

Jomi

Es tut mir soooo leid, Schnuppe  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug Mehr kann ich dazu gar nicht sagen! Ich wünsche dir alles, alles gute!!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Baby2010

Ach Schnuppe, es tut mir soooo leid!!! Mir fehlen die Worte, deshalb nehm ich dich einfach mal virtuell in den Arm  s-hug Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass ihr euch bei Thema Kinderwunsch noch einig werdet. Vielleicht braucht er nur etwas Zeit...