Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

LuKa

Hier der Beweis, aber die Linie bildete sich erst beim Trocknen nach 10 Minuten

Grrrrrr

Milka

Guten Morgen,

@nylia + Sternkrümel:
s-hug
Tut mir leid, dass ihr neg. getestet habt. Aber viell. war´s auch noch zu früh  :-\

@feeli:
Danke fürs Frühstück  :-*

Also wenn man bei dir nicht genau wüsste, dass du nicht schwanger bist, dann könnte man meinen du bist es  ;D

@rest:
Wünsche euch einen schönen Tag  s-winken

ιηαмαмα

@krümel s-hug... ich hätte es dir soooo gewünscht...

@nylia
aus dir werd ich nimmer schlau, du hattest doch gerade erst deinen ES, oder etwa nicht? Wieso machst du da schon wieder nen Test?

@feeli
watn los bei dir? Kommste doch noch in den Januar  ;)
Auja rotz mal wegen Ehering... Mai 2010 passt mir prima... ;)

karo25

hi mädels,

mensch komm gar net mehr hinterher......

@schnuppe

hab es gerade erfahren mensch so ne sch..... werde dich hier sehr vermissen!!!!!schade das du gehst......hab dich immer sher gerne gelesen und gemocht,wünsche dir auf deinem weiteren weg alles gut.....
dickes bussi und las dich nochmal ganz doll s-hug

@muckel

heeeeeeeeeeee genial alles alles liebe und gute zur ss hoffe das allles gut geht und geniesse deine kugelzeit,
hoffe das du hier bleibst....
wie schauts denn dann mit urlaub aus??????
meien wegen klettern hast deinem mann schon gesagt????

so muss leider los meine mens sind auch wieder eingetrudelt!!!!!!hab auch langsam den kanaal voll!!!also bis später und schreibt net soviel das ich heut abend mal wieder hinter herkomm...

alles liebe allen eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

hasenpup

guten morgen mädels will auch nur schnell schreiben test negativ hat jemand von euch erfahrungen mit denen von ebay pregnotest ob die zuverlässig sind ? mens ist auch nicht in sicht!!!!!!

so muß nur gleich los meld mich später

sternkrümel

nee nee bei nem 10 er war da nix zu früh es hat eben wieder nicht geklappt! nicht mal mit ner IUI .....
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

ιηαмαмα

@karo
in Urlaub fahren wir trotzdem, aber ich kletter dann nciht und mach keine anstrengenen Bergtouren. Ganz normales ruhiges Wanderprogramm dann nur... auch keine 12 Stunden-touren, wie wir es eigentlich vorhatten. Können die anderen 3 ja machen, ich leg mich dann an Pool...

@krümel
s-hug

@pregnotest
ich hab auch die 10er von ebay. Die haben mir bis gestern morgen nur eine schwache aber deutliche Linie gezeigt, obwohl mir gestern ABEND ein genekam 25er FETT positiv gezeigt hab... finde die also nicht soooo super aussagekräftig...

taps

huhu ihr lieben .. mensch was ist denn hier los ? jetzt bin ich mal nicht da .. und dann passiert so viel ...

@ hasenpup .. hatte mal welche von ebay .... die zeigten bei meinem sohn  nmt+5 noch negativ an .. aber ich glaub ich bin schlechter erfahrungsberichterstatter .. . in dieser ss hab ichs ja erst in der 8. ssw erfahren - vorher waren alle negativ ..

@ schnuppe ... es tut mir so leid... vieeleicht war es eine kurzschlussreaktion weil er dem "druck" nicht länger stand hielt ... vll braucht er nur etwas zeit und du bist bald wieder da ... ich wünsch es dir soo  s-hug

@ muckel .. herzlichen glückwunsch süße  s-so

@ karo .. blöde mens  >:( wünsch dir viel glück für diesen zyklus  :-*

@nylia ... hatte das mit den ollen frühtests auch schon .. der hieß after 10 - ultrafrühtest - ab 10 tage nach es - ab 10 (lt beschreibung im net ) und auf der beschreibung stand dann ab 25  >:(

@ milka .. na meine liebe ... wie schauts denn aus ?

@ all neg tester .... ich drück euch die daumen das es im kommenden zyklus klappt  :-* :-* :-* :-*s-daumendruck

@ all die noch testen können - ich warte auf den gelben schilderwald  s-daumendruck

taps

@ sternkrümel nochmal ... du weißt doch wie es bei mir war .. nu wart noch ein paar tage und teste dann vlol nochmal  s-hug s-daumendruck :-*

Florena

Guten Morgen zusammen! Wie gehts euch?

Muckel: Mensch...das freut mich so!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!  :-*

Schnuppe: Mensch Süße...man das tut mir so leid! Ich werde dich hier wirklich sehr vermissen!  :'( :-* :'(

Aurelia wird große Schwester!

Milka

@sternkrümel:
Deine Tempi sieht spitzenmäßig aus  :o
Ich würde an deiner Stelle noch nicht aufgeben, kuck dir unsere liebe Taps an  ;)

@taps:
Wie gehts dir? Sag mal unserer Hasiiii einen lieben Gruß in eurem MT und sie kann sich ja hier mal kurz sehen lassen  ;)

@karo:
Tut mir leid dass deine Mens gekommen ist  s-hug

taps

@ milka .. werd ich auf jeden fall machen ...  :-*
mir geht es im moment soweit ganz gut .. beim laufen halt ständig bauchschmerzen - aber der FA meint das wär weil die bänder von der letzten ss noch gedehnt sind  :-\

✰Schnuppe✰

Folgende Nachricht habe ich von Pocki erhalten:

Zitat von: Pocki am 19. Mai 2009, 07:58:31
Hallo Schnuppe,
ich möchte eine Weile nicht mitschreiben.War gestern bei der normalen Vorsorgeuntersuchung und dabei ist festgestellt worden,daß mein Würmchen keinen Herschlag mehr hatte.Anhand der Größe ist festgestellt worden,daß es sich wohl schon seit 3 Wochen verabschiedet hatte.Ich vetstehe das nicht.Mir ging es bestens und ich habe nichts davon gemerkt.Aber ich denke,Du kannst verstehen,wie ich mich fühle und wie es in mir aussieht.Brauche jetzt eine Auszeit und muß versuchen,damit zurecht zukommen.Aber in meinem Herzen wird mein Mini immer bei mir sein.Grüß die Mädels von mir und ich drück Euch Allen ganz fest die Daumen.

Es tut mir unendlich leid für Pocki :'(

Florena

Oh nein!!!
Pocki, es tut mir so leid für dich!  :'( :'( :'(

Aurelia wird große Schwester!

LuKa

Wegen Test: Heut war doch Massentest angesagt, da wollt ich mitmachen, bin doch so ungeduldig! Und ausserdem wollt ich wissen ob der Test weider ne zweite Linie macht - und hat er also vergesst diese Frühtest von Testamed und Prgenafix! Die machen Trocknungslinien!

Oh Gott Pocki  :'( :'( :'( :'( Es tut mir unendlich leid!!  :'(

DasFeeli

Ah da seit ihr ja alle! Ihr habt wohl nur aufs Frühstück gewartet!  ;D

Pocki, da fehlen einem immer die Worte, das ist so traurig!  :'( :'( :'( Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!  s-hug

Muckel, dir passt Mai auch...? Willst dann auch meinen Mann heiraten?  ;) ;D

Stern, Nylia, Pupi, ihr sollt doch positiv testen, schaut bei Mieke und Muckel wie das geht! Mensch Meier! Lasst euch mal knuddeln!  s-hug

Milka, das sag ich ja schon seit ein paar Tagen...wie gut, dass ich es sicher weiß, sonst tät ich hier jetzt echt abschnallen  ;D

Karo, schön dich zu lesen!  :-* Doofe Mens aber auch!

Taps, oh toll dass du mal vorbeischaust und dass es dir soweit gut geht!  :-*

me, ich nehme mich jetzt mal so hin, ich denke ich bin einfach drüber, wir hatten hier über ein Jahl immer latent Stress und dann der Umbau und so. Da ich ja keine ss mehr plane vor Nov/Dez kann ich ja erstmal mit Johanniskraut mich runterholen und bis zum Urlaub mit Baldrian schlafen, dann wird das sicher bald wieder - vielleicht spricht dann auch noch der ein oder andere mit mir - *hoff*!  ;D So kann Schatz schonmal sich daran gewöhnen wie ich ss bin.  ;D ;D ;D

Milka

Oh Pocki  :'(. Falls du es hier liest, mir tut es wahnsinnig leid  :'(

Smally hatte übrigens auch ne FG, hab ich im Dezember-MT gelesen  :'(

LuKa

Wie war das mit dem Natron-Orakel?
Ab wann kann man das machen?
Und zu welcher Tageszeit??

FG:  :'( :'( das ist so ungerecht ehrlich!!!  :'(

Leofinchen

Pocki das tut mir so leid  :'( :'( :'(

Ich hab heute morgen nicht getestet... mir ist nicht mehr danach... aber wegen was anderem... ich warte jetzt einfach ob am we die mens kommt oder nicht  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

LuKa

Oh Sunny was ist denn passiert???  :-[ Drück dich mal ganz feste! :-*

Milka

@sunny:
Süße, was ist denn los?

Leofinchen

bei mir an sich ist nichts passiert, aber bei jemandem der mir sehr am herzen liegt... tut mir leid aber ich kann nicht näher drauf eingehen, aber es zieht mich total runter seit gestern  :'( weiß gar nicht mehr ob ich mich freuen kann falls ich schwanger bin  :-[

DasFeeli

Oh sunny, du Maus! Mensch lass dich mal drücken!  s-hug

ιηαмαмα

@pocki
tut mir unendlich leid s-hug

@lorena
danke  :-*

@feeli
nö deinen Mann will ich nicht, der ist mir zu zickig... Aber im Mai hätt ich Zeit und könnt mal in der Kirche ein paar Tränchen vergießen... *schmacht*

@sunny
lass dich mal drücken s-hug

Jomi

Ui, hier gibts ja heut und gestern lauter schlechte Nachrichten.  :'( Es tut mir so leid! Ich hoffe ihr übersteht die schwierige Zeit alle gut!!  s-hug s-hug s-hug s-hug
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen