Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

Guten Morgen Mädels

@Feeli: hm... und du bist sicher, dass du nicht ss sein kannst?? ??? Dann wird es wohl heftigstes PMS sein... kenn ich leider nur zu gut... kann dir Frauenmanteltee empfehlen  :-* Heiraten klingt gut :D

@Krümel: äääääääääähmmm, Süsse... du bist doch erst etwa ES+11/12... da kann auch ein 10ner noch zu früh sein... da braucht die Einnistung nur ein bisschen später sein und schon zeigt ein 10ner noch nix an... vor allem die Tatsache, dass deine Tempi heut so einen Sprung nach oben gemacht hat, deutet 1. auf eine triphasische Kurve hin (und die ist in 95% der Fälle ss) und 2. dass die Einnistung erst gerade abgeschlossen ist... es ist noch zu früh zum Testen... warte erstmal 2 Tage und teste dann nochmal... bei ES+14 sollte ein 10ner eigentlich anzeigen... aber heute ist das noch zu früh!!!

@Nylia: Also aus dir werd ich auch nicht ganz schlau ??? Misst du tempi?

@Milka: Was macht dein Blähbauch? ;)

@Muckel: Wie geht´s dir? Schon irgendwelche Anzeichen??

@Karo: och nöö  s-hug s-hug s-hug

@hasnepup: Kenn ich leider nicht... ich hatte von Ebay nur die One-Step... hab mir jetzt zwar grade ein 20ger Packet 10ner bestellt, weiss aber noch nicht, welche Marke die haben werden ???

@taps: huhuuu  s-winken schön, dass es dir gut geht :D

@Florena: Wie geht´s dir, Süsse? Hm... dein Ticker stimmt nicht, oder?? ???

@Pocki: Och, nein... das tut mir so unendlich leid  :'( :'( :'( Ich kann verstehen, dass du das erstmal sacken lassen musst... wünsch dir viel Kraft dafür  s-hug s-hug s-hug

@Smally: Es tut mir sehr sehr leid, dass du das auch durchmachen musst  :'( :'( :'( Wünsch auch dir viel Kraft, um die kommenden Tage durchzustehen  s-hug s-hug s-hug

@Sunny: Was auch immer dich so arg bedrückt, ich wünsch dir viel Zuversicht und Kraft  :-* :-* :-* Und wenn was ist, kannst du dich (wie alle hier) jederzeit bei mir melden  s-hug s-hug s-hug

@suesse: Ja, die schlechten Nachrichten häufen sich im Moment tatsächlich  :'( ich hoffe, du hast nur gute :D

@me: langweilig... SB sind hoffentlich heute ganz weg und Eichen macht sich schon langsam bereit

PS: Sagt mir bitte, wenn ihr definitiv wollt, dass ich den Hibbler mache... in 11 Tagen muss der nämlich stehen und dann sollte man langsam damit anfangen, den zu planen :)

DasFeeli

Muckel, aber ich heirate doch ganz klein und nur standesamtlich  ;) Da musst dir halt die Adelshochzeit von der Victoria reinziehen, da kannst dann heulen  ;D Ja ne männliche Zicke ist er wirklich, ich finde das immer so urkomisch, dass ich mich halb beömmel wenn er loslegt und er kann GsD darüber lachen, dass ich das nicht so ernst nehme, sondern mich eher darüber amüsier...ich kann seine Entscheidung wegen dem Hibbeln inzw. aber ganz gut verstehen, ich denke wenn man sich so spät (mit40) doch noch für ein Baby entscheidet - er wollte ja bislang keines - und das war seine Entscheidung, also er hat mich gefragt, dann willst du das auch 100%ig miterleben und derzeit hat er keine Energie mehr, der Arme und dann noch so eine wie mich Daheim... ??? ::) :-X

Seren, ja heiraten klingt genausogut wie Kinderkriegen, aber man sollt halt mal tun. Vielleicht kann ich ja im Urlaub mal eine Vollklatsche mit dem Garagentor landen... ::) der Wink mit dem Zaunpfahl bringt da nix und wehe der labbert was von Zeit haben zum mitplanen und das bewußt erleben und so...dann mach ich was kaputt! *mitdemfussaufstampf*

schlechte Nachrichten, Smally, jetzt auch noch!  :o mensch das sind ja echt üble Tage hier, passt irgendwie zu meiner Stimmung!  :( hoffentlich halten sich alle weiteren Bauchkrümels gut fest!  s-daumendruck

Milka

@seren:
Ich bin dafür, dass du den Hibbler übernimmst  :). Meine Stimme hast du  :-*

@schnuppe:
Falls du hier liest, du kannst ja evtl. mal ne Umfrage reinmachen wegen der Übernahme des Hibblers.

ιηαмαмα

@wegen smally

wo steht was? Was ist mit ihr?

@feeli
och menno, mach doch mal ein bißchen Tammtamm....  ;D

@me
bin heute total unschwanger. Nix ziept und zwackt...

@seren:
s-daumenhoch Vote

@berlin
wo bist du? alles in Ordnung?

Milka

@muckel:
Das mit Smally hab ich in ihrem MT gelesen  :-[

Man muss nicht jeden Tag was merken von der Schwangerschaft. Die Krümel wachsen ja in Schüben und nicht stetig  ;).

DasFeeli

Muckel, *buschtrommelnauspack* na wenn du meinst... ;) Da kann ich gleich passend noch nen Fruchtbarkeitstanz hinlegen...den Kückenbeat sollt ich noch draufhaben. Freu dich wenn du mal nix merkst, da kommt schon noch genug auf dich zu...hoffentlich gehts dir im Urlaub auch gut, damit was davon hast!  s-hug

Seren, ich bin auch dafür dass du das tust!  :-* Frauenmanteltee...ist notiert, danke für den Tip!

so und jetzt wird Mittagessen gerichtet, Mausi kommt auch bald aus der Schule.

hasenpup

Hi ihr süßen hab leider keine zeit zu lesen mach ich heut abend versprochen
wollte nur bescheid sagen einmal ein rotes schild für mich  :'( :'(
hab meine mens >:(

sternkrümel

Huhu

@ milka: meine tempi sagt gar nix! Die ist immer so hoch und ich bin momentan krank!

@ Pocki: oh ..... das tut mir so unendlich leid süße *knuddel* 

@ Sunny: hey süße kopf hoch !!!! *bussi*

@ seren: ja du hast ja recht! Aberrrrrr ich fühl mich nach NICHT schwanger und es könnte doch wenigstens die brust weh tunoder irgendwas anderes! Mit was testen die denn in der Kiwu???? Das würde mich mal interessieren! Tempi hat nichts zu sagen die ist immer so hoch dazu kommt das ich krank bin! Und so eine tridingsbumskurve hatte ich schon mal ! ich teste morgen früh noch mal denn morgen abend muss ich so oder so zum test.... Eigentlich will ich da gar nicht hin!  Ich WILL das Du den hibbler machst *g*  wenn ich hier als ewig lange hibblerin mal was zu sagen habe *g*

@ hasen...: nee nicht du !!!! tut mir leid das die olle mens kam!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Milka

@hasenpup:
s-hug
Tut mir leid, dass deine Mens gekommen ist  :-[

@sternkrümel:
In der Kiwu wird bestimmt ein Bluttest gemacht. Würde ich jetzt einfach mal so behaupten. Der ist auf jeden Fall aussagekräftiger als ein SST. Eine Schwangerschaft ist anhand des Blutes viel eher nachzuweisen als auf nem SST.

sternkrümel

@ Mika: hmm na ich hoffe es ! mal abwarten morgen 18 Uhr muss ich da sein
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

LuKa

Hallöchen meine Süßen!
Ist bei euch auch so ein tolles Wetter? War draussen bis jetzt mit Luke! :-)
Achso: Hier eine Runde Latte, Kaffe und Stückchen!
Man Man jetzt hängt SO aber EO geht, ein Teufelskreis, das nervt
total. Frag mich woran das liegt.

So, schreibe den Beitrag grad auf Word, weil:
Connection Problems
Sorry, SMF was unable to connect to the database. This may be caused by the server being busy. Please try again later.

IS KLAR HMPF
Also als erstes der Egopost:
Kopfweh, aber nur leicht, Übelkeit nur Morgens, an meinen Cappu  komm
ich nicht mehr ran. Vllt liegts auch an der Hitze...
Wegen Tempi messen; bringt bei mir nichts. Bin erstens nicht so der Ruhe-
pohl, habe auch keinen guten Schlaf und Luke wird ja auch paar Mal wach
also klappt das mit den mind. 6 Std. ruhigen Schlaf oder 1 Std ruhen nicht!
Wegen dem dauernd testen, ich bin echt doof ich weiss!!! aber seitdem
diese Tests da falsch pos. angezeigt haben bin ich echt durchn Wind!
Aber ich habe mir jetzt vorgenommen VOR NMT NICHT MEHR ZU TESTEN!
Vllt steiger ich mich da zu sehr rein und setze mich zusehends unter Druck
. kein Wunder das mir da schlecht wird!

So, SO geht als noch nicht, konnte mir merken das Hasenpup die Mens
hat? Mensch Süße tut mir leid! Im nächsten Zyklus klappts bestimmt!
Toll, mehr konnt ich mir nicht merken, habe übrigens nen Auflauf mit
Nudeln, Mozarella und Hähnchenbrust im Ofen.
Das wird grad wie ein Tagebucheintrag lach

Ok SO geht als nicht, ch speicher das hier jetzt ab und stelle es später ein!

Baby2010

Hallo ihr Lieben,
irgendwie hängt es hier schon den ganzen Tag, daher nur ein kurzer Egopost...

Mir gehts so lala... Übelkeit ist weg, aber es zwickt und zwackt noch immer... Ich hab morgen 11:45 Uhr Termin bei FA... Mal sehen, hoffentlich isses nix Schlimmes  :'(

Mchen

Mann mann...
Habe ne üble Nacht hinter mir!

Bin nun bei ES+9 und bin mir 100% sicher das es geklappt hat.
Erst war mir gestern den ganzen Tag total übel (ist heute immernoch so),
dann lag ich gestern die ganze Nacht wach und hatte so ein ziehen im Unterleib.
Aber keine PMS sondern ganz anders. So ein ziehen wie bei ner Blasenentzündung und
dazu so ein Gefühl als hätte ich nen Ball verschluckt der jetzt von innen her nach außen drückt!

Was haltet ihr davon?
Denkt ihr dasselbe wie ich?

Muss aber sagen, auch wenn wir uns ein Kind von Herzen wünschen hatte ich in der Nacht ziemlich viele Gedanken und Angst. Ob ich alles hinbekomme, ob ich meinen Job (mein absoluter Traumjob) behalten darf, ob ich nen Kita-Platz bekommen werde, ob der Platz und das Geld ausreichen wird, ob meine Haut in der SS reissen wird, ob die Geburt gut verläuft, das Kind gesund wird, ob ichs schaffe den Wurm richtig aufs Leben vorzubereiten und in die richtige Bahn zu lenken, etc.
Ich könnte ewig weitermachen! Man könnte den Eindruck bekommen ich hätte mir nie über sowas Gedanken gemacht. Natürlich tat ich das. Und wie! Aber jetzt habe ich total Angst!

Wie gehts euch dabei? Wie geht ihr damit um?
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

sternkrümel

Guten Morgen ihr lieben!

*Frühstückhinstell*

@ Baby: hey süße ich werde an dich denken heute! Drück dir die daumen das alles ok ist!

@ MundM: öhm also ich kenn dich nicht wäre ja schön wenn du dich erstmal vorstellst *g* und herzlich willkommen hier eine schnelle durchreise! hast du schon kinder?  Und deine Gedanken und Gefühle können hier bestimmt einige mit dir teilen glaub mir!  Ich hatte natürlich auch schon solche Gedanken! Momentan mache ich mir darüber keine rübe! Da wir erstmal andere probelme haben! Aber ich kann dich verstehen! So nun zu dir *g* wie alt bist du denn und woher kommst du?  (ob du ss bist musst du wohl noch ne weile abwarten! ich drück dir die daumen! misst du tempi oder nimmst du ovus?)

@ SST:  wer kennt sich mit den CB SST aus nicht die digitalen sondern die anderen dinger ????
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

DasFeeli

Guten Morgen!

Stern, danke fürs Frühstück meine Liebe! Ich denke heute abend ganz fest an dich und hoffe das Beste!  :-* Sorry, keine Ahnung von den SST, warum zeigts da was an?  ???

Baby, viel Glück für den Termin, ich halt die Daumen, dass alles in Ordnung ist!  s-hug

Mundm, herzlich willkommen in unserem Hibbler! Hoffe du hast eine schnelle Durchreise!  ;)
Die Gedanken die du dir machst sind ganz normal und durch die Hormone in einer ss kann sich das auch nochmal verstärken. Es sind genau diese Ängste die uns - nach meiner Erfahrung auch noch nach 10 Jahren Kindererziehung - immer wieder in Frage stellen lassen was wir da eigentlich tun. Solange man zweifelt und in Frage stellt was man tut, solange arbeitet man auch daran es besser zu machen und genau das macht uns nachher zu guten Müttern  ;) Nimm die Gedanken und Sorgen an, aber nur um sie zu zersträuen und zu lößen...das gehört zum Leben als Mutter einfach dazu. Viel Glück für diesen Zyklus!
Ich fände es auch schön wenn du dich noch etwas vorstellen könntest!  :)

Hasenpup, tut mir leid mit der Mens!  s-hug

all anderen,  s-kuscheln

me, noch kein Mensgefühl, aber Temp runter, hoff sie kommen noch heute, damit ich Freitag ausgeblutet bin, ich will da klettern gehen! Aber wenn sichs noch gar nicht danach anfühlt... ???

Serendipity

Guten moooooooooooorgääääääääääähn

@hasenpup: och nööööööö, doofe Mens  s-motz drück dichk  s-hug

@Nylia: ;D ja du scheinst mir wirklich eine vor der hibbeligen Sorte zu sein ;) da bist du hier ja genau richtig :D

@Baby: Drück dir die Daumen für deinen FA-Termin... berichte uns dann bitte, ja?

@MundM: Herzlich Willkommen :D Diese Beschwerden kenn ich gut... ging mir im letzten Zk auch so, war auch überfällig, aber dann kam die Mens doch noch... ich und meine FA sind sicher, dass es geklappt hatte... aber eben... leider bedeutet das noch nicht, dass es dann auch noch bleibt... mach dich also nicht schon jetzt verrückt mit so vielen Gedanken... Kommt Zeit, kommt Rat! Ich kann deine Ängste absolut nachvollziehen und sie sind völlig normal... du darfst dich davon nur nicht in die Enge treiben lassen... Vertraue darauf, dass ihr das zur gegebenen Stunde dann meistern werdet und Lösungen finden werdet... wenn du ss bist, hilft dir dein Körper mit den Hormonen dabei und das auch dann noch, wenn das Baby da ist... dann siehst du die Welt eh mit ganz anderen Augen ;) also noch nicht über ungelegte Eier (im wahrsten Sinne des Wortes ;)) nachdenken, sondern auf deinen Körper und eure "Familie" vertrauen!!!

@Krümel: sind das nicht diese, die ein + machen, wenn du ss bist??

@Feeli: s-winken  hab dir schon im Tempithreat geschrieben :D

@Rest: Wie geht´s euch??

@me: SB endlich weg, doch noch kein ZS, werd also noch einige Tage auf ES warten müssen... sonst quält mich mein Verdauungsystem im Moment... es will nicht so richtig... werde mir heute mal Magnesiumbrausetabletten holen, denn die normalen scheinen nicht zu helfen.

Wünsch euch einen schönen Tag  :-*

sternkrümel

@ Seren: ja genau die mit dem + sind das 10er oder 25 ? steht da nirgendswo auf der pakung        auf das dein ei bald mal hüpft  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

DasFeeli

Seren, wie ist das jetzt eigentlich mit dem Hibbler, ist das jetzt geklärt, dass du das übernimmst? Denke die Umfrage kann man sich sparen, hat sich ja schon fast jeder dafür ausgesprochen, dass du das machen sollst!

✰Schnuppe✰

Hallo Mädels,

mußte gestern wieder arbeiten  :P

@Seren: Ich würde dich gerne als Hibblernachfolgerin sehen.  ::)  Du bist schon länger hier und sabbelst im Normalfall auch viel mit, daher habe ich mich für dich entschieden  ;)

@Nylia: Bitte nicht böse sein  :-[

✰Schnuppe✰

Boah.....geht das bei euch auch so langsam mit dem SO?  >:(

@Stern: Hatte auch mal die normalen CB! Wieso fragst du?

Baby2010

Guten Morgen meine lieben Hibbelhühner!!!!

@stern
War dein Test etwa positiv??? *hibbel*

@seren
Machst du nun den Hibbler?  s-frauenpower

@mundM
Ich drück dir Daumen. DIe Gedanken kennen wir wohl alle. Aber solche kommen doch immer auf. Wenn man sich ein Auto kauft, gibt es auch Vor. und Nachteile. Blödes Beispiel. Kinder sind das Schönste auf der Welt und wenn sie einen anlächeln, vergisst man alle Strapazen...

@all
Danke fürs Daumendrücken, ich hoffe, alles ist gut... Heut hats nur kurz mal gezogen aber meine BW tun soooo weh... Vorhin nach dem Duschen beim Abtrocknen dachte ich so "hä, wat issen hier los? warum schmerzt dat so?" Voll empfindlich die Dinger....

sternkrümel

@ SST: nee ich habe noch keinen gemacht ich weiß immer noch nicht obs n 10er oder 25 ist!? habe auch schon gegoogelt und finde nix! 

@ schnüppchen: ja so ist super laaaaaaaaahhhmmmmm seit gestern
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

jul_1982

hallo meine lieben!!!

@stern hast du nicht heute deinen termin??

@baby wann gehst du zum fa??? bin gespannt was der sagt  ???

@me mir gehts gut, mens ist immer noch da, hoffe die hört mal bald auf, will nämlich heute noch zum handballtraining gehen und das ist sonst immer so nervig. naja geh trotzdem, will ja schließlich nächstes mal einen pokal abräumen  ;D

@rest wie gehts euch so???

@berlin wo steckst du?????

Smally

Nehmt ihr mich wieder auf  :'(

Gestern zur AS gewesen, MA in der 10SSW  :'( :'( :'(

✰Schnuppe✰

Wie soll man da den Hibbler aktuell halten, wenn der dauernd abschmiert **grummel**
Zudem muß ich bald arbeiten

@Seren: Wir können ja dann per KN miteinander schreibseln wegen dem Hibbler

@Smally:  :'( Es tut mir so leid  s-hug Klar nehmen wir dich wieder auf  :-*