Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

Milka

@smally:
Ich hab die Tage schon gelesen, dass du ne FG hattest  s-hug :'(

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du schnell wieder schwanger wirst  :-*

LuKa

Huhu!
Wollt nur bescheid geben das ich gerne ein gelbes Schild hätte  ::) ;D

LuKa

Melde mich nachher ausführlicher, erst mal essen

Smally

Mal sehen, am Montag gehe ich zur Nachuntersuchung, wenn alles okay ist. Will ich am liebsten wieder loslegen zu üben - muss nur noch meinen Mann überzeugen  :-\

sternkrümel

@ smally: es tut mir sehr sher leid für euch!  :'( Ich wünsche euch das ihr hier schnell nur auf der durchreise seid *bussi*

@ Nylia: wiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee???????????????????????? erzähl und erstmal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

sternkrümel

@ Sunny: ich trau mich gar nicht zu fragen.. wie gehts dir heute????  :-X
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

jul_1982

@smally tut mir echt total leid und ich hoffe dass es bei euch ganz schnell wieder klappt  s-hug

@nylia wie geil ist das denn bitte!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! jetzt kommen hoffentlich noch viele gelbe schildchen nach  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

sternkrümel

@ Nylia: nun sag schon hast du getestet oder warst du mein arzt oder wie jetzte????????? sag ich warte  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Milka

@nylia:
Wie geeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch zu dem überraschenden Ergebnis  s-klatschen

Erzähl mal, wie und was und überhaupt  :D

jul_1982

@ nylia wie lange esst ihr denn???? *neugierigbin*

Baby2010

@Nylia
Herzlichen Glückwunsch!!! Aber erzähl uns doch bitte mehr?!

@Smally
Mir tut es auch leid, was euch widerfahren ist... Hoffentlich klappt es bald wieder.

@me
alle ok. Doc sagt, meine Eileiter machen sich jetzt breit, wo die Pille fehlt und deshalb zwickts und zwackts. SS konnte er nicht bestätigen aber auch nicht ausschließen, bin halt noch nicht so weit im Zyklus. Aber alles ist bestens, das beruhigt mich :)

sternkrümel

@ Baby: hey na siehst du alles bestens  ;) freu mich für dich
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

LuKa

Sorry bin eingepennt mit Luke  :o ;D
Ich konnts einfach net lassen, gestern sind die 10er Tests gekommen, hab heute morgen doch einen gemacht
und der hatte eine zweite zaaaarte Linie! Diesmal keine Trocknungslinie oder sonstwas  :o
Glaub das selber noch gar net, ich mach morgen nochmal einen zur  Kontrolle  ::) ;D

taps

huhu ..
kurzer egopost ..
ich bin endlich  geschieden .. und .. der antrag meines EX mannes auf wiederherstellung der gemeinsamen elterlichen sorge wurde abgelehnt !!!! bin grad stolz wie bolle   :D

nylia .. herzlichen glückwunsch  s-so

Milka

@Taps:
Herzlichen Glückwunsch zur Scheidung  :D

@nylia:
Wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn, wir wollen, wir wollen Fotos sehn  s-musik

ιηαмαмα

@nylia
und du meinst, jetzt ist das Ergebnis richtig???? sorry, wenn ich so blöd frag. Wenns richtig ist, freu ich mich natürlich mit dir, aber nach dem ganzen hickhack in den letzten Wochen wär ich da schon skeptisch, obs diesmal stimmt. Gehst du jetzt nochmal zum Arzt? Vielleicht zu nem anderen als letztes mal?  ???

@smally
s-hug

@tabs
herzlichen Glückwunsch zur Scheidung...

@me
war heute beim FA. Alles super. Details im Tempi-Fred....

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssttttttttttttttttt....

sternkrümel

@ Nyila: wann hast du denn nmt? laut deinem ticker hättest du ja noch n bisschenzeit  ;D

so ich bin weg habe um 18 uhr n terminin der kiwu! bis später
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

LuKa

Zitat von: sternkrümel am 20. Mai 2009, 16:01:46
@ Nyila: wann hast du denn nmt? laut deinem ticker hättest du ja noch n bisschenzeit  ;D

so ich bin weg habe um 18 uhr n terminin der kiwu! bis später

Huhu!
Also habe doch gesagt, der Ticker stimmt net ganz, weil der Zyklus so unregelmäig ist!

@Muckel: Ja hab ja gemeint ich zweifel etwas und das ich morgen nochmal einen mache um sicher zu gehen!  ;)
Werde falls die Tests positiv bleiben zu nem zweiten FA gehen! Zu meinem wieder da anzutanzen ist mir da nu eh etwas blöd  ::) ;D
Hab total die  Kopfschmerzen, zu wenig getrunken örgs, leg mich jetzt hin.

sternkrümel

Bin wieder zurück aus der Kiwu!

Egopost:
IUI - negativ  :'( ! Was auch sonst..... frage mich womit wir das verdient haben?!
So weiter gehts mit.... 5 - 9 ZT Clomi  und zwischen 9 und 11 ZT wird die Eileiterdurchlässigkeit geprüft! .... und dann mal sehen.....  :-[
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

✰Schnuppe✰

@Mundm: Herzlich Willkommen bei uns Sabbeltanten. Viel Spaß bei der "wohl" schnellen durchreise. Werde dich auf Seite 1 eintragen, dauert aber noch ein Moment, da das SO-Forum derzeit so lahm ist und ich wenig Zeit habe.

@Nylia + Muckel: Glückwunsch zur SS.  s-so Werde euch auch noch ein Schild aufstellen, aber es dauert im Moment echt soooo ewig lange, bis sich eine Seite aufbaut  >:(

✰Schnuppe✰

@Mundm: Herzlich Willkommen bei uns Sabbeltanten. Viel Spaß bei der "wohl" schnellen durchreise. Werde dich auf Seite 1 eintragen, dauert aber noch ein Moment, da das SO-Forum derzeit so lahm ist und ich wenig Zeit habe.

@Nylia + Muckel: Glückwunsch zur SS.  s-so Werde euch auch noch ein Schild aufstellen, aber es dauert im Moment echt soooo ewig lange, bis sich eine Seite aufbaut  >:(

✰Schnuppe✰

@Krümel: Och Mann.....Es tut mir so leid. Ich kann mir vorstellen wie geknickt du jetzt bist. Süße, du hast das echt nicht verdient

Baby2010

@stern
Es tut mir so leid für dich! Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und vor allem Erfolg!!!

@SO
Mensch, das dauert wirklich ewig hier. Kein Wunder, dass niemand hier ist...

@me
Meine BW schmerzen... Sie sind soooo empfindlich... Und übel war mir vorhin auch schon wieder. Und was sagt meine Mutter mir am Telefon? "Naja, wenn ich ss war, sind zuerst immer meine BW explodiert und taten weh." Vererbung? Aber mal ganz ehrlich, wenn mein ES am letzten Freitag war, da wo ich die SB hatte, dann wäre es doch jetzt noch viel zu früh für irgendwelche Anzeichen, oder?

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und hoffe, dass SO morgen wieder besser läuft...

DasFeeli

Guten Morgen ihr Süßen!

*Megafeiertagsbrunchhinstell*

so ich bin jetzt mal aus dem Bett gefallen, hatte ab 1.30 Ruhe und konnt etwas schlafen...damit bin ich hoffentlich ausgeruht genug für unser Familienessen, dass sie extra für mich auf heute verschoben haben...hätt jetzt nicht sein müssen!  ::)

Smally, es tut mir so unendlich leid für euch! Das ist wirklich ungerecht dass sowas passieren muss, ich hoffe es klappt bald wieder und geht dann gut!  s-hug

Krümel, och menno! Das ist doch alles Käse!  s-hug

Nylia und.....??? Ich drück gerade doll die Daumen, dass jetzt nicht nun wieder alles ganz anderst ist, ich glaube ich bin wie unser Muckelchen ähnlich skeptisch bei dir  ;) ;D Das wär aber natürlich die bestmögliche und schönste Auflössung deines Chaoses!

Schnüppchen, muss dich mal knuddeln solange ich noch kann!  s-hug :-*

Baby, du bist allerdings auch im ersten Zyklus nach der Pille, da kann alles Mögliche auf dich zukommen. für ss Anzeichen ist es tatsächlich eher früh. Mein Busen ist die ersten drei Zyklen nach Ring nach dem ES immer heißgelaufen, angeschwollen und hat einfach sakrisch weh getan!

me, so die Mens schein so langsam mal da zu sein, obwohl mir immer noch eher flau ist und ich kaum mal ein Zipperlein im UL habe, auch schein ich noch nicht wie gewohnt los zu bluten... ??? Mal schauen wies morgen ist, vielelicht hat mein Körper sich nach all den Jahren entschieden, dass ich genug geblutet und geschmerzt habe?
Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag!

LuKa

Guten morgen!!!

Also habe heute morgen nochmal einen Test gemacht und heut Nacht nen Ovu, bin alle Stunde aufs Klo gerannt, glaub ich hab mir was erkältet ..Naja Ovu stark dunkel, aber noch nicht positiv aber dunkler als der vorgestern und Test auch wieder gaaaaaaaaaaaaanz leicht positiv. Ich warte jetzt mal bis nach dem WE und dann mach ich mal nen "richtigen" Test...glaubt mir ich bin da auch skeptisch  ;D

Oh nein Feeli, tut mir leid mit der Mens  :-[ Drück dich ganz dolle!

BAby2010, mir gehts wie dir, mir is gestern so schlimm schlecht gewesen, aber ich denke das kam vom Wetter. ERst waren es 33 Grad dann auf einmal 21 nur noch mit Gewitter. Ne Stunde später wieder 30. Da kann man nur Kopfreisen kriegen!

MundM: WINKE HALLO!!!!!!  :D :-*

Sternkrümel: OCH NE ODER?`Oh man ich hätte es dir sooooooooooooo verdammt gegönnt  :'( :'(
Ich hoffe sooooooooooo für dich das es bald klappt!!

So Luke macht Blödsinn, wünsche euch noch einen tollen Tag!