Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

Guten Morgen ihr lieben!

@ Eilterdurchlässigkeit: wurde das schonmal bei jemandem hier gemacht? tut das weh????

und eure männer schon gut in fahrt? *lol*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Mchen

So ihr lieben!

Nun werd ich mal meinen Pflichten nachkommen und die Vorstellung meiner Person nachholen!
Sorry, aber bin wohl davon ausgegangen das die Vortsellung im "Vorstellungsthread" reicht ;o)

So ists halt mit dem denken. Sollte man halt doch den Pferden überlassen *grins*

Wir (ich bald 29 und Er 30) sind nun im 3. ÜZ. Hatte 16 Jahre die Pille genommen und sie dann vor knapp 3 Monaten aufgehört. Ich bin Ingenieurin und er Polizist und wünschen uns sehr ein Kind. Wollen sozusagen unseren Herzenswunsch und Traum erfüllen. Haben seit Februar meinen absoluten Traumjob begonnen in dem ich absolut erfüllt bin und den ich um alles in der Welt nimmer verlieren will. Dasselbe gilt für meinen Freund. Der hat seit April seinen Traumjob begonnen. Deshalb haben wir uns dafür entschieden falls wir dann ein Kind haben uns um nen KITA-Platz zu kümmern.

Komme aus der Nähe von Karlsruhe. Wäre mein erstes Kind. Aber kenne meinen Körper sehr und nehme ansich jede Veränderung superschnell wahr! Bin sehr schlank (1,77 m und 61 Kg) und habe daher das ziehen im Unterbauch sehr schnell wahrgenommen. Hatte sowas noch nie. Habe jetzt auch noch öfters ganz arge Schwindelanfälle. Urplötzlich und in jeder Lage (beim Autofahren, im sitzen, beim laufen, etc.). Und vorgestern hätte ich beinahe spucken müssen. Kam urplötzlich und war auch sehr schnell wieder weg! War echt noch niiiiiiiiiiieeeeeeee so bei mir...

Habe heute (ES+10) nen Frühtest (Pregnatest) gemacht und er war leider negativ. Orakel werden langsam aber positiv!
Ach ja und ES festgestellt habe ich mit Persona und Ovus.... So, müsste als Vorstellung reichen ;o)

@sternkrümel, DasFeeli (wunderschön geschrieben!) und Baby2010: Ich danke euch für die vielen netten und beruhigenden Worte. Tut gut sowas zu hören und wünsche euch natürlich auch alles Glück der Welt!!!!

@serendipity: Danke für deine Antwort. Ist zwar genau das was man nicht ünbedingt hören möchte, aber es ist die Wahrheit. Und dieser bin ich mir mehr als bewußt. Ich weiß das es erst ab ca. 13 SSW sicher ist bzw. sicherer. Dessen bin ich mir bewußt, aber ich will an die Sache positiv gehen und mich nicht auch noch mit solchen Gedanken belasten. In unserer Familie sind alle SS immer sehr gut und komplikationsfrei verlaufen und deshalb hoffe ich auch bei mir drauf... Sofern die ganzen Sympthome auch wirklich durch ne SS kommen ;o)
Dir auch alles Glück der Welt und wünsche dir nicht mehr so eine Enttäuschung erleben zu müssen! Und das kommt von Herzen!!!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Milka

So jetzt versuche ich hier mal mein Glück und hoffe, dass ich meinen Beitrag abschicken kann  >:(

Gestern hatte ich schon was geschrieben und beim abschicken kam die Fehlermeldung  s-banghead

@sternkrümel:
Es tut mir ehrlich leid, dass die IUI neg. war  s-hug. Macht ihr im nächsten Zyklus auch wieder eine?
Eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung habe ich noch nicht machen lassen, aber ne Freundin von mir. Da wird einfach Kontrastmittel durch die EL gespült und per US (glaub ich) gekuckt, ob das Kontrastmittel durchgeht.
Sei froh, dass bei dir wenigstens was gemacht wird. Ich werde ja nicht eher untersucht, bis das SG von meinem Mann besser ist.

@feeli:
Danke fürs Frühstück. War lecker  :)
Ich wünsch dir ne schmerzfreie Mens.

@mundm
Hallo und herlich willkommen hier und ne kurze Durchreise natürlich.

@nylia:
Wenn der SST ne Linie zeigt, dann bist du auch SS. Hol dir doch mal nen Digi, dann kannst du es S/W sehen, was nun Phase ist.

@baby:
Ich hatte meinen ES auch letzten Freitag, bin also heute ES+6, genau wie du. Hab aber noch keine Anzeichen, ich glaube das wäre noch zu früh. In meiner ersten SS hatte ich ab ES+10 die ersten Anzeichen, nämlich schmerzende Brüste und Seitenstechen.

@me:
Hab heute schon fleißig Hausarbeit erledigt, Fenster geputzt, Bad gewienert etc. Mein Freund musste arbeiten, kam zum Mittag nach Hause und muss heute Nachmittag wieder arbeiten. Blöd. Da bin ich heute zum Feiertag alleine mit der Maus.

Würmchen

hallo mädels....da bin ich wieder und auch nur kurz...hoffe das SO jetzt nicht spinnt und ich es abschicken kann...

was hab ich aber erstmal gelesen..

@nilya
herzlichen Glückwunsch..sehe das wie Milka eine 2. Linie ist ein Zeichen für SS

@krümel
ohh man tut mir leid das es nciht geklappt hat, meine freundin hatte so eine eileiterdurchsicht..es war unangenehm sagt sie aber das gute war...das der arzt ihr an dem tag sagen konnte das ein ei gerade hüpft und sie sich den mann schnappen solle..und das tate sie auch und nun wird sie im Juli Mama ;D

@schnuppe
was lese ich denn da :'( :'( :'(
nicht weg gehen..ohhh man...mein mann und ich sind uns nun auch fast einig das ein Kind wohl erst in 2-3 jahren angesetzt werden soll :'( :'(
aber ich mag noch hier bleiben und alle sehen wie sie mit Gelben Schildern hier rauswandern
kann aber deine Entscheidung verstehen und hoffe dich immer mal wieder hier zu lesen

@berlin
wie geht es dir denn??alles schick

@muckel
na muss erstmal im tempithread nachlesen was der doc gesagt hat :D

@smally
hallo, ohh man es tut mir so leid, hat man denn sagen können woran es wohlmöglich lag?
Muss du jetzt irgendwelche Tabletten nehmen, wenn du wieder Schwanger wirst...

@taps
na dann herzlichen Glückwunsch zur Scheidung ;D

@florena
wie geht es dir?

@me
wie bei schnuppe schon geschrieben...haben mein mann und ich beschlossen mit dem zweiten Wunschkrümel noch zuwarten..und zwar 2-3 Jahre..werde aber keine Pille oder so nehmen so dass ich meinen Zyklus schön kennen lerne...ich komme mit der Entscheidung ganz gut klar..es gibt ein paar Momente wo ich wieder dran zweifle aber überwiegend denke ich ist es das richtige für uns und unsere Ehe...
Ich möchte jedoch gerne bei euch bleiben und es einfach verfolgen...wer sich hier die Gelben Schilder schnappt und fröhlich durch die Schwangerschaft kugelt...also nur wenn ihr nichts dagegen habt...  :-\

so muss dann auch mal wieder die nächsten Koffer warten schon Sonntag früh gehts los nach mallorca hoffe das wetter ist einigermaßen schön... ;D

Baby2010

Hallo meine lieben Sabbeltanten!

Wie ist das Wetter so bei euch? Hier ist es bewölkt und soll später noch regnen... Aber kalt ist es auch nicht.

@stern
Leider kann ich deine Frage auch nicht beantworten... Hatte gestern den ersten vaginale US meines Lebens, also gibts sonst auch nix, von dem ich berichten könnte...

@Milka
Du wirst dir schon ne schöne Zeit machen mit deiner Maus, dann geht sie auch ganz schnell vorbei und dein Männe ist schon wieder da. Die Kinder werden auch so schnell groß, in ein paar Jahren möchte sie dann schon nicht mehr alles mit Mama machen... :)

@me
Meine BW schmerzen nach wie vor... Das ist sehr unangenehm. Aber meine Eileiter sind jetzt wohl "ausgewachsen", denn mein UL-Ziehen ist vorerst weg. Wir fahren gleich zu Freunden, hab schon Kuchen gebacken. Werd heute Abend vielleicht nochmal reinschauen. Bis dahin wünsch ich euch eine schöne Zeit!

Achso, hat jemand mal was von Berlin gehört? Sie hatte sich doch so beteiligt und schon seit paar Tagen nix mehr geschrieben?!

sternkrümel

Hallo!

@ Milka: hmm versteh ich gar nicht wieso die nix machen!? Ich bin jede Woche in der Kiwu und die stellen uns total auf den Kopf! Und binja erst seit 4 Wochen dort habe schon 3 mal Blut gelassen! Und sonst was für untersuchungen und nun eben diese Eilterdurchsicht! und dann mal sehen wie es weiter geht

@ Würmchen: klar bleibst du bei uns  ;) *freu*

@ Wetter: es regnet gewittert naja alles andere als schön! Ich glaubemein mann hat sich gut "zurecht" gemacht mal sehen wann der kommt oh gott ich hol schonmal einen Eimer....  :-X
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

tinka24

schnuppe, lolly, sandy und würmchen... alle weg? Das ist so traurig! Würmchen du bleibst ja da, oder?

Ich werd mich auch verabschieden... Für mindestens ein halbes Jahr.
Ich habe endlcih die Möglichkeit gut und gesund abzunehmen und das möchte ich tun. ich wünsche es mir seid jahren. nun werde ich mit metabolic balance starten. Vielleicht klappt es ja mit ein paar Kilos weniger. Ich werde natürlich weiter mitlesen, mach ich ja eh meistens nur aber nicht hibbeln. pille kommt nicht in Frage, verhütet wird mit nfp. wenn es "passiert" dann "passierts", ich werde bestimmt nichts dagegen unternehmen.

Ich wünsch euch allen einen kurzen Aufenthalt hier im Hibbler und wunderschöne Schwangerschaften! Ganz Liebe Grüße
Tinka

Leofinchen

Hallo Mädels,

mal ganz fix ein rotes Schild für mich bitte. Die Mens ist heute morgen gekommen, nach zwei Tagen mit Schmierblutungen. Ist aber nicht schlimm, auf in den nächsten ÜZ  :D

Jomi

So, mal sehen ob ich heut auch mal wieder was schreiben kann.

@tinka: schade, dass du nun auch nicht mehr hibbelst. Ich hoffe das abnehmen hat Erfolg und dass es danach auch mit dem Baby bald klappt.

@sternkrümel: tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, aber eure Zeit wird ganz sicher kommen!! Nur nicht den Mut verlieren!

@würmchen: viel Spaß auf Mallorca!

@MundM: Wenn du solange die Pille genommen hast, hast du aber Glück, wenn du jetzt so schnell schon einen regelmäßigen Zyklus hast. Wo genau kommst du denn her? Ich bin aus der Nähe von Baden-Baden.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Milka

Hallo und guten Abend ihr Lieben,

jetzt versuche ich noch mal mein Glück, heut Mittag hats ja auch geklappt mit dem abschicken  :D

@tinka:
Ach nööööö, jetzt gehst du hier auch noch  :-[
Ich würde  mich freuen, wenn du ab und zu paar Worte hier lässt und ich wünsche dir natürlich viel Erfolg beim abnehmen. Und ein halbes Jahr ist ja nicht soooo lang, ich bin dann bestimmt immer noch da  ;)

@sunny:
Schade, dass die Mens nun doch gekommen ist, aber es war ja erst dein 1. ÜZ und da sieht man es noch von der lockeren Seite  ;)

@sternkrümel:
Ich bin ja nicht wie du in ner Kiwu in Behandlung. Das SG wurde von meiner FA angeordnet und sie will nichts anderes bei mir machen lassen. Wenn ich in ner Kiwu wäre, würde ich bestimmt auch durchgecheckt werden. Aber ich möchte das nicht, weil wir ja schon ein Kind haben und wenn es auf natürlichem Wege nicht noch mal klappt, dann lassen wir es. Auf den ganzen Stress mit Kiwu hab ich keine Lust. Wäre anders, wenn ich nicht schon ein Kind hätte, dann würde ich es natürlich auch so versuchen.

@baby:
Ich hatte mit meiner Mausi einen schönen Nachmittag. Waren mit dem Laufrad unterwegs. War toll, bis auf die ganzen betrunkenen Männer  ::)
Du hast recht, die Kleinen werden so schnell groß und irgendwann wünscht man sich die Zeit zurück, wo sie einen noch gebraucht haben.

@würmchen:
Wie waren deine Tage? Gut erholt? Wünsche euch ne schöne Zeit auf Mallorca. Aber bis dahin lesen wir uns ja noch mal  :)
Schade, dass ihr die Entscheidung für ein zweites Baby nun verschoben habt, aber ihr habt sicher eure Gründe.
Natürlich freuen wir uns, wenn du trotzdem noch hier mitschreibst, auch wenn du nicht hibbelst  :-*

Smally

Ich melde mich, wenn das Forum wieder läuft. Ist ja nervig, 5Mins zu warten bis sich alles geladen hat.

sternkrümel

nach entlichen anläufen hab ich es geschafft SO ist ja unerträglich wieso geht  das so schlecht????

da ja keiner was geschrieben hat *g* geh ich mal wieder auf meine couch ich guck nachher nochmal rein
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Milka

Das hat Thilo heute bei EO geschrieben:

Zitat von: Thilo am 22. Mai 2009, 11:51:28
Es scheint eine Festplatte auf dem SO Server kaputt gegangen zu sein...

Momentan geht da so gut wie gar nix !

Sorry.
Soll aber heute im Laufe des Tagen wieder werden wie früher :-)

Also bald kann es wieder losgehen. Und dann hoffen wir das es auf beiden Seiten so bleibt !

Ich hoffe auch, dass es bald wieder geht.

Baby2010

@milka
Oh je... Dann drücke ich auch die Daumen, dass es heute noch was wird.... Das nervt wirklich.

Und Laufräder sind auch ne tolle Sache, das kenn ich mit unserem Lütten auch :D Aber die Kleinen kriegen da ja ne wahnsinnige Geschwindigkeit. Hier in der Großstadt isses schon bisschen gefährlich  :-\

@sunny
Blöde Mens! Aber auf gehts in den nächsten Zyklus :)

@me
BW schmerzen immer noch. Heute ziehts auch wieder im Bäuchi, aber anders als die letzten Tage. Es ist eher mensartig. Das hatte ich während der Pille immer eine Woche bevor die Mens kam... Naja, mal sehen. Vielleicht teste ich dann auch bald... :)

Milka

@baby:
Warte mit dem testen noch, bis SO wieder funktioniert. Wir wollen doch alle an deinem Glück teilhaben  :D

Mchen

So meine Lieben,

wie ihr wohl an meinem neuen Ticker erkennen könnt wars tatsächlich eine kurze Durchreise.
Meine Symptome (Übelkeit, Leistenziehen, Schwindel und seit gestern Brustschmerzen) waren doch
keine Einbildung. Nachdem mein Test heute morgen wieder mal negativ war und ich mir schon total
bescheuert vorkam und an mir selbst gezweifelt hatte, war ich dann kurzfristig bei meinem Doc auffer
Matte gestanden. Und siehe da, der Ultraschall hat ne Schwangerschaft im Frühstadium gezeigt ;o)
Darf nun in 2 Wochen wieder hin zum Herzchen schlagen sehen, Blut nehmen ;o( und Mutterpass ausstellen.

Jubel jubel freu freu.

Ich wünsche euch nun noch gaaaaaaaaaanz doll viel Glück und bestehe darauf das ich euch bald wieder im
Schwangeren-Thread begrüßen darf!

Ss-Viren rüberpuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust! :o*
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Schneckerl

Hallo Mädel´s! s-winken

Ich wollt mich zwischendurch auch mal wieder melden und euch nur sagen dass es mir/uns gut geht!
Hab am kommenden DO meinen nä. Termin, drückt mir die Daumen dass da das Herzchen schlägt!

*ppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttt*

Lg, Schneckerl

DasFeeli

Juchuuu ich bin drin!  ;D

Mädels, ich wünsch euch einen wunderschönen guten Morgen! *Frühstücksbuffetaufbau* hab jetzt leider gar keine Zeit, musste doch nur ganz schnell mal linsen, ob es mit dem SO jetzt besser geht und siehe da, alles wieder gut! Ich meld mich später nochmal!  :-*

ιηαмαмα

Guten morgen s-winken

jetzt geht SO ja endlich wieder... meine Güte, das war ja kein Zustand...

daher kopier ich euch heute erst mal, was ich am Mittwoch schon vom FA-Termin berichtet hab (sorry an alle Tempis, die es jetzt nochmal lesen müssen  ;) ):

@me
war heute morgen beim FA...
Krümelchen ist 2 mm groß und ich bin in der 5. Woche, ET hat er den 24. Januar festgelegt. Will aber beim nächsten Termin nochmal gucken, ob man den nochmal anpasst. Gesehen auf dem Ultraschall hat man natürlich nicht wirklich was. Nur ein kleines schwarzes Pünktchen.

Habe einen halben Liter Blut abgenommen bekommen und es werden 1000 Tests gemacht, dann habe ich noch eine RIESEN-tüte mit Info-Material und Proben und schnickischnacki bekommen und etliche Proben für Vitaminzusätze und alles... habs noch gar nicht alles angeschaut, musste ja zur Arbeit. Tüte steht unangetastet im Auto und wird heute Abend mit dem stolzen Papa ausgepackt.

Ich habs glaub gestern nach dem CB-Test auch endlich irgendwie realiesiert. Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause saß ich im Auto und habs mir so ausgemalt, wie es wächst und so und hab voll angefangen zu heulen *schluck*

Nächster Termin ist am 10. Juni um 8:40 Uhr, da sind wir gerade aus dem Urlaub zurück und können beide zusammen hingehen. Der Termin für den 29. ist wieder abgesagt.

Arzt meinte noch wegen dem Urlaub, dass ich nicht über 2000 m hoch darf. Eigentlich wollten wir ein paar 3000er Touren machen, aber das macht nix, bleib ich eben am Pool und ruh mich aus, und die anderen können alleine den Berg hochsteigen...   Tja, und Hochseilgarten fällt für mich dann auch aus... aber das macht nix...

sonst geht es mir total gut, ich bin unschwanger wie eh und jeh....

Und weil alle guten Dinge drei sind, pust ich auch nochmal schnell.... :

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssstttttttttt

Schneckerl

Muckel ich freu mich immer noch so für dich!  :-*

Milka

Durch den Ausfall bei SO haben wir den Geburtstag von unserer lieben Lolly ganz vergessen. Deshalb liebe Lolly nachträglich:

Ich wünsche dir alles alles Liebe, viel Glück und dass sich dein größter Wunsch hoffentlich bald erfüllt  :-*

@mundm:
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-so
Das war ja wirklich ne kurze Durchreise. Ich wünsch dir alles Gute.

@muckel:
Süße, ich freu mich so für dich  :-*

@schneckerl:
Danke fürs pusten *tiefeinatme* So alles weg  :D

@me:
Mir gehts gut. Keine Anzeichen, nur viel Ausfluss den ich sonst nie habe.

Würmchen

jiiipppiiiiieee SO geht mal wieder und ich schaffe es noch vor dem Urlaub mit euch zu plaudern ;D ;D

@milka
ja ich bleibe hier und sabbel mit euch mit...hallooo ich lass mir doch nicht die gelben schilder entgehen..
viel ausfluss so so.... ;)

@mund
ohhh herzlichen  glückwunsch,....dann bekommst du ja noch einen Pokal ;D ;D ;D

@schneckerl
huhuhuhuhu
wie geht es dir,.....??drück dir die daumen...das man beim nächsten mal mehr sieht und du begeistert sein wirst

@muckel
ohhh man schön das du es nochm hierrein kopiert hast...man ist ja gar nicht dazu gekommen im tempithread zu lesen weil SO so gesponnen hat....
ich freu mich so für dich

@berlin
hmmm was ist los mit dir??
wo bist du?
dachte wir lesen uns nochmal bevor ich nun 9 tage nicht online sein kann...

@hibblerthread
wer macht ihn nun weiter??

@lolly
auch von mir alles alles liebe nachträglich zum geburtstag

@tinka
ja ich bleibe hier dem thread erhalten ;D ;D
bin doch süchtig danach...
ich weiß gar nicht wie ich es 9 tage aushalten soll ::) ::) ::)

@me
so ich bin ganz aufgeregt wie das mein kleiner mann macht mit dem fliegen..

Achja...niklas bekommt nun entlich seinen ersten Zahn unten,..ich freu mich tierisch... ;D ;D

so nun geht es weiter sachen packen und noch ne sommermütze fürs kind besorgen ;D ;D

Serendipity

Guten mooooorgäääääääääääääähn

Endlich geht SO wieder, jiipiiii  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Krümel: Neeeeeeeeeeeeein, das wollt ich von dir nicht lesen müssen  :'( Hab dir doch sooooo doll die Daumen gedrückt  :( Ok... dann aber jetzt beim nächsten Mal, ja ??  s-klatschen

@MundM: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH   s-so s-so s-so wünsch dir eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit :D

@Würmchen: Ach schade, dass ihr euren KiWu noch so lange aufschiebt, aber wenn ihr beide dahinter steht, dann ist das gut so... wer weiss was in dieser Zeit noch so passiert ;)

@Tinka: Ach, Süsse... schade, dass du dich nun auch noch zurückziehst  :'( :'( :'( Ich wünsch dir viel Erfolg mit dem Abnehmen und hoffe, dass wir dich unerwartet viel früher in einem der MTs wiedersehen :D :D :D

@Schneckerl: Schöööööööön, bin gespannt auf Bildchen... und ich freu mich sehr, dass ihr nun heiraten wollt  s-tanzen s-tanzen s-tanzen

@Lolly: ich wünsch dir für dein neues Lebensjahr, dass alle deine Wünsche (und vor allem einer) in Erfüllung gehen  s-hug s-hug s-hug

@Hibbler: Auf Schnuppes Entscheidung wie auch auf euren Wunsch hin (zumindest hab ich hier noch nichts gegenteiliges gelesen) werde ich den Hibbler übernehmen... jetzt wo SO wieder geht, kann ich endlich mit den Vorbereitungen anfangen... noch irgendwelche Wünsche, Anregungen, Veränderungen von euch??

@me (kopier mal aus dem Tempithreat) Heute morgen ist die Tempi ganz unerwartet hochgeschossen... damit hatte ich nun gar nicht gerechnet, nach der langen Blutungsphase ??? Wenn sie oben bleibt, war wohl tatsächlich schon der ES und es wird ein kürzerer Zk (28Tage)... hatte zwar gestern und vorgestern immer wieder mal ein leichtes UL-Ziehen, mal links, mal rechts... aber nie so doll, dass ich es als ES wahrgenommen hätte... dachte eher, dass meine spinnende Verdauung daran schuld wäre... war gestern zwar auch sehr nahe am Wasser gebaut, so dass es stimmungsmässig durchaus passen könnte... ZS war aber bis jetzt auch nicht soooo eindeutig  ??? Nun, unverhofft kommt oft sagt man ja ;) Hab meinen Mann nach dem Messen geweckt und gesagt "Schatz, ich glaub wir müssen noch mal ein paar ultra schnelle Bienchen setzen, mein ES ist da!" Brav wie er ist, ist er auch sofort zur Tat geschritten ;D Ich fürchte zwar, dass die zu spät kommen (ausser der ES kommt heute erst), dann müssen die vom Donnerstag halt reichen ;) Ansonsten geht´s mir nicht so gut... habe mal eine Phase Heimweh und so viele Sachen im Kopf, die mich belasten... hab gestern auch (schon mal telefonisch) den Zweitjob gekündigt... der hat mich auch noch belastet und das will ich nicht mehr. Aber jetzt geht´s mir schon wieder besser... waren vermutlich tatsächlich die Hormone, die meine Stimmung so gedrückt haben (PMS light sag ich da nur ;D) :D

Berlin

huhhuhuhuhhu!!!
Würmchen;baby und alle die mich vermisst haben +gg+ SORRRYYYYYY! Aber SO war sowas von am hängen,da ging bei mir nix mehr,der hat kaum irgendwelche Seiten geladen,und dann war ich nur ab und zu bei EO drüben,und sonst war ich die Tage jetzt kaum am PC,mein männele is ja wieder zuhauuuuse +gg+ naja für 2 wochen noch  :P und dann is er nomma 1 woche weg,und dann is er gaaaaanz lange bei mir +gg+

Wüürmchen ich wünsch dir ganz viel Spaß auf Mallorca! Und was les ich da,mit Kinderwunsch? Erst in 2.-3 Jahren?Wie kam das denn nun???+neugierigBin+

@alle die die rote pest bekommen haben: (hab leider bissel den überblick verloren,wer): KOPF HOCH & auf in den nächsten ÜZ ! Daumen sind gedrückt!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@alle die schwanger sind? JUHU Herzlichen Glühstrumpf! +gg+ Bitte ein paar Viren abgeben! Danke muckel & schneckerl für die VIREN! tut gut!!!

@me: Mein NMT müsste morgen evtl.übermorgen sein,wer weiss..jedenfalls hab ich garkein gefühl,meine tempi sagt ja auch nicht viiiel aus naja keine ahnung,bin echt gespannt! Aber ich glaube,wenns diesen Monat nix wird,werd ichs wohl lassen mit tempi messe...ich glaub dafür bin ich einfach nich geschaffen...auch weil ich manchma erst um 2 uhr ins bett gegangen bin,und immer um 8 uhr messe,und 3-4 mal hatte ich die 6 stunden Schlaf nicht,und mausi wird ja auch immer mal wach nachts---hmhm naja mal sehen! Aber ich bleibe geeerne bei euch :)

@alle neuen: Herzliche Willkommen!
-MundM: Jau echt ne kurze Durchreise gehabt! Eine tolle Kugelzeit wünsch ich dir :)

@us: Mia ist heute ein halbes Jahr alt JUHU wie die Zeit vergeht  :o :o

So ich melde mich dann bald wieder :)
Machts gut & an alle Schwangeren: bitte immer puuuuuuuusten :)

Baby2010

Hallöchen und guten Morgen!

Danke für die vielen Viren *schnellEinPaarAufsaugenBevorNixMehrDaIst*.

@Berlin
Schön, dass du wieder da bist :)

@seren
Du wirst den Hibbler schon schön machen, da bin ich mir ganz sicher :)

@me
Mir gehts heut nicht so gut. Hab schlimme Stimmungsschwankungen, meine Brüste tun mir weh und im UL ziehts auch schon wieder und so viel ZS... Bin etwas weinerlich heute und könnt den ganzen Tag heulen.  :'( Mein Männe nervt mich, hat mich die ganze Woche abblitzen lassen, weil immer was interessanter ist  :'( Der Kleine hat auch nur Unsinn im Kopf. Hoffentlich legt sich das bald wieder...