Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

Guten Morgen ihr lieben!

@ Eilterdurchlässigkeit: wurde das schonmal bei jemandem hier gemacht? tut das weh????

und eure männer schon gut in fahrt? *lol*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Mchen

So ihr lieben!

Nun werd ich mal meinen Pflichten nachkommen und die Vorstellung meiner Person nachholen!
Sorry, aber bin wohl davon ausgegangen das die Vortsellung im "Vorstellungsthread" reicht ;o)

So ists halt mit dem denken. Sollte man halt doch den Pferden überlassen *grins*

Wir (ich bald 29 und Er 30) sind nun im 3. ÜZ. Hatte 16 Jahre die Pille genommen und sie dann vor knapp 3 Monaten aufgehört. Ich bin Ingenieurin und er Polizist und wünschen uns sehr ein Kind. Wollen sozusagen unseren Herzenswunsch und Traum erfüllen. Haben seit Februar meinen absoluten Traumjob begonnen in dem ich absolut erfüllt bin und den ich um alles in der Welt nimmer verlieren will. Dasselbe gilt für meinen Freund. Der hat seit April seinen Traumjob begonnen. Deshalb haben wir uns dafür entschieden falls wir dann ein Kind haben uns um nen KITA-Platz zu kümmern.

Komme aus der Nähe von Karlsruhe. Wäre mein erstes Kind. Aber kenne meinen Körper sehr und nehme ansich jede Veränderung superschnell wahr! Bin sehr schlank (1,77 m und 61 Kg) und habe daher das ziehen im Unterbauch sehr schnell wahrgenommen. Hatte sowas noch nie. Habe jetzt auch noch öfters ganz arge Schwindelanfälle. Urplötzlich und in jeder Lage (beim Autofahren, im sitzen, beim laufen, etc.). Und vorgestern hätte ich beinahe spucken müssen. Kam urplötzlich und war auch sehr schnell wieder weg! War echt noch niiiiiiiiiiieeeeeeee so bei mir...

Habe heute (ES+10) nen Frühtest (Pregnatest) gemacht und er war leider negativ. Orakel werden langsam aber positiv!
Ach ja und ES festgestellt habe ich mit Persona und Ovus.... So, müsste als Vorstellung reichen ;o)