Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

Milka

@baby:
Wir können uns die Hand reichen  :). Mir gehts genau wie dir, viel Ausfluss, weinerliche Stimmung und meine Brust kribbelt so komisch (wie beim Milcheinschuss  :D). Das einzige was ich nicht habe, ist das ziehen im UL. Da biste mir voraus  :D

@seren:
Freu mich, dass du den Hibbler übernimmst. Du machst das bestimmt genauso schön wie unsere liebe Schnuppe  :-*

@berlin:
Leider kann ich deine Kurve nicht anklicken. Urbia spinnt irgendwie.
Glückwunsch zum halbjährigen  :)

@würmchen:
Ich wünsch dir nen tollen Urlaub. Zeigst du uns Bilder wenn du wieder da bist?

✰Schnuppe✰

Endlich geht das Forum wieder schnell  s-party
Wir waren gestern morgen auf eine Hochzeit eingeladen und das ging natürlich recht lange  ::)

Jetzt muß ich doch endlich wieder aufholen  :D

Pocki

Hallo Ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für Eure lieben Worte.Mir geht es einigermaßen.War gestern zur Nachuntersuchung und körperlich ist soweit alles in Ordnung.Hab noch leichte Blutungen,aber die Gedanken sind leider nicht so einfach abzuschalten.
Der Arzt,der die Ausschabung gemacht hat,meinte,daß es so aussieht,als hätte eine Chromosomanomalie vorgelegen.Das heißt,hätte ich das Würmchen ausgetragen,wäre es nicht überlebensfähig gewesen und die Natur hätte mir einen Gefallen getan.Naja,immerhin ein kleiner Trost.Sollte ich wieder schwanger werden,ist das Risiko aber gering,daß dies nochmal der Fall sein könnte.Aber bei der nächsten SS wird eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht.Ich soll jetzt 2 Zyklen abwarten,damit sich meine Gebärmutterschleimhaut wieder richtig aufbauen kann.Ich hoffe und glaube ganz fest daran,daß es nochmal klappt.

Liebe Grüße an Euch Alle
Pocki

Milka

@Pocki:
s-hug

Ich drück dir die Daumen, dass du nach den 2 Zyklen, die du jetzt warten musst, ganz schnell wieder schwanger wirst und alles gut geht.
Der Arzt hat Recht, dass die Natur es regelt, wenn irgendwas nicht in Ordnung mit den Krümeln ist. Das ist ja auch gut so. Auch wenn es jetzt für dich schmerzlich ist  s-hug

In welcher Woche warst du eigentlich?

Pocki

@milka:eigentlich in der 16.,aber anhand des Ultraschalls,wurde an der Größe festgestellt,daß das Herz des Würmchens wohl schon in der 12.Woche aufgehört hat zu schlagen.

Baby2010

@milka
Hm, Milcheinschuss? Das kenn ich ja (noch) nicht... :D Mal sehen. Mein Männe meint, meine Brüste seien auch gewachsen, aber ich weiß nicht so genau. Ich denke, er glaubt mehr, dass ich ss bin... Werd morgen mal einen Test wagen...

@Pocki
Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder klappt!!!

✰Schnuppe✰

@Pocki: Mir fehlen echt die Worte und ich in untröstlich, daß du deinen Krümel verloren hast  :'( s-hug

@Lolly: Nachträglich alles Gute zum Burzeltag

@Mundm: Du hattest ja gesagt, du bist auf der Durchreise und hattest tatsächlich recht! Alles Gute zur SS!

@Muckel: Süße! Ich freu mich wie Bolle! Eine wunderschöne SS und Kugelzeit  :)

@hasenpup / Sunny: Blöde Mens  :P Viel Glück für den neuen Zyklus

@Würmchen: Boah.....ihr macht echt lange eine Hibbelpause  :o Aber wenn das für euch beide so ok ist und ihr euch einig seid, dann ist das wirklich in Ordnung  :)

@Tinka: Du auch, Süße? Hoffentlich klappt das mit dem Abnehmen und du kommst bald wieder her  :)

@Milka: Milcheinschuß bzw. das Gefühl, dieses Kribbeln was du beschreibst, war bei mir ein SS-Anzeichen  ;)

@All: Falls ich jemanden auf Seite 1 vergessen habe mit einem Eintrag, dann sagt mir kurz bescheid. Habe zwar etwas mitgeschrieben, aber mit dem langsamen SO war das echt ätzend.

✰Schnuppe✰

@Sternkrümel: Hatte ich zwar schon geschrieben, aber mir tut es trotzdem noch immer leid, daß die IUI nicht geklappt hat. Hast du denn wenigstens deine Mens schon?

DasFeeli

So hallo nochmal!

Oh ist das schön, dass das ganze hier wieder funktioniert, gleich mal nachlesen ob es etwas Neues gibt, das gepostet werden konnte, ich bin die Tage gar nicht mehr reingekommen!  >:(

Nylia, das mit der Mens ist gut so, bin doch gerade in der Hibbelpause bis Nov./Dez. - deswegen auch mein Weihnachtsticker!  ;D

Stern, wie soll das denn gemacht werden mit der Eileiterdurchlässigkeit? Das Verfahren mit dem Kontrastmittel? Wenn es das ist was ich denk, dann empfinden Frauen das irgendwo zwischen unangenehm und , ich kenn es allerdings nur vom anderen Ende des Untersuchungstischs  ;)

Milka, danke für die Wünsche, aber ich fürchte mit ner Wärmflasche ist mir mehr geholfen, scheiß UL Krämpfe!  :(

Würmchen, schön dass du bei uns bleibst, dann habe ich ja eine Wartekumpeline!  ;) Bei den Problemen die es wohl bei euch immer so gab ist das sicher eine gute Entscheidung gewesen und ich kann sie sehr gut nachvollziehen und wenn bei euch alles wieder richtig gut läuft kanns ja dann auch losgehen und vielleicht ist das ja dann auch schon in einem halben Jahr!  :-*

Tinka, alles Gute für deine Abnahme, dir auch eine richtig gute Zeit!  s-winken

Sunny, doofe Mens!  s-hug

LOlly, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich!

Mundm, ja dann herzlichen Glückwunsch!  s-so und eine ganz entspannte Kugelzeit, genieße es!

Seren, na jetzt machst aber nenTurbo!  ;D Schön, dann kann man ja mit dem Daumendrücken wieder anfangen bei dir!  s-daumendruck

Baby, oh das legt sich ganz sicher wieder...nach der ss... ;D ;D ;D Lass dich mal drücken...ich bin auch megamies drauf die Tage... s-hug

Milka, uh das klingt aber gut!  s-springen

Pocki, nach 16 Wochen den Traum aufgeben müssen ist echt hart! Ich hoffe du wirst bald wieder ss!  s-hug

me, ach was soll ich schreiben, Urlaub die Sonne knallt, ich sitze im Garten mit einem Schattenplatz für Lapi und plane das Beet vor dem Haus, das soll halt durchs ganze Jahr blühen...
Schatzi ist mit Freund klettern und ich könnt heulen unser Leben ist gerade nur noch Schwierigkeiten mit meiner Tochter, Schwierigkeiten mit seinen Eltern, Probleme beim Umbau - alles nur Kleinkrust, aber bei uns halt Haupthema, wenn wir mal Zeit haben zu reden. Gemeinsam essen manchmal, zusammen ins Bett, ja zum lesen...hoffe nach dem Urlaub ist alles besser, will das gerade nicht mehr so!  :'(

Verblute seit gestern malwieder und es tut weh!  >:(

✰Schnuppe✰

Mädels/Seren:
Würde trotzdem gerne im Asyl bleiben. Wenn ich Zeit und Lust habe, werde ich nämlich sowieso immer mal wieder reinschauen. So ganz ohne werde ich nicht können.
Aber eben nur hin und wieder  ::)

sternkrümel

huhu

@ alle schwangeren: herzlichen glückwunsch

@ Schnuppe: nee mens ist noch nicht da aber kannst mir schonmal ein rotes schild aufstellen!

@ Feeli: na es wird irgendwie ein kontrastmittel eingeführt und dann per ultraschal geguckt ob die in ordnung sind oder eben nicht!

@ lolly: alles gute nachträglich süße  :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

✰Schnuppe✰

Werd jetzt mal putzen  :P

@Krümel: Pupi hatte mir mal was von Kontrastmittel erzählt. Frag sie mal, ob das nicht bei ihr gemacht wurde.

Milka

@feeli:
Mensch Süße, bei dir kommt ja auch grad alles zusammen  s-hug
Aber solche Situationen kommen in den besten Ehen vor und wenn die Phase überstanden ist, wirds meist wieder richtig schön.
Vielleicht seid ihr auch urlaubsreif. Wirst sehen, wenn ihr im Urlaub Zeit habt, dann spielt sich alles wieder ein.

@schnuppe:
Ich freu mich, dass du ins Asyl willst und ab und zu hier rein schaust. Ich würde dich nämlich sonst ganz schön vermissen  :-*

jul_1982

hi mädels,

hab schon gedacht mein lappi spinnt, weil ich nie bei SO reinkam, aber jetzt gehts ja endlich wieder  :D

@schwangeren herzlichen glückwunsch  s-so

@alle mit mens  s-hug s-hug s-hug

@me wir fahren morgen für eine woche nach holland und deswegen kann ich mich dann auch nicht melden. hoffe ihr sabbelt nicht so viel, damit ich nicht zuviel nachlesen muss  ;D wenn das wetter so bleibt wird es bestimmt richtig cool da... und schatzi und baby und ich haben viel zeit füreinander  :)

wünsche euch süßen eine schöne woche und dass ich nächste woche noch mindestens 2 gelbe pokale sehe  ;)

liebe grüße

julia

✰Schnuppe✰

@Milka: Oft werde ich wahrscheinlich nicht hier sein.....daher wirst mich vllt. trotzdem manchmal vermissen  ;) ;D ;D

@jul: Wünsche dir einen schönen Urlaub

@Aide: Die SST´s zeigen immer eine zweite Linie  >:( Die ist so deutlich, daß es wirklich nach einer richtigen Linie aussieht und nicht nur nach einer Verdunstungslinie. Wenn man bei diesen Dingern zu früh anfängt mit dem Testen, dann könnte man meinen, daß er eine sehr schwache zweite Linie anzeigt, obwohl man möglicherweise nicht SS ist.
Wer noch von euch die Tests von Aide benutzt. Seid so gut und testet nicht zu früh. Sie könnten euch veräppeln  :-\

@ALL: So, bald ist es soweit und Seren wird den Hibbler übernehmen. Sie wird das ganz toll machen und ihr habt euch da eine gute Nachfolgerin ausgesucht. Ihr müßt mir aber eines versprechen: Bringt ihr ganz viele gelbe Schilder, damit sie diese dann aufstellen darf  :)

♥˙sʎuuǝſ ♥

Muckel~Inaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

was les ich denn da vorne auf der ersten seite

alles alles gute zur schwangerschaft

werd das dann mal auf der hibbler HP ändern
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Milka

@schnuppe:
Danke dir, dass du uns mit deinen echt schönen Hibblern hier die Zeit des hibbelns verkürzt hast. Du hast es echt immer super schön hinbekommen und dir so tolle Hibblerthemen ausgedacht.
Vielleicht wirst du ja in diesem Hibbler hier noch mal gefordert und darfst noch mal als Abschluss sozusagen paar gelbe Schilder vergeben  :-*

@baby:
Willst du so früh schon testen? Warte doch wenigstens noch bis ES+10.

@jul:
Schönen Urlaub und erholt euch gut.

Rotbäckchen

Hallo Mädels,

nach fast zwei Wochen kann ich mich auch mal wieder melden. Erst war unsere Internetbverbindugn so instabil, dass ich immer nur ein oder zwei Beiträge lesen konnte und dann spinnt SO auch noch rum. Aber jetzt geht alles wieder vernünftig  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Also mal sehen, was ich loswerden wollte:
@pocki: Oje, das tut mir sehr leid! Jeder kann wohl verstehen, wenn du erst mal ein bisschen Abstand brauchst  s-hug :'(

@schnuppe: Habe dir schon im Extra-Thread geschrieben, wie leid es mir tut! Drück dir trotzdem weiterhin die Daumen, dass dein Männe sich noch umentscheidet und ihr ein zweites Kind bekommen werdet!

@lolly: Weiß gar nicht mehr, ob ich schon was zu dir geschrieben hatte. Auch du wirst hier sehr fehlen!!!  :'( Und ich wünsche euch alles Gute! Wenn du erst mal nicht mehr so aktiv hibbelst, wird das mit eurem Bauchzwerg bestimmt bald was werden – unverhofft kommt oft  ;)

@muckel: Endlich mal was Positives! Ich wünsche dir alles Gute und eine tolle Schwangerschaft!!!! Und die 3000er lässt du dafür doch bestimmt gerne aus. Am Pool liegen klingt auch nicht schlecht  :)

@schneckerl: bei so vielen negativen Geschichten kann ich absolut nachvollziehen, dass du erst mal ein bisschen seltener vorbei schaust. Hauptsache, du meldest dich zwischendurch mal, damit wir wissen, dass es dir gut geht  :)

@all mit Mens: Sorry, wünsche euch ganz viel Glück für den nächsten Zyklus!

@smally: Tut mir sehr leid mit deinem Sternchen!!!  :'( Natürlich kannst du dich hier wieder einreihen. Darfst du denn nach einer AS schon wieder sofort weiterüben?

@taps: Na dann Glückwunsch, dass mit der Scheidung und dem Sorgerecht alles in deinem Sinne geklappt hat!

@nylia: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

@sternkrümel: Schade, dass die IUI nicht geklappt hat. Aber die werden euch in der KiWu-Klinik ganz bestimmt helfen können und bald wirst auch du kugeln!

@tinka: Wünsche dir ganz viel Erfolg beim gesunden Abnehmen. Von dieser Methode habe ich erst kürzlich was gelesen, klingt echt gut. Also drück ich dir die Daumen und hoffe, du kommst bald wieder!

@MundM: Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit!

@me: Die bestellten Ovus sind natürlich inzwischen längst angekommen, sind auch 25 gewesen wie beschrieben. Weiß nur noch nicht genau, wann ich damit anfangen soll. Ich denke morgen oder so, mal sehen. Ansnsten gibt es von mir nichts Interessante szu berichten - außer vielleicht, dass wir zum JGA meiner zukünftigen Schwägerin eine Dildo-Party veranstalten. Bin schon sehr gespannt. War jemand von euch schon mal auf einer?

So, werde jetzt ein bisschen das Wetter nutzen und gemütlich lesen.
Bis später!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

✰Schnuppe✰

@Milka: Das will ich doch hoffen  ;) ;D ;D

@Rotbäckchen: Mein Mann wird sich nicht umentscheiden, zumindest nicht jetzt. Wie es irgendwann mal aussieht, kann
man heute noch nicht sagen. Das Thema ist zumindest vorerst auf Eis gelegt  :-X

So, muß arbeiten......Tschüssi

ιηαмαмα

@berlin
sie ist ist wieder da...  s-klatschen

@jenny
vielen vielen Dank, wollte dich schon per PN anschreiben, aber dieses SO ging ja mal gar nicht...  ::) Danke, dass du es schon änderst.

@all
ach, ihr seid so lieb. Ich werd euch echt vermissen.
Irgendwie fühl ich mich fehl am Platz, weil ich nicht mehr hibbel, weil ihr hibbelt, und ich schon das hab, was ihr euch so sehr wünscht...  :(
Komme einfach zwischendurch mal rein und pust euch alle an...

Berlin

Muckel: +ggggg+ jaaa ich bin wieder da  :-* :-*
Ach Süße,wir alle werden auch noch gaaaanz bald unser Krümel in den Händen halten,da mach dir mal keine Sorgen +ganzsicherbin+
Und du freust dich jetzt erstmal,dass es bei dir geklappt hat,und das du in einigen Monaten dein babylein endlich sehen kannst +hihi+ und geniiiiessssss vor allem die Schwangerschaft,das is sooo ein tolles Gefühl,wenn der Bauch wächst und wächst und du plötzlich die tritte merkst,wie dein Bauch Wellen macht +gg+ sooo ein wahnsinns-gefühl! Wünsche dir eine ganz ganz tolle Kugelzeit!
Und jaaaaa immer schön SS-Viren hierherpusten +hihi+  :-* :-*

@me: so wir baden mausi gleich,eben gabs lecker SPINAT +hrhr+
Melde mich naaaachher

Würmchen

halloooo mädels

so da bin ich nochmal kurz...koffer sind gepackt und mein mann bringt sie zum flughafen....

niklas kackert gerade im Hochstuhl und ich habe kurz zeit...grins ;D ;D ;D

@pausieren
ja weil einige gefragt haben...also da es bei uns doch ganz schön krieselt und wir das erstmal in den Griff bekommen wollen haben wir nochmal über das Thema Baby gesprochen auch habe ich mich dazu entschlossen erstmal meine Ausbildung(die 3. ) fertig zumachen und darin ein Jahr zu arbeiten ...es ist für mich einfach auch besser wenn ich meinem Arbeitgeber jetzt nciht wieder hängen lassen würde und wieder zu hause bleibe...außerdem ist es für mich der absolute Traum in dem Beruf zu arbeiten und daher möchte ich ihn erstmal beenden und dann das 2. und evtl 3. Kind dann ansetzten...

Ich genieße jetzt Niklas und seine ganzen Fortschritte ....

@berlin
uhhhiii das ist ja toll das dein mann nicht gleich wieder los muss....deswegen haste auch so wenig zeit für uns wa ;D ;D

@niklas
ohhh er ist fertig muss mal windeln wechseln und dann ab mit ihm ins bett..bin gleich nochmal da ;D

Würmchen

so niklas im bett, habe zeit für euch...wo seit ihr denn alle??? ::)

Serendipity

huhuuu

@Würmchen: Ich bin noch kurz hier s-winken Wünsch euch auf jeden Fall einen schönen Urlaub... und ich kann deine/eure Gründe gut nachvollziehen... ihr habt euch da einiges bei überlegt und das ist auch gut so. Und vielleicht kommt ihr dann doch noch früher wieder auf den Geschmack, aber erstmal könnt ihr euren Niklas geniessen und eure Projekte angehen...

@Milka: Danke Süsse  :-* Ich drück dir sooooooooo sehr die Daumen... und ich hab diesmal ein soooo gutes Gefühl  s-pfeifen

@Pocki: Es tut mir unendlich leid, was du gerade durchmachen musst... Vielleicht ist es ganz gut, dass du jetzt erstmal 2 Monate Zeit hast, dies zu verarbeiten... und nun, da noch ein Sternchen über dir wacht, wird es bestimmt bald ein gesundes Krümelchen geben, dass sich bei dir wohlfühlt :D

@Baby: Ich drück dir die Daumen, dass eine SS für alles verantwortlich ist... leider können es auch einfach nur so die Hormone sein (PMS), die nach der Pille durcheinander geraten... ich würde mit dem Testen noch warten

@Feeli: Ja, ich hab offenbar einen Turbo drin ;D mal sehen, ob der auch erfolgreich ist ;) Das klingt wirklich gerade etwas sehr stressig bei dir, lass dich drücken s-hug Da ist es gut, dass du nicht auch noch hibbelst, sondern wenigstens daran keine Gedanken verschwenden musst  :-\ Der Urlaub tut dir/euch bestimmt gut

@Schnuppe: Klaro... du bekommst als Hibbelmama einen Ehrenplatz, versprochen!!!  :-* Danke für dein Vertrauen und deine lieben Worte... ich freu mich jetzt schon auf deine Besuche hier  s-hug

@Jul: viel Spass in Holland :D

@Rotbäckchen: Schön wieder von dir zu lesen... ja, ich denke, dass du morgen langsam anfangen kannst... lieber etwas zu früh als zu spät damit beginnen ;) Auf einer Dildoparty war ich noch nie, kann dir also davon nichts berichten

@Muckel: heee... du bist doch nicht fehl am Platz... im Gegenteil... früher (als ich hier frisch angefangen habe), waren noch ganz viele der SS im Hibbler... dieser Austausch war spannend und sehr bereichernd, da die einen ja am besten sagen konnten, ob ss möglich sein könnte... die haben ja auch alles durchgemacht... Als es hier dann auf einmal so voll wurde, hat das leider nachgelassen... also BITTE BLEIB UNS ERHALTEN  :-* Wir finden es doch schön mitzuerleben, wie´s bei dir weitergeht... das gilt auch für alle anderen ss hier... nicht für nichts gibt es ja ein SS-Asyl... wir können ja nicht in alle MTs nachlesen gehen, wie´s euch so geht ;)

@Berlin: s-winken

@Hibbler/ALL: Bitte seid so gut, und sagt mir alle eure neuen NMTs (die die schon welche haben), damit ich euch in den neuen Hibbler eintragen kann... das kann sich ja dann immer noch ändern, aber so kann ich euch schon mal einen Platz geben :D

@me: hatte heute mittag nochmal MS... bin auf die Tempi morgen gespannt, aber denke, dass ES gestern oder heute war :D

sternkrümel

@ seren mich kannste erstmal ohne nmt eintragen weiß ich noch nicht
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D