Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

Jomi

Guten morgen ihr lieben!

Nachdem Seren so schön geschrieben hat, dass wir ss doch auch mal ein paar Worte hier lassen sollten, schreib ich auch mal wieder.

Übrigens find ichs toll, dass so viele sich um den Hibbler kümmern wollten und toll dass Seren es jetzt macht!

@würmchen: schönen Urlaub! Was machst du denn jetzt für ne Ausbildung? Ich kann übrigens verstehen, dass ihr jetzt lieber nochmal wartet, ich hab ja auch erst meinen Steuerberater gemacht, bevor wir angefangen haben zu üben.

So, jetzt puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssttttttttttttt ich nochmal schnell für euch!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Lolly210578

Hallo ihr Lieben!

Wollte mich nur kurz mal melden!

@Milka:Danke! :-*

@Muckel:Glückwunsch zur SS und alles,alles Liebe!Genieße es! ;)

@Serendy:Glückwunsch zur Übernahme des Hibblers! :-*
Möchte bitte bei Euch bleiben,auch wenn ich nicht so oft reinschauen werde!*bitte*

@Schnuppe: s-hug Schade das Du den Hibbler nicht mehr machen möchtest,
                 aber ich kann es auch ein bisschen verstehen! ;)

@Pocki:Mir fehlen die passenden Worte,daher nur s-hug :'( s-hug :'( s-hug  :'( s-hug!

@Feeli,Krümel,Schneckerl,Rotbäckchen,Suesse,Berlin,Würmchen und alle die ich vergessen habe: s-kuscheln und lieben Dank für die Glückwunsche! :-*

Verspreche Euch zwischendurch hier rein zu schauen was ihr macht und zu sehen ob es neue gelbe Schilder gibt!! ;)

LG Lolly210578
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Milka

Guten Morgen  :)

gibts kein Frühstück  :-\

Ich stelle schon mal Butter, Wurst, Käse, O-Saft, Kaffee und frische Brötchen hin. Bedient euch  :)

@suesse:
Schnell alle Viren aufsaug ***alleweg***

@seren
Wie gehts dir? Was sagt die Tempi? Bin gespannt, ob das tatsächlich dein ES war.

@berlin:
Deine Tempi sieht bisher gut aus. Wann willst du testen?

@baby:
Und? Hast du heute einen Test gewagt?

@lolly:
Kurz vorm abschicken meines Beitrages hast du dich vorgedrängelt  :D. Schön, dass du ab und zu vorbeischauen willst  :-*

@rest:
Wie gehts euch?

@me:
Bin heute ES+9 und hab noch paar Tage bis NMT. Mir spannen die Brüste und die kribbeln ganz unangenehm. Hatte ich bisher noch nicht. Wieder ne neue PMS Sache  >:(

Serendipity

Guten mooorgääähn :D

@suesse: Schön, dass du auch weiterhin hier mitschreibst... Waaaaaaaahnsinn... schon in der 15.SSW... wie die Zeit vergeht, dabei hast du doch erst gerade getestet, oder? ;) Wie geht´s dir? *Virentiefeinsaug*

@Lolly: Süsse, ich freue mich, dass du uns hin und wieder besuchen kommen wirst... ohne dich und Schnuppe wäre der Hibbler irgendwie nicht vollständig... Ich übernehme ihn gerne, aber mit wäre es lieber gewesen, die Gründe wären andere  :-\ Du bekommst wie Schnuppe einen Ehrenplatz hier  :-* Pass gut auf dich auf und geniesse alles, was du geniessen kannst... Wer weiss was dann noch alles passieren kann, wenn du voller Lebensfreude steckst ;)

@Milka: PMS? Hast du nicht gestern erst geschrieben, es erinnert dich an Milcheinschuss und dieses Gefühl hattest du seit der letzten SS nicht mehr??  s-pfeifen Du brütest doch bestimmt was aus ;)

@all: Wie geht´s euch??

@me: (Kopier aus Tempithread) Tempi immer noch oben, es zieht und ziept immer wieder mal links, schätze mal, dass die Tempi gestern noch vor ES hochging und ES erst gestern oder in der Nacht auf heute war (oder jetzt gerade)... das ist gut, dann waren die Bienchen von gestern noch rechtzeitig. Nachher sind wir auf einen 70.Geburtstag eingeladen (warum um Himmelswillen lädt man die Leute an einem Sonntag um 11:30h zum Essen ein  ::)) Melde mich also erst später wieder :)

Finya

Hallöchen,

melde mich auch mal kurz wieder!

@seren: trag mich in den neuen Hibbler bitte erstmal ohne NMT ein, da ich noch immer weder ES noch Mens verzeichnen konnte!  :(
Danke!

@Rest: Liebe Grüsse an alle und allen Urlaubern wünsch ich eine schöne Zeit!

Milka

@finya:
Hab grad bei den Wartis gekuckt und in deine Kurve gelinst. Könnte es sein, dass dein ES war? Die Tempi ist so nach oben geschossen heute.

Finya

@Milka: meinste? Hm, ich bin da nicht so der Profi... Andererseits: UL-Ziehen hab ich seit gestern, hab eigentlich gedacht, die Mens kommt endlich... Aber ES wäre natürlich auch super!

Milka

Vom Verlauf der Tempi würde ich sagen ja. Sie war jetzt die letzten Tage ziemlich niedrig und nun auf einmal der Satz nach oben. Und dein UL-Ziehen passt ja auch dazu. Mal schauen, was sie morgen macht  s-daumendruck

Finya

Das wäre ja endlich mal ein Anfang! *riesigfreu*
Danke!  s-daumendruck

Jomi

@seren: ja stimmt, die Zeit geht wirklich rasend schnell um. Mir kommts auch vor als hätte ich erst gestern den Test in der Hand gehabt... Du, es waren doch gar keine Viren mehr da, Milka hat doch schon alle erwischt  ;)

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttt ich halt nochmal!

@finya: ich find auch das könnte der ES gewesen sein. Einfach mal abwarten, ob die Tempi die nächsten Tage noch weiter hoch geht.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Berlin

huhu mädels!

@Milka: Daaaaanke,ja zum glück weiter oben,mhh heut wär eigentlich mein NMT bzw heute oder morgen,da ich von 29 oder 30 Tagen ausgehen muss,mal sehen.Jedenfall ist die mens noch nicht in Sicht....falls sie morgen noch nicht da ist,werd ich mir morgen nen SST holen,bin echt hibbelig!!!!!!!!!!!!

So werden gleich Mittag essen,melde mich nachher wieder!!

LuKa

Huhu meine Lieben!
Hoffe euch gehts allen gut?
Konnt nicht wirklich was nachlesen.
Hier in der Wohnung ist ne Brütende Hitze, sodass ich den ganzen Tag mit Luke draussen oder bei uns am See bin.
Hatte mich auch geirrt mit meinem NMT das wäre gar nicht der 30te sondern der 28te gewesen!  ;D
Noch ist alles in Ordnung, habe heute nen 25er gemacht der hauchzart anschlug. Aber so ganz trau ich dem Frieden noch nicht! Ich warte mal ab!

So bringe meinen Zwerg nun ins Bett bis spöter!

pupi

*reinschleich*

@krümel
ich hoff ich kann dir weiterhelfen...bei meinem 1. und letzten KiWu-termin wurde ja auch eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung (wow was fürn wort) geplant. ABER: ich musste sie zum glück nicht machen. Kann dir nur sagen wie es abgelaufen wäre... glaub am anfang des Zyklus wird dir dort in der klinik kontrastmittel in die gebärmutter da wo die eileiter anfangen gespritzt. vorher musst du so ein zäpfen noch einführen damit der MuMu weich wird. Dann wird gleichzeitig zum kontrastmittel auch untraschall gemacht. sie meinte dass wenn die Eileiter an irgentwelchen stellen nicht durchlässig sind, es weh tun kann (logischer weise..stell dir vor du machst in einen schlauch einen knoten und versuchst ihn dann aufzupusten..)..wenn sie durchlässig sind merkst du wohl nix. alles in allem aber keine schlimme sache. ich drück dir die daumen:)

*rausschleich*

ιηαмαмα

Hallo s-winken

lass mal schnell nen Egopost da:
Heute hatte ich mal wieder Kopfweh und wollte 2 Paras nehmen. Hab mich kurz drauf auch wieder dran erinnert, wieso ich die Mistdinger seit Jahren nicht mehr nehm. Sind mir voll auf den magen geschlagen. Boah... war mir schlecht.
Jetzt gehts wieder, hab auch wieder Hunger.

Sonst gehts mir gut. Bin nur dauermüde! Abartig! Mir graut es vor morgen, wenn ich wieder an die Arbeit muss...  :(

Schönen Abend!!!

Milka

@berlin:
Wow, das sieht guuuuut aus bei dir  s-dance

@muckel:
Oh ich kann mich auch noch gut an die ersten Schwangerschaftswochen erinnern. Ich war dauermüde  ::)

@nylia:
Mensch du machst es spannend. Aber wie ich dir schon gesagt hatte, wenn ne Linie auf dem Test zu sehen ist, dann bist du auch schwanger. Hast du mal ein Foto gemacht?

@me:
Boah ich bin müüüüüde. Das Wetter macht mir irgendwie zu schaffen. Wenn es so warm ist legt sich das bei mir so dermaßen auf den Kreislauf und mir ist schwindlig.

LuKa

Huhu, ja habe eins gemacht aber der Strich is immer so zart und wird auch irgendwie nicht stärker.
Man sieht es auf nem Foto mehr als kaum  :-[

Wenn man den Kontrast halt erhöht sieht mans besser :-\

Rotbäckchen

@würmchen: Schade, noch jemand, der pausiert. Aber ich kann deine Gründe verstehen. Also wünsche ich dir erst mal viel Erfolg bei deiner Ausbildung!

@serendipity: Nimm erst mal den 14.06. als meinen nächsten NMT. Wenn ES war, muss der dann zwar noch mal geändert werden, aber so stehe ich zumindest schon mal mit in der Liste  :)

@lolly: Schön, dass du trotzdem hier im Hibbler bleiben möchtest. Also ich freu mich auf jeden Fall, wenn du zwischendrin mal reinguckst!  :)

@milka: Hoffentlich sind deine Anzeichen keine neue PMS-Form, aber bei ES+9 würde ich auch lieber vorsichtig sein und nicht zu viel reininterpretieren...  :-\

@finya: Sieht doch wirklich nach ES aus bei dir. Drück dir die Daumen, dass die Temp morgen noch ein bisschen höher ist!

@nylia: WAASSS????? Auch ganz hauchzart ist doch positiv, also warum zweifelst du? Hmm... auf dem Foto kann man nur einen Schatten erahnen. Vielleicht wird es morgen deutlicher!

@me: Hab am Wochenende leider keine Temp gemessen, aber heute einen Ovu ausprobiert und es ist noch nichts zu sehen. Also habe ich wohl nichts verpasst...
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

sternkrümel

huhuuuuuuuuu

@ pupi: vielen dank für deine erklärung! ich werde euch dann berichten! wie das nun wircklich ist mit dieser eileiterdurchlässigkeit... ich hoffe das, dass in ordnung ist bei mir
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

DasFeeli

Guten Morgen ihr Lieben!

*Leckerfrühstückmitvielfrischobsthinstell*

Muckellichen, ich hoffe es geht dir heute besser!? Sei tapfer und immer denken, jeder Arbeitstag geht vorbei!  :-*

Stern, okay jetzt weiß ich welche Untersuchung gemeint ist, sie kann u.U. halt schon wehtun und zwar auch wenn die EL drchlässig sind, kann aber auch einfach nur etwas "komisch" sein. Ich drüc dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist und es dir nicht wehtut!

Milka, ja ja das Wetter und ganz neue PMS Anzeichen... ::)

Berlin, das schaut richtig gut aus bei dir, wie fühlst dich denn heute?

me, Laune ist nicht wirklich besser und alles bei mir ist so langweilig, ich geh mal meinen Ticker ändern, damit sich irgendwas mal ändert bei mir!

Baby2010

Guten Morgen meine Lieben!!!

Feeli, danke für das wundervolle Frühstück!

@me
SST war heute morgen negativ. Vielleicht ist es noch zu früh, aber wenn am 15. die SB wirkliche eine Ovulationsblutung gewesen sein sollte, wäre ich heute bei ES+10. Hm, wer weiß.

Meine BW tun jedenfalls unverändert weh und jucken nun auch noch...

Die Laune ist auch nicht wirklich besser, ich könnt immerzu heulen weil grad alles so blöd ist und nervt. Und heute ist mein Urlaub auch wieder vorbei und ich muss arbeiten  :'(

LuKa

Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen, also so langsam GLAUB ich es !!!!  :D :D

Die Linie bleibt zwar schwach aber sie wird immerhin stärker, bin ja auch erst ES+10, aber bitte hier ein 25er Test, Linie kam nach nicht mal 5 Minuten!

LuKa

Hmm Baby vielleicht wars einfach doch zu früh!
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen für den nächsten Test!!!  :-* :-*

Krümel: Drück dich auch, diese Untersuchung ist zwar unangenehm aber nicht tragisch!  :-*

Berlin

huhuhu moin mädels!

@Feeli: Danke,heut fühl ich mich hmmm wie immer  ;D
Tempi is immernoch bei 36.8 Oo heute MÜSSTEN die aber eigentlich da sein,wenn nich gestern,dann aber heute (und ich krieg die immer über nacht )  :o :o ach du scheisse! Und nu?  ;D ;D ;D ;D ;D

baby weint,mom melde mich gleich nochma :-X

Jomi

@nylia: besorg dir doch mal nen Digi-Test, dann musst du nciht mehr Linien suchen  ;)

@berlin: wie wäre es mit testen??

Serendipity

Guten mooooorgäääähn

@Feeli: Danke fürs Frühstück... drück dich mal gaaaaaaaaaaaaaaanz doll, damit es dir wieder besser geht s-hug s-hug s-hug

@Krümel: Das wird schon, ganz sicher!!! Wann hast du den Termin??

@Baby: womit hast du denn gestestet? Auch für einen 10ner ist es nämlich noch fast zu früh... man sollte besser  nicht vor ES+12 testen... denn alles andere bringt nicht wirklich viel... überhaupt ist alles testen vor NMT schwierig, weil es auch wieder abgehen kann und man dann noch enttäuschter sein kann. Also noch nicht aufgeben, die Anzeichen sind doch schon mal gut :D

@Nylia: Ja, da seh ich einen Hauch von Strich, und das bei einem 25er ist nicht schlecht ;) Ich hoffe, es hält auch und auch dein FA bestätigt dir dann die SS, bis dann flüster ich nur leise *Glückwunsch*

@Berlin: Tja, von der Kurve her würd ich sagen: TEEEEEEEEEEEEESTEEEEEEEEEEN ;D

@suesse: s-winken

@me: Tja... doof... Tempi ist runtergesackt und wie  :P... der tiefste Wert in diesem Zk... weiss nun nicht was Sache ist... war ES und das ist der 2.Hochlagentagabsacker (wenn die Tempi morgen wieder oben ist, sieht mynfp das so und gibt mir Balken) oder war das bis jetzt nur ein Anlauf und ES kommt noch?? ??? Von den Anzeichen her ist es irgendwie schwer zu sagen... MS war gestern deutlich links zu spüren und hat so ins Bein ausgestrahlt wie ich das von ES her kenne... aber der Schmerz selber war noch nicht so doll wie auch schon beim ES... heute ist MS ebenso wie gestern bis jetzt zumindest... meine BW sind aber interessanterweise empfindlich schmerzhaft... das kenn ich sonst eigentlich nicht so um ES rum  ??? Naja... ich werde wohl abwarten müssen und weiter Bienchen setzen...