Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

Berlin

@suesse: würd ein normaler SST denn schon was anzeigen,wenn ich´s wäre?  :-[ :-[ :-[ :-[ oh gott hab iwie Angst Oo

@Seren: ohjeeeeeeeeeeeeee ich weiss nich wg,testen  :-X

Sonja

Guten Morgen! Bei uns hats leider nicht geklappt, gestern kam die Mens. :-(
Wie ist das jetzt mit dem Thread, geht ihr immer in einen neuen, oder bleibt ihr hier?

Wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag! :-)

Berlin

@Sonja: huhu! Das tut mir leid mit der mens  :-[ :-[
Mit dem Thread weiss ich das auch noch nich so genau ...bin auch noch "neu" hier  :-X

Jomi

@berlin: du bist ja schon mind. ES+14, da müsste ein Test schon anschlagen.

@thread: wir bleiben immer im gleichen!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Berlin

@suesse: hmmmm ich hab ja heimlich getestet,allerdings letzten Mittwoch,ich weiss,es war viiiel zu früh,und es war ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hauchdünne linie,aber vll auch Einbildungslinie,wer weiss...jedenfalls hab ich jetz eben tierisch angst vor´m SST...ich brauche MUUUUUT!  :-[

Serendipity

@Sonja & Berlin: Dieser Hibbler hier wird immer am 1. des Monats geschlossen und wir wechseln dann alle in den neu erstellten des neuen Monats... also am 1.Juni wirst du den "Junihibbler 16. - 30.06.2009" finden und kannst da weiterschreiben... bis jetzt hat das Schnuppe gemacht... da sie aber aufhört werde ich den Hibbler weiterführen :)

@Sonja: Schade dass die Mens gekommen ist... auf in einen neuen Zk... neue Chance, neues Glück :D

@Berlin: ein normaler SST könnte funktionieren heute... besser wäre er allerdings mit Morgenurin... kommt halt immer drauf an, wie viel du getrunken hast schon und wann die Einnistung abgeschlossen war, ob schon genug HCG im Urin nachweisbar ist. Porbieren kannst du immer mal... oder dir aus dem DM oder der Apotheke einen 10ner holen...

edit: Waaaaas.... dann war schon eine Linie zu sehen... na dann los, Mädchen... geh auf Toi und komm erst mit einem positiven Test wieder ;D

Berlin

@Seren:  ;D hab kein SST hier...wie soll ich denn in der apo nachfragen? "Ein 10-er Schwangerschaftstest bitte?" hab doch keine ahnung,kenne nur die normalen  :-[ :-[ :-[ :-[

ιηαмαмα

Guten Morgen

@baby
ich schätze auch, es war zu früh. hab damals auch an ES+10 schon getestet und er war negativ, und ich todunglücklich, an ES+12 war dann ne hauchzarte Linie da. Also teste einfach in 2 Tagen nochmal

@berlin
also ein 10er sollte bei dir anschlagen, evtl. sogar schon ein 25er *mutzusprech*

@seren
vielleicht ist das jetzt erst der ES-Absacker? Kuckst du meine Kurve  ;)

@sonja
du bleibst einfach hier, und am 1. Juni macht Seren einen neuen Thread (16.6.-30.06.) auf, da siedeln dann alle um...

@feeli
hoffe, deine Laune wird bald besser, geht es dir auch so, dass du dich nach einigen Tagen schlechte Laune selbst nicht mehr leiden kannst? Der neue Ticker sieht schick aus.

@me
alles super. bin aber froh, wenn der Arbeitstag rum ist und ich wieder heim kann.
Ich hab im Moment so ein bißchen Panik vorm Autofahren, weil nur Idioten unterwegs sind. Heute morgen ist FAST einer hintendrauf gerauscht... will gar net daran denken!!!

Milka

@berlin:
Der Test müsste heute was anzeigen  s-daumendruck. Hast du einen da?
So so, heimlich testen. Tz tz tz  ;)

@sonja:
Wir bleiben hier immer im MT zusammen. Also kannst du nächsten Zyklus wieder hier mithibbeln. Du müsstest nur deinen neuen NMT mitteilen.
Tut mir leid, dass die Mens gekommen ist  s-hug

@nylia:
Das sieht doch gut aus. Mach mal morgen noch einen  s-daumendruck

@Baby:
Der Test war bestimmt noch zu früh. Ich würde mal noch 2 Tage warten.

@seren:
Also wenn ich mir deine Tempi ankucke, dann war das definitiv doch noch nicht der ES. Wie ist denn dein ZS?

@feeli:
Danke fürs Frühstück  :)
Du hast gar nicht mehr lange bis zum Urlaub, hach hast du es gut  :)

@me:
ES+10  :)
Keine Ahnung ob es bei mir nur wieder die blöden PMS sind oder was anderes. Ich kann nur warten und ich hasse warten  s-supertraurig

Baby2010

@berlin
Na los, trau dich!!! Meiner war negativ und dann musst du uns hier heute wenigstens mit nem positiven SST beglücken!!! Und in der Apo würd ich nach nem Frühtest fragen.

@seren
Das war ein 10er von Aide. Und ich denke, ich werde vor Freitag (wenn die Mens dann nicht da ist) nicht mehr testen, sonst mach ich mich nur wuschig.

@me
Mein Bauch ist voll hart und aufgebläht... Ich kann ihn gar nicht einziehen... Das kenn ich nur, wenn ich meine Mens hab, sonst eigentlich gar nicht.

ιηαмαмα

@Blähbauch
mehr als sonst? gutes Zeichen!!!!   ;) ;D

Jomi

@berlin: *ganzvielmuuuuuuuuuuuuuuuutrüberschick*, wenn am Mi schon ne leichte Linie da war, dann sollte heute ein 25er auch anzeigen. Also schnell los flitzen und einen holen!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Baby2010

@muckel
Na ja, die Anzeichen sind ja da... Zwicken und Zwacken, meine äußerst empfindlichen und schmerzenden BW (hatte ich noch NIE!!!) und übel war mir auch schon paar Tage... Wir werden sehen. Mein Männe meint ja auch schon, ich MUSS ss sein, sonst versteht er die Welt nicht mehr bei meiner derzeitigen "Situation"... Meine Stimmungen eingeschlossen.

Aber sag mal muckel, sagte dein Ticker nicht neulich noch "3 Wochen schwanger"??? Du bist ja nun fast mir schneckerl gleich :)

ιηαмαмα

@baby
ja, letzte Woche Sonntag zeigte er 3 Wochen und 5 Tage, aber der FA hat den ET 2 Tage vorgezogen, weil er sich erst mal am Zk orientiert und nicht am ES... daher hab ich letzte Woche mal schnell 2 Tage übersprungen...
Den endgültigen ET legt er am 10. Juni fest, da gucken wir das Herzchen an, und ich krieg meinen Mutterpass...

@seren
kann ich den Termin in die Pinnwand eintragen, oder dürfen Asylanten das net???

Milka

@berlin:
Stimmt, ein 25er müsste bei dir auch schon anzeigen.

@baby:
Deine Anzeichen hörern sich verdächtig an  ;)

Baby2010

@berlin
Wo bist du???? Schon unterwegs zur Apo???  ;D ;D ;D

@milka
Wie isses denn heute bei dir mit den Anzeichen??? Schon UL-Ziehen gehabt?!

sternkrümel

hui hier wird ja schon gesabbelt *g*

@ Feeli: danke fürs Frühstück

@ seren: den terminahbe ich am 2.6  :-) was macht die tempi da mit dir?

@ berlin: ich bin auch für testen  ;D

@ all mit mens: tut mir leid mädels! auf in die nächste runde

@ me: ich muss los zum kieferorthopäden  :-X
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Berlin

ahhh komme garnich mehr hinterher,also ich hab KEINE ahnung was 25er oder 10er ist,ist auch egal,Frühtest reicht schon +gg+
Werde nachher zur apo gehen,aber mäuschen schläft jetzt noch  :P :P :P :P :P :P :P :P

Jomi

*einbisschenkrachmach* damit Mäuschen von Berlin schneller aufwacht und sie schneller zur Apo kann  ;)

Milka

@berlin:
Hol dir am besten den Digi von Clearblue. Da steht es schwarz auf grauem Grund. Da bist du auf der sicheren Seite  :)

Hibbel hibbel hibbel

Das wäre so schön, wenn Schnuppe in ihrem letzten Hibbler noch paar gelbe Schilder aufstellen könnte  :)

Baby2010

@berlin
Ist deine Kleine nu schon wach? Mir tun noch immer die Ohren weh von Suesses Krach....

@stern
Viel Spaß / Glück (was soll ich dir wünschen?) beim Kieferorthopäden...

@me
Ich hab eine neue Lieblingsbeschäftigung: Klo-Marathon... Ich kann immerzu rennen heute  >:( Das nervt, weil ich so meine Arbeit gar nicht schaffe...

Berlin

@Baby: ja jetzt ist sie wach,und brabbelt noch vor sich hin  ::) +gg+

@Milka: clearblue? Is das auch ein frühtest? Gibts den auch bei der Apotheke???
Lohnt sich das denn,wenn ichs nachher mit "fast"mittag-urin mache? hmmmm

@suesse: wuuuah nich soviel krach machen LOL mausi is nu auch schon wach :P DU BIST SCHULD!!!!  ;D ;D ;D ;D

Jomi

Dann kannst du ja jetzt losdüsen  ;) *zielerreicht*

Der Clearblue digi ohne Wochenangabe ist ein 10er. Ist halt nur leider recht teuer. Gibts in der Apo (aber glaub nicht in jeder) und ich glaub auch im DM

Berlin

@suesse: hmmm DM hab ich hier nich,zumindest nich zu erreichen ohne auto...und männele is noch auf arbeit bis 16 uhr.....apotheke hab ich hier...wie teuer ist er denn?? also der clearblue?
Vll hol ich den,und mach aber doch erst morgen den test?Is dann mit morgenurin nich doch evtl.besser?

ιηαмαмα

@berlin
CB kostet knapp 10 €, hab ihn aber auch an ES+13 mittags gemacht...