Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

Berlin

hmm war damals 12 tage drüber,und hab das herz schon schlagen sehen Oo

nun bin ich 1 tag drüber...naja jetz hab ich termin gemacht für 16:30 uhr heute  :-\

Jomi

@berlin: darfst halt nur nicht enttäuscht sein, wenn man noch nichts sehen kann.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Milka

@nylia:
Wie schön  s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen

Nun darf ich die offiziell gratulieren, denn das Striche raten hat ein Ende  :D. Also

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so

und ne wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir.

Bei dir bin ich ja echt gespannt, was du für nen ET hast, bei deinem Wirrwarr von Ovus, die immer positiv waren.

LuKa

ich auch  :o ;D
habe mal nach Periode und dann nach ES also Ovu berechnet, erstes wäre 2.2 und das andere 7.er 2ter  ;D
Ich geh ja bald zum Arzt, der wird mir schon nen hübschen ET verpassen  ;D

Ich bin auch so froh und auch für Berlin, das das hin und her jetzt ein ENDE hat  ;D

Berlin

Soooooo toll is das!
Nylia  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
UND ALLE SCHÖN NACHZIEHEN! Will gaaanz viele von euch im FEBRUAR MT sehen :) :) :)

Puh jetz geh ich aber wirklich erstma aufn balkon,brauche frische Luft

@suesse: also bestätigen kann die FÄ mir die SS dann nicht? hmhm

Milka

@berlin:
Und ab jetzt wird nicht mehr geraucht, versprochen?  :-*

✰Schnuppe✰

@Nylia und Berlin: Habe euch mal einen Glückwunsch-Thread aufgemacht  ::) :-*

Baby2010

Ach Menno, ich bin soooo hibbelig... Und mein Bauch tut weh. Es zieht überall und ist so aufgebläht... Übel ist mir irgendwie auch. Ich fühl mich gar nicht gut. Am liebsten würd ich jetzt nach Hause gehen in mein Bett. Irgendwie bin ich auch bisschen enttäuscht über den Test heut früh... der hätte mir doch wenigstens ne klitzekleine Linie zeigen können  :'( :'( :'( Ach Mensch, meine Stimmung nervt mich echt an.

Sorry für den Egopost, aber irgendwie musste das mal raus.

Milka

@baby:
Komm, lass dich mal  s-hug

Svenja03

@ Berlin und Nylia herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit  s-so s-so s-so s-so s-so

Ich puste noch mal ganz doll für alle, damit ihr schnell folgen könnt
PPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Berlin

@Schnuppe: oh wie neeeettttt +gg+ finde den thread bloss nich  :-[ :-X

@Milka: habs mir jetz fest vorgenommen,damit aufzuhören!!!!

@Baby:  s-hug s-hug oh man total mies :( Ich drück dir jedenfalls GANZ DOLL die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-*

@Svenja: Daaaaaaanke  :) :)

sternkrümel

@ nylia: herzlichen glückwunsch  ;D tolt toll toll

@ seren: in deinem ersten hibbler will ich auch endlich n gelbes schild damit das klar ist  ;D

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Milka

***schnellallevirenvonsvenjaaufsaugbevorjemandandereskommt***  :P

Serendipity

@Nylia: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!  
s-so s-so s-so s-so
Wünsch auch dir eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit :D :D :D

@Schnuppe: whaaaaaah... das wär so was von gei*l, wenn das bei dir jetzt doch noch eingeschlagen hätte... ich glaub, dann würd ich im Kreis drehen und nur noch kreischen  s-springen s-springen s-springen s-springen Jaaaaa... ich hibbel mit dir mit  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Baby: Ach, Süsse... ich kann dich soooo gut verstehen... aber schau mal... es war einfach noch zu früh für den Test... bei ES+10 ist die Einnistung normalerweise gerade mal erst abgeschlossen... Doch so wie du das beschreibst, klingt das sehr sehr positiv... ich kann mir gut vorstellen, dass sich da was eingenistet hat ;) Und ich hoffe, du wirst auch in ein paar Tagen mit einem positiven Test belohnt... am besten kaufst du dir noch bei DM einen anderen 10ner, damit du nicht nur auf AIDE setzen musst ;)

@all: Soooo... Mädels nochmal Gas geben... ihr räumt jetzt alle noch gelbe Schilder ab... die die Mens haben, bringen ihre Eichen auf Vorderfrau und sorgen für einen schnellen ES, so dass ich den Hibbler nur einen Monat führen muss, weil wir dann alle in den Februar-MT nachkommen ;)

@Krümel: Na das ist ja wohl selbstverständlich... hab schon eines für dich reserviert :D

@Svenja: Danke, kannst du nochmal pusten... Milka hat keine Viren mehr für uns übrig gelassen  :P

sternkrümel

@ schnüppchen: ich habe letzte woche auch von einem positiven sst geträumt! aber war leider nur n traum  :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Milka

Ich hatte im letzten Zyklus auch von nem pos. SST geträumt und dann kam die Mens  :'(.

Träume sind Schäume, aber bei manchen werden sie wahr  :-*

Baby2010

@seren
Hoffentlich hast du Recht... :)

Mein Problem ist einfach, dass ich selbst so schlechte Laune hab und mein Männe ist mit seinen Tagen wohl auch noch nicht durch. Ich versteh ihn einfach nicht. Er ist so schnell gereizt und pflaumt mich immer gleich an, dabei hab ich ihm doch nix getan...

Gut, manchmal muss ich ihm ein wenig in den Allerwertesten treten, damit er z.B. Sachen mit der Mutter seines Kindes klärt, die sich ja überhaupt nicht für das Kind interessiert... Und er sieht es auch nicht ein, immer den ersten Schritt machen zu müssen. Kann ich auch verstehen.

Und so sitze ich dann zwischen den Stühlen... Ich möchte es allen recht machen, aber in letzter Zeit passt ihm das nicht. Ich muss mich um alles kümmern, während er irgendwelche Computerspiele spielt. Und wenn ich dann mal was sage, ist er sofort beleidigt. Im Moment ist er echt wie ein kleines Kind. Ich weiß, dass sich das wieder legen wird, weil es vielleicht auch an mir liegt, dass ich mich immer gleich angegriffen fühle... Aber es nervt.  :'(

DasFeeli

Jesses nei, da blinzelt man einmal...okay, ich war jetzt länger unterwegs... ;)

Baby, ES+10 kann einfach noch zu früh sein, ich drück die Daumen für den nächsten! s-daumendruck

Seren, danke fürs drücken, du wirst ja ne ganz tolle Hibbelmama!  :-* Naja, wenigstens ist ein absacken der Temp im ersten ZH mit fleißig Bienchen setzen verbunden, das lässt sich ja dann durchaus verkraften!  ;D

Sonja, tut mir leid, doofe Mens!  s-hug

Muckel, na endlich ein Kompliment für meinen tollen neuen Ticker!  ;D Jaaaa Muckel und alle sind doof, aber ich am aller aller doofsten. Deshab habe ich gestern Abend mit Schatzi gescherzt und ihn mal geknuddelt, ich glaub der war total erleichtert, aber mir gehts irgendwie immer noch nicht besser!  :-\

Milka, stimmt sind nur noch drei Tage....*denk*...oh nein, ich muss weg ich hab noch soviel zu erledigen!  :o ;D 36,95 das ist natürlich auch immer so kurz vor der Mens gell?  ::)

Berlin, boah das war ja Turbo!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle und beschwerdefreie Kugelzeit!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Schnüppchen, na klar hoffen wir noch einmal mit dir. Meine Mausi war eine Megakampfbiene, anderst wäre ich nicht ss geworden, ich habs dann auch ewig nicht geschnallt, weil es meiner Meinung nach überhaupt nicht möglich gewesen wäre ss zu werden.  ;) Aber das wäre ja jetzt echt der Knüller!  ;D

Nylia, na dann kann man ja endlich gratulieren! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die SS!  s-so s-so s-so s-so

Baby und Milka, da schaut so gehts und jetzt brav nachziehen mit den Pokalen!  :-*

Baby, ach mensch du! Jetzt versuche einfach mal mit dir selber besser ins Reine zu kommen und dann hast vielleicht auch mehr Nerven für deinen Schatz.  :-*

Mchen

Hallo Mädels!

Darf ich mich wieder zu euch gesellen?
War ne kurze Freude! Leider...
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

sternkrümel

@ mundm: ohhh das tut mir leid  :-[  s-hug
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

DasFeeli

Mundm, oh nein! Das tut mir jetzt sehr leid!  :'(

Milka

@MundM:
Es tut mir leid  s-hug
Ich drück dir die Daumen, dass du ganz schnell wieder schwanger wirst und es auch bis zum Schluss bleibst  s-hug

Serendipity

@MundM: Das tut mir sehr leid zu lesen  :'( s-hug Da bin ich froh dass ich mich im letzten Zk durch den negativen SST eher darauf einstellen konnte, dass es vermutlich wieder abgeht... Wahrscheinlich ist es schwer, dich zu trösten, dennoch hoffe ich, dass es dir hilft, zu wissen dass wir hier für dich da sind und mitfühlen können. Zudem hilft es dir vielleicht, wenn du dir vor Augen führst, dass es einfach nicht gesund und überlebensfähig war und es somit besser ist, wenn es sich schon so früh verabschiedet, als wenn du wie einige hier erst viel später sowas erleben musst. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Sternchen bald wieder zu dir zurückkehrt  :-*

✰Schnuppe✰

@Mundm: Mir fehlen die Worte :'( Es tut mir unendlich leid  s-hug

@Träume: Meine negativen Träume (mit den FG´ten) wurden wahr, aber meine positiven nicht immer  ;D ;D Ich mach mir keine realen Hoffnungen, aber hibbeln möchte ich trotzdem nochmal.

@Feeli: Wie  ??? Kampfbienchen  ??? Ich grübel grad.....kannst du mir das nochmal sagen, wie das bei euch war?

@me: Es kann nicht eingeschlagen haben, daher braucht ihr nicht wirklich für mich hibbeln, aber ICH möchte einfach nochmal Gas geben mit Ovu´s etc......schließlich hab ich genug Zeug hier und alles brauche ich ja nicht aufheben **prust**

Milka

@schnuppe:
Wieviel Tage vor ES habt ihr denn ein Bienchen auf die Reise geschickt?
Kann mir vorstellen, dass du noch mal richtig dolle hibbeln willst und die Hoffnung stirbt zuletzt  :)