Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

✰Schnuppe✰

@Milka: Hmmmm. Ich weiß es eben nicht so genau wann das Eichen gesprungen ist, da ich keine Tempi gemessen habe. Ovu war aber Samstag positiv. Meist habe ich aber 2 Tage lang positive Ovu´s. Somit könnte es sein, daß das Eichen evtl. am Sonntag gesprungen ist. Bienchen hatten wir ca. 5-6 Tage vorher. Beim anderen Mal wollte er ja schon verhüten.
Daher bin ich jetzt wirklich nicht zuversichtlich. Da müßte er echt Kampfbienchen gehabt haben und sowas ist doch eher eine Glücksache.

Baby2010

@schnuppe
Ich wünsche es dir trotzdem!!! :)

@MundM
Es tut mir unendlich leid für euch...  :'(

@me
Hab gleich Feierabend. Hoffentlich haben meine Jungs heut gute Laune, damit ich mich wenigstens zu Hause gut fühlen kann... Mein Bauch ist immer noch so hart und tut weh... (vor allem unten :) ) und Blähungen hab ich auch.  >:(

Leofinchen

@Berlin und Nylia

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT UND EINE TOLLE KUGELZEIT WÜNSCH ICH EUCH

habs gerade erst gelesen und bin total aus dem häuschen, ich freu mich so für euch!!!!!!!!!!!  :D :D :D

Jomi

Hab auch gleich Feierabend, ausnahmsweise schon früher, weil es so heiß ist. Geh dann zu meiner Mutter und schwimm bissel im Badeteich  :D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Milka

So ich habe jetzt auch Feierabend.

Bis heute Abend vielleicht noch mal  s-winken

Berlin

so bin wieder zurück vom FA!
Also für´n US war´s noch zu früh,da meine mens erst am 25.4. das letzte mal war,da hat sie erst garnich geschallt  ;D Aber Blut abgenommen,morgen erfahr ich dann ob ich ss bin,aber die Schwester meinte,solche Tests sind ja eigentlich seeehr sicher,hab ihr den Clearblue gezeigt,hatte den ja dabei in meiner tasche,ich doofi  ;D ;D ;D ;D ;D

Jedenfalls darf ich ab 12 uhr morgen dort anrufen yeaH!
Und am 12.06. ist meine 1. richtige Untersuchung :)

DasFeeli

Schnüppchen, na wenn du nochmal hibbelst mach ich dir mal noch Mut. Also meine Maus ist so entstanden:
Ich wollt ne Pillenpause machen, für ein halbes Jahr. Hatte mir wer empfohlen. Nun kam die Frage wie verhüten und ne Freundin die sich voll ausgekannt hat mit dem weiblichen Zyklus - meinte ich damals und sie ja auch - wusste mir Rat. Sie meinte sie habe immer ungeschützt bis die Blutungen ganz weg wären, also auch die SBs am Ende der Mens und dann wieder ab 10 Tage vor erwarteter Mens und da ich einen regemäßigen Zyklus nach absetzen der Pille hatte sei das bei mir auch so problemlos...meinte sie damals und ich auch...schließlich war sie mit dieser Methode drei Jahre nicht ss geworden und nach meiner Wiederlegung ihrer Theorie wohl auch nicht so schnell und vorallem nicht ungewollt!
Nun habe ich meinen Zyklus da gar nicht so verfolgt, sondern mich einfach tapfer an ihre zwei Regeln gehalten. Irgendwie hatte ich wohl lange SBs und nen frühen ES, trotzdem bin ich nachher, als ich dann besser bescheit wusste, beim nachvollziehen immer wieder auf das Ergebniss gekommen, dass das 5 Tage vor ES gewesen sein müssten, wenn nicht gar 6  ;) Es ist extrem selten, aber das gibt es trotzdem...meine Süße war einfach Schicksal, sie hat sich das Leben ja wirklich verdient, eine kleine Kampfbiene!

Berlin, na glaubst es langsam?  ;D

Träume, ich habe bisher nur geträumt, dass ich versucht habe meinen Männe zu erklären, dass das der Pulli vom Baby ist, wo er versucht die Beine unterzubringen...was das in Bezug auf unsere Fruchtbarkeit sagt weis ich nicht  ??? ::) ;D

Baby2010

@Feeli
Das ist wohl wirklich Schicksal... Eine schöne Geschichte, ich musste wirklich schmunzeln :) So gehts eben auch :D

Mchen

Süße Geschichte!

Kampfbiene *lach*

Na die hat sichs wirklich hart verdient ;o)
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Milka

@berlin:
Am 12.6. haben meine Eltern Hochzeitstag  :)

@feeli:
Schöne Geschichte. Aber sag mal, ist deine Freundin inzwischen auch Mutter geworden?

DasFeeli

Milka, ja aber später und gewollt!  ;D Genaues weiß ich aber gar nicht, schon länger kein Kontakt mehr!

✰Schnuppe✰

@Feeli: Mensch, tolle Geschichte und das war wirklich ein Kampfbienchen. Sperma kann sich, in nur wenigen Ausnahmefällen, wohl bis zu 7 Tagen halten. Aber ich kann es mir nicht vorstellen, daß mein Männe wirklich solche Kampfbienchen hat.
Es heißt ja immer: Die Kinder kommen wenn sie und nicht wenn die Eltern wollen  ::)
Naja......zum hibbeln reicht es ja allemal  ;D ;D ;D

@Berlin: Da ging es dir heute so wie ganz vielen Neu-SS. So früh sieht man eben nur ganz, ganz selten was und dann kommt es auch eher auf den Zyklus an, wie lange der war etc.
Das du schwanger bist, das weißt du ja, auch wenn du es noch nicht wirklich wahr nimmst. Bin schon auf deinen nächsten Termin gespannt.   :)

Milka

@schnuppe:
Jetzt mach mal deinen Mann nicht so schlecht  8). Aber der würde staunen  :o

Rotbäckchen

@sternkrümel. Hört sich ja nicht so schlimm an mit der Eileiter-Durchlässigkeits-Prüfung. Bin gespannt, was du nächste Woche berichtest!

@baby: Also ich habe BW-Aua immer in der Zeit kurz nach ES bis ich meine Mens bekomme. Vielleicht ist es bei dir auch so  :-\ Drücke dir trotzdem die Daumen, das deine Anzeichen auch echt Anzeichen sind und nicht bloß PMS! ;)

@Nylia: Also wenn du es langsam auch selbst glaubst – noch mal ganz laut: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Wenigstens hast du es jetzt schwarz auf weiß!  s-so s-so s-so s-so s-dance s-dance s-dance

@serendipity: Komisch mit deiner Temp. Also setzt mal lieber zur Sicherheit weiter Bienchen – schaden kann es nicht  ;)

@Sonja: Schade, dass die Mens da ist. Also viel Glück für den neuen Zyklus!

@berlin: Yippie! Alles Gute zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit. Das ging ja mächtig schnell bei euch  :o ;)

@schnuppe: Das wär's doch – de Kampfbienen haben es geschafft und du kriegst selbst auch noch einen Pokal! ;D ;D

@pupi: Wir Hibbeltanten müssen ja auch immer warten – erst auf den ES, dann auf NMT. Also warum soll es euch Schwangeren besser gehen?  ;)

@MundM: Oje, das ist ja traurig, tut mir sehr leid! Klar kannst du dich wieder zu uns gesellen, auf dass du schnell wieder schwanger wirst!

@me: Wie ich mir gedacht habe, war die Temp von Samstag zu hoch wegen Alkohol/wenig Schlaf. Heuet wieder tiefer bei 36,2. Also noch kein ES: Ist aber auch gut so, es gab nämlich schon lange kein Bienchen mehr. Und heute geht es mir auch nicht gut und ich werde gleich ins Bett wandern. Also kann der ES ruhig noch ein paar Tage warten!
SO läuft bei mir schon wieder so langsam – liegt das am Forum oder an meiner Verbindung? Egal, jetzt gehe ich eh schlafen

Gute Nacht  s-winken s-winken s-winken
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

✰Schnuppe✰

Habe ich durch Zufall gefunden und fand das interessant  ::)

·  Was kann es bedeuten, wenn ich bei mir keinen Temperaturanstieg feststelle, aber trotzdem regelmässige 28-Tage-Zyklen habe?

Es kann verschiedene Sachen bedeuten: Erstens könnte es sein, dass Sie zu einer kleinen Gruppe Frauen gehören, die zwar einen Eisprung haben, aber bei denen die Progesteronausschüttung keinen Temperaturanstieg verursacht. Zweitens könnte es sein, dass Sie einen Temperaturanstieg haben, aber die Coverlinie durch stark schwankende Temperaturen falsch eingezeichnet wird. Drittens kann es sein, dass Sie keinen Eisprung haben, obwohl das bei Frauen mit sehr regelmässigen Zyklen sehr unwahrscheinlich ist.

karo25

hallo ihr lieben,

@nylia und berlin

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
von mir hier auch nochmal alles alles liebe und gute zur SS freu mich soooooooooooo für euch toll,geniest eure schwangerschafft,

@stern

wünsche dir viel glück für deine eileiteruntersuchun....
hoffe das es nicht zu sehr weh tut!!!!!und sie dir helfen können und eine ursache finden,

@schnuppe

du hibbelst doch nochmal schön dich hier dann doch noch bisschen zu lesen viel erfolg drück ganz fest die daumen......

@alle anderren s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

@me

komm zur zeit zu gar nix mehr komm jeden abend gegen 22 uhr heim baden und duschen und dann gleich ins bett komm gar net mehr mit schade,fehlt mir sehr hoffe das es nach pfingsten wieder besser wird und ich mich bei euch wieder integrieren kann wenn ihr mich noch wollt;-)

also geh nun ins bettchen

schlaft schön und süße träume eure

karo

*lichtausknipsundtaschenlampenebendielinkeseitestell*
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Baby2010

*Frühstückfürallehinstell*

Guten Morgen meine Lieben!!!!

Ich hab grad noch fünf Minuten Zeit, bis ich den Zwerg wecken muss, daher wollt ich nochmal kurz mein Leid klagen... Hab so tierisches Bauchweh und Blähungen... Muss gleich erstmal Buscopan suchen, das ist ja nicht mehr auszuhalten. UL-Schmerzen gemischt mit Blähbauch sind echt nicht witzig... s-nein
Und mein Gesicht sieht aus... Das könnt ihr euch nicht vorstellen... Seit Samstag hab ich am Kinn so kleine Pickelchen... Und die lassen sich einfach nicht besiegen.  >:(

@karo
Klar wollen wir dich noch! Komm einfach wieder dazu, wenn du mehr Zeit hast!

@rotbäckchen
Naja, ich werde sehen, was das alles zu bedeuten hat... :)

sternkrümel

Guten Morgen  ;)

@ Baby: danke fürs Frühtsück

soooooo ich muss nun auch wieder arbeiten und werde weniger hier sein  :( sabbelt nicht so viel ich komm immer nicht mit  8)

Also bis huete abend dannirgend wann
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Baby2010

Guten Morgen Krümel und viel Spaß auf der Arbeit. Da bin ich mittlerweile auch....  :-\

Mensch Mädels, wo seid ihr denn heute alle???? Fühl mich so alleine  :'( :'( :'(

karo25

huhu baby 2010,

bin  auch noch daaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaabbbbbbber gehn  un auch gleich auf arbeit...........

wünsche euch allen einen tollen tag,und viel spoass bis heut abend....

liebe grüße

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

DasFeeli

Guten Morgen ihr Süßen!

Karo, hey du! Wir freuen uns immer wenn du mal von dir hören lässt!  :-*

Baby, na meine Liebe, wie geht es dir heute? Hat es mit deinem Schatzi wieder besser geklappt gestern? Wie ist die Stimmung heute? Was macht dein Bauchi?  s-hug

alle anderen, huhu  s-winken

ιηαмαмα

Guten Morgen!!!

@karo
kann mir gut vorstellen, dass ihr bei dem Wetter ordentlich was zu tun habt...

@schonmuttis
sagt mal, wars bei euch auch so, dass ihr anfangs irgendwie mal GAR nichts gemerkt habt, und dann nur zwischendrin kurzzeitig arge UL-Schmerzen hattet?
Mir kommt das langsam komisch vor...  :-\

Baby2010

@Feeli
Männe war gutlaunig gestern, also kein Stress mehr zu Hause. Aber ich hab gaaaaanz schlecht geschlafen vor Bauchweh... Ich weiß nicht, was da los ist. Ich muss ständig zum Klo, hab teilweise Blähungen  :-[ und dann zwickts und zwackts noch in der Leistengegend... Wenn ich nicht letzte Woche beim Arzt gewesen wäre, würd ich da jetzt sitzen... Mein Bauch gluckert und knurrt so vor sich hin.

Meine Stimmung, naja, heute isses schon bisschen besser. Liegt wohl daran, dass Schatzi  sich langsam im Endstadium seiner Tage befindet *hoff* und wir wieder besser klar kommen und nicht so viel aneinander vorbeireden. Gestern war er voll lieb und hat mir Tee gekocht und ne Wärmflasche gemacht.

Und wie ist deine Stimmung so? Ist die Talfahrt vorbei und nähert sich ein Hoch???

Milka

Hallo und guten Morgen,

@muckel:
Man muss nicht jeden Tag Anzeichen haben. Die Krümel wachsen ja schubweise und daher hat man auch nur schubweise Anzeichen (ziehen im UL etc.).

@baby:
Mensch, du bist ja früh auf den Beinen  :o

@karo:
Da bist du ja  :). Hab mir schon denken können, dass bei euch grad hochsaisonbedingt die Hölle los ist und du keine Lust mehr hast, abends hier noch reinzuschauen.

@feeli:
Na wie gehts? Läufts mit Männe besser?

@me:
Ach menno, ich hab heute das absolute Stimmungstief  :-[. Meine Laune ist auf dem Tiefpunkt, wie immer wenn ich kurz vor der Mens stehe. Hab heute früh grundlos meinen Mann angemacht  :-[. Aber mal der Reihe nach: Gestern nach dem herzeln hatte ich rosa Ausfluss  :(. Meine Tempi heute früh lag nur noch bei 36,7  :(. Spricht also alles für Mens.
Ich kann und will einfach nicht mehr hibbeln. Ich habe keine Nerven mehr dafür. Monat für Monat fieber ich dem ES entgegen um ja nicht den Zeitpunkt zu verpassen, um das perfekte Bienchen zu platzieren. Dann die 2. ZH, wo ich auf jedes Anzeichen warte und es deute und darauf achte, ja nicht zuviel da rein zu interpretieren, immer mit einem Schluck Hoffnung gepaart, die ja bekanntlich zuletzt stirbt um dann kurz vor NMT wieder enttäuscht zu werden  :-[
Ich weiß nicht was ich machen soll. Die Pille nehmen, um nicht mehr zu hibbeln  :-\ ? Ich bin ratlos und weiß nicht, wie lange ich das noch aushalte, weil ich ja nicht jünger werde und der Abstand zu meiner Tochter immer größer wird.
Ich bin heute mit meinen Nerven echt runter und könnte heulen. Sitze im Büro und muss mich zusammenreißen  :'(
Wer baut mich bissl auf? 

DasFeeli

Milka Mäuschen, och menno! Aufbauen fällt da wirklich schwer, was soll ich dir sagen was du nicht schon weißt? Bei euch scheint es ja eher schwerer zu sein mit dem ss werden und da brauchst du natürlich auch viel mehr Geduld als andere. Klar hat man die dann nicht einfach so. Aber wenn wirklich eure Beziehung anfängt zu leiden würde ich schon auch mal über eine bewußte Hibbelpause nachdenken, nur bis sich mal alles etwas beruhigt.
Ich verstehe, dass eine Entscheidung dafür heftig ist, wenn man sich unter Zeitdruck fühlt, ich könnte meinen jeden Tag dafür würgen, bis wir wieder loslegen bin ich 33 und 35 ist meine absolute Obergrenze!
Aber wenn man sich eh schon unter Druck fühlt wegen schlechtem SG, dann mach euch doch nicht den Druck auch noch ständig den Abstand zum ersten auszurechnen, dann sind sie halt weiter auseinander, das ist zwar schade aber kein Weltuntergang und alles hat seine Nachteile und auch Vorteile...wenn man sucht findet man sie dann auch!  ;)
Finde meine Aufbauversuche eher hilflos, also mach ichs jetzt mal so  :-X s-hug

Baby, frag nicht...Abwärtsspirale ist nicht aufzuhalten, ich denke ich implodiere demnächst, wie gut dass meine Tochter aus der Schusslinie ist die Tage... ::) Schön, dass es sich bei euch beruhigt!