Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

✰Schnuppe✰

@Milka: Zuerstmal Knuddel ich dich ganz fest  s-hug und dann bekommst du noch was zum Naschen  ;) **MilkaHerzenrüberschick**
Süße, laß den Kopf nicht hängen  s-nein Bei mir war es auch so: Eigentlich sollte der nächste Nachwuchs kommen, wenn Lion so ca. 2 Jahre alt ist und zudem sollte bei mir mit 35 Jahren das Thema Kinder abgeschlossen sein, aber: Es sollte nicht so sein. Die Kinder suchen sich schon den richtigen Zeitpunkt aus.  :-* Versuche zu verstehen, daß wir selbst das nicht beeinflussen können und lerne die Zeit zu genießen, die Hibbelzeit

@Muckel: Maus....  s-hug Bei der SS mit Lion hatte ich mich bis ich Lion endlich gespürt habe, unschwanger gefühlt. Bei mir war es auch nur hin und wieder daß es gezwickt und gezwackt hat, aber mehr nicht. Mein damaliger FA meinte, als ich ihm gesagt habe, daß ich mich so unschwanger fühle und dadurch auch Angst habe, daß was nicht in Ordnung ist: Warum wollen sie denn, daß es ihnen schlecht geht. Seien sie froh, daß es nicht so ist.
Und meine Freundin meinte, daß wir, mein Krümel und ich, einfach ein gutes Team bilden
Mach dich deswegen nicht verrückt. Es ist alles ok!

Serendipity

guten mooorgäähn

@Krümel: s-winken

@Karo: s-winken

@Baby: oh mensch, das klingt ja wirklich nicht schön... ich hoffe echt, dass ein Krümelchen für all das zuständig ist und sich da gerade ein schönes Kinderzimmer hämmert ;)

@Milka: (kopier aus dem Tempithreat) komm her, Süsse s-hug s-hug s-hug Kann dich gut verstehen, das geht irgendwann an die Substanz, diese erfolglose Hibbelei... doch was diesen Zk angeht, so würd ich den noch nicht abschreiben... du wärst ja jetzt ES+11 (gestern ES+10), d.h. Einnistung ist gerade erst abgeschlossen... und wer weiss... vielleicht hat die etwas länger gedauert (oder ES war letztendlich doch erst ZT19)... wer weiss ob der leicht rosa Ausfluss nicht eher auf eine Einnistungsblutung hinweist ;) Oder aber es kam durch den GV... das würde aber bedeuten, dass deine MuMu ganz doll durchblutet ist, was auch ein gutes Zeichen wäre  ;) 36.70 ist auch keine schlechte Tempi... bei Muckel ist die zur Einnistungszeit auch runtergesackt... also noch wird hier nicht aufgegeben... Wenn sie trotzdem kommen sollte... wollt ihr nicht doch mal in eine KiWu-Klinik? Ich weiss, dass ihr es natürlich hinbekommen wollt... aber das heisst ja nicht, dass ihr wenigstens mal untersuchen könnt, woran´s vielleicht fehlt...  :-*

@Muckel:  :-*

@Rest: Wie geht´s euch?

@me: Arrrggggh... mein Körper spinnt  s-motz Tempi noch mehr runter, dabei hätte ich gestern bei dem MS meinen A*** verwettet, dass ES war (doch wenn dem so wäre hätte die Tempi spätestens heute hochgehen müssen)... doch wie´s scheint immer noch nicht  :(... Meine BW schmerzen (völlig atypisch für mich um diese Zeit), im UL zieht es immer noch (im Moment allerdings nicht mehr so doll wie gestern)... und wir konnten gestern abend und heute morgen keine Bienchen mehr setzen  >:( Morgen muss ich zur FA, da wollte ich doch so gerne schon in der 2.ZH sein... doch diesmal wird das wohl eher nix  :-X

ιηαмαмα

@milka
mir fallen da leider keine Worte zu ein. Nur, dass ich das total nachvollziehen kann, und es mir unendlich leid für dich tut, dass es Monat für Monat immer wieder enttäuschend ist.
Lass dich einfach mal drücken s-hug s-hug

@schnuppe
ja, ich bin schon auch irgendwie froh, dass ich keine Anzeichen hab. Übelkeit kann ich gar net leiden. Aber ich hab halt ständig Angst, dass Krümelchen sich verabschiedet...  :( Ich bin sooo froh, wenn diese bösen 12 Wochen endlich rum sind.
Und zu allem überfluss hab ich jetzt auch noch gelesen, dass es gar nix hilft, dass ich jetzt weiter meien sst mache, weil das hcg erst langsam wieder abgebaut wird, und ein sst noch eine weile positiv anschlägt, obwohl es niht mehr stimmt...

✰Schnuppe✰

Uuuuaaaaarrrrrrhhhhhgggg

Erst schickt meine Katze den Beitrag weg, weil sie meinte, sie muß über´s Lapi laufen mußte und dann ist mein zweiter Bericht plötzlich verschwunden  >:( Jetzt kann ich wieder anfangen:

@Feeli:  s-winken

@Baby: Vllt. hast du dir ja doch was eingefangen......evtl. bleibt es auch noch 9 Monate, bis es besser wird  ;)

@Stern: Viel Spaß beim Arbeiten. Ich muß um 16:00 Uhr wieder ran

@Karo: Schön, daß du immer wieder reinschaust. Ein wenig will ich auch noch hibbeln, obwohl es eigentlich nichts zu hibbeln gibt. Aber zum Abschluß will ich das Gefühl nochmal haben. Schließlich mußte ich ja doch ne ganze Weile darauf verzichten und werde es vllt. nie wieder dürfen  ;)

@Seren: Bei dir ist es diesmal auch komisch. Hoffentlich kommt dein ES jetzt bald

@Rotbäckchen: Mein SO läuft wieder normal. Ich drück auch dir die Daumen für einen baldigen ES!

@Ziehen der Bänder im UL: Mein FA meinte, daß die GM in der 2. ZH wächst, dadurch hat man dieses Ziehen auch ohne SS. Bis zu diesem Zeitpunkt dachte ich, daß es ein fast sicheres SS-Anzeichen ist.  ;)

@me: Brust Aua. Hab das Gefühl als hätte ich Megatitten (Sorry  :-[ ) Mein Unterleib arbeitet und es tut auch bei mir immer mal rechts und links an den Bändern zwicken und zwacken.
Das sind halt mal wieder typische PMS, die immer ne Woche vor NMT einsetzen  :P

Finya

Hallo, hab nix nachgelesen, weil keine zeit, wollte euch nur wissen lassen, daß mein ei endlich gehüpft ist. +freu+ sogar balken hab ich jetzt. Wünsch euch einen schönen tag. Bis heut abend.

✰Schnuppe✰

@Finya: Glückwunsch zum ES!

@Muckel: Hey....dir jetzt mal den Hintern versohl. Rede dir und deinem Krümel Mut zu! Ihr schafft das. Versuche aber positiv zu denken und sage es dir auch immer wieder, daß ihr es schafft. Warum denn auch nicht? Klar, kann es passieren, daß die Krümel sich gleich wieder verabschieden, aber daran solltest du jetzt nicht denken. Es gibt kein Anhaltspunkt, daß es bei dir auch so sein sollte.
Das Geld für den SST kannst du dir sparen.  s-motz Das HCG baut sich langsamer ab, wie auf, aber trotzdem würde ein SST dann wieder schwächer werden.
Ich weiß es, weil ich durch die Erfahrungen mit den FG´ten nämlich auch ne Weile länger getestet habe und ich wußte dann gleich, daß es wieder nichts wird.
ABER: Vergiss es! Du bist schwanger und es geht alles gut! Laß die Finger vom testen  :-* s-hug

ιηαмαмα

@schnuppe
ja schlag mich ruhig. Ich habs verdient. Keine Ahnung wieso ich heute so negativ eingestellt bin...  :(  :'(
Vielleicht ist diese Stimmungsschwankung ja ein Anzeichen? Könnte auch für jeden jeden schiefen Blick anfangen zu heulen... Hab nen Scheißtag und Kopfweh hab ich auch schon wieder...  >:(

Serendipity

@Schnuppe: *mitdirmithibbel* Jaaa... klingt nach PMS... oder doch was anderes? ;) s-pfeifen

@Finya: Heee... cool, Glückwunsch zu den Balken :D

@Muckel: *michschnuppesschimpftiradenanschliess* Mei mei... so was will ich nie wieder hören s-motz du BIST SCHWANGER und das wird auch so bleiben für die nächsten 35 Wochen... also gewöhn dich lieber dran, als dir unnötig Sorgen zu machen (auch wenn ich es auch nachvollziehen kann... doch du willst es ja nicht noch verschreien und damit herbeizaubern oder?) Du wirst sehen, auch bei dir werden die ersten 12 Wochen im nu vorbei gehen und man wird denken, waaaaas... schon so schnell vergangen, wo ist die Zeit nur geblieben? ;)  :-*

smiri

guten morgen!

@all
hoffe es geht euch allen gut!!
hat ja einige gelbe schilder geregnet....  super!

@muckel
kann dich gut verstehen! mir ging es vor wenigen wochen gleich... aber glaub mir, sorgen wirst du dir immer wieder machen. man muss sich einfach daran gewöhnen und versuchen die ss zu geniessen!
übrigens, die übelkeit kam bei mir erst in der 7./8. ssw. vorher ging es mir auch tip top!
wünsch dir alles gute! versuch es zu geniessen!

@schnuppe
hab gelesen, dass du dich vorerst verabschiedest! tut mir leid, aber ich hoffe, dass du trotzdem hie und da vorbeischaust und später wieder hibbeln kannst!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Baby2010

Hallo Mädels, kurzer Egopost, hab nicht so viel Zeit heute....

Mein Bauch entspannt sich wohl ein bisschen... Tut jedenfalls nicht mehr weh. Ist zwar noch hart und dick (ich bin schlank, da fällt es sehr auf...) aber immerhin schmerzt es nicht mehr so sehr. Es zieht nur ab und an links... :)

Ich denke, heute könnte ein guter Tag werden.

LuKa

Huhu ihr Süßen. Hoff euch gehts gut,
kopier mal aus dem MT rein, dann les ich hier nach!  :P :-*

Bin wieder daaaaaaahaaaaaaaaaa.
War heimlich beim FA!  Grinsend Grinsend

Ergbenis:  Urin Test: POSITIV
US TEST : POSITIV
alles in Ordnung, schöne aufgebaute Schleimhaut, Gebährmutter weich und run, alles so wies sein soll.
Nächster Termin 9. Juni  Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd

Jomi

Hallo Ihr Hibblerinnen!

Nur kurz, muss gleich mal was mit meinem Neffen spielen.

War heut beim FA, alles ok, Krümel ist 8 cm groß und hat friedlich geshclummert.

@muckel: Mir gings genauso, hab das Ende der 12 Wochen herbei gesehnt, jetzt hab ichs geschafft, Sorgen mach ich mir trotzdem noch.... Aber nicht mehr so arg. Wegen den UL-Schmerzen, ganz am Anfang hatte ich manchmal richtige Krämpfe, wie bei der Mens, also nicht nur dieses Mutterbänder-ziehen. FA hat gemeint das wäre normal und war dann auch so ab der 6./7. Woche weg.

@milka  s-hug
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Berlin

@muckel: ich hatte bei Mia damals auch keine Anzeichen,habe erst ende 5. woche erfahren,das ich ss bin,eigentlich wenn mans so sieht,hatte ich bis zur 33.woche keine anzeichen  ;D ;D manchmal hab ich sogar vergessen,das ich schwanger bin,musste dann immer auf mein bauchi schauen,obs auch wirklich stimmt.Ja selbst in der 33.woche wars immernoch so unglaublich,und das bleibt auch,bis du dein baby im arm hast...
Ich kenne das mit dem verrücktmachen,bin damals so oft wie möglich zum FA gegangen,einfach nur um nachzuschauen,ob alles i.O. ost,aber spätestens wenn du dein kleines spürst,ist die Sorge (fast) wie weggeblasen :)
Aber DANN bitte keine Sorgen machen,wenn du dein krümel mal nicht spüren solltest  ;D ;D
Ach das wird jetz ne ganz tolle zeit für dich (und für alle anderen die ss sind),GENIESS es soweit wie möglich.Und sei froh,dass du noch keine anzeichen hast oder dass du dich total unschwanger fühlst :) besser so,als den halben tag auf´m klo lecker :p

@milka: kann mich den anderen nur anschließen! Es kommt immer dann,wenn du nicht damit rechnest :) Aber ich versteh dich,dass du jeden monat so ne riesen hoffnung hast,und da anzeichen und hier und da ziept es,und dann kommt die blöde pest :( Ich weiss nich,wie ich damit umgehen würde..hätte es diesen monat nicht bei mir geklappt,dann hätt ich wohl auch aufgehört mit tempi messen und sowas...das war einfach nix für mich  :-X vll brauchst du wirklich mal ne Pause! & Dann herzelt ihr und seid glücklich & ganz verliebt,und plötzlich nistet sich da was ein,wirst schon sehen,glaub da auch ganz feste dran!
Übrigens wegen dem Altersunterschied,weil du davor bissle Angst hast: Meine kleine schwester is 17 (ich fst 26) meine große 29...also von der kleinen zur großen sinds auch immerhin 12 Jahre & es klappt echt super bei uns :)
Als meine mama mit der kleinen schwanger war,konnten wir auch sooooo viel übernehmen,flasche geben,windeln,aufpassen,meine mama war da richtig ausgelassen,find das auch total schön eigentlich :)  s-hug s-hug ich schicke dir ne dicke Umarmung & hoffe dass der Storch auch bald bei euch landen wird :)

@suesse: Suuuper,dass es deinem Krümel gut geht :) Und toll gewachsen :) Mia hat auch meist gepennt,nur beim CTG musste sie 1ma geweckt werden,FA hat volle kanne aufm bauch rumgewackelt  ;D) war schon lustig!

@baby: japp Alle anzeichen bei dir klingeln TOLL  :D Wünsche dir einen tollen tag!

@Fynia: Glückwunsch zum balken!!!

@Schnuppe: meine daumen sind trotzdem gedrückt! Megatitten?  ;D ;D

@me: so in 3mins ruf ich bei der FÄ an,bekomme dann meine Blutergebnisse von gestern wuhihi bin voll aufgeregt!

Berlin

ohh meine Anzeige aufm Clearblue is weg  :'( komisches Gefühl! Hoffentlich kein zeichen  :-X :P

✰Schnuppe✰

@Berlin: 3 Minuten sind um  ;)
Die Anzeige verlischt eben nach 1-2 Tagen (oder so). Das hat nichts mit einem negativen Anzeichen zu tun sondern damit, daß die Batterie nicht länger hebt  ;) ;D ;D

Süße! Es ist alles ok! :-*

Milka

@berlin:
Die Anzeige bleibt nur 24 Stunden. Aber du hast ja Fotos gemacht  :)
Danke für deine lieben Worte  s-hug

@suesse:
Oh wie schön. Schon so groß  :). Da wirst du bestimmt auch bald die ersten Kindsbewegungen spüren können. Das ist sooooo schön  :)

@nylia:
Wie schön! Wann ist denn dein ET?

@finya:
Glückwunsch zum ES  :). Hab ichs dir nicht gesagt  ;) :D

@muckel:
Deine Ängste kann ich nachvollziehen. Aber versuch wenigstens, dein kleines großes Glück zu genießen  :-*

@schnuppe:
So so. PMS  :P

Danke für den riesen Knuddler und die leckere Schoki  :-*

@feeli:
Ach Süße, du hast das schön geschrieben. Unsere Beziehung leidet zum Glück nicht darunter, weil ich meinem Mann nicht an meinem Schmerz dran teilhaben lasse. Er weiß gar nicht, wie groß mein Wunsch ist. Ich will ihn nicht unter Druck setzen und deshalb spreche ich auch nicht mit ihm darüber. Hab ja zum Glück euch hier.

@seren:
Hab dir im Tempifred geschrieben  :-*

Ich drück euch alle mal  s-kuscheln

LuKa

Naja richtig sehen konnte sie da ja nichts wegen ET aber ich hab augerechnet 2.2. oder 7.2 je nach Zyklus  ;D

✰Schnuppe✰

Sorry Mädels, daß ich die letzte Zeit immer mal wieder 2 oder 3 Beiträge hintereinanderschicke. Aber da hier immer mal wieder sooooo viel los ist, will ich einfach mithalten können. Meistens sabbelt ihr aber grad dann nicht  ::) ;D ;D

@Berlin: Jepp....Megatitten. Vielleicht nur vom Gefühl, aber vllt. auch wirklich  ::) ;D
Wo steckst du eigentlich?  ???

@Suesse: Schön, daß es deinem Krümel gut geht  :-* Dein Kleines ist ja schon echt super gewachsen  :o

Berlin

ach mist vergessen euch mitzuteilen  :-X ;D

ich kopier ma ausm feb-mt:
JUHUUUU Schwangerschaft auch von FÄ bestätigt,blutwerte wurden ausgewertet! Yeah O-ton "Ja die blutwerte sind ausgewertet und es ist eine Frühschwangerschaft! Wir sehen uns dann in 14 tagen zum Ultraschall"

s-so s-so

@anzeige: ja ich weiss die bleibt nur 24 stunden,steht so auf der gebrauchsanleitung..aber trotzdem komisches gefühl gewesen +gg+ jetz so leer! hmhm aber yeaaaaH SS bestätigt juhu freu mich wie blöd!

Berlin

Schnuppe hab mich übrigens noch garnich für den pokal bedankt! hast suuper gemacht & toll poliert! DANKE DIR  :-* :-* :-* :-* ;D

Baby2010

Mensch Mädels, der letze Beitrag von vor 13:00 Uhr... Heut ist ja gar nichts los hier...

@milka
Wollen wir denn beide morgen testen????

@berlin
Herzlichen Glückwunsch zur Bestätigung :) Und in 2 Wochen kannst du deinen Krümel dann das erste Mal live und in Farbe, also schwarz-weiß, sehen. Super!!!!

@nylia
Auch dir nochmal meine herzlichsten Glückwünsche! Genieß die Zeit und berichte immer fleißig :)

@muckel
*sing* Lass die Sonne in dein Herz, schiebt die Sorgen himmelwärts... *singvorbei*
Du hast es geschafft, der Krümel ist drin und du solltest die bösen Gedanken draußen lassen. Freu dich auf und über deinen Krümel!!!!

@finya
Na dann mal ran an den Mann :)

@me
Bauch noch entspannt, Blähungen noch bisschen. Ziepen im UL noch ganz selten aber dann doll *autsch* aber sonst steigt meine Laune wieder... Würd mich ja auch mal wieder über ein Bienchen freuen, aber irgendwie bin ich in letzter Zeit zu müde oder meine Männe pennt sofort... Und morgens, ja da mag er ja nicht...

Milka

@baby:
Ich teste morgen bestimmt nicht. Hab keine Hoffnung mehr bei mir für diesen Zyklus. Aber du kannst ja trotzdem testen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@florena:
Wo bist du eigentlich schon wieder? Mach mir dolle Sorgen  :-\. Du hattest doch jetzt auch NMT. Meld dich doch bitte mal  :-*

Baby2010

@milka
Oh Mensch, du arme!!! Lass dich mal  s-hug Ich wünsche dir ganz fest, dass es bei euch bald klappt!!! Es wäre gelogen, wenn ich jetzt sagen würde, ich kann deine Situation nachempfinden. Daher möchte ich dir nur sagen, dass ich dich gern hab hier im Hibbler und mich auch freuen würde, wenn du in einen MT umziehen könntest. Und das kommt von Herzen. Ich bin ein ehrlicher Mensch!  s-hug

DasFeeli

Finya, Glückwunsch zu den Balken und toller Tempanstieg, vorbildlich!  ;)

Muckelchen, ach menno Süße, ich wünschte du könntest die ss einfach so genießen und nicht so Angst haben müssen! Hör mal mit dem ollen Testen auf, die Dinger sagen dir nicht ob das Baby gesund ist oder nicht! Versuche es ein wenig zu genießen es kommt eh wie es kommen muss. Da hier alle so auf das Ereigniss warten und es so auch in den ersten Wochen mitkriegen, bekommt man hier auch die Sternchem mit, die man sonst vielleicht nie mitbekommen hätte, deshalb machen wir uns hier auch so nen Kopp! Aber bei dir ist bisher alles Bestens und du weißt jetzt auch, dass du mit dem ss werden keinerlei Probleme hast...also lass die Seele baumeln, genieße deine Frühss ohne Übelkeit und entspann schön am Pool die nächsten Tage!  ;) :-*

Baby, oh bitte ja morgen testen! Ab Donnerstag bin ich doch weg für ne Woche! *vorneugierschierplatz*

Nylia, schön, dass die ss jetzt bestätigt ist, dann erfahren wir deinen ET beim nächsten FA Termin?

Berlin, na also alles supi!  :-*

Milka, ich denke dein Mann hat da sowieso ganz eigene Gefühle, wahrscheinlich sagt er nix um dich nicht zu belasten...typisch halt!  ;) ;D Bei uns kannst dich immer und jederzeit ausheulen, es tut einem nur so weh dich so verzweifeln zu sehen/lesen, man kann so gar nix tun für dich!  :-\ s-hug

Florena, *mitmilkanachflorenaruf* wie geht es dir?

Baby, schön, dass die Laune besser wird bei dir!

positives Denken, übermorgen um die Zeit bin ich beim Zelt aufbauen  s-springen in drei Tagen sind wir gerade von einem Klettersteig zurück und machen uns fertig um in den Ort zu gehen. Outdoorläden stürmen, mit ner Pizza auf der Piazza sitzen und lecker italienisches Eis schlotzen....hmmmmm

✰Schnuppe✰

@Florena: Vermisse dich auch schon lange! Was ist nur los  :-\ Hoffe es geht dir gut  :-* Wäre lieb von dir, wenn du einfach mal wieder "piep" machen würdest

@Baby: Hibbel, hibbel.....ich freu mich schon auf dein Online-Test  :)

@Feeli: Neid....Urlaub! Wir müssen noch bis September warten  ::)

@ALL: Na Mädels, was treibt ihr denn heute? Ist ja echt nichts los hier  :-\