Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

Hi Mädelsssssss!

@ Sonja: herzlich Willkommen noch ne Boulette *fg*

@ Frühstück * Lach* so langsam fällt mir gar nix mehr ein was ich euch noch vorsetzen soll *g*

@ schneckerl: wann testest du????

@ schnuppe: keine sorge ich bleibe eh noch ne weile hier !

@ zusammenfassung: wir sind seit ein paar wochen in Kiwu behandlung! Es läuft alles auf eine künstliche befruchtung hinaus! Meinemänne  war letzte woche zum 2. SG Donnerstag bekomm ich die auswertungen! Soweit zu mir *g*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Sonja

@Sternkrümel - biste och ne Berlinerin, oder wat? :-)

tinka24

schnuppe: nur kurz. mens ist da seid vorgestern, wollt ich nur sagen nicht das einer auf ein gelbes schild wartet. nmt gibts wenn ES war. LG Tinka

Schneckerl

Huhu Mädel´s!  s-winken

HIER BIN ICH!  ;D

Es tut mir leid dass ich mich momentan erst abends melden kann, bin (leider!) in der Arbeit, danach war ich mit meiner Oma beim einkaufen, mit meinem neuen TT-Roadster!  8) Oma findet ihn auch klasse!  ;D Hab ihr schon ´ne Sonnenbrille besorgt!

@Schnuppe
Mein Ticker und mein NMT stimmt meistens nicht so 100%-ig weil ich nie weiss wie lange mein Zyklus sein wird da er nicht ganz regelmäßig ist, ich gehe immer vom letzen aus und da waren es 31 Tage, meistens ist mein Zyklus zwischen 30 und 35 Tagen.

@Alle die neugierig sind!  ;)
So, hab alles mal schnell überflogen, ich antworte somit euch allen da ich mir eh nix merken kann!
Meine Mens ist noch nicht da, bin aber auch erst bei ES +12. Manchmal hab ich kurzzeitig so ein Mensziehen aber dann verschwindet es auch wieder.

@Testen
Ich muss gestehen dass ich gestern Nacht noch einen Test gemacht hab, es war eíne gaaaaaanz zarte 2.Linie da, aber man musste schon ´ne Lupe nehmen!  ;D
Vorhin hab ich auch nochmal einen gemacht von Genekam so einen stinknormalen Test, es ist eine leichte 2.Linie zu erkennen aber bei weitem nicht so stark wie die Kontrollinie aber dunkler als gestern, weiß auch nicht woran ich jetzt bin? Der Test verarscht mich sicher nur! War aber kein Frühtest oder sowas.

@Nylia
Ich hab auch Schwindelgefühle wenn ich meinen ES hab!

@Muckel
Doch Schatz hat meinem Eichen am ES schon Futter gegeben, aber nicht gerade oft...
Ich war so erkältet und hatte keine Lust.

@Tinka
Dass tut mir leid dass die doofe Mens kam, aber ich denke dass ich auch bald dran bin, bähhhh!  :P

taps

huhu ihr lieben ...
wollt nur bescheid geben das ich immo wenig zeit hab mich zu melden ...
nordwin zahnt und ich hab alle hände voll zu tun ...
neben zahnendem nordwin, hermi und anna die auch beschäftigt werden möchten - hab ich wenig zeit zu schreiben .. ich hoffe ihr habt verständnis ... lg

Schneckerl

Na´super, erst kann ich 3 Seiten nachlesen und wenn ich online (+hibbelig!) bin ist wieder mal keiner da... ;D

@Taps
Natürlich sind wir einsichtig mit dir!  ;) Wie geht´s dir sonst so?

@Sonja
Herzlich Willkommen hier!

ιηαмαмα

@schneckerl
das klingt doch vielversprechend! Sonst wäre da keine Linie zu erkennen. Sehr Pokalverdächtig  ;D
Teste einfach morgen nochmal. Dann wird der Strich sicher noch stärker durchkommen.. *mitschneckerlhibbel*

@taps
hab vollstes Verständnis, hauptsache dir geht es gut...

@me
mein Ovu ist immer noch positiv.... werde gleich sicherheitshalber nochmal Mann unter die Decke zerren  ;)

Rotbäckchen

@Muckel: Habe schon gesehen, dass hier momentan gar nicht mehr so viel los ist. Dann lass uns mal wieder Leben in die Bude bringen  ;D

@sternkrümel: Hm... aber noch zeigt dein CB digi ja nicht grün an, also kann doch sein, dass der ES bald kommt, oder?!  :-\

@schneckerl: Viel Spaß mit deinem neuen Flitzer, jetzt kann der Sommer wohl kommen!
Drück dir die Daumen, dass die zarten Linien die Tage noch stärker werden!

@karo: So ein Mistwetter wie heute ist ja nicht gerade förderlich für euch... aber dann hast du wenigstens zwischendrin mal ein bisschen mehr Freizeit...man muss ja alles positiv sehen  :)

@schnuppe: Du liest auch ,,Biss"? Habe den letzten Teil direkt nach Erscheinen auf Englisch gelesen, wollte nicht mehr so lange warten. Aber wenn mein Bruder durch ist, lese ich es noch mal auf Deutsch. Find das sooooooo toll!
Da es bei mir diesen Zyklus wohl nichts geworden ist und mein Zyklus immer so lang ist, werde ich wohl den Februar eh überspringen und ziehe dann mit dir in den März – dann bist du nicht ganz allein

@Feeli: Oh, und direkt noch eine Biss-Leserin. Wie schön! Freu mich immer, wenn ich nicht nur Teenies damit sehe! Aber heute muss dein Männe dann wirklich mal ran. Drück dir die Daumen, dass er den Waffen einer Frau nicht widerstehen kann.
Wow, Gardasee – da werd ich ja gleich neidisch  ;)

@sonja: Willkomen und viel Spaß beim Hibbeln und natürlich auch beim Üben!

@suesse: Schön, dass alles gut ist, werde gleich mal Foto gucken gehen

@tinka: Ach ne, die olle Mens schon wieder....schade!

@all: Hey, ich dachte, hier sei nicht mehr so viel los und kaum will ich wieder einsteigen, muss ich 5 Seiten nachlesen!  >:(

@me: Temp ist heute runter, die BW-Schmerzen, die ich immer ab kurz nach ES habe, werden auch schon schwächer, Mens wird also heute Abend oder morgen bestimmt kommen.  :(
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Schneckerl

@Muckel
Aber wenn ich Ovu´s mach ist da manchmal auch eine 2.zarte Linie obwohl gar kein ES ansteht! Drum geb ich da jetzt lieber mal nicht so viel drauf, vielleicht ist es beim SST ja genauso. Hab eh so ein sch***mensiges Gefühl.
Denke nicht dass ich den Pokal abräumen werde.
Bei dir heisst es "Ran an den Mann"!! Was machst du noch hier? ;D

@Rotbäckchen
Da hast du recht, jetzt kann der Sommer kommen dass ich endlich offen fahren kann! Da freu ich mich schon tierisch drauf!
Hoffe auch dass die Linie morgen auch wieder kommt, hab aber dass gefühl dass der Test morgen blütenweiss wird.

ιηαмαмα

@schneckerl,
muss erst gzsz zu Ende kucken, dann haben wir eine Stunde Zeit, bis Doc. House kommt..  ;D
wann hast du die Ovus denn gemacht, also jetzt am Ende des Zk? MOrgens? Das LH schüttet der Körper ja fast die ganze Zeit aus. Nur eben um den ES am meisten, daher misst man dann abends, wenn du nach dem ES morgens nen Ovu machst, ist das ein Orakel. SChau mal in Easys Ovu Fred.

@rotbäckchen.
genau, jetzt bringen wir mal schwúng in den Hibbler... Tschakka!

Würmchen

@schneckerl
ich denke wir können dir schon einwenig graturlieren ;D ;D ;D ;D
morgen wollen wir ein bild sehen ja??? ;D ;D ;D

jul_1982

@schneckerl  hatte bei meinem ersten auch nur eine ganz schwache linie und wenn da eine ist, dann ist da auch morgen noch eine....
ich bin damals echt total oft aufs klo gerannt und hab geguckt ob da nicht doch noch blut in meinem schlüpper ist... war aber nicht auch wenn ich so ein gefühl hatte

@ all also daumendrücken, dass schneckerl den ersten pokal in unserem hibbler absahnt, suf dass noch viele regnen werden  ;)

Schneckerl

@Würmchen
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn!! Nicht gratulieren! Ich bin mir noch viel zu unsicher!

@Muckel
Ja ich kenn dass mit dem orakeln schon, hab auch schon öfters in Easy´s Fotothread geschrieben.
Ich hab die Ovu´s schon vorm ES gemacht, so um den 13. Tag rum war meistens auch eine 2. Linie zu sehen, aber natürlich nicht so fett wie positiv, positiv war er dann am 20.ZT.

@Jul_1982
Danke für´s daumendrücken!

Würmchen

okayyyyyyyyyyyy SCHNECKERL....
dann mach ich das erst morgen ;D ;D ;D

Schneckerl

sternkrümel

@ sonja: ja ick war bis letztes jahr noch eene! *g* bin nun wieder an den rand gezogen

@ tinka: tut mir leid mit deiner mens!  Ist jetzt auch schon der 9 ÜZ bei dir oder?

@ schneckerl: *lach* wie geil wäre das denn hey ich drück dir die daumen *freufürdich*

@ rotbäckchen: der cb zeigt falschen alarm ich seh da nix auf den ovus!  Der kommt eh erst wieder frühstens zt 18 *nerv*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Schneckerl

@sternkrümel
Danke für die Daumen! Ich hab total Schiss dass der Test morgen früh blütenweiss ist. :-\

Finya

Ha!!!
Hab ich euch endlich wieder!!!

Da ist man mal n paar Tage nicht hier und schon verschwinden alle heimlich!!! *schimpf* ;)

sternkrümel

@ schneckerl: setz dich nicht unter druck dann warte lieber noch ein paar tage!

@ finja: na siehste hast uns doch wieder  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Schneckerl

@sternkrümel
Ich versuch´s ja, aber ich halte es nicht mehr aus! Spätestens morgen früh hab ich Gewissheit, aber ich hab totales Mensziehen... :-\

@Feeli/Gardasee
Ihr fahrt auch an den Gardasee? Wie schööön! Ward ihr schon mal dort? Schatz und ich fahren seit 10 Jahren auch immer an den schönen Gardasee, diesmal fahren wir im Juli nach Bardolino! (Wie immer eigentlich ;D) Sind auch immer im selben schnuckeligen Hotel!

sternkrümel

@ schneckerl: versteh dich ! ich teste nicht mehr hab ja nun gewissheit das es so nicht klappen kann. da bin ich dann jetzt wohl auch erstmal etwas ruhiger geworden! wird schon süße !!!!!!!!

so ich bin mal weg gute nacht  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Schneckerl

Wünsch euch auch eine gute Nacht und schlaft schön!

@sternkrümel
Kann ich morgen zum Früstück mal ´ne Nutella-Semmel haben?  ;)

Milka

@schneckerl:
Das ist spannend  :). Aber wenn heute schon ne Linie da war, dann darf man schon leise gratulieren, ja? Wenn du kein HCG hättest, dann wäre auch keine Linie da. Und ohne Schwangerschaft= kein HCG, also Linie = HCG = Schwanger  :D

@rotbäckchen:
Euer wievielter ÜZ ist das jetzt?

@me:
Oh man bin ich satt und voll gefressen. War mit 2 Freundinnen beim Thailänder. Boah ich platze gleich  :(

Jomi

@schneckerl: *flüstermodusan* *ganzleiseherzlichenglückwunschsag* *flüstermodusaus*

Wenn auf dem SS-Test eine 2. Linie zu sehen ist (war doch ein ss-Test, oder?) dann bist du auch ss!!

Mach doch mal nen Digitest, dann kannst du ganz sicher sein!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Brandy4

Hallo Mädels,

ja, ich lebe noch  :( :( :( :( :(

aber ich glaube, man kann echt mehr wie 24 Stunden arbeiten  ::) ::) ::) ::)

@Schnuppe: cooler Hibbler :D :D :D :D :D

würde ich mit hibbeln, hätte der bestimmt Glück gebracht ;) ;) ;) ;)

@all: sonst kann ich nicht sagen, ich habe es nicht mal geschafft, etwas durch zu lesen.
versuch am Wochenende mal wieder den Faden zu finden.

Also bleibt mir nicht anderes über wie lauter gelbe Schilder im neuen Hibbler heraus zu beschwören  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Auf dass es ganz viele trifft diesen Monat ;D ;D ;D ;D

@me: ziehe zum 01.07.09 um, in unsere absolute Traumwohnung :P :P :P :P :P :P :P
bin schon ganz aufgeregt 8) 8) 8)

muss auch sagen, dass ich die Zeit ohne Fiebermessen und hoffen doch ganz entspannend finde.

aber im Juli geht es wieder los, dann kann das Thermometer wieder jeden Tag her halten ;) ;) ;)

Liebe Grüße an alle :) :) :) :) :)

4ty