Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

huhuuu

sorry... musste heute lange arbeiten und bin jetzt k.o. daher nur kurz ein Egopost von mir  :-[

@me: also vom Gefühl her müsste der ES gestern gewesen sein auch wenn die Tempi heute noch nicht rauf ging ??? kein MS mehr, kein ZS mehr, der obligatorische 2.ZH-Blähbauch, Müdigkeit... also wäre die Tempi nicht, wäre ich mir relativ sicher, dass er vorbei ist  ::) bin gespannt was die Tempi morgen macht... oder ob alles tatsächlich nur ein Anlauf war und in ein paar Tagen alles wieder von vorne anfängt... mal sehen, was die FA morgen sagt... vielleicht schallt sie ja auch und dann hab ich Klarheit :)

Ich hoffe, dass ich morgen zu mehr komme  :-*

✰Schnuppe✰

Süße.....Ruh dich aus! Ich bin ja mal gespannt was dein Eichen so macht  ::) Hoffentlich bist du nicht zu Müde zum nachlegen   ;) ;D ;D

@All: Nachdem wohl niemand mehr hier ist, mache ich nun das Licht aus und wünsche euch eine gute Nacht!

Baby2010

Guten Morgen ihr Lieben!

*Frühstückfürallehinstell* Lasst es euch schmecken.

Test nach wie vor negativ.  :( Mal sehen, vielleicht kommt ja am Wochenende die Mens. Obwohl ich es schon komisch fände, wenn mein Zyklus gleich 27 / 28 Tage lang ist...  :-\ Hab mich auch schon gefragt, ob das am 15. mit der SB wirklich der ES war?! Ich werde jetzt erstmal warten. Vielleicht teste ich am WE nochmal. (Sorry Feeli, aber vielleicht kann ich auch so lange warten, bis du wieder da bist?! Wann kommst du zurück? Ansonsten könnt ich dir ne PN schicken?!)

Mein Bauch tut auch nicht weh, hab nur tierische Blähungen...  :-[

Mein Männe war gestern relativ entspannt. Stimmung hier zu Hause scheint sich also zu bessern. Bienchen gabs trotzdem keine  >:( Ich denke, er ist überzeugt davon, dass ich ss bin, weil er meint, ich hab soooo viele Anzeichen. Und dass die blöden 10er Tests das (noch) nicht bestätigen, nervt ihn :)

sternkrümel

Guten Morgen

@ Baby: danke fürs Frühstück!
hmm hilft wircklich nur abwarten bei dir denke ich! So nervig wie es ist! Ich kenne das!  In den ersten 2 Zyklen bin ich fast ausgeflipt! Muss aber dazu sagen ich habe keine tempi gemessen und auch keine ovus also quasi nix! Und was ar nen 44 tage Zyklus *g* .... also süße Kopf hoch ! warte bis zum we wenn die mens nicht da ist dann mach doch einfach noch ein test!

@ me, nix los! Ab morgen fange ich mit clomi hat! Binjamal gespannt auf das zeug  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

DasFeeli

Guten Morgen ihr Süßen!

Baby du bist ja lieb!  :-* Aber lass mal, ich komme Freitag in ner Woche wieder und dann schau ich als erstes vorne wie es mit euren Pokalen aussieht!  ;) Schade mit dem neg Test, aber noch kann man bei dir ja hoffen! Ich würde jetzt auch versuchen länger zu warten, ich weiß ist hart!  s-hug

Sternchen, für was kriegst du das Clomi? Was soll das bewirken?

me, so jetzt ist es wenigstens ne handfeste Generalkrise, ich hoffe nicht wir kommen verlobt aus Arco zurück, sondern immerhin noch als Paar...

Baby2010

Ach du schande, Feeli!!!! Was ist denn bloß los? Ich drück dich mal ganz fest  s-hug und hoffe, dass ihr euch im Urlaub wieder annähern könnt, wenn die Situation sich entspannt hat... So ein Mist, hoffentlich kannst du den Urlaub trotzdem genießen? Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...  :-X

DasFeeli

Danke Süße, dass du drückst hilft schon!

Milka

Guten Morgen,

@feeli:
Meine Süße, was ist den los  :-\? So schlimm?  s-hug

@baby:
Tut mir leid, dass der Test neg. war. Aber viell. hat dein Mann Recht? Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass deine Mens nicht kommt  s-daumendruck

@seren:
Oh da hattest du ja gestern einen langen Arbeitstag. Ich hoffe, heute wirds ruhiger bei dir.

@me:
So, SB sind schon da. Die ersten Vorboten für die Mens. Tja was solls. Augen zu und durch und hoffen auf einen neuen Zyklus...

Pocki

Morgen Ihr Lieben,

@berlin,nylia:herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@milka:blöde Mens,nur nicht aufgeben.

@seren:mich kannst Du erstmal ohne NMT eintragen.Weiß nicht,wann meine Mens kommt nach der Ausschabung.Leider verpasse ich den Start in den neuen Hibbler,da ich am Freitag für eine Woche in den Urlaub fahre.

@rest: s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

✰Schnuppe✰

Guten Morgen Mädels,

bin heute Mittag arbeiten und kann daher nicht bei euch sein  :'(

@Feeli: Oje....was ist denn nur bei euch los  :-\ :'( Du machst mir echt Sorgen  s-hug

@Milka: Ich werd mal noch warten mit dem roten Schild. Blöde SB  >:(

@Pocki: Süße, ich drück dich ganz fest  s-hug

@Baby: Blöd, daß der Test wieder negativ war  :(

@Stern: Für den jetzigen Zyklus drück ich dir ganz doll die Daumen  :-*

@me: Tempi nochmal gestiegen auf 37,1

ιηαмαмα

@feeli
s-hug watn los? hab ich was verpasst? NICHT verlobt? Dachte, das würdest du gerne?  ???

@krümel
oh...  Clomi, dann hoff ich mal, dass es hilft... *anpust*

@baby
bist du heute ES+12? Und Test ist immer noch negativ? Klingt leider nicht gut. Aber solange Mens nicht da ist, wird nicht aufgegeben...

@Milka
s-hug... *menno*

@all
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssstttttttttttttt

✰Schnuppe✰

@Feeli: Ich glaube du warst das mit dem Ententanz......Vllt. kann ich dich ja mit dem Fußballtanz auf Seite 1 etwas aufmuntern  :-\

Baby2010

*schnellvirenvonmuckelaufsaug*

@schnuppe
Wird das noch ernst mit dem letzten Hibbeln? :D Ich wünsch es dir soooo sehr!

@muckel
mal sehen. Ich weiß ja gar nicht, ob am 15. wirklich mein ES war, ob ich überhaupt schon einen hatte oder oder oder... Wie gesagt, ich warte das Wochenende ab und dann mal sehen... Hab auch schon überlegt, ob ich mir nochmal andere Tests hole, weil die, die ich habe (Aide) sind nicht so doll. Zwei konnte ich schon nicht benutzen, weil die irgendwie beschädigt waren und so komische Abdrücke hatten... Mal sehen. Wenn mein Männe mir nicht immer einreden würde, es wären alles Anzeichen, dann wär ich wahrscheinlich auch nicht so hibbelig...

@milka
Blöde Mens.  s-supertraurig Aber wie du schon sagst, auf in den nächsten Zyklus!!! Ganz entspannt!
Danke fürs Daumendrücken :)

DasFeeli

Schnuppe, jetzt muss ich heulen und lachen und die Handwerker draußen denken ich hab ne Vollmeise weil ich trotzig meinen Kückentanz tanze!  ;D ;D ;D

Milka, ach menno!  :( s-hug

Pocki, ich wünsche dir einen ganz tollen und erholsamen Urlaub!

all, danke für eure Drückerlis!  :-*

Krise, letztlich hatte ich nen Koller gestern und Männe hat dazu nur sagen können, dass ich recht habe und es an ihm liegt sich auf die Reihe zu kriegen und damit eine lebenswerte Beziehung wieder möglich zu machen...ich kann wohl nichts tun, als abzuwarten was er daraus macht und ich raste schier aus weil ich soooo machtlos bin. MEINE Zukunft liegt total in SEINEN Händen, das ist soooooo ungemütlich!  :'(

Fußballtanz, gleich mal schauen muss, vielleicht eine gute Mutation meines Kückentanzes, wenn ich beide variiere wird vielleicht noch eine Choreo draus?  ;D

✰Schnuppe✰

@Baby: Ich, für meinen Teil, werd auf jeden Fall hibbeln, egal wie  ;D ;D Die Tempi spielt derzeit ganz gut mit.
Vielleicht hatten wir ja doch einen Glückstreffer. Mir ist es gestern abend im Bett wie Schuppen von den Augen gefallen.... Wir hatten zwar die 5-6 Tage vor ES ungeschützen verkehr, aber am möglichen ES tag, haben wir erst so ein wenig rumgemacht und dann hat mein Mann ein Verhüterli genommen. Man spricht doch hin und wieder von solchen Glücktropfen  ::) ;D ;D
Naja....es ist alles ein wenn, dann, könnte, vielleicht, möglicherweise...... ;D ;D

@Feeli: Ach meine Süße! **dickenschlabberschmatzaufdieBackedrück** Hoffentlich schafft dein Männe es :-[

@Muckel: Du hast Viren hier gelassen......Auch noch ein paar aufsaug ;)

Pocki

@schnuppe:danke fürs  s-hug.Der Urlaub wird bestimmt gut tun.

@feeli:danke,werde richtig relaxen.

Serendipity

guten morgen :D

@Baby: Hast du eigentlich Tempi gemessen und nicht eingetragen oder machst du die Kurve aus anderen Gründen? Ohne Tempi ist es tatsächlich schwer zu sagen... vor allem im ersten ÜZ nach Pille... wann ES war und somit wo du jetzt genau stehst im Zk... könnte auch gut sein, dass die SB am ZT14 noch eine kurze Blutung war und dein Zk erst dann angefangen hat... dann würden die Bauchschmerzen der letzten Tage auf ES hindeuten und du müsstest dich noch weitere 2 Wochen gedulden  ??? Hast du denn sonst Anzeichen für ES gehabt bis jetzt? Lustig, dass gerade dein Mann dir das einredet... woher will er das denn wissen ;D

@Krümel: Drück dir die Daumen, dass Clomi dir hilft  s-daumendruck

@Feeli: s-hug s-hug s-hug Süsse, seh das doch mal positiv... immerhin sieht er ein, dass es bei ihm liegt... das ist doch schon mal was... es gibt unglaublich viele Männer, die das nicht einsehen können... hat er denn auch gesagt, dass er sich drum bemühen will, oder nur dass es an ihm liegt? Sooo machtlos bist du gar nicht... er steht schon in deiner Schuld und das weiss er auch... was du tun kannst, ist zu signalisieren, dass du ihm zutraust, dass er das auch packen kann und wird... demotiere ihn jetzt nicht, sondern strahle Zuversicht aus, was ihn angeht... dann klappt das schon... Männer sind da oft sehr große Sensibelchen... wenn wir ihnen nix zutrauen, werfen sie oft schon vorzeitig die Flinte ins Korn... du musst als Frau denken und handeln... und das heisst: INDIREKT!!! Und glaube mir... du bist alles andere als machtlos... du hast mehr Einfluss auf ihn als du denkst... es ist mehr die Frage diese "Macht" richtig einzusetzen um zum Ziel zu kommen ;) Das packst du schon... *michdemKücken-Fussball-Tanzanschliess*

@Milka: Ja, da ich heute nachmittag zur FA muss, arbeite ich heute von zuhause aus... ist viiiiiiiiiiiiel angenehmer :D Noch geb ich bei dir nicht auf  :-*

@Pocki: s-winken

@Schnuppe: Jaaaaaaaa *hibbelhibbel*  s-springen s-springen s-springen weiterso :D Wie wär´s wenn du vorsichtshalber schon mal mit ACC anfängst ;)

@Muckel:  *tiefaufsaug* :-*

@me: Tempi ist hoch... ich schätze diesmal ist es kein Anlauf mehr... also war gestern oder vorgestern doch der ES.. wobei ich dann eher auf vorgestern tippe... mal sehen, ob meine FA noch einen US macht und den ES bestätigen kann... ansonsten bin ich typisch Post-ES... müüüüüüüdeeeeeeeeeee und schlapp...  :-X
so geh jetzt erstmal frühstücken... melde mich nachher wieder

✰Schnuppe✰

@Seren: Erwischt...... Hatte seit gestern das bedürfnis ASS zu nehmen. Und Utrogest auch. Dachte mir, es kann ja mal nicht schaden. Falls doch Mens kommt, dann Pech  ;D ;D

Lolly210578

*Nur schnell mal rein schau*

Schnuppe:Drücke Dir sooooooooooooooooo feste die Daumen!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Rest: s-winken s-kuscheln

@Me:Gehe voll entspannt an die Sache ran! :)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Serendipity

@Schnuppe: sorry.. ASS heisst das ja... na dann wirf ein die Pillen... sonst werden die noch "schlecht" ;) ;D

@Lolly: Huhuuuu Süsse... schöööööön dich zu lesen... und schööööööööön, dass du´s so entspannt angehst... Man weiss nie, für was das gut sein kann  :-*

DasFeeli

Seren, ja du hast total recht, aber heut tu ich mir einfach mal leid!  ;D Danke für deinen Zuspruch Liebes, bin schonwieder nen Zentimeter größer und jetzt geh ich hoch und räume das Arbeitszimmer von Hase auf, das macht ihn total kirre, dass das seit dem Umzug immer noch so chaotisch ist und dann sieht er, dass ich bereit bin mitzuhelfen, dass es ihm besser geht und ihn nicht mit allem alleine dastehen lasse...ich denke das tut ja jedem gut!  s-yes

Schnuppe, *sing* you are the dancing Queen...." Das ist ja total kompatipel mit meinem Kückenbeat, was für ne Choreo bisher!  ;D Seren, da hast ne steile Vorlage, da ich ja noch lange hier bin...mal sehen wie lang die Choreo am ende ist... ;D ;D ;D
*mithibbel* unmöglich ist es sicher nicht...also warum die Hoffnung begraben?  :-*

Baby2010

@seren
Nö, ich messe nicht, weil ich denke, dass mich das voll kirre machen würde... Ich wollte es ganz ruhig angehen...
Und wegen ES... Letzten Mittwoch war ich bei FA wegen der Schmerzen und der hat keine Eichen gesehen, also entweder war ES schon vorbei oder keiner oder in weiter Ferne... :)

Also wie gesagt, ich werde einfach warten. Mein Männe und ich sind auch nicht enttäuscht, wenn es nun nicht sofort klappt. Kann ja nicht jeder so fruchtbar sein wie Berlin und ihr Männlein :D

Schön wärs natürlich, aber wenn nicht, dann üben wir halt weiter. Ganz ungezwungen. Und ich wusste gestern schon, dass der Test heut negativ sein wird. Ich hatte es wohl im Urin :D :D :D Vielleicht gehöre ich ja auch zu denen, bei denen es erst gaaaaaaaaaanz spät anschlägt. Wer weiß. Also wenn in 2 Wochen noch keine Mens in Sicht sein sollte und alle Tests negativ bleiben, dann werd ich nochmal zum FA und gut ist. Das wird schon *mirselbstMutzusprech*

Milka

@feeli:
Vielleicht braucht dein Mann einfach auch nur Urlaub und ist von der Arbeit gestresst. Ich hasse es auch, wenn meiner solche Launen hat (kommt zum Glück selten vor). Man schleicht dann immer um sie herum und passt auf, ja nichts falsches zu sagen. Ich halte dann immer meine Klappe. Lieber nichts sagen als was falsches  :P

@schnuppe:
Wow deine Tempi  :o

@Pocki:
Schön dass du dich meldest  s-hug

@baby:
Stimmt, nicht jeder ist so fruchtbar wie Berlin  ;). Bei den wenigstens klappt es im 1. ÜZ  :-*. Aber bei dir ist ja noch alles drin.

@lolly:
Schön dich zu lesen und dass ihr alles ganz entspannt seht.

@seren:
Bekommst du heute die Ergebnisse vom Hormoncheck?

✰Schnuppe✰

@Milka: Bisher ist meine Tempi immer so an ES+10 wieder gesunken.
Kannst dir ja mal meine Kurve anschauen. Zum hibbeln reicht sie wenigstens ;)
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=30466/nummer=11

ιηαмαмα

@schnuppi
und ob die zum hibbeln taugt... *ganzdollanpust*