Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

@Milka: Genau... die Ergebnisse des Hormonchecks von vor 2 Wochen auf jeden Fall... was sie sonst noch schauen will, weiss ich nicht... hängt vermutlich auch noch von den Ergebnissen ab

@Schnuppe: Yeahhhhh... jetzt hibbel ich noch mehr  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Milka

@schnuppe:
Ja die Tempi ist zum hibbeln ***hibbelhibbelhibbel***

@seren:
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass deine Hormone alle bestens sind und es nur noch ne Frage der Zeit ist, wann es bei dir schnackelt  :-*

@me:
Ich glaube Schnuppe kann mein rotes Schild schon mal aufstellen. Hab Mensziehen ohne Ende und hab mir grad ne Para gegönnt.

Baby2010

@schnuppe
Suuuuuper Kurve, soweit ich es als Laie beurteilen kann... :)

@seren
ich drück auch die Daumen, dass alles ok ist!  s-daumendruck

@me
Ich glaub, ich bin nicht ss. Alles ist weg. Kein Bauchweh, keine Blähungen, kein Ziehen. Dafür steigen in mir Eifersuchtshormone auf  >:( Mein Männe kann sich heut Abend jedenfalls mal wieder was anhören und dann gibts wieder keine Bienchen. Ich könnt mich übergeben.  >:(  >:(  >:(

Milka

@baby:
Was hat dein Mann denn angestellt  :o

Baby2010

@Milka
Hast ne PN. Ich möchte das hier nicht sooo breit treten.  :'(

Milka

@baby:
s-hug

Schon geantwortet  :-*

Serendipity

@all:Sooo Mädels... der neue Hibbler ist fertig und wartet nur noch bis es 1.Juni wird... diejenigen, bei denen ich einen NMT hatte oder durch den Ticker errechnen konnte, sind unter einem vorläufigen Datum eingetragen... alle anderen mal unter "ohne NMT"... bei einigen von euch hoff ich ja noch, dass ich sie noch vorher ins SS-Asyl verfrachten darf :D

Gerne nehm ich noch weitere Infos auf wie NMTs, Termine, Geburtstage oder sonstige Infos :D

@Baby: Och, das klingt nicht schön  s-hug s-hug s-hug

Milka

Jetzt habe ich grad auf der ersten Seite rumgestöbert und was springt mir da ins Auge

Milka

@schnuppe:
Bitte ein rotes Schild für mich. Mens ist da  :(

@seren:
Als vorläufigen NMT kannst du bei mir erst einmal den 26.06.2009 eintragen.

Serendipity

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BURTZELTAG KARO  
s-so s-so s-so

@Milka: Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiin  s-dagegen s-dagegen s-dagegen doofe Mens s-motz s-motz s-motz s-motz ich wollt dich doch soooooooo gerne noch mit Schnuppes Pokal sehen  :'( :'( :'( Drück dich doll s-hug s-hug s-hug kommst du dafür mit mir in den Februar-MT *liebfrag*

Milka

@seren:
In den Februar MT kan ich nicht mehr  ;). Aber du  s-dance
Mein Ziel ist der März MT  :D

✰Schnuppe✰

@Baby: Oh Süße. Tut mir leid, daß es bei dir im Moment nicht rund läuft  s-hug

@Karo:  s-so Herzlichen Glückwunsch auch von mir und einen dicken Knuddler  :-*

@Milka: Grummel, grummel. Doofe Mens. Mensch....ich habe so gehofft  :-*

DasFeeli

Baby, oh mensch nicht du auch noch, was ist denn nur los die Tage? Hat er dir denn einen Grund gegeben? Ach menno, komm lass dich mal drücken!  s-hug

HAPPY BIRTHDAY KARO!!!!! s-so Lass dich schön feiern!

Schnuppe, wow was ne Temeratur, ist die bei dir immer so hoch die zweite ZH? Kenn deien Kurven ja nicht  ??? *hibbelhibbelhibbel*

Seren, alles Gute für deinen Termin!  :-*

Milka, ja Urlaub braucht er, aber dass man täglich eigentlich alles nur falsch machen kann...da drängt sich irgentwann der Gedanke auf, dass ich mal besser nicht hier wäre wenn es ihn soooo stresst! Genug ist genug, ich kann nicht nur noch schleichen und die Klappe halten und er sieht es ja nicht mal anderst, also überreagiere ich auch gar nicht, nun er hat ja Zeit sich auf die Reihe zu kriegen, aber es muss sich deutlich was ändern!

Mchen

Ach manno!!!!!
Bin traurig und habe Angst das es dieses mal nicht klappt.

War so ein tolles Gefühl nachdem man sich dran gewöhnt hatte.
Mochte sogar die Übelkeit und das Leistenziehen.

Würde es mir grade um alles in der Welt wieder zurückwünschen... :o(
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Serendipity

@Milka: Echt nicht? Hmm... vielleicht gesell ich mich ja auch zu dir in den März-MT... hab eh kein so gutes Gefühl diesmal... gut ich mag den Februar irgendwie nicht so (da hat mein Ex Geburtstag  :()... wer weiss ob es dann jetzt extra deswegen trotzdem klappt... wir werden sehen... wäre um März auch nicht traurig, da hat Männe auch schon Geburtstag (und mein Bruder auch) :D

@MundM: Och, Süsse... ja so was tut weh... das glaub ich dir, dass du es sofort wieder zurückwünschen würdest... aber weisst du, es war nun mal nicht gesund und so ist es besser, wenn es wieder zu den Engeln geht und wartet bis ihr ihm ein gesundes Körperchen zur Verfügung stellt.  s-hug s-hug s-hug s-hug

@me: mein FA-Termin war wieder sehr angenehm... alle meine Hormonwerte sind absolut top, alles in bester Ordnung  s-dance geschallt hat sie nicht, fand sie nicht notwendig... dann hat sie überlegt, was wir denn noch machen könnten und meinte dann, ob ich evt. versuchen könnte mit WW ca. 10 kg abzunehmen, das könnte evt. helfen. Sie meinte einen BMI über 25 könnte bei der Einnistung hemmend wirken  :-\ naja... das kann ich ja wohl versuchen... gibt schlimmeres, oder  ::) Ansonsten hat sie gemeint, dass ich es jetzt noch 4 Monate weiterversuchen soll... wenn ich dann immer noch nicht ss sei, würde sie es für gerechtfertigt halten mich bei einem KiWu-Programm anzumelden (dann hab ich ein Jahr probiert). Ich bin froh, dass sie mich offenbar mit allen Mitteln beim KiWu unterstützen möchte, das gibt ein gutes Gefühl. Ich werd mich jetzt halt mal mit WW auseinandersetzen und versuchen, diese Kilos loszuwerden (ist ja für die Hochzeit auch keine schlechte Idee ;)) und dann hoff ich, dass sich in den kommenden Monaten ein Krümelchen einnistet, so dass die KiWu-Klinik nicht sein muss.

sternkrümel

Huhu

@ Feeli: hmm wenn ich das richtig verstanden habe, ist ES früher und es entstehen mehrer eichen.... Aber sicher bin ich mir gerade nicht so ganz!

@ Milka: na hauptsache die olle mens ist dann schnell wieder weg

@ schnuppe: danke ich brauche die daumen

@ Feeli: *ichdrückdichsüße*

@ schnuppe: *lach* du bist bestimmt ss *g* das wäre ja der hammer schlecht hin

@ karo: herzlichen glüüüüüüüüückkkkkkwunsch und feier schön

@ seren: wow hast du einen tollen FA hört sich ja echt gut an, sie kümmert sich um dich toll *g* freu mich für dich !

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

jul_1982

huhu ich mal kurz!!!!

@berlin und nylia:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@seren das hatte mein fa mir bei meiner ersten ss auch geraten. hab den rat befolgt und er hatte mir noch metformin tabletten aufgeschrieben, die sind eigentlich gegen diabetes, aber googel mal metformin und kinderwunsch.... diesmal, habe ich zwar auch die tabletten, aber mich zusätzlich noch bei WW online angemeldet und wie du unschwer an meinem diät-ticker erkennen kannst hilft es wirklich total gut... hab jetzt seit januar schon 10 kg abgenommen *stolzwieoskardraufbin*

@milka mit der mens tut mir leid

mein nmt im juni sollte der 15.06. sein und mein Geburtstag ist der 18.09.1982

@rest sorry,musste 8 seiten nachlesen und hab schon wieder die hälfte vergessen... hoffe ihr verzeiht mir  :-*

liebe grüße

julia

Berlin

huhuuhuhu!

Erstmal:

KARO:(unbekannterweise) auch von mir ALLES ALLES Gute zum Burzeltag  s-so

Lolly: DIR auch NACHTRÄGLICH Alles Alles Gute zum B-Day  s-so

@Schnuppe: Wuhihihih ich drücke dir gaaaanz feste die däumchen & hier nochmal extra für dich +puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust+  :-* wär das toll,JETZ wo du NICH damit rechnest bzw Pause gemacht hast....:)

@Milka: Ohweija blöde mens! :( +dichDrück+  s-hug für dich hier auch +puuuuuuuuuuuuuuuust+ für den nächsten zyklus & für eine hoffentlich baldige märz-milka-mami :) :-*

@Pocki: daaaanke für die Glückwünsche! :)

@Baby:  s-hug hoffe du & dein männele könnt das schnell klären  :-\ & ich drück dir auch immernoch die Daumen :) Wann hast du nochmal NMT?

@jul: auch dir DAAAANKEEEEEE +gg+

@rest:  s-hug s-hug s-hug

@ALL: nochmal PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

:D

Liebe Grüße :)

jul_1982

Ist gerade keiner da, deswegen *allevierenvonberlinaufsaug*

hahahahahah!!! hab sie alle ;) wenn das nix bringt.... wo berlin ja so fruchtbar ist  ;D

✰Schnuppe✰

@MunM: Süße! Setz dich aber jetzt nicht unter Druck und laß dir und deinem Körper etwas Zeit. Und das du Angst hast, ist ganz verständlich  s-hug

@Feeli: Nunja....hatte schonmal eine recht hohe 2. ZH. Aber bisher ist die Tempi an ZT 10 abgestürzt und nicht hoch gegangen. Mal sehn was die Tempi noch so macht. Wenn ich dran denke, dann werd ich morgen früh wieder messen

@Seren: Deine FA ist super und hilft dir wirklich sehr! Ganz toll!

@Lolly: Hatte ich dir auch schon gratuliert?  ??? Wenn nicht, dann nachträglich alles Gute zum Burzeltag  s-so

@Berlin: Virenaufsaug....vllt. hilft es ja  ::)

@Krümel: Bin mal gespannt, ob du recht hast. Hab ja noch ein wenig Zeit bis zum NMT :P Jetzt weiß ich nur nicht genau, wann wirklich mein NMT ist..... Am besten lange genug warten  ;D ;D

Berlin

✰Schnuppe✰

@jul: Da bin ich froh, daß berlin extra für mich ein paar gepustet hat  ;D ;D ;D

jul_1982

@schnuppe ich hätter dir auch so gerne ein paar abgegeben  ;)

sternkrümel

@ schnüppchen ja würde auch lieber länger warten an deiner stelle hammer geil *hibbel*  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

✰Schnuppe✰

@Krümel: Wenigstens richtig hibbeln darf ich nochmal. Mein Körper hört wohl echt gut auf mich  ;D ;D und unterstützt mich dabei ::)