Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

@seren
also ich denke auch dass du im letzten Zk auf jeden Fall ss warst, und dass Krümelchen sich nicht dazu entschließen konnte zu bleiben. Dafür spricht ja auch die lange (Abbruchs-)Blutung... Leider gab es ja auch andere Meingungen dazu...  :-\

@milka
frag mal taps...

@taps
du bist schon in der 16 Woche?? ?? *augenaufreiss* Wie die Zeit vergeht....

Baby2010

@schnuppe
Mensch, ich glaubs ja nicht.... herzlichen Glückwunsch!!!! War es der Glückstropfen?! :D :D :D :D Ich freu mich für dich und schließ mich Seren an: Geh zum Doc!

taps

@ muckel ... ja .. bin auch ganz erschrocken .. die zeit rennt .. das ist der wahnsinn ..
naja .. als ich es erfahren hab war ich ja schon in der 8. woche ... ich denk deshalb kommt es mir so vor als würd die zeit so rennen  ::) :D

@ milka .. weißt du noch wie es bei mir war ?  ??? ;)
vll solltest du testen ... oder deinen FA mal fragen ...

Baby2010

@seren
Ich werde einfach das Wochenende abwarten und wenn die "olle rote Tante" mich bis dahin nicht besucht hat, teste ich Montag nochmal. Hab auch schon überlegt, mir mal nen anderen Test zu kaufen, weil die von Aide, die ich habe, sind teilweise so beschädigt, dass ich sie weggeworfen habe, weil ich dachte "da kann ja nix bei raus kommen"... Mal sehen.

Und wenn die Mens noch lange nicht kommt, geh ich einfach nochmal zum Arzt. Letzten Mittwoch waren da jedenfalls keine Eichen. Mein ZS ist heut auch komisch... Heut früh cremig und jetzt bisschen klar  :-\ ich blick nicht mehr durch. UL-Ziehen ist auch schon wieder da.

@schnuppe
was hast du da für einen Test benutzt?

Jomi

@schnuppe: wow, dein Mann hat auf jeden Fall Kampfschwimmerchen, jetzt müssen wir nur noch alle die Daumen drücken, dass es diesmal bleibt. Ich würd auch ganz schnell nochmal in der Kiwu anrufen und nachfragen, was du machen sollst!

s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

✰Schnuppe✰

@taps: das ist.....das ist.....ja, das ist.....tatsächlich ein positiver Test von vermutlich ES+10. Hab gestern morgen auch so  :o geschaut  ;D ;D

@Muckel: Ich war eigentlich eher überrascht, daß der Test sooooo gut ausgefallen ist. Hätte das nicht gedacht. Hätte das testen heute morgen wohl lieber sein lassen. So bin ich natürlich wieder verunsichert. Ok....die anderen Tests damals waren schwächer, obwohl ich am Tag vorher wenig getrunken hatte. Jetzt hab ich die Hoffnung, daß es am vielen Trinken gestern lag. Ich hoffe es zumindest ganz doll.

@Seren: Ruhig Brauner, ruhig  ;D ;D ;D Also: Mein Mann erfährt erstmal nichts, da er ja kein Kind mal wollte. Nicht falsch verstehen.....Wenn der Krümel jetzt bleibt, dann wird er das Kind trotzdem lieben und sich freuen. So ist er! Das weiß ich. Aber ich will mir erst sicher sein oder sogar abwarten bis es ein US gibt und der FA sagt, daß diesmal alles da ist. Schließlich bin ich heute erst bei....möglicherweise ES+11.... und das ist mir echt noch zu früh zum ausplaudern.  ::)
Die Tussi von der KiWu hat es gestern der Ärztin ausgerichtet und sie will wohl heute den Brief schreiben. Sie wollte mich angeblich anrufen. Nunja....jetzt meinte sie, daß man erst was einnehmen müßte, wenn man auf dem US was sieht  :o  Die Ärztin meinte damals aber, daß ich vorsorglich ASS AB bekanntwerden der SS nehmen könnte. Zumindest würde es nicht schaden und weißt du was? Ich macht das einfach so, wie ich es im Gefühl habe. Habe ja deshalb schon gestern mit ASS und Utrogest angefangen. Im I-Net habe ich auch die Menge an ASS gefunden und mir ist dann auch wieder eingefallen, was mein FA mir damals gesagt hat.

@Baby: einen Prenafix. Die sind ganz gut. Von Schlecker oder auch DM

@All:
Eigentlich wollt ich ja erstmal bis NMT warten und brav heimlich weiter testen, da ich ja leider nicht so gute Erfahrungen gemacht habe, aber egal wie es ausgeht, ich mußte es euch einfach sagen. Ich kann euch doch nicht veräppeln und euch was vormachen.  :D
Ihr seid einfach so lieb und süß und ich weiß, daß ihr auch hinter mir steht.  :-*

Milka

@schnuppe:

KREISCH!!!

Was ist daaaaas? Süße ich spring hier gleich vom Bürostuhl hoch  s-springen s-springen s-springen

s-so s-so s-so s-so

Das ist der Hammer. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll  :o

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das Krümelchen bei dir bleibt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Aber sag mal meine Liebe, der Test ist von gestern und du hast nichts gesagt  8) Tz tz tz tz

Wenn der Test schon 4 Tage vor NMT positiv ist, dann hast du genügend HCG. Es muss einfach gut gehen. Ich freu mich so für dich  :-*

ιηαмαмα

@schnuppi
genau, wir stehen hinter dir. Das kannst du deinem Mann ausrichten. Soll er gar nicht erst versuchen, blöd zu reagieren...  ;D

Serendipity

@Schnuppe: Süsse... ich würd es an deiner Stelle auch nicht deinem Mann erzählen... da würd ich auch warten bis es sich wirklich festbesissen hat... kann ich also voll und ganz nachvollziehen... ABER das heisst ja nicht, dass du nicht alles in deiner (und die der Ärzte) Macht stehende tun kannst, damit es diesmal bleiben kann... wenn dein Mann es dann doch auf dem US sehen kann, wird auch er sich verlieben :D Ich finde auch, dass du für ES+10 ein ziemlich deutliches Ergebnis hast... da muss wirklich schon gut HCG da sein :D und die in der KiWu-Klinik sollen jetzt das tun, wofür sie bezahlt werden und zu sehen, dass du alle Hilfe und Unterstützung bekommst, die nur geht... die soll sich mit dem Bericht mal beeilen... hast du denn da heute nochmal angerufen? Ich würd denen so lange auf die Pelle drücken, bis sie für dich da sind ;)  :P

✰Schnuppe✰

@Seren: Bei dir war bestimmt was. Ich vermute mal schon, daß du das richtige gespür hattest.
Mein Gefühl, mein wahres richtiges Gefühl, welches ich hin und wieder auch gerne über"höre", hatte
bisher auch recht  ::)

@Milka: Denke das gleiche wie Seren. Vllt. solltest du auch mal testen  ???
Jepp....habe ja weiter unten geschrieben, daß ich wegen meiner negativen Erfahrungen lieber heimlich weiter testen wollte.....aber ich konnte es doch nicht  :D
Gestern hatte ich zumindest genug HCG und ich hoffe, daß morgen die Tests wieder positiv sind. Heute war das ja nicht der Bringer, nach 4 Liter trinken.  :P
Hoffe nur, daß es nichts negatives bedeutet

@Baby: Die Aidedinger habe ich auch und war bis vor kurzem super zufrieden. Mittlerweile finde ich die auch zum k****
Teilweise beschädigt und letzten Zyklus, wo ich wußte, daß ich nicht SS sein kann, habe ich ja mal nen Aide gemacht und da war eine zweite Linie leicht zu sehen. Die Verdunstungslinie ist so kräftig, daß man meinen könnte, da ist eine Linie  >:(

@suesse: Wie schon geschrieben: Die KiWu meinte, es heißt abwarten. Das versuche ich jetzt auch. Ruhig bleiben, meine Selbstindikation durchführen und wünschen, daß am WE keine Mens kommt und ich bald zum FA kann  ::) ;D

✰Schnuppe✰

Mann, ihr überfordert mich  ;D ;D Komm ja gar nicht nach  ;D ;D

ASS, 5mg Folsäure (muß ja wegen meinem Gendefekt mehr nehmen, wie andere und das weiß ich nur durch die KiWu) und Utrogest.....alles wird schon reingepfiffen  ;D

Baby2010

Oh Schnuppe, ich drück dir so die Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck und ich danke dir, dass ich es heute erfahren durfte, wo ich ja am WE nicht da bin ;)  :-*

@Milka
Teste doch einfach mal, was hast du zu verlieren???

@me
Bin jetzt schon wieder so hibbelig, dass ich auch nochmal testen möchte  :-[ :-[

Milka

@baby:
Dann teste doch einfach morgen  s-daumendruck. Das ist doch dein offizieller NMT. Hol dir den gleichen Test wie Schnuppe. Die sind wirklich sehr zuverlässig und auch nicht soooo teuer  s-daumendruck

@me:
Ich messe morgen früh noch mal meine Tempi und dann werd ich sehen was ich machen. Glaube aber nicht, dass ich schwanger bin, hatte gestern Mensschmerzen und dann war sie ja auch da, wenn auch nur wenig.

Baby2010

@Milka
Ich weiß nicht, ob ich es heute noch schaffe, einen zu holen. Will nochmal zum Friseur... Haare färben. Hab nämlich einige blond gefärbte Stähnchen und gestern ist mir und meiner Friseurin dann nach dem Schneiden zeitgleich (zwei Schlaue, ein Gedanke) eingefallen, dass Schwangere keine Haare färben sollen. Deshalb lass ich mir dann heute meine Strähnchen wegzaubern :)

Obwohl, da gibts auch nen Supermarkt in der Nähe, dann hole ich da einen :) *hibbel*

Schneckerl

Hallo meine lieben Hibbelhühner!

Sorry dass ich mich zur Zeit so wenig melde, aber es kommen auch wieder andere Zeiten!

War heute beim FA, wollte euch nur schnell berichten:

Das Herzchen schlägt fleißig und Baby nimmt Gestalt an! Morgen stell ich ein Bildchen ein! Es ist alles in bester Ordnung!
Ich freu mich so!  :D :D :D :D

Küsschen an alle!  :-*

*pppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttt*

jul_1982

*wiedervierenaufsaug* lass aber noch welche für die anderen übrig, sonst bekomm ich wieder ärger  ;) aber wenn nunmal keiner hier ist  :P

@schnuppe das hört sich doch schonmal gut an und sieht auch gut aus bei dir  ;)
wünsche dir glück für deinen morgigen test  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me waren heute in der spielgruppe und morgen gehen wir wieder zum kinderturnen  s-springen s-springen s-springen

ιηαмαмα

@egopost
muss mich mal ärgern...
bin in der Mittagspause schnell in die city gedüst, weil ich einen U-Rock haben wollte, mit schmalem Bund...

Gab es nirgens!!! Bin durch 4 Geschäfte. Bei Babywalz hatten die zwar einen, aber nur in Zeltgrößen  :-[ Als ich gefragt, hab, ob sie mir den in 38 besorgen könnte, meint die Tussi doch ganz blöd und arrogant zu mir, naja es gäb jetzt keine Sommermode mehr, sie würden jetzt nur noch warme Sachen reinbekommen. hab ihr dann gesagt, dass so ein ss ja nicht unbedingt planbar ist, und ich schlecht auf Verdacht sommersachen kaufen kann, nur dass ich welche hab... sie hat nur die SChultern gezuckt und noch arroganter gemeint, das sei eben so... !!! Also als Fachgeschäft hatte ich echt mehr erwartet! hab mir jetzt ne Leinenhose von Esprit für schlappe 70 € gekauft. Könnte durchdrehen. Warum haben die alle so einen breiten Krempelbund? Ich will nur nen schmalen!

Ach, sorry...  :-X

Jomi

@muckel: ich war gestern auch in der Stadt, hab auch nix gefunden für unten rum. Das ist echt doof, eigentlich ist der Bauch noch nicht groß genug für richtige Umstandssachen und die normalen Sachen kneifen.

Und jetzt noch: puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssssssstttt
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

pupi

@schneckerl
siehste, hab ich doch gesagt..hör doch auf die alte dicke frau ;D

Baby2010

@muckel, suesse, pupi
Meine Mutter hat immer Haargummis benutzt, um den Hosenknopf noch zu schließen :) Trotzdem ist es nicht schön, wenn man sich so etwas anhören muss.  >:(

*schnellnochdieVirenvonsuesseaufsaug* Vielleicht hilft es ja!?

@schneckerl
Herzlichen Glückwunsch zu deinem munteren Krümelchen!

@me
Bin tierisch müde und ab und zwickts im UL. Mens nicht in Sicht. Mal sehen. Heut Abend gehts wohl früh ins Bett...

Jomi

@baby: mach ich teilweise auch. Nur die Hosen, die vorher schon eng waren, bei denen geht das jetzt auch nicht mehr. Aber mein Bauch ist bald schon groß genug, um normale Umstandssachen anzuziehen.

✰Schnuppe✰

@Schneckerl/Suesse: Danke für die Viren. Ich saug trotzdem noch ein paar auf  ;D ;D

@U-Klamotten: Die meisten haben wirklich diesen breiten Bund. Ich hab hier noch Hosen von der letzten SS mit Lion. Der Bund war so, bei uns sagt man labbedutlich (wabbelig/unförmig wie auch immer), sodaß man den Bund immer durchs T-Shirt sehen konnte.
Was ich geliebt habe war mein Bauchband. Meine normalen T-Shirts konnte ich somit sehr lange tragen und meine alten Hosen auch. Mußte nur ein Gummi anm Knopfloch befestigen, Bauchband drüber und gut is  :)
Bin aber leider kein Rockträger....mag meine Beine nicht wirklich gerne. :P ::)
Finde es aber unverschämt, daß man sich sowas in einem Fachmarkt anhören muß  s-motz s-nein

@Baby: Da gehen wir wohl beide früh ins Bett. Bin hundemüde und hätte vorhin gerne etwas geschlafen. Lion hat mir aber einen Strich durch die Rechnung gemacht  ::)

@me: Hmmmmm. Heute abend muß ich dringend noch bügeln, da mein Mann "fast" (ja, ja  s-nachdenken Er ist schlimmer wie ne Frau. Hat ewig viel Klamotten und jammert ständig) nichts mehr im Schrank hat. Werde aber nur das nötigste bügeln  ::)

Baby2010

@schnuppe
Lass ihn doch selbst bügeln *selbst ist der Mann* , denn du solltest dich auch schonen!!! Und 2Liter reichen vielleicht auch heut Abend :D

Wann bist du morgen ca. hier?

✰Schnuppe✰

Oh Gott....... Mein Mann und bügeln  :P  ;D ;D Das geht mal gar nicht. Er hat die typischen linke Hände, die Männer so haben. Weiß noch nicht, wann ich morgen früh hier bin. Kommt drauf an, wann mein Sohnemann aufwacht und ich ihn fertig gemacht habe  ::)
Müßte gegen 9 Uhr werden  ???

ιηαмαмα

@schnuppe
bin auch nicht der Rockträger, aber im Urlaub wenns so richtig heiß ist, und für Abends zum Essen gehen mal chic anzuziehen... .. naja, hab noch ein paar Kurze Hosen, in die ich reinpasse.

du bügelst für deinen Mann?? :o :o Soll er üben, du konntest es auch nicht von anfang an!

Wollte eben einen schmalen Bund haben, weil man den nicht so durchs T-Shirt sieht, und für ein Bauchband -die find ich total toll - ist es halt auch noch zu früh, dann weiss ja auch gleich jeder was Sache ist...