Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

LuKa

Huhu meine lieben, sorry das ich mich nicht gemeldet habe. War nur unterwegs.

Hier mal eine GROSSE LADUNG SCHWANGERSCHAFTSVIREN!

ACHTUNG:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSST

:D :D :D  :-*

sternkrümel

Hallo Mädels!

@ schnuppe: ich drücke alles was ichhabe für dich süße du schaffst das *hibbel* *hoff*  ich wusste es....

*allevirenaufsaug* hurra ich hab auch mal wleche bekommen  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

✰Schnuppe✰

@stern: Ja, ja....du hast es gewußt  ;) Hättest ja mal was sagen können  ;D ;D

@Nylia: Danke dir  :-*

@MundM: Das stell ich mir jetzt aber bildlich vor  ;D ;D mit einem Stinktier gassi gehen  ;D ;D

@Rotbäckchen: Wir wissen noch nicht, auf was ich reagiere. Es ist nicht immer, nur Phasenweise. Hoffe auch, daß Tempi morgen oben ist und Test positv ausfällt **hoff**

@me: Mein Mann hat sich kurzfristig morgen Urlaub genommen. Jetzt bin ich die ganze Zeit am Grübeln, wie ich das ganze "unauffällig" hinbekomme  :-\ Tempi messen....das Thermometer piepst, wenn es ausgemessen hat. Kann er somit hören. Morgenurin  :-\ ...... hmmmm. Kommt drauf an, wie lange er schläft.....
Vielleicht muß ich doch noch bis Sonntag warten  ;)

sternkrümel

sag doch du musst messen um zu gucken wann die tempi runter geht damit du weißt wann deine mens kommt *lol*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

ιηαмαмα

piepst es laut? Sonst miss doch utner der Decke.
Er wird dich jawohl mal für 2 Minuten alleine im Bad lassen, oder? Den Test kannst ja irgendwo unter ein Handtuch legen, bis es ausgewertet ist.... du kriegst das schon hin. ansonsten, so positiv wie der heute schon war, taugt auch noch der zweite morgenpipi...

Ich will morgen auf jeden Fall noch das Ergebnis lesen, bevor ich in Urlaub fahre *mitdemfußaufstampf*

✰Schnuppe✰

Muckel, der tolle Test war von gestern. Heute war er doch wieder negativ. Daher hab ich doch so Angst :-\
Der Thermometer ist zum Glück nicht so laut und egal wie, ich werd es schaffen zu messen.

stern, ich denke, dieser spruch würde meinen Mann nicht überzeugen

Baby2010

So, ich bin da. Werd nun also den Test wagen, obwohl ich kein gutes Gefühl habe... :-\

Baby2010

Tja, ich glaub, das wird nix mehr mit einem zweiten Strich...  :'( :'( :'( Der neue Test ist also auch nicht besser als der alte  :P

Werd gleich mal den Ticker ändern... Hoffentlich kommt denn nun die Mens am WE. Dann gehts weiter, und ich weiß, dass der nächste Zyklus los geht.

Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen? Nun gibts erstmal Frühstück! *Frühstücksbuffetaufbau* Lasst es euch schmecken.

@Schnuppe
Du musst dir also den Pokal holen. Ich drück die Daumen!

taps

Mchen

Guten Morgen ihr lieben!

Wünsche euch einen wunderschönen und stressfreien Tag heute...

@Schnuppe: *lol* Na das kannste dir gerne vorstellen, denn es ist bittere Wahrheit und das 3 mal täglich.
Und so bisschen Stinktier isser ja der schwarze Teufel ;o)
Hab ihn aber trotzdem lieb *gg*

Habe auch so ein doofes Tempi das piepst. Nur hats mein Freund glaub noch nich so kapiert. Der frägt morgens immer
ganz doof im Halbsschlaf: "Schatz, was macht denn da so komisch?".
Ich:"Nix nix. Schlaf weiter!".

So genial immer. Männer sind manchmal total witzig und doof ;o)
Er würde mich für total bekloppt erklären, wenn er wüsste das ich mir ein Tempi unter reinstecke.
Das könnte er sicher kein bisschen verstehen. Er weiß zwar das ich Tempi messe, aber hat sich glaub nie
Gedanken drüber gemacht wie! *lach*

Im nächsten Leben will ich Mann werden! Da brauch ich mir dann wegen nix mehr Gedanken machen!!!! ;o)

Also nun verlasse ich euch mit dieser Anekdote in den Arbeitstag!

Bis später Mädels...
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Finya

Guten Morgen,

lol

Mein Mann hat das erste Mal, als ich gemessen hab, gemeint, der Feueralarm ginge los! Jetzt fragt er mich morgens ab und an, ob ich schon Feueralarm gemacht hab!  ;D

@Schnuppe: ich drück feste die Daumen!!! Das wär's ja!!!  :D

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

Baby2010

@taps
Macht ja nichts. Also ich bin zwar bisschen traurig, aber ich hab es geahnt. Gestern fühlte ich mich wieder unschwanger. Heute auch. Hab das Gefühl, die Mens kommt. Hoffentlich tut sie es denn auch bald, damit wir weiter üben können ;) Und ein Märzbaby wär auch nicht schlecht, vielleicht kommt das dann als Geburtstagsgeschenk für meine Mama :)

ιηαмαмα

@baby
och wie schade  :(

@schnuppe,
ach echt? hab ich gar nicht mitbekommen... oder nicht kapiert.... und, wo ist jetzt das Ergebnis von heute
hä, hä, HÄ!!!! Bin schon ganz uffgerecht, beeil dich, hab um 9 Uhr einen Termin.... !!!

@mundM
dein Mann ist ja lustig

@piepsen
mein mann hat anfangs gedacht, es wär der Wecker...  ;D

Milka

Guten Morgen,

@schnuppe:
Wo bist du? Was sagt der Test? Menno, du kannst bestimmt nicht so wie du willst, weil dein Mann ja heute da ist  :(

@baby:
Tut mir leid mit deinem neg. Test. Wir hibbeln jetzt einfach weiter zusammen im nächsten Zyklus, ja?  s-hug

@muckel:
Ich hoffe, dass das Wetter doch schön wird im Urlaub und du dich am Pool bissl entspannen kannst.

@finya:
Deine Tempi sieht gut aus. Vielleicht bringt dir der späte ES Glück  s-daumendruck

@MundM:
Mein Mann hat glaub ich auch nie gewusst, wo ich Tempi messe  ;D. Er hat auch nie gefragt. Da sind wir Frauen anders, wir hinterfragen immer alles, zumindest ich  :D

@me:
Mir gehts gut. Mein nächster ES müsste dann in ca. 2 Wochen sein und dann habe ich NMT wenn wir im Urlaub sind.

Sonja

Hallo Mädels, danke für eure Antworten wegen dem Thread. Ich komme dann auch mit in den neuen. Mein NMT müsste der 23.06. sein - wobei das immer 1-3 Tage schwankt. Wie lange dauert denn dann mein Zyklus? Normalerweise kommt die Periode am 20., dann aber am 22. und jetzt am 23. - gebe ich dann z.B. Zykluslänge 31 Tage an?

Unsere Kleene spielt grad Lego und ich darf surfen. Juhu :-)
Ich hoffe ich kann mir bald alle Namen von euch merken und gezielter mitschreiben. Es ist irgendwie schwer da einfach mitzuquatschen.

Viele Grüße aus Berlin an alle

Milka

@sonja:
Mein Zyklus ist auch unterschiedlich. Zwischen 28-32 Tagen. Ich gebe in meinen Ticker vorläufig immer 32 Tage ein und wenn mein ES dann war, aktualisier ich meinen Ticker und meinen NMT.

✰Schnuppe✰

Moin Mädels,

ging leider nicht früher  ::)

Gibt keine guten Nachrichten. Tempi ist zwar noch oben bei 37,0, aber Tests waren negativ  :'(
Krümel hat sich wohl bzw. mal wieder bei ca. ES +10/11 verabschiedet. Wie ausradiert, als wäre so gar nichts gewesen.

Das selbe Problem wie bisher. Es nistet sich sein und schwubs, geht es auch schon wieder weg.

Wenigstens hibbeln durfte ich wieder mal so richtig. Es sollte halt leider nicht so sein.

Lolly210578

Guten Morgen an alle! s-winken

@Schnuppe:Bin nur hier um Dich zu den Februar-Mamis zu fahren!!!!
                Also los,was ist jetzt,der Bus steht ein letztes Mal bereit!!!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

✰Schnuppe✰

Darf nicht mit. Siehe Post über deinem

Milka

@schnuppe:
s-hug
Ich würde an deiner Stelle aber noch nicht aufgeben, so lange die Tempi noch oben ist  :-*

Lolly210578

@Schnuppe:Oh Nein hatte sooooooooooo gehofft für Dich!! :'( s-hug :'(
                 Das ist unglaublich und stimmt mich soooooooo traurig! :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

@Rest: s-kuscheln s-daumendruck s-winken s-springen
Bitte

Dankeschön!

Milka

✰Schnuppe✰

@Milka: Ich weiß es zu schätzen, daß du mich aufbauen möchtest. Aber die Erfahrungen bisher haben mich geprägt. Ein positiver SST heißt bei mir leider nichts.
Ich bin das beste Beispiel, daß man nicht vor NMT testen soll. Andererseits kann man an mir aber auch erkennen, wieviele evtl. unentdeckte SSten es geben kann, wenn man nicht vorher testet.

✰Schnuppe✰

Mädels,

es ist zwar traurig für mich, aber es sollte derzeit einfach nicht sein. Der Krümel wußte bestimmt, daß mein Mann derzeit
einfach kein weiteres Kind haben möchte.
Es hat alles seinen Sinn.
Vielleicht darf ich irgendwann wieder mal mit euch hibbeln und hoffentlich dann mit einem guten Ende. Wer weiß.

Es geht schon klar für mich, schließlich ist das ja nicht das erste Mal. Das wird schon wieder

Lolly210578

@Schnuppe:Du hast wohl recht mit dem was Du sagst,um so schlimmer ist es,daß es nicht sein sollte! :'(

@Milka: s-winken zurück! ;D
Bitte

Dankeschön!