Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

✰Schnuppe✰

Gähhhnnnnn....bin auch noch da bzw. wieder da
War auf einer Dessousparty und es war wieder ganz nett  ::)

Jetzt wollte ich einfach nochmal bei euch reinschauen.

Kurzer Zwischenbericht von mir  :-[
Bisher noch keine Mens in Sicht, keine SB, Brüste tun weiterhin weh, bin Dauermüde und es arbeitet im UL, aber keine Mensschmerzen, MuMu sehr weit oben und fast nicht tastbar. Weiß noch nichtmal ob ich ihn überhaupt erwischt habe  ;D ;D
Morgen: Neuer Tag neues Glück. Mal sehn was der morgige Tag so bringt......hoffentlich keine Mens

taps

guten morgen....

uuuuund schnuppi .. wie sieht es aus ?

@ all wünsch euch nen schönen tag  :-*

Baby2010

Guten Morgen *Frühstückfüralle*

Ich bin heut ganz alleine zu Hause *jippi* und die Zeit werd ich auch genießen :) Sind ja selten diese Momente...

@schnuppe
Und, gibts was Neues?

@taps
Dir auch einen schönen Tag!!! :)

✰Schnuppe✰

Huhu, ihr Süßen.

Meine beiden Männer schlafen noch  ::)

Mens noch nicht da, Tempi habe ich vergessen zu messen und der MuMu ist noch immer oben.
Der Rest werden wir sehen. Morgen ist möglicherweise erst mein NMT, aber bisher entwickelt sich
das ganze nicht wirklich positiv.
Abwarten und Teetrinken

@Baby: Danke für´s Frühstück.....mir gleich Tee nehm  ;) ;D ;D

@taps: Du warst ja auch schon so früh hier. Wünsch dir ein schönes WE :-*

Baby2010

Mensch Mädels, wo seid ihr denn alle??? Könnt ihr etwas ausschlafen????

taps

schnuppi ... trotzdem hoffe ich noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

✰Schnuppe✰

Baby.... war ja schon da. Wir hatten gefrühstückt und jetzt muß ich bald mal bügeln :P

Rotbäckchen

@baby: Schade, dass du wieder negativ getestet hast. Aber sag mal, warum machst du dir denn selber solchen Stress? Dies ist dein erster Zyklus nach der Pille und der kann ja auch viel länger sein als 28 oder auch 30 Tage. Wenn ich mich recht erinnere, weißt du auch gar nicht, wann dein ES war, oder?!? Also lass doch das Testen erst mal sein und warte noch 1-2 Wochen und geh dann zum FA, wenn die Mens immer noch nicht da ist. So machst du dich doch nur selbst verrückt. Ich hoffe, du nimmst das nicht böse auf, es ist nur ein lieb gemeinter Ratschlag.  :)

@sonja: Wart mal ab, nach einer Weile kennst du uns hier alle. Und wenn du mal was durcheinander schmeißt, dann nimmt es dir auch keiner übel  ;)

@schnuppe: Oje, das tut mir echt leid. Immer wieder freust du dich und dann war alles umsonst. Drück dich ganz doll  s-hug

@serendipity: Hm...was macht deine Temp denn diesen Zylklus nur  :-\

@me: Habe heute messen vergessen, Ovu war gestern aber uímmer noch negativ. Also nichts Neues bei mir. Wrde gleich in die Stadt fahren udn ein Cocktailklied kaufen für die Hochzeit meines Bruders *freu*

Wünsche euch allen schon mal ein schönes sonniges langes Wochenende, mal sehen, wann ich zwiwschendurch reinschauen kann.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Serendipity

Guten morgen Mädels :D

*michvonBabysFrühstückbedien* Danke  :-*

@taps: dir auch, Süsse  :-*

@Baby: Geniess deinen freien Tag :D

@Schnuppe: Hm... hast du denn das Gefühl dass es vielleicht doch noch da ist, dein Krümelchen? *ganzfesthoffdassessoist*

@Rotbäckchen: Keine Ahnung, wenn ich das wüsste  :-\ Wünsch dir viel Spass beim Kleidkaufen (Ein Bild für uns dann bitte ;))

@me: Tempi wieder etwas höher, aber immer noch bescheiden... diesmal will sie wohl nicht so wirklich ansteigen, wie sie sollte  >:( naja... ich glaube, ich schreibe diesen Zk am besten schon mal ab, denn irgendwie glaube ich nicht, dass da so was werden kann... macht nix... das wird beim nächsten Mal bestimmt wieder besser sein :)

Mchen

@schnuppe: Mhm. Abwarten! Leider kannste ja nix anderes tun. Was wäre denn wenn? Werdet ihr weitermachen? Frage wegen deiner Noriz auf der ersten Seite. Hört sich so nach aufgeben an!!! Wäre echt schade.
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

✰Schnuppe✰

Mist, schon wieder mein Text weg.

@Seren: Deine Tempi ist echt komisch unterwegs **Tempihochpust**
Leider habe ich kein gutes Gefühl mehr. Meine Brüste tun nicht mehr so weh und außerdem tun meine Lendenwirbel wieder schmerzen. Ein sehr starkes Zeichen, daß es das war.

@MundM: Zwangsweise werde ich nicht mehr hibbeln können, da mein Mann ja erstmal kein zweites Kind mehr möchte. Hätte es diesmal geklappt, wäre er auch glücklich und hätte sich gefreut, aber ich weiß, daß er ab sofort verhütet und daher muß ich diese Entscheidung akzeptieren. Wie es in einem halben Jahr oder Jahr aussieht, weiß er noch nicht. Um vom Kinderwunsch abstand zu bekommen, ziehe ich mich aus dem Forum zurück und hab den Hibbler abgegeben.

@Rotbäckchen: Da mein Test wieder nur schwach positiv war, hielt sich meine Freude in Grenzen. Deshalb wollte ich euch ja zuerst den Test auch nicht zeigen.  :-[ Aus Erfahrungen wird man klug und dies trifft bei mir zu  ;)
Es ist derzeit einfach nicht der beste Zeitpunkt (hatte ich ja schon geschrieben) und Krümel hat das bestimmt gemerkt.

@me: Werde ab dem nächsten Zyklus wieder mit dem Nuvaring verhüten. Erstmal nur 3 Monate. Vllt. tut das mir auch mal wieder gut. So brauch ich aber dann nicht jeden Monat dran denken, wann ich aufpassen muß, sondern kann den Kopf frei bekommen.

taps

ja aber deine mens ist nicht da oder?

✰Schnuppe✰

Nöööö. Bisher noch nicht, wieso? Vermutlich ist morgen ja erst mein NMT  ???

Milka

Ich wollte auch noch schnell einen WE-Gruß da lassen.

@schnuppe:
Ich habe auch schon wieder drüber nachgedacht zu verhüten, weil das Gehibbel jeden Zyklus ganz schön an die Substanz geht. Mir würde ne Auszeit glaub ich auch mal ganz gut tun.

Aber noch ist deine Mens nicht da und dein Mumu ist noch oben. Schade, dass du vergessen hast zu messen.

@seren:
Deine Tempi ist wirklich etwas niedrig, aber viell. bekommt sie morgen den Kick und steigt.

@baby:
Genieß den freien Tag heute mal so richtig und mach nach was dir die Lust steht, und wenn es nur rumgammeln ist  :D

@finya:
Wie gehts dir? Tempikurve sieht gut aus. Da hat sich das lange Warten auf den ES ja gelohnt.

@rotbäckchen:
Drück dir die Daumen für einen baldigen ES.
Hast du ein schönes Kleid gefunden?

@rest:
s-winken

@me:
Meine Mens ist schon wieder weg. Das ist komisch, die war ganz schwach und nur 3 Tage lang.

Wir fahren dann zu einem Geburtstag. Geht erst 18 Uhr los. Mal sehen, wie lange meine Maus durchhält. Aber sie macht grad ihren Mittagsschlaf seit 2 Stunden, danach müsste sie eigentlich fit sein.
Hatte mich auch mit hingelegt und war am einschlafen, als der Geschirrspüler anfing zu piepen, weil er fertig war. Immer im Intervall 3x piepen, 1 Minute Pause, 3 x piepen, Pause... Ich dachte, der geht nach 3 x aus, aber Pustekuchen. Nach ner halben Stunde bin ich runter gegangen und hab ihn ausgemacht.

sternkrümel

Huhu!
Bin gerade echt schreibfaul!  ;)

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Baby2010

huhu Stern

Schreibfaul sind wir heute wohl alle... :P

Hattest du einen schönen Tag?

Rotbäckchen

Hallo Echo!!!!

Hier ist ja nict wirklich was los. Kann ich aber verstehen bei dem schönen Wetter und jetzt ist ja schließlich Samstag Abend. Da seid ihr wohl alle feiern. Ich genieße einen ruhigen Abend, da mein tag schon sooooooo anstrengend war. War 5 Stunden in der Stadt zum Shoppen unterwegs, jetzt muss ich meien Füße hochlegen.

@schnuppe: Denke, die Entscheidung mit dem Ring zu verhüten ist wohl die beste. Dann weißt du von Anfang an, dass da nichts passieren kann und machst dir nicht doch noch irgendwie Hoffnung. Und wer weiß, ob dein Mann das alles in 3 Monaten schon wieder ganz anders sieht...

@serendipity: Mal sehen, ob ich ein morgen ein vernünftiges Bild hinbekomme, wenn es wieder hell ist. Reicht denn eines vom Kleid auf dem Bügel? Oder muss ich das etwa anhaben?  ::)

@milka: Hab was sehr schönes gefunden. Ein langes lila Abendkleid. Hatte schon abgeschrieben, ein langes Kleid zu finden, weil die meistens zu kurz sind bei mir wegen meiner Größe. Aber ich hatte absolut Glück – es ist super lang, ich kann sogar noch Absätze tragen *freu*
Viel Spaß auf dem Geburtstag!

Na dann mach ich mal vorsichtshalber schon mal das Licht aus für heute *Lichtausknips*
Gute Nacht  s-winken
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

taps

guten mooorgen  :-*

wünsch euch einen tollen tag ....

@schnuppi ... wie schauts ?

Milka

Hallo wo seid ihr denn alle  :-\

@schnuppe:
Wie siehts aus? Wie gehts dir?

@rotbäckchen:
Toll dass du ein Kleid nach deinen Wünschen gefunden hast. Und die Farbe gefällt mir.

@baby:
Wie war dein Tag gestern?

@sternkrümel:
Ja, sind alle ziemlich schreibfaul momentan. Gibt ja auch grad nichts zu hibbeln.

@me:
Waren gestern auf dem Geburtstag und erst halb 11 zu Hause. Meine Kleine hat super durchgehalten, aber sie hat auch 3 1/2 Stunden Mittagsschlaf gemacht  :D. Ich lag gestern im Bett und konnte nicht einschlafen, war hundemüde und es ging nichts. Hab dann das letzte mal um 3 auf die Uhr geschaut und dann muss ich wohl eingeschlafen sein. Bin ganz schön müde und dementsprechend ist meine Laune auch  s-daumenrunter

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag  :-*

Serendipity

Guten moooorgääääähn

huch, hier ist wirklich Ruhe vorherrschend... tja, langes Wochenende, da sind die meisten wohl auch unterwegs :)

@rotbäckchen: wie du magst... am liebsten, wenn du´s anhast, aber wenn es dir unangenehm bin wenigstens auf dem Bügel :D

@Schnuppe: Wie geht´s dir Süsse? Ist die Mens schon da?? (kurze Frage noch hibblertechnisch: Wer gehört in die Kategorie Übersiedler??)

@Milka: Was hat dich denn wach gehalten, Süsse? Na dann geniess den Tag heute in Ruhe und leg dich noch mal hin  :-*

@all: wünsch euch einen wunderschönen Sonntag  s-kuscheln

@me: Was macht meine Tempi da eigentlich? ???  :-\ ich sag ja, das wird so nix... wenn die die zwei ausgeklammerten Werte reinnehme, hab ich gar keine Balken... aber vom Gefühl her, war ES an ZT16 und auch der ZS wurde dann weniger und auch alle typischen 2.ZH-Anzeichen sind seither da... von dem her glaub ich schon, dass es so in etwa stimmt... aber es scheint wohl eher was mit dem Gelkörper nicht so richtig zu stimmen... Nun, da können die Hormonwerte noch so top sein, solche vermurksten Zk gibt es halt auch mal ;)

✰Schnuppe✰

Hallo Mädels, **Frühstückhinstell**

Mußte ja gestern arbeiten und dann bin ich direkt auf eine Party. War klasse. Mein Mann schwebt noch immer in anderen Sphären  ;D ;D Meine Herrn war der "gestriegelt und gebürstet"

Nunja....bei mir gibt es nichts interessantes: Meine Brüste tun noch immer etwas weh, Mensschmerzen hab ich keine (eher noch immer dieses Ziepen und Zwicken), Mens noch nicht da, keine SB und Muttermund konnte ich nicht ertasten. War zu hoch.
Orakel deutlich besser wie bisher, aber nicht so kräftig, wie ein Orakel zu dieser Zeit aussehen müßte. Ein Aide SST hat heute morgen eine zweite Linie angezeigt, aber auch nur schwach.
Also, wie bei den letzten SSten auch.  :( Da ich bei ES +10 einen schönen 10er SST hatte, hätte der 25er heute schon super anzeigen müssen. Daher denke ich weiterhin, daß ich zwar SS bin, aber sich wieder nicht gut entwickelt.

@Krümel: Schreibfaul? Hey....das geht gar nicht  ;)

@taps: Es ist lieb, daß du nachfragst  :-*

@Milka: Schön, daß ihr einen super Abend hattet und eure Kleine auch mitgemacht hat. Grummel....nicht einschlafen können ist ätzend. Du arme!

@Rotbäckchen: Hey.....Klasse! Klingt nach einem super Kleid! Will ein Bild sehen

@Seren: Ab morgen ist es soweit! Ich freu mich schon auf deinen Hibbler  :-* Viel Spaß mit dem Hibblererstellen  :)

✰Schnuppe✰

@Seren: Hast dich vorgedrängelt  ;) Dafür hast mich noch an was erinnert......Meine Tempi ist auch noch bei 37  ::) Das hatte ich bei meiner Aufzählung vergessen  ;D
Die Übersiedler sind die Mädels, die ihren NMT jetzt im Mai hatten und noch nicht wissen ob sie SS sind oder nicht. Meistens sind es die Mädels, die am letzten oder vorletzten Monatstag ihren NMT haben und noch nicht testen wollten oder der Test negativ war. Daher das Übersiedeln.
Diese Mädels gibt es diesen Monat aber nicht  ;D ;D Baby gehört ja schon ins Juniasyl  ::)

sternkrümel

@ schnüppchen: gehste trotzdem dienstag zum Fa?

@ seren: hmm ist jakomisch dein zk *g* aber wer weiß Abwarten....  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Mchen

Moin moin an alle und nen schönen Hibbler-Sonntag!

@schnuppe: Nimmste eigentlich noch diese ASS? Bekommst deswegen eigentlich ärztliche Unterstützung
bzw. Therapie? Warum will dein Mann denn kein weiteres Kind mehr?

Fragen über Fragen. Ich weiß! Wenn sie zu intim sind ists ok wenn du sie nicht beantwortest!
Ich glaube das wäre für mich grade das Schlimmste was mir passieren könnte wenn mein Freund heute
sagen würde er will wieder verhüten. Wenn man diesen Wunsch hat, und grade wenns einmal oder mehrmals schief
ging, dann ist man wie besessen von dem Gedanken!

Wobei ich auch am überlegen bin wieder die Pille zu nehmen. Habe Angst das nochmal zu erleben.
Dieses mega hoch und dann dieses extreme Tief! Zumal mein Männle beruflich bedingt noch bis Oktober nur Wochenends
da ist und ich mit diesen Gefühlen und den Herzschmerzen alleine klarkommen musste. War heftig. Will das echt nie mehr
erleben! Hatte zwar Freunde die eingeweiht waren und für mich da waren, aber is anders als der eigene Partner!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

✰Schnuppe✰

Hier mal meine Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=30466/nummer=11

@Seren: Mensch, das wollte ich doch auch noch schreiben. Boah....bin wohl noch nicht ganz wach **gäähhhnn** Deine Kurve sieht echt merkwürdig aus. Bist ein Kaltblüter  ??? ;) Sieht irgedwie auch net recht nach nem ES aus, weil die Tempi ja wieder runter ist. Bin gespannt  ::)

@Krümel: Gehe nicht zum FA. Es bringt so früh nichts und er kann eh nichts machen. Ich nehme weiterhin das ASS und Utrogest und warte. Werde höchstens mal am Dienstag anrufen was er meint wegen dem Heparin. Lieber wäre es mir, wenn ich in 2 Wochen noch immer keine Mens habe, zum FA gehen würde und man schon was sieht + Herzchenschlag. Das ist aber nur ein Traum

@MundM: Kann mir deine Ängste gut vorstellen. Hatte ja bereits schon 5 FG´ten und es tut jedes Mal weh. Ich hatte das Glück, daß die FG´ten immer sehr früh waren. Ich drück dich mal ganz fest  s-hug Vllt. ist es wirklich besser, wenn du auch Abstand nimmst. Das tut dir möglicherweise wirklich gut. Oje..... du mußtest alles ohne Partner durchmachen? Das ist wirklich traurig.  :'( Schön, daß wenigstens deine Freunde da waren, aber so wie du schon geschrieben hast, ist es einfach nicht das selbe. Aber immer hin hast du tolle Freunde  s-hug
Du, deine Fragen sind nicht zu intim. Hatte das alles auch schon hier geschrieben. Für meinen Mann war das alles auch eine Belastung und er hatte bei jeder FG mehr Ängste, daß was mit mir passieren könnte, daß ich möglicherweise Operiert werden muß. Dann hat sich der Gedanke "Es soll halt nicht so sein" immer mehr gefestigt. Zudem haben wir ein gesundes, aber unheimlich aktives, agiles und neugieriges Kind. Mein Mann macht sich Sorgen, daß ich das alles nicht schaffe, da ICH diejenige wäre, die dann Nachts wieder aufstehen muß etc.
So wie ich das jetzt immer mehr gespürt habe, hat auch unheimlich Angst ein krankes Kind zu bekommen.
Daher will er jetzt erstmal eine Auszeit, schließt aber nicht aus, daß sich seine Meinung wieder ändert.
Durch den Ring möchte ich einfach selbst den Abstand gewinnen und frei sein  ::)