Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

Würmchen

gebe da schnuppe voll recht... ;D ;D ;D

Milka

@nylia:
Ich würde an deiner Stelle auch mal einen SST machen. Wenn die Ovus morgens fett sind und abends schwach, da ist doch was faul.
Unsere Taps hier aus dem Hibbler hatte auch ihre Mens und war schwanger. Sie hat dann vom FA erfahren, dass sie bereits in der 8. Woche ist.

Würmchen

LuKa

Milka

@nylia:
Hmmm, dann weiß ich auch nicht  :-\

Baby2010

Na hier ist ja was los... Und das, wo meine Mens doch auch grad... sagen wir mal... durcheinander ist. Vielleicht sollte ich auch mal nen Test machen. Sollte ich doch schwanger "trotz" Pille vergessen sein?

Hab heut schon UL-Schmerzen, ganz zart, aber sie sind da. Und das hab ich sonst nie...

Schade Nylia, da musst dich dann wohl doch noch bei zum nächsten NMT gedulden...  :)

ιηαмαмα

@Nylia
also wenn mein Herr Ovu morgens voll fett positiv wär, würde ich auch mal nen SST machen.. Frag mal taps. Die hat auch nicht gedacht, dass sie schwanger sei, da sie noch volle Lotte ihre Mens bekommen hat....

TESTEN!!!

Milka

@muckel:
Sie hat doch getestet  ;). Kuck mal ein Stück höher  :)

@baby2010:
Ja, dann wirst du wohl auch nicht um einen Test herumkommen, um Gewissheit zu bekommen  :D

@nylia:
Bei Taps waren die SST erst auch neg.  :P

ιηαмαмα

:-[ sorry, hab ich vor lauter aufregung nicht gesehen...

LuKa

Ja ja  ;D
Ne jetzt hab ich so nen teuren Test verpampt  >:( ;D
Habe mir als Entschädigung nen großes Paket an Tests bei 3,2,1 gekauft  ::) ;D
Also wenn der Billigtest dann mal positiv ist mach ich den Teuren hinterher, vorher net mehr  ;D ;D ;D

Wenn ich dann positiv bin, verteil ich den Rest unter euch  :D ;D

Baby2010

Gehen wir mal davon aus, ich wäre tatsächlich ss... Ab wann könnte denn ein test anschlagen? Zumal ich ja eigentlich letzen Monat keinen ES hätte haben sollen wg Pille...

Milka

Wann hattest du denn deine letzte Mens?

Baby2010

Im April 4.4. erster Tag. Und dann eben am 2.5. bisschen, am 3.5. bisschen, am 4.5. NIX am 5.5. morgens ganz ganz bisschen, und heute auch noch gar NIX...  ;D Bisschen gestört irgendwie...

✰Schnuppe✰

@Nylia: Will dir ja keine Hoffnungen machen, aber Taps dachte ja auch sie ist nicht schwanger und ist dann aus allen Wolken gefallen weil sie schon 8te Woche war. Die Tests haben bei ihr auch nicht gleich angezeigt.
Trotzdem finde ich es schon sehr komisch, daß deine Ovu´s positiv sind. Magst du mal ein Bild einstellen? Was für ein SST hast du denn gemacht?

@Baby: Hmmmmmm. Prinzipiell dürfte bei dir ein Test auch anschlagen. Wobei ich denke, daß sich bei dir der Körper einfach grad mächtig umstellt und du wahrscheinlich öfter ziepen usw. haben wirst, was du vorher nicht kanntest.  ::)

@All: Habe die Pinwand etwas verändert und wer seinen Geburtstag mitteilen möchte.....Als her damit  ;)

Baby2010

Naja, dass alles sich umstellen WIRD ist schon klar. Aber ich hätte ja erst heute wieder mit der Pille anfangen müssen. Das ist so merkwürdig. ALles ist durcheinander bevor mein Körper weiß, dass es nun keine täglichen Homonschübe mehr geben wird...

Ach, ich warte einfach ab. Hab erstmal Folsäurepräparate gekauft, damit es dann jetzt auch richtig los gehen kann...   ;D

Würmchen

na hier ist ja was los...wow wäre das toll wenn es hier nur so gelbe schilder regnen würde... ;D ;D

Würmchen

so mädels nun aber...niklas schläft und wir können hier eine stunde lang sabbeln..außer meine freundin ist an halb eins da...

so was gibt es neues...außer das hier fleißig gehibbelt wird ;D ;D

Baby2010

Na dann leg mal los Würmchen  :)

Würmchen

✰Schnuppe✰

Jetzt hat doch dat Würmchen mal Zeit und ich bin duschen  ;D ;D

@Baby: Achso.....na, wer lesen kann ist im Vorteil, gell  ;D ;D Dein Körper weiß halt was du vor hast und freut
sich soooo drauf, daß er eben gleich loslegt und Gas gibt, daß es ja schnell passiert ;)

Baby2010

Wie auch immer. Irgendwie werd ich schon schwanger. Wenns nach meinem Freund ginge, hätten wir schon ein Würmchen, aber ich wollte warten, bis meine Ausbildung fertig ist...

Nun, dann wollte er mich heiraten... Haben wir aber auch noch nicht geschafft. Wer von euch ist denn alles verheiratet?  :)

Milka

Ich bin nicht verheiratet. Wir leben in wilder Ehe  :D

✰Schnuppe✰

Bin seit Juni 2005 verheiratet :)

ιηαмαмα

ich bin seit Juli 2005 verheiratet

jul_1982

bin seit August 2005 verheiratet  ;)

ist ja lustig soviele 2005