Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

Baby2010

Vor allem Juni, Juli, August... Vielleicht kriegt ihr das Jahr noch voll  :)

Ich hab jedenfalls heute noch ein Tagesziel... Werd mal sehen, wo es günstig SSTs zu bestellen gibt. Wenn jemand einen Tipp hat, würd ich mich freuen?!

Und ansonsten werd ich bald nach Hause fahren und freue mich auf meine Jungs  ;) Ich wünsch euch noch einen schönen Tag und frohes Hibbeln, Herzeln und alles, was sonst noch Spaß macht!

Milka

@baby:
Kuck doch mal bei 3 2 1  ;). Die haben immer gute Angebote. Gib mal Genekam oder Aide ein bei 3 2 1 ein.

So ich hab jetzt Feierabend. Mal kucken, ob ich heute Abend noch mal da bin. Aber bestimmt. Bin ja neugierig wegen Schneckerl  :D

ιηαмαмα

@jul
vor allem schön der Reihe nach: Juni, Juli, August...

wer hat September 2005 geheiratet?  ;D

LuKa

Ich hab Oktober 2007 geheiratet  :D

ιηαмαмα

@Nylia...
nanana nicht vorpfuschen.. Wir suchen doch noch September  ;) ;D

jul_1982

so schnell sind 4 jahre rum, was???

ιηαмαмα

@jul
Wahnsinn nicht?  :o Staune auch immer, wie schnell die Zeit vergeht... Wirste sehen, ruckizucki sind wir auf Silberhochzeit-Kreuzfahrt  ;D

LuKa

MÄDELS MIR IS LAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grrrr die Zeit steht hier momentan echt still und vergeht ewig nicht  >:( :-\

Schneckerl

Oh mein Gott, seid ihr süß!!!

Ich kann es noch gar nicht fassen! Es ist total unrealistisch für mich momentan!
Hab nach der Arbeit nochmal so einen Billig-Test von Genekam gemacht der war wieder etwas stärker als der heute morgen, und dann hab ich mir eben aus der Apo einen Clearblue digital geholt und da steht drauf:

Schwanger 2-3

Bilder gibt´s heute abend, die muss Schatz einstellen, ich kapier dass immer nicht wie man die Fotos auf den Computer bringt!

@Schnuppe
Ich möchte bitte ein gelbes Schild, oder besser gesagt einen Pokal!  ;)

Jomi

Suuupii! Siehst du, jetzt musst du es auch glauben  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

jul_1982

yeah!!!!!!   s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Glückwunsch von uns!!!!!!!

ιηαмαмα

@schneckerl:
ui wie schön...

Dann brauche ich es ja jetzt gar net mehr zu flüstern...  ;D

Du hast es aber auch spannend gemacht....

ui, und den ersten Pokal aus dem Mai-Hibbler abgestaubt... Da müssen wir anderen aber jetzt mal nachlegen *zufeelischiel*

@feeli
wo bist du heute überhaupt... ??? hast du dich für heute abgemeldet? Wir haben den gleichen NMT... *hibbel*

Schneckerl

Dankeschön!!! :-*

Schatz weiss bescheid! Ich konnte dann meine Klappe doch nicht halten... ::)
Ich war in der Arbeit und hab ihm eine SMS geschrieben, ob er eine Überraschung möchte oder nicht.
Seine 1.Antwort war: Du hast in Lotto gewonnen!
Hab dann natürlich -NEIN- zurück gemailt. Dann kam die 2.SMS von ihm: Wir haben es geschafft!
Ich hab ihm wieder geantwortet mit -JAAAAAAAAAAAAA-!
Dann hat er mich mit Liebesnachrichten ohne ende bombadiert!  ;D
Grad eben hab ich ihm noch eine MMS mit dem Foto geschickt vom clearblue digital.

Ich weiß, ist zwar etwas unromantisch aber so bin ich nun mal!  ;D

ιηαмαмα

@schneckerl.

kann das total verstehen. .. Könnte das glaub auch schlecht geheimhalten.. Wann kommt er denn heute heim? Muss er noch lange arbeiten? Hui ist das aufregend *mitschneckerlLochinBauchfreu*

Smally

Huhu wir Süßen,

für diesen Hibbler besonders viele, tolle, starke, Power-SS-Viren.

Holt Luft da kommen sie.... !!!

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Baby2010

Na siehste Schneckerl, nun drück ich dir die Daumen, dass du eine wunderschöne Kugelzeit haben wirst! Herzlichen Glückwunsch!!!!

ιηαмαмα

@smally
DANKE *schnellvirenaufsaug* hoffe es hilft... *daumendrück*

Schneckerl

@Muckel
Schatz ist vor einer halben Stunde heim gekommen, er freut sich wie ein Schnitzel!  :D

So und ich pust dann auch  mal:

*PPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTT*

ιηαмαмα

*leisereinschleich* - *umschau* - *keinerda* *virenaufsaug*

HA!! Alle mir!!! Selber schuld, wenn ihr alle net da seid, wenns hier Viren gibt... *ätsch*

Schneckerl

So hier kommen die ersten Fotos von dem SST von Genekam. Der rosarote der unten liegt ist mein Orakel von heute morgen.
Der Digitale Test kommt dann nach! Hoffe man kann was erkennen!

Schneckerl

Und hier noch der Clearblue digital!  :D :D :D

Naddl880

*reinschleich*

@schneckerl: ich finds auch so mit den sms und mms geschreibe "romantisch". Ach ist das ein schönes Gefühl, oder? Das Ergebnis meiner Testreihen liegt grad auf meinem Bauch und schlummert.
Alles Gute und genieße die schöne Zeit der SS!!!!

*rausschleich*

Schneckerl

@Naddl

Dankeschön!  :-*
Ja ich bin halt voll modern und hab dass per SMS "geklärt"! ;)

Serendipity

Juhuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiii  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

s-so s-so s-so s-so

Ich wünsch dir eine superschöne und beschwerdefreie Kugelzeit :D :D :D :D :D :D Und ich würde das auch so machen... ich hätte auch eine MMS geschickt... find ich in der heutigen Zeit auch nicht unromantisch ;)

@me: ich hab keine Ahnung, was ich denken soll... mal fühlt sich das Ziepen im UL wie Mens an, mal gehts so doll ins Becken rein, dass ich denke, dass es immer noch die Mutterbänder sind, mal verschwindet es ganz und ich hab nur das Gefühl von Stein im Bauch... meine Stimmung schwankt auch von heiter und froh bis unendlich traurig und hoffnungslos... hab etwas Sodbrennen und so schwere Arme und Beine, bin auch soooooooooooo müüüüüüüüüüüüüdeee... hatte heute nachmittag mal ein Minipünktchen beige-rosa ZS am Toipapier... ach, Mädels... ich weiss nicht... was wenn mein Körper mich auch diesmal nur verarscht??  :-\ Ich würd so gern hoffen und dran glauben, aber andererseits hab ich Angst davor, denn der Traum könnte ja morgen schon wieder platzen  :-X

Naddl880

@pity: Aber deine Anzeichen und die Tempi spricht doch Bände....Drück dir die Daumen, dass es dein Körper diesmal ernst meint. Wann willst denn testen?  ::)