Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

@Serendipity
Dankeschön Süße!!! *freu*
Ich puuuuuuuuuuuuussssssssssssssssstttttttttttt mal ganz fest dass deine doofe Mens wegbleibt ok!  :-*

Milka

@schneckerl:

Jetzt noch mal offiziell und ganz laut:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so s-so s-so

und eine wundervolle schöne Schwangerschaft wünsche ich dir  :-*

Wenn der Digi jetzt schon 2-3 Wochen anzeigt, dann war dein ES wohl doch etwas früher als du gedacht hast? Wann willst du zum FA?

@seren:
Süße, die Zeit bis zum NMT kriegen wir gemeinsam hier rum. Wir werden dir die Warterei bissl versüßen  :)

Schneckerl

@Milka
Dankeschön!
Nö mein ES muss sn ZT 20 gewesen sein, einen Tag vorher war der Ovu positiv und wir haben nur da geherzelt...*schäm*
Ich hab morgen um 10.15 einen Termin bei meiner FÄ, sie sagte mir gleich am Tel. dass man wahrscheinlich noch nicht wirklich was erkennen kann dass ich nicht enttäuscht bin, hätte am 25. Mai eh einen Termin bei ihr gehabt ur Krebsvorsorge, aber die wird dann nicht gemacht hat die Arzthelferin mir gesagt. Hab aber den Termin trotzdem behalten als nächsten dann.

@me
Bin dann mal weg, wir fahen zum Griechen! Meld mich später nochmal!

Milka

@schneckerl:
Da ist wieder mal der Beweis da - ein Bienchen reicht aus  ;)

Viel Spaß und lasst es euch schmecken beim Griechen.

@lolly:
Ich seh dich  ;) :D

Lolly210578

Freue mich sooooooooooooo mit Dir!!!

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Würmchen

@hochzeit
Mai 2008...grins

@schneckerl

na siehste...da hätte ja mein gestriges gewünsche doch schon bleiben können ;D ;D

ich freu ma für dich ganz dolle und vorallem, wenn du mit einem kleinen Bäuchen heiratets...ich habe nämlich auch mit einem Bauch geheiratet und es war voll schön...genieße die zeit sie rennt..

Lolly210578

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Pocki

@schneckerl:herzlichen Glückwunsch und alles,alles Gute zur SS.Hab extra nochmal wegen Dir Laptop angemacht,weil ich so neugierig war. s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

sternkrümel

Oh man ihr sabbeltanten *g*

@ baby: bin auch noch nicht verheiratet

@ schneckerl: herzlichen glückwunsch süße und ne geile kugelzeit

@ pity: ich würde es an deiner stelle nicht aushaltzenund testen *fg* *daumendrück*

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Fussel+Melina+Sanja

So dann muss ich hier auch nochmal reinschleichen :D

Schneckerl...Süße...ich freu mich soooooooooooooooooooooooooo...man wie klasse....auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

So und alle anderen lieben Hibbelhühner...hier kommen noch ein paar supergute SS-Viren ;D

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt*

Ich les immer mal rein und hibbel mit euch mit...aber zum Schreiben komm ich kaum noch...ich drück allen gaaaaaaanz doll die Daumen...es muss einfach jetzt Pokale regnen :D

@us....hier ist alles okay...nach wochenlangem Schonprogramm darf ich endlich wieder bissel mehr machen, jetzt kann ich aber nimma...glei aus der Puste und Mademäusel inside beschwert sich dann auch indem sie nach unten drückt  :P :P...ansonsten alles top...zeitgerecht entwickelt und voll am Turnen :D..Melina gehts auch gut...sie plappert wie nen Wasserfall und ist schon ganz heiß aufs Baby (krieg immer den Bauch geküsst und gestreichelt :D)

ιηαмαмα

ui, da komm ich ja grad richtig

*allevirenalleineaufsaug*

@fussel
Danke s-winken

@all
so. Habe heute 3 mal Viren alleine aufgesaugt, wenn DAS nicht geholfen hat, dann weiß ich es auch nicht..

@feeli
wo bist du denn heute? Vermiss dich hier...
keine fliegenden Tomaten, keine fliegenden Tempopackungen...  ;)

Schneckerl

@Fussel
Hey cool, meine treulose Tomate kommt extra zu mir in den Hibbler, freut mich jetzt total!  :-*
Dankeschön für die lieben Glückwünsche!

@me
Hab morgen gleich einen Termin bei meiner FÄ bekommen, bin schon leicht aufgeregt! Wollte eigentlich gar nicht so früh gehen weil man da eh noch nichts sieht, aber die Arzthelferin meinte ich soll ruhig kommen!

Fussel+Melina+Sanja

@Schneckerl...hey natürlich...da muss die treulose Tomate doch was zu sagen ;D....wer weiß...bei mir hat man bei 3+5 auch schon ne FH erahnen können...war Glück das weiß ich...hach ich sitz immer noch grinsend vorm Lappi  :-* :-*

ιηαмαмα

@fussel
seh grad, wir sind fast Nachbarn. Ich wohn auf der anderen Rheinseite. Wir waren am Freitag bei dir in der Gegend und haben die 3-Türme-Wanderung mitgemacht... *übernRheinwink* s-winken

Schneckerl

@Fussel
Was meinst du wie ich heute schon den ganzen Tag rumlauf? Mit einem Dauergrinsen im Gesicht!
Vielleicht hab ich ja auch Glück wie du und man sieht schon was! Abwarten und Tee trinken!

Rotbäckchen

@sternkrümel: Das ist ja mies mit dem CB. Da gibt man schon so viel Geld für so ein Ding aus und dann funktioniert es nicht mal richtig?!?  s-motz

@milka: Jetzt starten wir in den 7. ÜZ. Hoffe so sehr, dass dies der letzte wird. Aber so geht es uns allen ja wohl jedes Mal  ;)

@schnuppe: Au ja, ich möchte meinen Geburtstag mitteilen, damit ihr denn nicht wieder verpennt, habe am 31.12.

@Baby: Ich bin seit Juni 2006 verheiratet.

@schneckerl. Jetzt hast du es wenigstens eindeutig in Worten gesehen: SCHWANGER!!!! Also hier auch noch einmal herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!! s-so s-so s-so

@muckel: Mensch, du bist ja immer zum richtigen Zeitpunkt hier, um alle Viren aufzusagen. Das sollte dich nun aber wirklich infiziert haben  ;)

@me: Heute kam wie erwartet die Mens, also auf in den nächsten Zyklus. NMT gibt es erst, wenn ES war, da meine Zyklen so unregelmäßig sind....

@al: Gute Nacht s-winken
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

smiri

...wollte nur mal kurz bei euch reinschleichen und was siehe ich da... endlich mal wieder ein gelbes schild bzw einen POKAL!!!

@schneckerl
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE TOLLE KUGELZEIT!!!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Schneckerl

Danke Smiri!  :-*

Ihr seid alle so lieb, ihr rührt mich echt zu Tränen! :'(

✰Schnuppe✰

Liebes Schneckerl!

Hiermit überreiche ich dir ganz hochoffiziell deinen Pokal! Du hast ihn verdient  :-*

Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal von mir  :)

✰Schnuppe✰

Seid mir nicht böse, aber ich möchte nur noch ins Bett. Als ich nach Hause kam waren Bekannte von uns zu besuch, daher
wurde es jetzt auch etwas später und zum Abschluß meinte mein Mann mit mir reden zu müssen.
Er hat mit gesagt, daß er eher im Zwiespalt wegen einem zweiten Kind ist und was ich überhaupt über das Thema denke.
Männer und Alkohol, ich kann´s euch sagen  :P

Dazu kann ich nur sagen, daß mein Mann immer mal wieder Zweifel hat. Er macht sich viele Gedanken und das ist auch ok z.B.: wegen Geld und wie es dann mit einem zweiten Kind aussieht, oder auch, daß ich dann eine Doppelbelastung habe und nachts wieder raus muß etc. pp.
Das ist der Grund warum er nicht einfach nur locker an die Sache ran kann.

Ich mach mir ja selbst auch immer wieder Gedanken ob ich überhaupt wirklich noch ein zweites Kind möchte, meistens kommen diese Gedanken auf, wenn Lion mal wieder mächtig anstrengend ist  ;) ;D

So, muß ins Bett, Sorry :-*

karo25

huhu,

SCHNECKERL ALLES ALLES LIEBE UND GUTE UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINER SCHWANGERSCHAFT FREU MICH SO FÜR DICH WÜNSCHE DIR NE TOLLE KUGELZEIT UND DAS DU SIE IN VOLLEN ZÜGEN GENIEßEN KANNST!!!!!

@me

meld mich morgen früh hab alles durchgelesen bin aber zu müde und werde gleich ins betttchen gehen seid bitte net böse......

alles liebe euch und süße träume

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

sternkrümel

Guten Morgen *ruffffffff*  ;D ;D ;D

*Brunchfüralle*   ;)

@ schneckerl: gehst du in den januar oder februar?

@me: juhu 3 BALKEN ES steht vor der Tür! Na das passt ja gut muss heute in die Kiwu bekomme auswertungen drückt mal die daumen das beimir nix schlimmes noch gefunden wurde!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Manu26

Guten Morgen!!!!  ;)

Puh, da hatte ich die letzten Tage doch echt mal nur Zeit um soooooo kurz hier rein zu schlüpfen.

Ich arbeite eindeutig zu viel und lese hier zu wenig!  :P

@schneckerl: ich wünsche dir alles gute und eine wunderschöne, erfüllte und vor allem beschwerdefreie Kugelzeit!  ;D

Man, ich hoffe ich schaffe das auch bald wieder und dann kommt baby Nr. 2.

Irgendwie war es das erste Mal schon Schwierig!  :P

Aber wer mal auf meine Kurve gucken mag............. Ich glaube diese ÜZ ist ein gutes, denn wenigstens zeichnet sich so ein Hauch von ES ab, oder? *hibbel, hibbel*

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, hier im Hessenland ist es allerdings Sau kalt. Ich muß wieder an die Arbeit, meine 28 U3 Kinderlein warten auf mich!  :D

Lg und bis bald, Manu

DasFeeli

Guten Morgen ihr Süßen!

Ja wow, jetzt gehts ja ab hier! Hatte gestern einen langen Dienst und null Zeit nach euch zu schauen und dann soviel GEsabbel, ist ja spitze!

Okay, dann schreibe ich euch kurz von meiner Katastrophe und dann mach ich ein zweites Fenster auf und arbeite mich mal durch!  ;)

Ich bin raus, ich hatte zwar noch Zeit weil mein Ovu nicht vorgestern, sondern erst gestern fett pos war, aber es waren keine Bienchen zu haben... das wars dann also für diesen Zyklus *dickenfettenklosschluck*  s-supertraurig :'(

Jetzt hoffe ich wenigstens auf einen deutlichen Tempanstieg, dass ich mal ne vernünftige Kurve hinkriege und so...

positives Denken, wenigstens muss ich mir jetzt nie Gedanken machen ob ich ss sein könnte oder so wenn ich mal ne Tablette nehmen will, oder ne anstrengende Klettertour und wenn es mit Arco klappt kann ich da auch ungehemmt mitklettern und so und kann mich jetzt darauf freuen! Außerdem sollte ich nächsten Zyklus ss werden werde ich trotzdem im FebMT sein!  s-hug

Schneckerl

Guten Morgen meine Hibbelhühner!

@Schnuppe
Juhuuu! Ich hab meinen Pokal bekommen! Vielen lieben Dank Schnuppe!  :-*
Bist DU dir denn zu 100% sicher dass du ein weiteres Baby möchtest? Ihr würdet es doch sicher geregelt bekommen, irgendwie geht´s doch immer!  s-hug

@Karo
Auch an dich ein Dankeschön!
Wie geht´s dir so? Viel Arbeit momentan?

@sternkrümel
Danke für den Brunch, mmhh lecker, mal was anderes!  ;)
Ich müsste offiziell in den Januar gehen, hab mal auf eigene Faust meinen ET ausgerechnet im I-net und der müsste so ca. der 10.01.2010 sein. Würd aber am allerliebsten in den Dezember gehen weil ich da so viele Mädel´s kenn wie Lori, Mamu, Tinkerbell usw!
Daumen sind ganz fest gedrückt für die KIwu, es wird bestimmt nichts schlimmes bei dir gefunden!  s-daumendruck

@Manu
Dankeschön! Ihr beglückwünscht mich dass ich nur noch schniefen muss!!  :D
Dein Krümel Nr. 2 macht sich bestimmt bald auf den weg!

@DasFeeli
Wieso waren keine Bienchen zu haben Süße? Habt ihr etwa nicht geherzelt?

@me
Hüpf jetzt unter die Dusche. Drückt mir um 10.15 die Daumen ja! Ich berichte dann natürlich sofort! Bis dann!  s-winken