Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

DasFeeli

Rotbäckchen, danke fürs Daumendrücken, aber mein Männe ist wirklich halb tot vor ERschöpfung, ich kann ihn ja auch verstehen. Traurig bin ich trotzdem :'( Ja ich habe 1 und 2 in deutsch Taschenbuch gekauft und dann 3 und 4 in englisch Taschenbuch.

Fynia, oh hatten wir dich abgehängt? Oje, du Arme, dann mal willkommen zurück in unserem Kreis  ;D s-hug

Schneckerl, Erstmal alles erdenklich gute für die SS ich freu mich total für dich!  s-so
Wir sind immer oben in Arco zum klettern, das wird dann mein zweites Jahr in Arco und mein viertes mal am Gardasee...mein Schatz ist als alter Kletterer da quasi zuhause. Wir wohnen als waschechte Outdoorfreaks natürlich auf nem Campingplatz  ;)
Nein wir haben nicht geherzelt

Seren, das hört sich doch weiterhin echt gut an!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Karo, Gardasee Arco Kletterparadies  s-springen :D Ja vielleicht wird das ja mal was mit einem Treffen in deinem Biergarten  ;)

Muckel, wie schön dass du mich vermisst hast, aber schielen musst nicht mehr und jetzt heule ich gerade so los, dass ich bitte gerne mal in den Arm genommen werden müsste...oh scheiße!
Und extra für dich meine Süße,  -ducken -ducken -ducken -ducken s-grin Möge unser gemeinsamer NMT dir Glück bringen!  s-hug

Serendipity

Guten morgen :D

*michvomBrunchbedien* Danke Süsse  :-*

@schnuppe: Noch so ein Mann mit Zweifel (der Tempithreat ist auch schon voll davon)  ::) ich denke, gewisse Zweifel sind völlig normal... aber ich bin sicher,ihr schafft das auch mit 2 Kindern... und von meiner besten Freundin weiss ich, dass die nicht anstrengender sind als alleine (ausser das nachts rausmüssen am Anfang)... im Gegenteil, jetzt (6 & 3) spielen die super miteinander und sie hat auch mal Zeit für sich ;)

@Krümel: Da dann ran an den Mann, würd ich sagen  s-dance s-dance s-dance

@Schneckerl: Bin schon gespannt auf deinen Bericht *hilbbelhibbel*

@Manu: Ja, die Tempi sinkt schön... da könnte bald ein ES anstehen :D

@Feeli: och, Süsse... das ist ja doof  s-hug Wenigstens kannst du der Situation auch einiges positives abgewinnen :D Und beim nächsten Mal klappt es dafür umso besser s-daumendruck

@Rest: s-kuscheln

@me: (Copy-Paste) Was soll ich sagen... ich hab ja fast schon gebetet, während ich gemessen habe "bitte lass die Tempi oben bleiben, bitte bitte..." ;) es scheint gewirkt zu haben: 37.00 Grad :D So eine Tempikurve hab ich definitiv bis jetzt noch nie produziert. Es hat auch gestern abend und die ganze Nacht kräftig im UL gezogen, so richtig bis ins Becken rein *aua* Brüste brennen leicht und der Rücken schmerzt auch. ABER: hab heute morgen doch noch einen 25er Genekam-SST gewagt, der fiel wie erwartet negativ aus... es ist einfach noch zu früh! Ich hatte den ES ja auch erst abends, nachts... von dem her sind wir heute ES+13/14 wenn man´s genau nimmt... und 25er sst sind einfach mal erst nach NMT wirklich brauchbar. Vielleicht kaufe ich mir heute noch einen 10er. Dennoch bin ich jetzt erstmal etwas optimistischer eingestellt... auch wenn ich dennoch ständig befürchte, die Mens könnte kommen... aber ich glaube, so geht es den meisten hier ;D Jetzt kann ich wohl nur hoffen und beten, dass das Krümelchen sind wirklich gut festbeisst und bei mir bleibt. Dass da was ist, stell ich unterdessen bei der Kurve nicht mehr in Frage ;)

ιηαмαмα

Guten Morgen,

@feeli
*tränchenausdenaugenwisch* vielleicht kannste heute noch ein Bienchen abluchsen? Vielleicht reicht es ja noch? Och menno.... s-hug

@all
sorry, grad keine Zeit, hab um 9 ein Meeting *k°tz*  :(
Schaue später nochmal rein... s-winken

karo25

huhuu,

@schneckerl

ja zur zeit gehts ganz gut danke der nachfrage......die letzten tage zwar kaltes wetter aber naja  hoffe das gibt sich wieder!!!!!und wird schöner,
schade das ich dich jetzt hier net mehr soviel lesen werde werd dich echt mega vermissen.....

@krümel

drück gannnnnzzzzzz feste die daumen und hoffe bzw denke das es nix schlimmes bei dir ist.....
halt uns auf dem laufenden,
danke für den brunch lecker war er....

@schnuppe

einen tag noch dann ist es soweit bist jetzt schon aufgeweckt?????

@feeli

cool gardasee ist toll und so mit camping stell ich mir aufregend vor toll, naja und klettern ist ja eh total genial!!!!wünsche euch viel spass und freu mich auf fotos....

@muckel

mir gehts spitze danke der nachfrage und dir?????freu mich auf fotos lang ists ja net mehr...

so ihr lieeben muss auf arbeit.....

bis heut abend dann tollen tag euch....

liebe grüße

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

karo25

@dalmimaus

cooooooollll wir haben am selben tag geburtstag wie alt wirst du denn?????ist ja genial kenn da so weinige und freu mich immer....

liebe grüße

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Baby2010

Hallo und guten Morgen!

Mensch, hier ist ja was los... Ich hab leider abends immer wenig Zeit, weil dann meine Jungs beschäftigt werden wollen... Also hab ich mich grad wieder durchgeackert.

@seren
ich drück dir die Daumen, dass der nächste SST dann Gewissheit bringt! Das wär doch supi, wenns geschnaggelt hätte  ;)

@feeli
ich würds auch heute nochmal probieren. Die Schwimmer, die Jungs "machen" sind wohl sehr schnell, weil sie nicht so lange überleben können. (Hab ich gestern gelesen.) Vielleicht reicht es dann ja noch?!

@schnuppe
Ich glaube, jeder hat immer Bedenken. Und fürs Kinderkriegen gibt es wohl nie DEN richtigen Zeitpunkt. Erstens kommts anders und zweitens als man denkt. Wir wissen auch nicht, wies bei uns finanziell aussehen würde, ob der Zwerg, der schon da ist, dann auch damit klar kommt, nicht mehr (alleine) im Mittelpunkt zu stehen...

@me
Mir gehts heut nicht so besonders. Ich bin ziemlich müde und muss ständig zum Klo rennen, weil meine Blase drückt. Außerdem ist mein Unterleib so hart und manchmal zieht es ganz gewaltig... Ich fühle mich irgendwie aufgedünsen, mein Bauch ist so dick. Das Gefühl hab ich sonst nur manchmal während der Mens, die ja seit Dienstag nix mehr hat sehen lassen...

Nun also nochmal ne Frage... Ihr merkt ja alle immer ganz gut euren ES. Wie eigentlich? Ich hatte ja das letzte Mal einen mit ähm 15. Das ist 7 Jahre her... Entschuldigt bitte auch die ganzen doofen Fragen meinerseits, ich bin irgendwie unbeholfen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

✰Schnuppe✰

Guten Morgen!

@Schneckerl: Zu 100% wäre gelogen. Lion ist halt mal sehr aktiv und anstrengend, daher kommen bei mir auch immer mal Zweifel auf. Aber trotzdem möchte ich noch ein Zweites sonst würde ich das ganze gar nicht auf mich nehmen ::)

@Rest: Muß ins Kinderturnen und danach dürfte ich etwas Zeit haben zum Nachholen  :-* :-*

Milka

Guten Morgen,

@karo:
Wann ist denn dein bzw. Dalmi´s Geburtstag? Hab ich was überlesen  :-\?

@Karo:
Wünsche dir einen schönen Tag  :)

@muckel:
Bis dann nach dem Meeting  ;)

@seren:
Ich bin ja soooooo aufgeregt und hibblig wegen dir  s-springen
Der SST war zu früh - definitiv. Er zeigt ja erst ab ner HCG Menge von 25 an und die ist bei ES+13 noch nicht erreicht, zumindest in den seltesten Fällen. Also bleib cool  8) und mach morgen noch nen 10er  :-*

@feeli:
Ach komm mal rüber und lass dich drücken  :-[. Vielleicht könnt ihr heute noch ein Bienchen setzen. Wenn der Ovu gestern pos. war, dann ist der ES 36-48 Stunden danach. Also könnte es doch noch klappen.
Hee komm, und wenn nicht, dann rocken wir den Februar MT  :D

@Manu:
Dein Ticker geht falsch, zumindest zeigt der nur einen 17-Tage Zyklus an  :-\. Du bist heute auch am 10. Zyklustag, wie ich  :D. Wie lang sind dein Zyklen gewöhnlich? Habt ihr lange für euer erstes Kind geübt? Deine Kurve sieht nach angehenden ES aus.

Arbeitest du in ner Kinderarztpraxis?

@schneckerl:
Wie wars beim Griechen? Habt ihr ordentlich gefeiert? Wie gehts dir? Bin auf deinen FA-Bericht gespannt. Viell. kann man ja wirklich schon ne Minifruchthöhle sehen  :)

@schnuppe:
Ach Süße, was ist denn mit deinem Mann los? Und du hast auch Zweifel? Aber wenn es dich tröstet, mich überkommen auch ab und an Zweifel, ob ich das alles noch mal will. Gerade in den Momenten, wo meine Tochter so anstrengend ist, überlege ich dann immer. Und gestern war ne Freundin bei mir mit ihrem 5 Wochen alten Sohn, das hat mich irgendwie gar nicht berührt. Früher (als ich noch kein Kind hatte), da hat das in mir immer Gefühle ausgelöst und gestern gar nicht  :-\

Aber dass dein Mann solche Gedanken zu dem Zeitpunkt äußert, wo du grad mitten in den ganzen Untersuchungen steckst  ::). Kann er das nicht vorher mal sagen? Männer  ::)

@sternkrümel:
Viel Glück heute in der Kiwu. Bin auf deinen Bericht gespannt.

@me:
Bei mir gibts nichts neues. Ich hoffe mein ES kommt bald, dann hat diese Warterei in der 1. ZH endlich ein Ende. Ätzend  8)

DasFeeli

Danke für den Trost, den habe ich heute nötig!

heute summen, mal sehen, ich will jetzt erstmal das tolle Wetter ausnutzen und in die Stadt bummeln, mit einem Besuch in meiner neuesten Lieblingsboutique  ;) Einem lecker Salat in meinem Lieblingscafé, da kann man schön in der Sonne sitzen. Heute abend gehts dann in den Chor und dann...nein, ich mache mich nicht verrückt indem ich mir so eine winzig kleine Hoffnung setze, das macht alles doch noch schlimmer. Ich lasse den Zyklus saußen und relaxe einfach, freu mich auf den Urlaub und plane mega große Kletterprojekte, die ich mich nicht trauen würde wenn ich evtl. ss sein könnte... das ist schon recht so. Und wenns Schatzi heute mal einfällt, dann kann der mal selber Hand anlegen  :P Ich stehe heute nur mir und meinem Seelenheil zur Verfügung  ;)

Baby, nicht alle merken den ES - ich z.Bsp.  ;) Ich denke du solltest jetzt den kommenden Zyklus einfach mal abwarten und evtl Temp messen, so hast du mal Zeit dich einzufühlen und deinen Körper überhaupt kennen zu lernen, das hat mir richtig gut getan die letzten Zyklen. Das Verständniss dafür kommt dann so nach und nach..

Schnüppchen, viel Spaß beim turnen und mein Geb. ist der 20.12. Morgen ist dein großer Termin gell? Ich drück dir die Daumen und bin ganz gespannt auf deinen Bericht!  :-*

Krümel, ich denk an dich, hoffentlich ist alles gut bei dir!

rest,  s-kuscheln

ιηαмαмα

@baby
den ES an sich kann ich auch nicht spüren. Nur weil ich Tempi messe, den Schleim beobachte und Ovus mache, WEISS ich, wann der ES ist, und kann dann entsprechend auftretende Bauchzwickeln deuten. Wirst sehen, du wirst in künftig ganz anders in deinen Körper horchen als bisher...  ;)

@feeli
gib nicht zu viel Geld aus. Schon gar nicht für Klamotten, wer weiß, wie lange du noch reinpasst  ;) s-hug s-hug ...

LuKa

Huhu ihr! Gehts euch gut? Komme wieder nicht zum nachlesen  :-[ :-[ :-[
Habe beschlossen ich mach erst mal keine Ovus mehr. Gestern abend auf einmal MEHR ALS NEGATIV!! Und heute wieder TOTAL POSITIV und dazu habe ich aus der einen Brust Milch! Bin mit nem nassen Tshirt aufgewacht  :-\

Ich lass das erst mal und teste einfach zum NMT, das macht mich sonst zu wirr! Kapier das nicht wirklich  :-[

ιηαмαмα

@nylia
das ist ja seeeehr komisch mit deinen Ovus, dass die abends negativ sind und MORGENS positiv...

Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen? Getestet hattest du ja, und der war negativ oder? War doch so? Aber wie gesagt, im letzten Hibbler war es bei Tabs auch so, sie hat normal geblutet - sogar recht ordentlich- und Test war glaub auch erst noch negativ...

Was die Milch angeht, kann ich gar nix zu sagen *komisch*

Dalmimaus

Huhu,

@Schneckerl: Herzlichen Glückwunsch zur SS s-so s-so s-so
Der 5.5. musste ein Glückstag sein, denn da hatten wir Hochzeitstag s-biggergrin

@Schnuppe: Noch einmal schalfen- ich denke an dich. :-*
Du, wo hast du denn meinen Geburtstag her? ich habe da nämlich nicht Geburtstag, sondern erst am 31.5 ;)

@Karo: siehe Schnuppeposting- habe erst am 31.5 Geburtstag ;)

ιηαмαмα

@schnuppi
für die Pinnwand: mein Geburtstag ist am 19.07. und ich bin in Urlaub vom 30. Mai bis 9. Juni... *merci*

Baby2010

Ei jei jei... Das ist mir ja schon fast zu kompliziert... Mein Freund und ich wollen das Babymachen ja ganz ruhig angehen... Ich möchte mir da eigentlich nicht so n Stress machen mit Tempi messen und Ovus machen.

Naja, ich werde mal sehen, wie mein erster Zyklus jetzt ohne Pille wird, vielleicht fang ich dann doch noch an, Tempi zu messen und Ovus zu kaufen...

Lasst es euch gut gehen und genießt den Tag!

Schneckerl

So, hier bin ich wieder!

:D :D :D :D :D -> diese Smilies sagen alles!

Ich bin in der 5.Woche und mein ET ist der 8. Januar.
Die GMS ist sehr gut aufgebaut und man konnte sogar schon eine Mini-kleine Fruchthöhle erahnen, ca 3mm groß!
Ich hab am 18.5. also in 1 1/2 Wochen meinen nächsten Termin, meine FÄ meinte dass da die Chancen schon gut stehen dass das Herzchen schlägt!

Milka

@nylia:
Das ist wirklich ne komische Sache bei dir  :-\ ***ratloskuck***
Das mit der Milch kann von einem zu hohen Prolaktinwert kommen. Der unterdrückt auch den ES. An deiner Stelle würde ich jetzt erst mal abwarten bis zur nächsten Mens und dann kann dein FA ja mal nen Hormoncheck bei dir machen.

@baby:
Genau, mach dir erst mal keinen Stress und geh den Kinderwunsch ruhig an. Tempi messen und Ovus machen kannst du auch noch später.

@schneckerl:
Super  s-springen s-springen
Ich freu mich so für Dich  :-*

ιηαмαмα

@schneckerl...
:D :D  :D :D Freu mich soooo für dich... konntest du letzte Nacht überhaupt schlafen?

Schneckerl

@Muckel
Oh ja, ich konnte sehr gut schlafen, war vom Griechen total voll gefressen!  ;D

Baby2010

Herzlichen Glückwunsch Schneckerl!!!  s-tanzen

Und Steinböcke sind sehr gute Menschen! (Bin auch einer.) Meine Eltern sagen, ich war immer pflegeleicht und hab sogar die Pubertät ausgelassen! Also deinem kleinen Böckchen und dir wünsch ich alles Gute!!!

hasenpup

Hi mädels komm leider nicht zum nachlesen ist momentan ne blöde situation von meinem mann die oma ist verstorben  :'( und jetzt ist einiges zu erledigen!

schnell nen herzlichen glückwunsch an schneckerl :D :D

und allen einen lieben gruß da lassen

nicki

Milka

LuKa

:D :D Ah Schnecke ich freu mich so, du hast sogar den gleichen ET wie ich mit Luke damals  ;D ;D ;D

OH JE Hasenpupp, mein Beileid  :-\ :-\ :-*

ιηαмαмα

hasenpup

vielen dank

für sie war es besser so sie hatte zum schluß kein schönes leben mehr wasser in der lunge immer voransteigende lähmungen und und und sie ist eingeschlafen und nicht mehr wach geworden also total friedlich
samstag ist berdigung

was mich jetzt aber total nervt das alle zu mir sagen das ich jetzt hundert pro schwager bin weil ein mesch geht und einer kommt find das irgendwie seltsam weiß nicht wie ich es beschreiben soll und es setzt mich auch irgendwie unter druck weiß nicht ob das nachvollziehbar ist
ich glaub sie reden sich das ein damit sie etwas haben um die situation leichter macht  :'(

tut mir leid fürs ausheulen

lg nicki