Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

@hasenpup
Mein herzlichstes Beileid!  s-hug

@Alle die mir noch gratuliert haben
Dankeschön!  :-*

@Schnuppe s-hug
Och Süße, dass tut mir wirklich unendlich leid dass dein Mann kein 2. Krümelchen mehr möchte. Warum ist er aufeinmal so dagegen? Es hätte ihm ja wirklich schon etwas früher einfallen können. Männer... ::)

@me
Mir gehen grad 1000 Fragen durch den Kopf, meine FÄ hat mir heute soviel erzählt was man nicht essen sollte und blablabla dass ich mir vor lauter Aufregung überhaupt nichts merken konnte. :-[ Ich komm mir irgendwie grad total verlassen vor, wie als würde ich jetzt allein mit meiner SS da stehen.
Wie sieht es mit Kaffee aus? Ich trinke einmal am Tag einen Latte Macciato mit Süßstoff, soll ich dass jetzt wirklich sein lassen? Den brauch ich aber... ::) Heute hab ich so einen Brummschädel, darf ich da Paracetamol nehmen? Sorry für die Fragen...*schäm*
Ich hoffe die Schon-Mamis können mich bissl unterstützen. Und ich kann mich nicht entscheiden in welchen MT ich gehen soll.

Baby2010

Hallo Schneckerl,

hab zwar noch kein eigenes Kind, aber ich hab neulich mal gelesen, dass zwei Tassen Kaffee am Tag "erlaubt" sein sollen...
Und Paracetamol in Maßen soll auch nicht schaden.  :)

@schnuppe
Mensch, das ist ja nicht so schön mit deinem Männe... Ich möchte jetzt nicht alles wiederholen, aber ich denke auch, dass er vielleicht einfach Angst hat und ein bisschen Zeit braucht, um wieder runter zu kommen...

@hasenpup
Es tut mir Leid, was du gerade durchmachen musst... Jetzt, wo wir unsere Familienplanung vorantreiben wollen, hat auch mein Opa einen schweren Herzinfarkt gehabt... Er ist zwar auf dem Wege der Besserung, aber irgendwie habe ich auch an solche Sachen gedacht, wie du dir LEIDER anhören musst... :-[

Bei mir... naja so là là... Mein UL hat nur manchmal gezwickt, aber dann heftig. Ich hoffe, mein Körper verkraftet es, von nun an auf die Pille verzichten zu müssen...

DasFeeli

Schneckerl und Schneckenkrümelchen, nu mehr nicht mehr alleine als ss geht gar nicht!  ;D Ich kann dir nur raten, nicht so scharf und nicht so blähend essen und vieles das den Stuhl aufweicht  ::)
Eine Tasse Kaffee am Tag hatte ich auch - also stark mit Milch verdünnt und das hat denke ich nicht geschadet. Paracetamol habe ich nur genommen wenn ich Migräne hatte, ansonsten habe ich die Sache ausgesessen, viel sehr viel trinken, kalte Umschläge und Ruhe und ich hatte noch so pflanzliche Tabletten zum lutschen die total harmlos waren.
Ansonsten findest du im www sicher mehr als genug Listchen was Frau mit Böllchen so essen darf/kann/sollte  ;) Hey und Süße, genieße die ersten Wochen in denen du das Baby ganz für dich alleine hast und die SS noch ein süßes Geheimniss ist, sie ist wie der Rest der ss auch eine ganz einmalige Zeit und geht viel zu schnell vorbei!  :-*

Edit: ach und was ich dir noch sagen wollte Schneckelinchen, bleib doch einfach noch etwas bei uns bis du weißt wohin mit dir... s-hug

Dalmimaus

@Schneckerl: ich trinke auch weiterhin morgens meinen Cappuchino. Laut einer Info darf man 2 Tassen Kaffee am Tag trinken. Ich entscheide mich eben einmal täglich für Kaffee oder Cola.
Pracetamol darf man auch nehmen- habe ich sogar aufgrund starker Unterleibschmerzen in der 7.SSw nachts im KH verordnet bekommen- aber auch hier darf natürlich nicht zu viel eingenommen werden (3 Tbl. am Tag).

Rotbäckchen

@sternkrümel: Glückwunsch zu den 3 Balken, dann hat dein CB dich doch gar nicht verar..., sondern nur ein bisschen hingehalten

@Manu: Kann schon sein, dass nach der Temp-Wanderung nach unten jetzt der Sprung nach oben kommt.

@Feeli: Hat dich inzwischen eigentlich jemand in den Arm genommen?!? Also komm mal her und lass dich mal drücken  s-hug Leider kenne ich das von meinem Männe ja auch, dass er abends nach der Arbeit öfter einfach zu k.o. ist zum Herzeln...

@Baby: Wir wollten es auch ganz langsam angehen lassen, aber gerade nach Absetzen der Pille ist der Zyklus meist so wirr, dass es schon schön ist, durch Temp-Messen wenisgtens zu sehen, dass ein ES stattfindet und wann in etwa die Mens kommt.

@schneckerl: Sehr schön!!! Und du musst ja gar nicht lange auf den nächsten Termin warten  s-daumenhoch

@hasenpup: Das tut mir leid, mein Beileid!

@sunny: Willkommen und viel Spaß hier im Hibbler!

@schnuppe: Oh nein, was ist denn jetzt los?!? Da fehlen mir echt die Worte. Wieso kommt er damit plützlich rüber, das hätte man doch auch mal sagen können, bevor du in die WuKi gehst, oder?!? Und wieso denken die Männer eigentlich anscheinend alle, dass sie das alleine bestimmen können, WANN vielleicht ein (zweites) Kind in Frage kommt?!!? Also ich würd eden Termin auch erst mal wahr nehmen an deiner Stelle und dann noch mal in Ruhe mit ihm reden und nicht am Telefon. Vielleicht ist er durch das ganze drumherum bei euch gerade nur gestresst  :-\ Drück dir die Daumen, dass du den Kinderwunsch nicht an den Nagel hängen "musst"  

@all: Wünsche euch einen schönen Abend, vieleicht schaue ich nachher zwischen GNTM noch mal vorbei...
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Leofinchen

danke für die vielen lieben willkommensgrüße  :D

@schneckerl: ich hab in der schwangerschaft auch weiterhin meinen cappu getrunken... ich bin mir sicher, ein latte am tag schadet sicher nicht, mal soll es nur nicht übertreiben  :)

Fussel+Melina+Sanja

@Muckel...;D..ja gelle...es darf auch gern mal wer bei uns vorbeischauen ;)...ich bin ja net soo flexibel zur Zeit....leider...mal gehts, mal nicht *seufz*...aber unser Hof ist auch schön *g*...wenn  du mal magst...bist herzlich willkommen...

@Schildi...och nö... s-hug s-hug

@Schnuppe....oh man...Männer...sehr sensibel ehrlich  >:(....aber bin wie die meisten der Meinung, dass er vielleicht Angst hat vor dem was vielleicht noch kommen mag...Männer reagieren da ja gern mal seltsam  :P...ich drück dich mal dolle und denk morgen ganz doll an dich  s-hug s-hug s-hug

@Schneckerl...Süße, wenn de was wissen magst..mein PN-Fach is leer..Sugar hilft dir bestimmt auch gern  :-* :-*

ιηαмαмα

@fussel
im Ernst? Ihr habt einen Hof? Also wenn da kein Hund frei läuft, komm ich gerne mal vorbei.

Lass uns mal PN schreiben...

LadySunshine

Schnuppe... :-\ Ich bin grad etwas geschockt über deinen Mann... ihr übt doch fürs zweite jetzt schon solange. Und dann kommt ihm das mal eben so in den Sinn, nachdem ihr schon soweit gegangen seid? Mach auf jeden Fall morgen die Untersuchung und dann redet nochmal in Ruhe drüber, wenn er dir wieder persönlich gegenübertreten kann. Ich drücke dir die Daumen, dass es einfach nur kalte Füsse sind und er sich bald wieder beruhigt.  :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Schneckerl

@All
Oh ihr seid so lieb dass ihr mir so helft! Dankeschön für die vielen Antworten, solche Fragen werd ich jetzt öfter haben...Aber für´s 1. ist mir schon mal geholfen!  :-*

@Fussel
Meine Sugar hat mich schon per PN kontaktiert und mir dass gleiche Angebot gemacht wie du! Also ich warne dich ab jetzt vor einem vollem Postfach!  ;) ;D

✰Schnuppe✰

Mädels, ihr seid echt süß und danke für euren Zuspruch.

Mein Mann macht sich immer sehr viele Gedanken und Sorgen. Das hat er damals, als für für´s Erste geübt haben auch, aber da wollte er trotzdem ein Kind.
Finde es ja prinzipiell sehr gut, daß er sich Gedanken macht, ob wir das schaffen (finanziell und auch so) und was dann noch alles auf uns zu kommt. Es ist halt mal eine weiter "Belastung" z.B.: mehr Kosten, wieder schlaflose Nächte und vllt. auch blanke Nerven etc. pp.
Aber ich mache ihm mehr den Vorwurf, daß es schon eine zeitlang in ihm brodelt und er so kurz vor knapp rausrückt.
Für sowas wäre wohl nie der richtige Zeitpunkt, aber zumindest wäre es etwas früher besser gewesen (finde ich).

Mein Mann hat definitiv Angst. Angst, daß das Kind nicht gesund sein könnte, um unsere Beziehung, durch den evtl. zusätzlichen Stress (man weiß ja nie) und um´s Geld.

Wir warten mal ab. Das Thema ist noch nicht durch und er weiß das auch.

Jetzt mach ich morgen erstmal die Untersuchung und dann das Endgespräch und dann werden wir sowieso sehen. Für uns war klar, daß wir keine künstliche Befruchtung machen werden und da sind wir uns immerhin einig  ;)

So, und jetzt hab ich genug gejammert und möchte lieber wieder auf EUCH eingehen  ;)

sternkrümel

Egoppost:

Mädels das glaubtihr mie NIE!!!!  :D

Also ganz kurz die haben bei mir vorhin eine IUI gemacht ja echt ich glaube es selbst nicht! Sie hat ultraschall gemacht 8sollte ne normale untersuchung sein) und hat gesehn das ein super gereiftet ei da ist. Das SGmeine mannes hat sich super verbessert... sie sagt nur "rufen sie ihren mann an er muss in einer stunde hier sein für die spermaprobe" ich bin ja fast rückwärts vom stuhl efallen dort! naja dannhaben wir noch 1  1/2 stunden gewartet bis das sperma aufbereitet war und los gings :-)  ich darf mit euch HIBBELN *lach* freeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

so jetzt les ich erstmal nach
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

sternkrümel

@ schnuppe: ich drück dir fürmorgen ganz doll die daumen , auch wenn dein man gerade was anderes sagt!

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

sternkrümel

achso noch was mein nmt 22.05 :-) trägst du mich ein schnuppe?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Milka

@sternkrümel:
Eine IUI einfach so ohne Vorankündigung  :o. Wahnsinn! Da können wir ja jetzt die Daumen drücken  :). Oh man ist das aufregend. Wieviel kostet das denn?

Und das SG deines Mannes hat sich verbessert? Klasse! Siehste, es wird!

Freu mich für dich!

LG

Milka

@schnuppe:
Ich wünsch dir viel Glück für morgen. Gehe morgen noch mal näher auf dich ein  s-hug

sternkrümel

@ milka: ja so ganz spontan haben die das gemacht ich war auch platt damit hatte ich ja niemal gerechnet das es letztes mal hieß frühstens im juli... aber die ärztin sagte heut passt es und wir machen es heute  ;D  das kostet normalerweise so knapp 400 @ wir haben 250 bezahlt
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Milka

@sternkrümel:
Echt? Auch noch günstiger bekommen? Das ist ja cool  :)
Das SG deines Mannes, inwiefern hat sich das verbessert? Weißt ja, ich bin ja auch SG geschädigt  ;)

Brandy4

Hallo Mädels ;D ;D ;D

@ schneckerl:alles, alles Gute zu deinem kleinen Würmchen, und eine wundervolle und unbeschwerte Kugelzeit s-so

@sternenkrümmel: wie cool, deine Ärztin ist doch echt super! So einfach kann es sein ;) ;) ;) ;), na dann drücke ich ganz doll die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck und bin schon ganz gespannt, denn so hau ruck Aktionen sind meinst die besten und die erfolgreichsten :) :) :) :) :)

@ ich weiß nicht mehr, wer das gefragt hat mit dem wie lange verheiratet: ich bin seit dem 03.05.96 verheiratet, und muss noch bis zum 30.11.2009 aushalten ;D ;D ;D ;D ;D

@ Schnuppe: hey, lass ihm doch einfach etwas Zeit, und mach deine Untersuchungen einfach zu ende. Du weißt doch, Männer haben auch manchmal ihre Tage, dann ist der Hormonspiegel bei denen noch mehr durcheinander wie bei uns.
Ansonsten lasst doch einfach, wenn bei dir alles ok ist, das Schicksal entscheiden.

(und ein kleiner Tipp am Rande, für die ganz neugierigen: pendel es dir auch, ob du noch ein zweites bekommst ;) ;) ;), ich glaube auch nicht immer an so was, aber stimmt echt!!!!!)

mehr bekomme ich leider nicht zusammen, aber ich habe es immerhin geschafft, diese Woche zwei Mal rein zu schauen.

@me: muss auch mal ein ganz klein wenig Egopost loswerden: mir geht es seit ca. 4 Wochen echt übel: hab beim Aufstehen immer so ein Übelgefühl, dass ich mich fast übergeben muss. Und mein unterer Rücken zieht so sehr, dass ich langsam nicht mehr sitzen und stehen kann. Es ist aber nicht so als ob man den Rücken verknaxt hätte, sonder es zieht einfach wie Hölle. Langsam deprimiert mich das total.

@all: wünsche euch süße Träume und einen sonnigen Tag morgen!

Liebe Grüße

4ty

Jomi

@sternkrümel: das ist ja echt klasse! Ich wünsch dir eine schöne Hibbelzeit!

@brandy: hääh? Wieso musst du bis zum 30.11.2011 durchhalten???  ::)

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

✰Schnuppe✰

Bevor ich Anfange möchte ich euch alle erst mal knuddeln  s-kuscheln

@LadySunshine/Fussel/Dalmi/Suesse: Es ist lieb, daß ihr euch gemeldet hab. Ganz dicker Knutsch  :-*

@Baby: Tut mir leid mit deinem Opa  s-hug

@Schneckerl: Mensch, ich freu mich soooo für dich, daß der Termin so gut verlaufen ist. Wollte ich dir doch gleich schreiben, als ich es gelesen hatte  :-[ Dafür bekommste naträglich noch nen  :-*
Du, Süße! Wir sind auf jeden Fall für dich da und Frage ja alles, was dich beschäftigt. Wenn wir können, dann helfen wir dir sehr, sehr gerne. Und: Kaffee geht in Maßen  ;) Hatte auch immer mal ne Tasse getrunken und 1 Tasse am Tag ist kein Problem. Paracetamol soll man natürlich nicht unbedingt nehmen, aber darf man durchaus, wenn es nötig ist. Mußte die damals auch hin und wieder nehmen.

@schildi: Oje....Du auch? Hatte es schon mitbekommen, daß bei euch im Tempi auch sowas abgeht.  Es ist ganz lieb von dir, daß du dich hier meldest und es tut mir leid, daß bei euch anscheinend das letzte Wort gesprochen ist  :'( Unsere Männer stecken wir in einen Sack und klopfen mal ordentlich drauf. Wir treffen bestimmt den Richtigen :)

@Zitat einfügen: Sacht mal....warum steht bei den meisten, die von euch ein Zitat einfügen immer dort, von wem das Zitat stammt und wann es geschrieben wurde? Bei mir kommt zwar dieser Kasten, aber die Daten dazu  :-\

@Svenja: Ihn belasten meine FG´ten auch sehr, das weiß ich. Bin gespannt  wie´s morgen wird   ::)

@sternkrümel: Och Mensch. Konnte dir gar nicht die Daumendrücken für den Termin

@Sunny:  ;D ;D ;D Das ist ja zum brüllen  ;D ;D ;D Gar nicht gemerkt  :)  Sollte ja Hibbelzeit heißen, aber das weißt du ja  ;)

@Milka: Das Gespräch gestern ging wohl nicht spurlos an mir vorbei  ;D ;D Man sieht es am Spruch an Sunny

@hasenpup: Den Spruch kannte meine Mum auch und hatte deswegen auch Angst, daß sie gehen muß  :-\ War zum Glück ja nicht so. Dafür ich mein Onkel leider gegangen. Da war Lion grad mal ein viertel Jahr alt  :'(
Das schlimme war, daß mein Onkel im gleichen KKH lag wie ich. Er auf der Intensivstation und ich in den Wehen im Kreißsaal  :'(

@4ty: Stimmt. Männer haben auch ihre Tage. Hab ich auch schon festgestellt ;D ;D Du bist Lustig mit dem Pendeln. Ich wüßte noch nicht mal wie das geht  ::)
Du Arme! Wünsche dir eine Gute Besserung!

@Milka: Danke

@Sternkrümel: Mann, was les ich da. Ich dreh durch. Ich freu mich soooo für dich  s-so Wahnsinn. Jetzt wird gehibbelt! Finde es auch bombig, daß sich das SG so verbessert hat. Ich bin sprachlos, was du grade berichtet hast. **imKreishüpf**

✰Schnuppe✰

@Sternkrümel nochmal: Wann mußt du denn jetzt wieder hin? Oder zum FA? Dein nächster Termin steht ja schon, aber mußt du jetzt früher hin?

@ALL: GUTE NACHT! Muß ins Bett  :-*

Satculle

*reinschleich*
Liebe Schnuppe, alles gute für morgen!
*rausschleich*

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Brandy4

@suesse: nein, nur bis zum 30.11.2009, das sollte möglichst mein Scheidungstermin sein ;D ;D ;D

@ schnuppe: das mit dem pendeln hat mir eine Zigeunerin beigebracht: du hängst deinen Ehering an einen ca. 30 cm langen Faden; dann öffnest du deine Handfläche der linken Hand nach oben, und dann hältst du den oberen Faden fest, an dem der Ring hängt, so als dass der Ring an diesem Faden pendeln könnte. dann hebst du diesen Rind über deiner linken Handfläche drei mal hoch und runter, gerade so, dass beim runtergehen der Ring deine Handfläche leicht berührt. Beim dritten Mal läst du den Ring dann einfach ca. 10 cm über deiner Handfläche schweben (natürlich muss den Faden oben ganz ruhig und ohne Bewegung halten. Es fängt an zu pendeln. hin und her ist ein Junge, im Kreis ist ein Mädchen. Hat es etwa 1 Minute gependelt, wiederholst du den Vorgang von Vorne, so lange, bis der Ring einfach nicht mehr pendelt. Du darfts den Ring nur nicht über deiner Handfläche wegnehmen, erst, wenn er nicht mehr pendelt.Also alles brav hintereinder machen.

Der Ring pendelt auch, wenn man schon ein Kind hat, es pendelt immer das aus, was schon da ist.

Und es pendelt keine Sternchen aus. Nur Kinder, die auch geboren werden.

Bei mir sind es drei: Mädchen, Junge, Mädchen.
Na, da hab ich wohl noch was vor mir ;) ;) ;) ;)

Und das Pendel irrt sich nie!!!!!!

Viel Spaß beim Ausprobieren.

.... Und für alle, die keinen Ehe oder Freundschaftring haben: es geht auch mit einer Nähnadel (so machen es die Zigeuner) die vorher stark erhitzt werden muss.

LG

4ty

sternkrümel

Guten Morgen  ;D

*Frühstükhinstell*

@ schnuppe: Also am 14.05 muss ich nochmal zur blutabnahme die wollen noch irgendwas testen, und am 20.05 muss ich zum SST beides in der Kiwu!

@e: ich muss ab morgen 3 x 2 utrogest nehmen vaginal... musste das hier schonmal jemand machen?????
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ