Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

Lolly210578

@Schnuppe:Viel Glück heute!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

DasFeeli

Guten Morgen ihr Lieben!

Schnuppe, zuallererst wünsch ich dir viel Glück für deinen Termin heute, ich hoffe alles ist okay!

Rotbäckchen, oh danke du Liebe!  :-* Aber natürlich haben mich die anderen schon mächtig durchgeknuddelt hier  ;) Ich freue mich trotzdem über deine Zuwendung, es wird noch schlimmer unter me... :(

Stern, mensch das ist ja super!  s-so Oh das freut mich so dolle für euch, du hast diesen Zyklus meinen extra mega super Daumen ganz für dich alleine!!! s-daumendruck

Schnuppe, wenn du rechts oben auf zitieren gehst kommte erste so quote bla bla bla Zeugs und wenn du das am Anfang und ende stehen läßt und den Text außer dem, den zu zitieren willst löschst sollte das dranstehen von wem und wann das war. War das verständlich?  ::)

Lolly, schön dich zu lesen meine Liebe! Nur schade zu sehen, dass deine Temp schonwieder runter ist. Och Mäusel, ich hoffe doch so sehr für euch! Und das mit dem zusammen gehen vergiss mal, das dauert für dich einfach noch zu lange dann, ich darf ja erstmal nicht mehr  :(

Schnüppchen, darf ich heute neben dir sitzen, ich habe uns auch ne Kanne warme Schokolade gekocht. Ich möchte bitte ins Hibbelpausenasyl, vorraussichtlich bis Nov./Dez.  :'(

me, so jetzt ist es raus, Schatzi ist derzeit einfach total am Ende seiner Kräfte und er meint er hätte Angst, dass ich es total bereue nicht abgewartet zu haben, ob ich nicht doch noch einen unbefrissteten Vertrag bekommen kann...ich meinte darauf, er soll das mal nicht zu meiner Sache machen wenn er jetzt kneift, sondern begründen warum er das nicht will. Er meint er ist einfach zu erschöpft um sich auf ein Baby freuen zu können, es würde ihn vielmehr stressen und wenn er schon noch ein Baby bekommt in diesem Leben - er ist bereits 41 und hat bisher einfach nie das Bedürfnis gehabt und auch nicht die passende Frau -dann will er sich von der ersten Minute der ss voll darauf einlassen können und sich gemeinsam mit mir darauf freunen.
Okay, das ist süß! Aber nächstes Jahr wirds nicht besser, da ist er dann in seinem dritten Jahr als freiberuflicher Ingeneur, das wird da noch lange nicht ruhiger, nur vielleicht gewöhnt er sich mehr an die Belastung und ist endlich malwieder mehr in der Lage ein privatleben zu haben.
Da ich wie Schnuppe auch die Grenze bei 35 gesetzt habe und im Dez. 33 werde habe ich gesagt, dass ich bereit bin erstmal bis Nov/Dez. auszusetzen und dann ne klare Aussage brauche. Er meinte gleich ganz erschrocken, dass er auf jedenfall ein Kind will und auch meine Grenze akzeptiert, so sind wir also bei einer Hibbelpause bis zur Vertragsverlängerung im Winter verblieben.

Mir gehts gut, mir gehts gut, mit gehts gut!!! Ich tanze den Kückenbeat und 7 Monate sind schnell vorbei, meine Güte, bald ist ja schonwieder Weihnachten!  :o

Serendipity

guten morgen

@Schnuppe: viel Glück heute

@Feeli: Ich hoffe, dass die Zeit bis Ende Jahr für dich sehr sehr schnell vorbei geht  s-hug

@me: Sorry, dass ich jetzt grad sonst auf niemanden eingehe... aber ich bin grad ziemlich down, traurig und irritiert  :'(
Meine Tempi ist etwas abgesackt UND der 10er Pregnafix war NEGATIV. Der hätte heute ES+14/15 positiv sein müssen, oder?  :'( Auch wenn ich immer noch die gleichen Anzeichen habe wie gestern (UL-Ziehen bis ins Becken rein, Hungergefühl, Übelkeit), gehe ich im Moment doch eher davon aus, dass sich das Krümelchen wohl verabschieden wird  :'( Ich meine, ich weiss, dass es Frauen gibt, die ss sind und lange negativ testen... aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dafür? Und ausserdem ist die Tempi ja auch runtergegangen... ich hab wenig Hoffnung im Moment und bin sehr traurig... ich frag mich auch langsam, ob es irgendwie an mir liegt... ist ja mind. das 2. mal, (wenn nicht gar das dritte), dass da was früh wieder abgeht... und dass da jetzt was war/ist, weiss ich auch ohne Test... vielleicht kann ich es einfach nicht halten  :'(

Schneckerl

Guten Morgen!  s-winken

@Schnuppe
Drück dir die Daumen und wünsch dir ganz viel Glück für deinen Termin heute!  s-daumendruck

@Sternkrümel
Mensch Mädel, dass sind ja mal geniale Nachrichten von dir! s-so Ich freu mich so für dich und hoffe für euch dass es "fruchtet"!  s-daumendruck

@4ty
Dankeschön für die lieben Glückwünsche, ich kann´s immer noch  nicht fassen!
Ähh wieso 30.11. Scheidungstermin? Ist dass dein ernst jetzt oder steh ich auf dem Schlauch?  :-[

@Serendipity
Mensch Süße, dass tut mir so leid, aber ein Funken Hoffnung ist doch noch da oder? Schließlich ist Tante Rosa noch nicht da! Lass dich mal ganz feste  s-hug und ich pppppuuuuuusssssttttt mal nur für dich!  :-*

@dasFeeli
Die Zeit wird sicher ganz schnell rumgehen! Aber troztdem tut es mir leid für dich dass du dich jetzt so lange gedulden musst!  :-*

@Lolly
Na´meine Busfahrerin, wie geht´s dir?

Milka

Guten Morgen,

@feeli:
Was du jetzt auch noch? Haben die Männer hier alle ihre Tage?
Tut mir leid, dass ihr jetzt erst einmal nicht weiter hibbelt, aber bis Nov./Dez. ist es ja überschaubar.
Bleibst du trotzdem hier? ***büüüüüddddeeeee***  :-*

@seren:
s-hug
Ach man, ich hab heute früh zuerst an dich gedacht und so gehofft, wenn ich den Comp. anmache, von dir einen pos. Test zu sehen  :-[
Ich will dir auch keine falschen Hoffnungen machen und dir irgendwas einreden.
Ich drück dich einfach mal ganz ganz fest und nehm dich in den Arm  s-hug
Mit den Anzeichen, das ist immer so ne Sache. Ich habe auch jeden Zyklus zum Ende diese Anzeichen, oder besser gesagt, ich nehme sie mehr wahr, weil ich mehr in mich hineinhorche.

@schnuppe:
Viel Glück heute  s-daumendruck
Habt ihr gestern noch mal geredet? Wie geht es dir?

@brandy:
Was kann das denn mit deinem Rücken sein? Normal ist das nicht und dann noch die Übelkeit? Zieht es im Rücken eher an der Wirbelsäule oder an den Seiten?

@sternkrümel:
Wow, am 20.05. schon zum SST? Dein ES war doch noch gar nicht, oder? Dann wäre der Test doch viel zu früh, oder haben die dort andere Möglichkeiten? Wahrscheinlich übers Blut, oder?

@all:
Wünsche euch einen schönen Freitag  :-*

ιηαмαмα

@krümel
hab zwar keine Ahnung was IUI ist - muss gleich mal googeln - aber ich freu mich mit dir...  ;D

@schnuppe
alles Gute für die Untersuchung

@brandy
ich halte Pendeln für Glaubenssache. Und ich glaub nicht daran... Für mich ist das nix...

@rest
s-kuscheln...

@me
*langweilerstuhlkreiseröffne*

Milka

***michmuckelanschließunddazusetze***

DasFeeli

Milka, natürlich ich bleibe sowas von bei euch, dass ihr euch noch wünscht ich würde endlich verschwinden!  ;) Wie sollte ich auch nur noch eine Woche in meinem Leben ohne euch klar kommen? Außer ich bin gerade am Gardasee natürlich  ;D Nein, ihr seits mir sehr ans Herzel gewachsen und ihr seit so viele (leider), die wirklich jeden Daumen gebrauchen können und ich will dabei sein wenn es endlich gut ausgeht für euch!  :-*

Schneckerl, danke!  s-hug

Seren, oh nein Süße! Och menno ist das ein Frust die Tage! Aber soweit ist die Temp doch noch nicht abgefallen und es wird erst aufgehört mit hoffen wenn die rote Pest da ist!  s-hug

Muckel,  -ducken oh heute ist es ganz gut in der Gruppe, wir hören eine Vortrag von Frau Dr. Schnarchnase, sie referiert über das Thema: Was tun wenn ich soviel zu sagen habe, dass ich dabei riskiere nicht mehr langweilig zu sein?  -ducken s-hug

Zeit, ja ich bin schon dabei die Weihnachtsdeko für dieses Jahr zu planen, außerdem muss ich mich noch entscheiden was für ein Adventskalender ich der Line dieses Jahr bastel...ich glaub ich schaffe mir die richtige Stimmung indem ich mal unsere Weihnachts CDs raussuche.... 8)

Milka

@feeli:
Schön dass du hier bleibst und mit uns hibbelst  :-*
Viel Spaß beim Weihnachts-CD hören  :D

@katinulla:
Hat jemand was von ihr gehört? Warum schreibt sie hier nicht mehr mit  :-\ ?

✰Schnuppe✰

Mist, jetzt muß ich alles nochmal neu schreiben >:( :P

@stern: Hab das auch machen müssen und auch vaginal.

@4ty: Den Spaß werde ich mir mal erlauben. Dann weiß ich vllt. mehr

@Satculle/Lolly/Schneckerl/Muckel: Das ist lieb von Euch. Danke :-*

@Feeli: Das schockiert mich jetzt  :'( Die Männer haben, glaube ich, grad Frühlingsgefühle oder wirklich ihre Tage.  >:(
Laß dich mal ganz dolle  s-hug Wenigstens  WILL er ein Kind. Das ist immerhin super. Hoffentlich geht die Zeit schnell um  :)

@Seren:  s-hug Süße, vllt. veräppelt dich einfach nur dein Gefühl und da ist wirklich nichts. Solange die Mens noch nicht da ist, weißt du doch, wird nicht aufgegeben.  :-* Und möglichweise steigt die Tempi wieder und der Test zeigt dir noch was an. Das würde ich mir auf jeden Fall für dich wünschen  s-hug Mich würde das aber auch knicken, Süße  s-hug

@Milka: Nein, haben wir nicht. Er hat aber ein mächtig schlechtes Gewissen. Andererseits finde ich, er muß ja kein schlechtes Gewissen haben, nur weil er seine Meinung geäußert hat.
Wird schon wieder

@All: So, muß jetzt los

Leofinchen

Viel viel Glück, liebe Schnuppe  :-* Ich denk an dich!!!!

Ich hab es gestern geschafft, Leonie den ganzen Tag nicht zu stillen, obwohl sie es mehrfach arg eingefordert hat  :-[ Und dafür hing sie Nachts umso mehr an meiner Brust...
Kennt sich jemand von euch aus mit Stillen und ES? Reicht es aus, wenn ich tagsüber nicht mehr stille, sondern nur noch nachts? Schwer zu sagen, oder? MMhhh mal sehen... diesen Monat werd ich wohl keinen ES mehr haben, ist ja erst der zweite halb-stillfreie Tag... mal sehen wie es nächsten Monat ist  :)

hasenpup

ιηαмαмα

@milka
Kati hat im Warti geschrieben, dass sie nicht mehr in die Hibbler will...

@hasenpup
Hi s-winken

hasenpup

NOCH MAL HI

SUNNY HERZLICHEN WILLKOMEN UND NE FREUNDIN HAT MIR MAL ERZÄHLT SO LANGE MAN STILLT KANN MAN WOHL NICHT SCHWANGER WERDEN KEINE AHNUNG OB DAS AUF DEN HALBEN ODER GANZEN TAG BEZOGEN WAR FRAG DOCH MAL DEINEN FA

ALL VIELEN DANK FÜR EUREN ZUSPRUCH IST ECHT LIEB s-kuscheln

BRANDY MIR WURDE VOR ETWA FÜNF MONATEN GEPENDELT ALLERDINGS NICHT DAS GESCHLECHT SONDERN WANN ES KLAPPT WAS SOLL ICH SAGEN ICH BIN DIESEN MONAT ZIEMLICH OPTIMISTISCH  :D

SCHNUPPE ES TUT MIR SO LEID ICH KENNE SO WAS LEIDER VON MEINEM ONKEL UND MEINER TANTE IST NE SCHWIERIGE SITUATION!
ICH WÜNSCH DIR TROTZALLEM VIEL GLÜCK HEUTE

STERNENKRÜMMEL DAS KLINGT DOCH SUPER GANZ DOLL FREU

FELLI ICH HOFFE DAS DIE ZEIT GANZ SCHNELL VERGEHT UND DU BALD WIEDER HIBBELN KANNST

ALL SORRY KONNT MIR NICHT ALLES MERKEN WÜNSCH EUCH NEN SCHÖNEN TAG BIS SPÄTER

LG NICKI

Milka

@schnuppe:
Doch er soll ruhig ein schlechtes Gewissen haben. Nicht, weil er dir das gesagt hat, sondern weil er dir es erst jetzt gesagt hat. Aber wie auch immer, ich habe ein gutes Gefühl, dass er sich von einem 2. Kind überzeugen lässt  :)

@sunny:
Kann dir leider nichts dazu sagen wegen ES und stillen. Als ich gestillt habe, habe ich die Pille genommen. Meine FA meinte, dass man trotz stillen einen ES haben kann.

@muckel:
Ach so, das hab ich nicht gewusst mit Kati.

@hasenpup:
Hallo  s-winken

Finya

Hallo mädels. Was muss ich denn hier lesen? Da muss ich euch doch alle mal ganz fest drücken.hab wenig zeit,meld mich aber am we. Liebe grüße an alle

DasFeeli

All, danke für euren Zuspruch , ihr seit ganz doll lieb!  s-hug Mit euch fällt mir das warten auch gar nicht so schwer, jetzt kann ich noch mit euch fiebern und dann fiebert ihr halt mit mir!  ;)

Schnuppe, dass er sich so schlecht fühlt ist schon okay und das zeigt auch ganz deutlich, dass er weiß, dass das Thema so jetzt noch nicht durch ist. Wer weiß, vielleicht legt ihr das Thema nieder und schwupps schon ist schnupps ss?  ;) Milka hat auch recht, er hätte es einfach viel früher sagen müssen, da kann er schon mal ein schlechtes Gewissen haben! *händeindiehüftestemmundmitdemfußtippel* jawohl!  ;)

sunny, ich habe nur gesagt bekommen, dass das nicht sooo korreckt ist von wegen stillen und keinen ES und so. Ich weiß aber nix genaues, ich konnte nur 6 Wochen abpumpen, mehr war leider nicht drin damals.

Pupsi, auch hi  s-winken Wir wissen ja, Weihnachten kommt jedes Jahr immer sooo plötzlich, schwubsti haste nicht gesehen bin ich schonwieder am hibbeln und ich sags euch dann wird der Dezemberhibbler gerockt!  8)

Rache ist süß, Schatzi hasst überdekorierte Zimmer...und mal im Ernst zum Thema Weihnachtsdeko, ich habe den Kopf gerade voller Ideen und verdammt viel Zeit...dieses Jahr wird das hier der Hammer und Schatzi wird tunlichst dafür sorgen, dass ich nächstes Jahr um die Zeit ein Würmchen habe, damit ich zu beschäftigt bin ihm das nochmal anzutun. HA!  :P ;D

hasenpup

FEELI MUßTE GRAD SOOOOOOOOOO LANCHEN MEIN MANN HAßT WEIHNACHTSDEKO WENN ES NACH IHM GEHEN WÜRDE GÄBE ES NICHT MAL NEN BAUM MAN DAS GESICHT WÜRDE ICH GERN SEHEN  :D

Baby2010

Hallo ihr lieben Hibbeltanten!

Mensch, dass die Männer alle durchdrehen kann doch nicht wahr sein... Aber ich glaub, irgendwas ist in der Luft... Mein Männe ist auch schon die ganze Woche soooo gereizt und empfindlich... Was die Familienplanung angeht, sind wir uns zwar einig, aber irgendwie motzt er zur Zeit immer gleich los, wenn ihm was nicht passt oder er auch nur was falsch verstanden hat...

Also lasst uns beten, dass die Männer bald wieder normal werden! Das wird schon wieder!!!  8)

Mensch Feeli... Ich drück die Daumen, dass es dann im Winter ganz schnell geht! Obwohl ich ja der Meinung bin, dass es einfach nicht DEN richtigen Zeitpunkt gibt. Irgendwas ist doch immer... Ein befristeter Vertrag... Oder man braucht grad ein neues Auto... Oder oder oder...

Seren, dir drück ich auch die Daumen! Die Temp ist doch aber gar nicht so doll gefallen, oder? (Kenn mich da ja bekanntlich nicht so aus)

Bei mir, naja, ich glaub ich merke, dass die Pille fehlt... Mir ist übel, ich hab Dauerhunger, mein UL schmerzt und zieht, fühl mich immer noch so aufgedunsen... Aber immerhin keine Pickel *aufHolzKlopf*

Meine SSTs von 3 2 1 sind auch noch nicht da, hab noch gar keine Versandbestätigung bekommen... Naja, brauch sie ja auch noch nicht dringend.

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

DasFeeli

Baby, meine Rede baby, meine Rede, es gibt keinen guten Zeitpunkt. Aber Mann braucht halt manchmal etwas länger das zu kapieren, es gibt nur ein ja ich will, dann riskiert man was, oder halt ein nein und die mit dem verdammten Vertrag bin ich und wenn wirds eh nur wieder ne Verlängerung, aber was solls.  :-X Thema erledigt, jetzt werdet ihr mal alle schön ss, damit ich wenigstens gute Unterhaltung habe... ;) ;D

Pupsi, ich werde euch dann in allen Einzelheiten berichten... ;D

Milka

@hasenpup:
Meiner ist genauso. Es ist jedes Jahr ein Kampf mit dem Weihnachtsbaum. Bis jetzt habe ich mich immer durchgesetzt  ;D

@baby:
Du hast gar keinen Ticker. Da weiß ich immer nicht, wie weit du grad bist. Bin doch so vergesslich.

Baby2010

@Milka
ich weiß doch gar nicht, wie ich so was machen kann  :-[
Außerdem... Keine Ahnung wegen Zykluslänge nach Absetzen der Pille... Oder sollte ich auf einen 28er hoffen???  :)

@Feeli
Es wird schon alles werden. Ich drück dir die Daumen! Und schön, dass du diesem Hibbler erhalten bleibst! Zu Weihnachten darfst du dann auch meine Wohnung dekorieren, das kommt bei mir immer zu kurz. Keine Zeit, zu viel Arbeit. Der Baum ist das einzige, was auf Weihnachten schließen lässt bei uns  ;)

Milka

@baby:
Wegen einem Ticker kannst du hier nachlesen:

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=43.0

Du kannst ja erst einmal von einem 28-Tage Zyklus ausgehen und den Ticker dann ändern.

hasenpup

Milka Schön zu wissen das meiner nicht der einzige ist der so un weihnachtlich ist  :P ich setz mich immer durch seit unsere tochter da ist vorher hat er immer gewonnen  :D

Feeli bitte bitte am besten mit foto  ;D

Baby ich hab anterhalb stunden gebraucht bis ich es geschafft hatte mit dem ticker bin aber auch ein depp am compi  ;) ;)

lg nicki

hasenpup

sagt mal ist irgendwer von euch bei lokalisten? Ich bin dort mit ganz vielen fotos wenn jemand mal schauen mag der nick ist der gleiche wie hier!!! ;D ;D

lg nicki