Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

Leofinchen

Oh ja, natürlich sieht man das es die selbe Leonie ist, aber trotzdem hat sich das Gesicht im Laufe der Zeit so wahnsinnig schon verändert, und was sie alles schon gelernt hat in den 17 Monaten  :o drehen, robben, sitzen, krabbeln, stehen, laufen, allein essen und trinken, fängt an mit sprechen, versteht schon fast alles was man sagt usw. wirlich unglaublich...

Deswegen hab ich auch schon wieder ganz doll Sehnsucht nach einem Babylein, meine Maus kommt mir schon soooo groß vor  :)

@Finya: ganz bestimmt!!!  :-*

ιηαмαмα

@berlin
da hast du aber eine süße Maus. Sie hat einen Silberblick, oder sieht das nur so aus?

Rotbäckchen

@sternkrümel: WAS??!?!?  :o So spontan geht das? Das ist doch toll! Schön, dass sich das SG so sehr verbessert hat! Und dann machen die die Behandlung auch noch günstiger, na dann wird jetzt losgehibbelt!

@lolly:  s-winken Schei..., dass deine Temp schon wieder runter ist. Drück die jeden Monat die Daumen ganz fest! Ich wünsche es euch sooooo sehr!

@Feeli: Ach Mensch, immer mehr gehen hier in Hibbelpause oder Schlimmeres. Immerhin sagt er, dass er ein Kind will. Das wird schon werden. Und vielleicht erholt er sich während eurer Hibbelpause ja auch und merkt och vor Jahresende, dass er doch jetzt schon ein Kind will! Ansonsten finde ich die Idee mit der überdekorierten Wohnung SEHR gut!  ;D

@serendipity: Ach Süße, ich drück dich mal ganz doll! Aber ich gebe die Hoffnung bei dir noch nicht auf – die Anzeichen sind da und die Temp ist doch nur ein wenig runter. Vielleicht gehörst du tatsächlich zu denjenigen, die erst später positiv testen dürfen. Also drück ich die Daumen, dass die Temp morgen wieder ein wenig nach oben steigt und du in ein paar Tagen doch positiv testest  s-daumendruck

@berlin: Hallo und herzlich willkommen! Vel Spaß im Hibbler und beim Üben natürlich  ;)

@schnuppe: Schön, dass der Termin so schnell und positiv ausgefallen ist. Mal sehen, was die auf der Endbesprechung sagen und natürlcih was dein Männe noch so sagt...

@rest. Sorry, war echt zu viel, um auf alle einzugehen. Wünsche euch aber allen einen schönen Start ins Wochenende!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Berlin

Danke für eure netten komplimente  :-*

@Muckel: nee sie hat kein Seilberblick,sieht wohl nur so aus,weil papa ist halbvietnamese,die haben doch alle so schlitziäuglein  :P ;D ;D ;D

Berlin

@Sunny: jaaa da wird´s echt zeit für´n neues baby +gg+
Ah ich hoffe auch,dass wir alle zusammen bald rübergehen können.

@all: ne frage,wenn´s HEUTE klappen würde (morgen/übermorgen ES) wird´s dann nen Januar oder februar baby? Vor lauter zählen heute hab ich den kompletten Überblick verloren  :-X

Schneckerl

@Finya
Dankeschön für die Glückwünsche!

@Berlin
Nein ich hatte GsD noch keine FG hinter mir, ich bin von haus auf etwas ängstlich! Mir macht es Angst wenn ich hier immer von den Sternchen les.
Boah hast du eine hübsche Maus!  :D

@Suesse
Stimmt, Mutterinstinkt! :D

@Nylia
Ich kann dir "Dolormin für Frauen bei Mensruationsbescherden" empfehlen, gibts in der Apo. Die wirken echt bombastisch, ich hatte sie mir im 2.ÜZ gekauft weil meine Mens ohne Pille so stark war und ich mich gebückt hab vor Schmerzen, und jetzt brauch ich sie gar nicht mehr! Also wenn du dir Dolormin kaufst wirst du bestimmt auch ss!  ;D

@Sunny+Leonie
Zitat von: Schneckerl am 08. Mai 2009, 20:00:42

Ich hatte am Anfang von Leonies Schwangerschaft auch permanent dieses *gleich kommt die Mens Gefühl*, ich bin ständig aufs Klo gerannt um zu schauen, ob ich blute. Das hat mich ganz wahnsinnig gemacht aber das ist wohl ganz normal. Da passiert jetzt ganz viel im Bauch, das ist sogar ein gutes Zeichen das es zieht und zwickt  :D
Ganz genau so geht´s mir auch, renn ständig auf´s Klo um zu gucken... ::) Aber danke dir, dass macht mir Mut wenn du sagst dass das Ziehen und zwacken ein gutes zeichen ist! :-*

Berlin

@Schneckerl: Danke  :-[ :-*
hatte das auch mit dem alle paar mins auf klo rennen,um nachzuschauen,weil ich so starken ausfluss hatte,das ich dachte,die kommt jetzt auf jeden fall,aber war se nie,hat mich auch kirre gemacht,aber bald is die zeit vorbei.Dann merkst deinen krümel immer mehr,und hast nimmer solche gedanken  s-hug

Schneckerl

@Berlin
Ja genau, ich habe auch so starken klaren Ausfluss... :P
Aber dass beruhigt mich jetzt schon wieder dass du dass auch hattest, also total normal!  :)
Ich denke wenn es bei euch klappt wird es noch ein Januarbaby, oder? Wann war der 1.Tag von deiner letzen Mens, dann rechne ich es dir aus.

Berlin

Schneckerl

@berlin
Hab was vergessen, ich bräuchte noch deine Zykluslänge, 28 Tage?
Übrigens meintest du 25.4.09 oder?  ;D

Berlin

äh huch,ja 09 natürlich  ;D ;D ;D hmm unterschiedlich wegen Zykluslänge,der letzte war 30 tage,vorher 27,25,28, das war´s, davor schwanger gewesen  :P :P

Leofinchen

Da gibt es Seiten, wo man das berechnen kann... geb bei Google einfach mal "Entbindungstermin berechnen" ein da dürfte einiges kommen... das hab ich beim letzten Hibbeln ständig gemacht, jeden Monat  ::)  ;D

Schneckerl

@berlin
Also ich bin jetzt von einem 30 Tage Zyklus bei dir ausgegangen, dann wäre dein ET der 31.01.2010!

Finya

Auf der linken Seite kannst Du auch unter "Service" den Termin ausrechnen lassen! Musst also gar nicht im Internet rumsuchen!  ;)

jul_1982

hallo ihr lieben!!!!

mein kleiner schläft jetzt und mein mann hat nachtschicht... also hab ich mal kurz zeit!!!!

@berlin ich denke es wird dann noch ein januarbaby, außer du würdest es übertragen

@schneckerl ich hatte auch immer dieses gefühl und bin auch im büro ständig zu klo gerannt und war nix. das mit dem ausfluss hatte ich auch  :-\

@me momentan hab ich öfter mensziehen aber ich weiß gar nicht genau ob ich meine mens jetzt schon nach 28 tagen bekomme oder wieder erst nach 35  :-\
dauert ja auch noch mindestens 6 tage bis ich testen könnte. mach ich aber lieber später weil mein zyklus halt immer so unregelmäßig ist. will mir auch nicht immer soviel hoffnungen machen s-supertraurig hab dann angst so enttäuscht zu sein

@all wünsche euch noch einen schönen abend

Berlin

ah ok,danke euch!  ;D ;D Sunny,jeden monat hast das gemacht? +grinz+ der 31.01. klingt aber dooof! Will´n februar baby +lach+ vll der 19.02. dann hat´s am gleichen tag geb wie mein mann yiha! Oh man mädels,ich will endlich ss sein!  s-motz

sternkrümel

Huhuuuuuu endlich wochenende

@ feeli: danke für die daumen kann ich brauchen! *g*  auf das die zeit für dich schnell vorbei geht mit eurer hibblerpause!!!

@ seren: hey süße kopf hoch! Vielleicht lässt du dir von der FA mal tabeltten verschreiben! ? hmmm ich drück dir trotzdem ganz doll die daumen!

@ schneckerl: daaaaaankkkkeee ich hoffe auch das es fruchtet *lach*

@ milka: doch ES war heute nacht ! und ich glaube auch die testen über blut! Bin mir aber nicht sicher

@ muckel: iui ist wenn das sperma direkt  eingebracht wird mit so nem laaaaaanmgen schlauch so zu sagen!

@ schnuppe: na ja so richtig vorstellen kann ich mir nicht diese tabeltten vaginal zu nehmen! Morgen früh muss ich anfangen

@ berlin: herzlich willkommen: und nocccccccchhhhhhh eine boulette *fg*

@ schnuppe: juhuuu freu das es so schön abgelaufen ist für dich !!!!! Warum wir  weniger bezahlt haben weiß ich nichtmal hab ich in der aufregung auch nicht gefragt *lach*

@ Rotbäckchen: ja so habe ich gestern auch geguckt als sie sagte wir machen jetzt eine iui *lach*  na mal sehen obs was gebracht hat oder nicht!

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Milka

@berlin:
Mein Mann hat am 16.02. Geburtstag  :D

Deine Maus ist süüüüß  :-*

@schneckerl:
Brustschmerzen waren bei mir auch die ersten SS-Anzeichen. Das wurde von Tag zu Tag schlimmer. Ich konnte keine Treppen steigen, ohne das ich mir die Brüste festhalten musste. Jede Bewegung hat geschmerzt. Ich dachte am Anfang, das ist die ganze Schwangerschaft über so, aber es hat nach der 12. Woche aufgehört.

@feeli:
Wir fliegen nach Griechenland  :)

@sunny:
Gehts dir auch so? Ich werde auch immer sentimental, wenn ich die Babyfotos anschaue. Wo ist die Zeit hin?

@lolly:
Du hast das soooo schööööön für Schneckerl gemacht mit den ganzen Bildchen und Schriftzügen. Voll schön  :-*. Hast ihr es extra schwer gemacht hier aus dem Hibbler zu gehen. Gibs zu, das war Absicht  :P

@all:
Mehr konnte ich mir jetzt nicht merken  :D

Würmchen

huhuhu mädels... boah bin ich geschafft habe bis eben steuererklärung gemacht aber irgendwie bin ich wohl eingerostet...tut gar nicht gut solange nicht mit dem kopfzudenken ;D ;D ;D

2 fragen habe ich nicht lösen können, hatten wir nicht mal eine steuerfachfrau hier??*nettindierundefrag?*

@berlin
huhuhu...da du bist ja ganzs chön hibbelig ,w as???
warum ist dein NIck berlin? wenn du aus leipzig kommst??

@schnuppe
huhuhuhuhuhuuuhuh ;D ;D

@schneckerl
mach dir keinen kopf...mir ging es auch so...bei fragen einfach fragen... bin auch alle 2 wochen zur gyn um nachgucken zu lassen und mein glück war, das meine gyn mir immer ein bild mitgegeben hat umsonst...das macht ja nciht jeder, leider....
der ausfluss ist uach voll normal...manchmal war der bei mir soooo stark das ich dachte ich habe mir gerade in die hosen gepullert ;D ;D ;D

@milka
huhuhuhu

boah  mädels irgendwie bleibt nix hängen..bin völlig gagagaga :-[

Berlin

huhu!

@sternkrümel: wat wieso boulette? +kopfkratz+ hat dat was mit osten zu tun?  :-X +neugierigbin+  :D

@Milka: oh danke für´s kompliment  :-*

@Würmchen: ja bin total hibbelig!!!!! hab eben zittrige knie gehabt,als ich in der Küche stand,wenn ich nur dran DENKE!! +gg+ nennt mich verrückt!  ;D
Berlin, weil wir (Mein Mann & ich) uns tooootaaaal in diese Stadt verliebt haben,aber Umzug dahin kommt für uns jetzt auch nicht mehr infrage

Würmchen

@berlin...

grins du bist ja geil ;D ;D ;D
wohne 10 min von berlin entfernt ;D ;D

Berlin

@Würmchen: U N F A I R !!!!!  :P :P man berlin is sooo ne tolle stadt  :'( :'( vll klappts ja doch iwann!

Jomi

@würmchen: ich war die Steuerfachfrau  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Würmchen

@suesse
ohhhh ja??
darf ich dich zu so später stund fragen???

@berlin
na klar klappt das irgendwann...wirst sehen...

Berlin

@würmchen:na ma sehn,aber ohrlaup dorthin dieses jahr auf jeden fall noch !!
Wie alt bist du,würmchen? Und hast du schon kidddddies?