Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

Jomi

Klar, bin noch wach, Männe ist nicht da.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Berlin

hallo suesse,du hast ja am 24.11. ET wirst also auch ne November Mami,das ist ja supi! War ne november mami 2008,und meine maus ist am 23.11. gekommen [ET war der 20.11.).Wünsch dir eine ganz tolle Kugelzeit!!

Würmchen

@suesse
cool...bekommst gleich ne KN

@berlin
bin 25 und ja ich habe einen 9 monate alten sohn; niklas heißt er ;D

Leofinchen

ich hatte auch am 24.11 ET  :D :D :D

Leonie hat sich aber Zeit gelassen und wurde erst am 05.12 herausgelockt  :P

Jomi

@berlin: der ET lt. FÄ ist auch der 20.11.  ;) Sie hat da allerdings nicht berücksichtigt, dass der Zyklus länger als 28 Tage ist. Da er aber so im Mutterpass drinsteht, werd ich den jetzt so übernehmen

@schnuppe: kannst du das vorne bitte ändern? Danke  :-*
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Schneckerl

@Würmchen
Dieses Gefühl hab ich auch, wie wenn ich ich die Hose gepullert hätte!  ;D

@Milka
Das hab ich auch eben gemerkt als ich die Treppe hochgegangen bin wie dass weh tut, mir taten meine Brüste wenn ich die Mens hatte auch tierisch weh, aber dass ist irgendwie anders, noch empfindlicher finde ich. Naja an irgendwas muss ich ja merken dass ich ss bin! Wenn´s nur dass ist und nicht mehr bin ich zufrieden. Hoffe dass ich nicht mit der Kloschüssel kuscheln muss!  ;D

Wünsch euch allen eine gute Nacht! Bis morgen! s-winken

ιηαмαмα

@sunny
ich hab auch mindesten schon 10 mal nach ET Rechnern gesucht. Haben aber alle das gleiche ERgebnis ausgepuckt. Aber da ich nie wusste, wie lang der Zyklus wird, habe ich alle paar Tage nachgerechnet. Wann wäre ET, wenn ES morgen.. etc...
Derzeit liege ich beim 25. Januar. Warten wir es ab...

@krümel
danke für die erklärung. Habs auch schon nachgelesen. Drücke dir ganz fest die Daumen. Würde es dir so von Herzen wünschen.

@all
gute Nacht...

Berlin

@Würmchen: bin auch 25! Gibt´s fotos vom kleinen Niklas?????  s-moped

@suesse: oh genial,dann kommt dein kleines vll auch am 23.11. +gggg+

@sunny: oh da bin ich ja ganz gespannt! meiner wäre ja 31.01. +grinz+ das klingt,als ob ich bereits ss wäre grml
ich will trotzdem ein februar baby!

@Milka: Am 16.02. hat dein Mann? +gg+ wassermänner sind tolle männer :p

ιηαмαмα

@berlin
axo, daher sieht das so aus, als wenn die kleine Maus schielt..  ;D War net bös gemeint. Aber süß ist sie allemal.

@wassermänner
sind prima, hab hier auch einen  ;D

Berlin

@Muckel: Wünsche dir auch eine Gute nacht!  s-winken s-winken
EDIT: jupp,sieht wirklich so aus mit´m schielen +lach+ aber neeeeeey sie ist ne kleine halb-halb-vietnamesin +hihi+
Nochn wassermann?Wann hat deiner? yeaH! ;D

ιηαмαмα

Berlin

@muckel: ui cool! ->Kurve: Deine sieht ja richtig gut aus! Ich drück dir die daumen,dass die schön oben bleibt  s-daumendruck s-daumendruck

ιηαмαмα

@berlin
danke. Kann ich echt gebrauchen. Ich wünsche es mir sooo sehr, dass es geklappt hat ...

Würmchen

Würmchen

@muckel
na dann drück ichdir auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzzzzzzzzzzzzzz doll die daumen... :D ;)

ιηαмαмα

@würmchen,
DANKE  :D Wo du mir doch mit den Fotos Geschmack gemacht hast...  ;D

Berlin

@würmchen: is das ein süßer knirps! +gg+ und wie er sich da hochzieht! wuiiiii kanns kaum erwarten bis Mia endlich mal stehen kann,aber erstmal sitzen lernen +lach+ hab absolut keine Vorstellung,wie das aussehen könnte,wenn die kleine kröte mal laufen kann! hachjaaaaaa :)

@Muckel: yoooo ganz viele Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Berlin

*

Würmchen

@berlin
glaube mir, wenn sie die phase hat mit dem sitzten und stehen wünscht du dir die aktuelle phase zurück...es ist super anstrengend...weil die knirpse sich die erste zeit nicht lange halten können und du immer hinten dran stehen musst...damit sie nicht umfallen..also ich sehne mich nach der ruhigen zeit wieder..

@muckel
jaaaa und dann willl ich das du mich wieder auf den geschmack bringst....mit einem ersten US- Bild...
ich drück ganz wilde 11 TAge lang bist du positiv testest... ;D

Milka

@berlin:
Ich wollte auch immer, dass alles schnell geht, sitzen, krabbeln, laufen. Und jetzt trauer ich der Zeit hinterher und will mein kleines Baby zurück  :'(. Nee Quatsch, so wie es ist, ist es schön. Jede Zeit hat ihre schönen Seiten.

Das Bild ist süß.

@wassermänner:
Ja die sind toll  :D. Darum machen wir jetzt alle einen Wassermann  ;D

ιηαмαмα

Mädels,

ich geh schlafen. Macht nicht mehr so lange hier rum, sonst muss ich morgen soviel nachlesen  ;)

*einfachschonmalnachtlichtanmach*

Brandy4

Hallo Mädels,

seid Ihr verrückt? So viele Seiten kann man doch gar nicht nachlesen :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

@ Schneckerl: ja, ich hoffe, dass ich am 30.11.09 geschieden werde. Ich lebe seit ca. 1,5 Jahren getrennt von meinem Mann, seit einem Jahr zusammen mit meiner kleinen Maus und meinem Freund. Und hab doch glatt angefangen zu leben, nachdem ich es die letzten 13 Jahre wohl versäumt habe ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

und wegen deiner Schwangerschaft: genieße die Zeit doch einfach. Es gibt nichts schöneres auf der Welt, wie eine Schwangerschaft, und die Gewissheit, dass es immer etwas geben wird, dass an einen erinnert.

und die Kleinen machen so viel Freude. Ich kann mir ein Leben ohne Kinder gar nicht vorstellen.

@ Milka: ich verstehe das mit meinem Rückenweh auch nicht. Heute nachmittag habe ich kaum laufen können, weil es so weh tat, und jetzt könnte ich echt noch tanzen gehen. Hat das schon mal eine gehabt? es zieht einfach nur seitlich von der Wirbelsäule. Und hört dann nach einiger Zeit einfach auf. Geht dann ein paar Stunden gut, und fängt dann wieder an. Und was viel schlimmer ist, ist die Übelkeit kurz nach dem Aufstehen und wenn ich diese Rückenschmerzen hab.

@sternenkrümmel: kannst du überhaupt noch ruhig schlafen? Ich glaube, ich hätte das Schlafen ganz sein gelassen, dann würde ich den Tagesablauf nicht ganz mitbekommen, und es würde viel schneller umgehen. Deine Gedanken spielen wohl im Moment nur Achterbahn, oder????????

@Serendiptiy: mensch, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du trotz dieses echt sicheren Gefühls nicht schwanger bist. Aber zum trost: ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft auch eine Temperatursturz gehabt, habe sogar am 45 Tag nach meiner Blutung negativ getestet, hatte eine Tag später dann leichte Blutungen, und saß zwei Monate später beim Arzt und der sagte: ich bin schwanger. So kann es auch gehen  ;) ;) ;) ;) ;) ;) also nicht aufgeben :) :) :) :)

@ Muckelina: ich glaube auch nicht ans unmögliche: aber versuche es, es wird zunächst eine Tochter ausgependelt, und dann noch mehr ;) ;) ;) ;) ;) ;) Du musst es nicht glauben, aber es stimmt nun mal.....

Ich habe von der Zigeunerin, die mir das Pendeln beigebracht hat auch gesagt bekommen, dass mein Leben mit 17 enden könnte, und das hat es fast, ich glaube, das hat dann echt was bewirkt bei mir ;) ;) ;)

@dasfeeli: ich war einige Zeit nicht dabei: kann ich fragen warum du Hibbelpause machst? Aber du hast mich echt in Weihnachtstimmung gebracht. Höre gerade meine Elvis Weihnachts CD :o

@Sunny: Du stillst deine Tochter mit über einem Jahr? Cool, das hätte ich auch gerne gemacht, leider war mein Frühchen nicht so scharf aufs stillen ??? ??? ??? ??? Aber Stillen entbindet ja nicht von verhütung. Das ist eine alte Sache. Nach neuesten Erkenntnisen kann man sehr wohl während der Stillzeit schwanger werden. Meiner Freundin ist das mitlerweile 6 Mal passiert ;D ;D ;D ;D

@hasenpup: pendel doch nach meiner Methode aus, dann weißt du doch direkt, was es diesen Monat wird.

@Berlin: herzlich willkommen und eine Kurze Durchreise. Ich bin etwas neidisch: Leipzig ist meine absolute Traumstadt. In Leipzig habe ich die ersten Stunden zusammen mit meiner großen Liebe verbracht, und in Leipzig habe ich gemerkt, dass ich meine Freund liebe. In Leipzig haben wir ganz liebe Freunde kennengelern, und sind einfach verbunden mit dieser Stadt ;) ;) ;) ;) *schwärmundgenzneidischrberschauzudir*

@Schnuppe: habe ich dir schon erzählt, dass du nächsten Monat schwanger wirst? Frag nicht woher ich es ahne, ich weiß es einfach. Lass nur nichts aus, genieße deine Mann und dann ist es ok, wie alles andere auch :) :) :) :)

@Lolly: wenn ich mal schwanger bin, will ich auch so was haben. Du bist echt genial :) :) :) :)

Und wenn du mal schwanger wirst, dann bekommst du zehn Seiten mit Glückwünschen von mir, also nun, jetzt mal gelbes Schild hier ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

@all:schöne Träume und für die, die heute noch Bienchen stetzen müssen: *Daumendrückganzfest*

Bis Morgen!

4ty

Milka

Gute Nacht Muckel und schlaf gut.

Ich geh auch ins Bett, wir werden heute noch fleißig sein  s-dance
Haben ja kinderfreies WE und können das ausgiebig nutzen  :P

Berlin

@muckel: Jou da bin ich mit würmchen dabei! Also 11 tage lang  s-daumendruck ab JETZT!

@Würmchen: meinst echt? mhhhhhhhhhhhhh aber trotzdem ist das doch schon auf der anderen seite etwas angenehmer,oder nich? Immerhin kann er sich doch nun auch selber beschäftigen und so quatsch.Das kann Mia fast garnich,morgens nachm aufstehen schafft die´s mal 30mins im laufgitter zu spielen,dann kommt Gebrüll,und das den halben tag.Also die maus muss IMMER beschäftigt werden,ganz schön anstrengend manchmal  :-X vor allem wenn du nur mal schnell was kochen willst/musst oder schnell unter die dusche - no way! Geht garnich! Bin dann immer froh,wenn männele heimkommt,dann geh ich meist als 1.duschen,ohne immer im hintergrund zu haben,weint mausi nun? mhhh schon doof manchmal! Aber trotz allem: Will nen 2.würmchen haben! Unbedingt! +gg+

@Brandy: hey auch! Danke dir! Echt? leipzig? ui cool! Nuja komme ja nicht gebürtig aus Leipzig,sondern aus Mannheim (baWü) bin hierhergezogen vor knapp 4 Jahren,weil mein mann hier gewohnt hat.Aber ich muss sagen,mir gefällt leipzig nicht sooooooooooooooo gut....mhh iwie bissel tot  ;D

@Milka: Dir auch eine gute nacht!! Jo geniess die kinderfreie zeit! Ich weiss garnich mehr,was sowas ist  :-\ +gg+

Berlin

@Milka: danke dir für´s kompliment! :) ja mausi ham wir ganz gut gebastelt :D