Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

Würmchen

@berlin
galube mir
wie milka gesagt hat erst will man das sie was neues können und dann wünscht man sich die ruhige zeit zurück...niklas will trotzalledem jede minute beschäftigt werden,d adurch das er vorwärtskommr hängt er mir nur am bein....nihct mal aufs klo komm ich...und wenn sie sich bewegen können wollen sie das auch...also nix mit laufstall

aber klar diese momente haben auch schöne momente... ;D ;D

@milka und muckel
nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiii....

@me
werd jetzt auch buubububu machen bis morgen oder montag...mal sehen ob ich ins internet darf...

ιηαмαмα

@berlin
dann sind wir ja fast nachbarn. MA ist nicht so weit von mir. nur 40 km. Aber jetzt wohnst du ja am A** der WElt..  ;) ;D ;D
Danke fürs Daumendrücken

@würmchen
auch dir vielen Dank fürs Daumendrücken

@milka
viel Spaß dann heut noch  ;)

@brandy
als Kind hab ich oft gependelt, und klar, als KInd haben wir natürlich das pendel mit den Fingern beeinflußt, und das ist halt hängengeblieben. Bin ein großer Skeptiker.

*maldieHibblermuttimieme*
so, und jetzt ist hier Ruhe! Jetzt wird hier geschlafen.
Gute Nacht...

*lichtausknips*

Berlin

@muckel: yoooo,wo kommstn her? 40 km von mannem? hmhmhmhmhhmhmhm keine idee...vll darmstadt?
Ok MutterHibblerin,wir gehn ja schooon schlafen +gg+

@würmchen: hmmmmm mal sehen! ich finds lustig,der gedanke alleine schon,wenn ich aufs klo will,und mia mir am bein festklebt +lach+ is doch viel cooler,als wenn du sie ins laufgitter hinlegst,und du loswillst aufs klo,und sie aber anfängt zu heulen wie ne irre  ;D ;D
Schlaf du auch gut!!!!!!!!!!!!

So wer geht noch alles ins bett??

Wir gehn auch gleich in ein paar mins!

✰Schnuppe✰

Sagt mal. Um Himmelswillen! Ist hier das Sabbelfieber ausgebrochen?

@Lolly: Hatte auch mal ne Magen-Darm-Grippe, die doch keine war  ;) Wer weiß, wer weiß  ;)

@Berlin: Klar biste jetzt ne offizielle Hibblerin  ;) Jetzt geht´s los  :) Ähhhhh. November 2008. Habe ich da richtig gelesen? Oh....da war ich auch  :'(
Deine Maus ist ja echt süß und die Rehaugen **schmacht**

@Lolly: Schade, daß dein Text nicht für mich gemünzt ist. Ist dir echt gelungen!

@Dalmi: Du bist ja süß! Da ich einfach nicht nachkomme in beiden Threads zu schreiben (hatte es ja schon versucht) bin ich froh, daß du hin und wieder reinschaust und vor allem finde ich es goldig, daß du den Mädels bescheid gegeben hast  :-* s-hug

@Schneckerl: Hier muß keiner endgültig gehen. Du kannst so lange bleiben und mitschreiben wie du willst  :-* Was deine Brüste angeht. Mach dich auf was gefasst. Die fangen an zu mutieren  ;D ;D Wenn es dir so geht wie mir, dann kommste von B auf E  ;D ;D
Das Mensgefühl und die Angst wird noch etwas bleiben, aber es ist wirklich normal  :-* Auch das mit dem Ausfluß ist normal, da der Körper versucht, Bakterien rauszuspülen bzw. daß durch den Starken Aufluß erst gar nichts reinkommt.  ::)

@Svenja: Danke. Kann alle Daumen gebrauchen, die ich bekomme  ;) :-*

@Finya: Ich hoffe es  :)

@Nylia: Laß dich mal  s-hug Ich wünsch dir eine gute Besserung! **malüberdenKopfstreichel**

@Suesse: Wie krass. Bist auch schon in der 12. SSW  :o Die nehmen grundsätzlich die 28 Tage an. Nur wenige FA´s machen das anders. Astrid (marlen) hatte sich ewig geweigert, den ET anzunehmen, den ihr FA durchgegeben hat, da er auch nur 28 Tage berechnet hat. Aber letztendlich blieb es beim ET vom FA  ::) ;D

@Rotbäckchen: Nunja. Mein Mann ist nicht gerade ein Redner. Ich wart jetzt einfach mal den Montag ab. Dann kommt das
Gespräch eh nochmal auf.

@jul: Ich drück dir die Daumen, daß es keine Mensschmerzen sind, sondern dein Körper sich eher auf was anderes einstellt.

@Krümel: Ging mir genauso. Fand das auch komisch eine Tablette vaginal einzuführen. Aber man gewöhnt sich dran  ;) ;D

@Würmchen: Ruh dich aus, Süße!

@Berlin/Milka: Mein Mann ist auch ein Wassermann  :)

@Rest/All: Puhhhhhh. War das jetzt hefig mit dem Aufholen  :)

✰Schnuppe✰

Hey.....was les ich da? Monnem....Cool. Da wohnt meine Freundin und das ist auch nicht soooo weit von mir weg  :)

✰Schnuppe✰

Och Menno.....jetzt hatte ich noch Zeit und ihr? Ihr seid alle ins Bett  :'(

Habt mich überzeugt. Geh jetzt auch mal ins Bett.

GUTE NACHT  :-*

hasenpup

hasenpup

so wie ich sehe wohl nicht schade ich kann einfach nicht schlafen mein mann ist noch in der arbeit und ich kann nicht aufhören zu denken ich hab angst vor morgen (beerdigung) ich komm mit meinen gefühlen nicht klar momentan ich versuch stark zu sein für meinen man und meine schwägerin für sie ist es besonders hart aber dabei gehts mir selber total mies ich hab sie total gern gehabt :'( :'(

ach man ich weiß auch nicht tut mir leid fürs erneute ausheulen

gute nacht bis bald nicki

Berlin

ihr Hibblerinnen!  :D

@hasenpup: ohwei,hoffe du konntest noch einigermaßen gut schlafen heute nacht.Mhhhh wünsch dir viel Kraft für die Beerdigung  :-\

@Schnuppe: novembis08 hmpffff war mir nich mehr ganz sicher,ob du das warst,ohwei  :'( Mei ich hoffe,dass du auch bald dein dein wunschkrümel in den Händen halten darfst  :-* s-daumendruck
Monnem? Jawohl! +gg+ meine heimatstadt!!  :D :D wo kommstn du her??? :)

Und noch ein Wassermann! Yeah! Unsere männer sind wirklich die ALLERBESTEN +grinz+

@tempi: mein ist heut wieder runter,stehe auch kurz vor´m Eisprung (heute oder morgen), aber von 36.5 auf 36.1  ??? nuja ich bin gespannt! Aber mädels,haltet mich für verrückt,aber ich hab gestern abend,als ich ins bett bin,sooo ein Ziehen im UL gehabt,puuh und jetzt auch wieder grmpf wer weiss was das ist? Yo ich hoffe ja,dass sich da was getan hat vll +ggggggggggggggggggggg+ man wär das KLASSE! Aber bevor ich mir Hoffnungen mach,geh ich erstmal kaffee trinken

EDIT: neeee doch von 36.4 auf 36.1

LuKa

So gute Morgen!
Boah heut Nacht ey was war mir schlecht und Bauch/Magen/Unterleibsschmerzen hatte ich   :-X
Wegen Dolormin & Mens - Mens hatte ich ja erst Anfang Mai, habe scheinbar gestern nur was falsches gegessen. Oder Eisprung, mir sticht es nämlich links und rechts in die Eierstöcke :P

Berlin, sorry das mit dem TempiMessen Auf und Abstieg kapier ich net. Drück dir aber die Daumen ganz dolle!!  :-*

Hasenpup, dich drück ich mal ganz dolle!!!  :-* Du schaffst das ich denke an dich!

Ok, geh erst mal nachlesen!

LuKa

hach sehe grad hab eh nur noch 4 tage bis zum Eisprung, na denn  ::) ;D

Lolly210578

Guten Morgen Mädels!

Wie geht es Euch?Bei uns ist,nach drei Tagen Schietwetter,wieder super Sonnenwetter!! 8)

@Schneckerl:Hab ich doch gerne gemacht,wenn ich mich im Moment auch sehr rahr mache hier!

@Milka:Meine Tempi ist nicht gesunken,hab nur eine alte Kurve in der Signatur!! ;)
          Wie geht´s Dir?

@Schnuppe:Danke,aber ich mach mir da keine Hoffnung mehr! :-[
Bekommst auch einen super duper Text,wenn Du schwanger bist!! ;) :-*
Finde es soooooo toll,daß bei Dir alles in Ordnung ist,da muß nur Dein Mann jetzt noch mitspielen! s-daumendruck s-superdaumen

@4ty:Danke,daß ist lieb,nehme Dich beim Wort!! 8) ::) ;D ;D
        Klar schreib ich Dir auch so einen schönen Text,wenn Du schwanger bist!! :-*

@Krümel:Glückwunsch zu den Balken!! s-superdaumen

@Hasenpups:Erstmal mein Beileid!Du schaffst das heute,ich weiß wie schwer es ist einen lieben Menschen zu verlieren! s-hug

@Muckel: s-winken Hab leider vergessen was ich schreiben wollte! :-\ *schäm*

@Alle Vergessenen:
                          s-winken s-kuscheln s-daumendruck

@Me:Hab Spritzpups und scheine wirklich Magen-Darm zu bekommen,
        zu mindestens Darm ist schon da!!! :-[ :'(
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Lolly210578

@Berlin:Laut Deiner Kurve solltet ihr heute nochmal richtig Gas geben!! ;) ;) ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Würmchen

morgen ihr lieben....

@berlin
du bist aber shcon wieder fleißig am schreiben ;D ;D ;D
leider kann ich an WE nicht so oft,d a mein mann was dagegen hat....
ich würde auch sagen, wie lolly, heute solltest du dir n ochmal deinen mann schnappen.... ;D ;D

mein Mann ist LÖwe :-\ :-\ :-\ hat ein paar komische eigenschaften ;) :P

@lolly
auch dir guten morgen, wo bei mit spritzekaka ;D ;D ;D ;D ist er ja nicht wirklich gut...aber ich hofffe das es sich nicht noch auf den magen ausbreitet, also gute besserung und erhol dich gut...
damit du montag wieder fit für uns bist...

@hasenpup
ohhh mannn...ich wünsche dir für den heutigen TAg, gaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft...du schaffst das...ich würde deinen Mann einweihen das es dir nicht gut  geht, er wird es verstehen wirst sehen, aber nicht alles runterschlucken und so tun als wäre man stark...irgendwann bricht man eh zusammen...ich spreche leider aus erfahrung :-[

@schneckerl
na wie geht es uns denn heute?
was macht der Ausfluss und vorallem die schmerzenden Brüste??? ::) ::)

@milka
hallo...na was macht ihr so schönes am WE ;D ;D ;D ;D nur im Bett bleiben???

@seren
und und und??
was sagt die TEmpi heute???

@me
sorry mehr ist mal wieder nicht hängen geblieben, wie gesagt, hoffe ich komme ein, zweimal hier vorbei ohne haue meines Mannes ;D ;D  ansonsten Montag bin ich wieder da...aslo nicht soviel quatschen, mädels ;D

Berlin

s-winken Lolly!

;D ;D ;D jauuuu heut geht´s nochmal richtig los

Aber bin ja noch nicht sooo der Kurvenspezialist

Berlin

Moiiiin würmchen!  :-*  ;D

Waaaaaaas? hau deinen mann!!!!!!!!! +gg+

Wieso darfst du nicht on am we?  :-[ :-[

Würmchen

ja er mag es halt nich...ach keeene ahnung...ich werde ihm heute abend seine xbox schmackhaft machen, denn dann kann ich auch zu euch kommen....hauen tu ich meinen mann eh immer ;D ;D ;D ;D

nein scherz....

mit deiner kurve...lass dir gesagt sein, heute ran an den mann ;D ;D

✰Schnuppe✰

@Lolly:
Zitat von: Lolly210578 am 09. Mai 2009, 07:44:44
Hab Spritzpups
;D ;D ;D Sowas hab ich wirklich noch nicht gehört  ;D ;D Sorry, für´s lachen  :-[ Dir
ist es bestimmt nicht danach, aber dieses Wort find ich zum Brüllen  ;D ;D
Ich wünsche dir eine Gute Besserung und das du bald wieder fit bist und keine MDG bekommst  :-\

@Wetter: Mal sehn ws das wird. Sieht bewölkt aus, aber trotzdem nicht wirklich schlecht  ::)

@Nylia: Oh....bei dir brodelt es auch? Gute Besserung!

@hasenpup: Schade, daß ich dann nicht mehr da war und du ganz alleine mit deinen Gefühlen klar kommen mußtet  s-hug Mein Beileid nochmal und du wirst das bestimmt schaffen, auch wenn es heute nochmal schwer wird  s-hug

@Berlin: Im Moment muß ich sehn, ob mein Wassermann der Beste ist  ;) ;D ;D ;D Bin froh, daß ich mein Mann habe, auch wenn ich ihn derzeit an die Wand klatschen könnte zumindest was das KiWu-Thema angeht  ;D ;D
Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Wiesloch, wenn dir das was sagt. (ein Stück von Heidelberg entfernt) Jetzt wohne ich in der Nähe von Bruchsal (bei Karlsruhe) ::)
Ja, ich war bei den Novembis. Das war mein erster MT im letzten Jahr, wo ich hindurfte. Aber meine Krümel wollten ja nicht bleiben. War ja aber leider nicht der letzte MT  :'(
Deine Tempi ist echt stark abgestürzt. Hoffentlich ist das ein megagutes Zeichen für diesen Monat. Meine Daumen sind gedrückt für deinen baldigen ES!

@me: Mein Sohnemann hat gestern das erstemal nicht in die Badewanne, sondern in seinen Spieleimer gepieselt. So konnte ich den Eimer im Klo ausleeren und ausspülen. Er pinkelt gerne in die Badewanne, somit ist das echt ein Fortschritt.
Wäre das schön, wenn er jetzt auch auf´s Töpfchen gehen würde. Töpfchen oder WC mag er nicht. Wenn er ins Eimerchen machen dürfte, würde er es vllt. eher machen.

Würmchen

so mädels, der mann ruft..ich muss off...also dann viel spaß ihr hibbelhühner.... ;D ;D ;D

euch ein schönes sonniges WE ;D

Milka

Guten Morgen  :)

Schatzi schläft noch, Mausi ist bei Oma undOpa, ich sitz hier mit ner Tasse Kaffee, draußen ist herrliches Wetter, blauer Himmel. Einfach schön.

Das war mein Wort zum Samstag  :D

@lolly:
Och nee  :(. Magen Darm. Schöner Mist. Ich hoffe du kriegst das mit Medis schnell wieder in den Griff. Gute Besserung  :-[

@berlin:
Deine Tempi sieht verdammt nach ES aus  s-yes

@würmchen:
Ich bin auch Löwe wie dein Mann und wehe du sagst noch mal was wegen komischen Eigenschaften, dann  -ducken

@nylia:
Bei mir kündigt sich der ES auch schon paar Tage vorher an. Könnte also bei dir auch grad sein, dass der ES bald kommt.

@hasenpup:
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für heute und auch für danach. Du wirst aber merken, dass es nach der Beerdigung besser wird. Es ist ein Abschluss da, man hat endlich wieder ne Stelle, wo man hingehen kann um zu trauern. Alles Gute für heute  s-hug

@schnuppe:
Dann kannst du den Spieleimer ja jetzt mit dem Topf ersetzen. Stell das Töpfchen doch einfach in den Garten, solange er noch nicht von selber sagt, dass er mal muss.

@muckel:
Wie schauts aus mit der Tempi?

@rest:
Schönes WE  :)

@me:
Werd dann bissl in den Garten gehen. Hab Tomaten- und Paprikapflanzen und noch paar Kräuter gekauft und werde das dann einpflanzen. Und meine Hecke müsste auch mal wieder vom Unkraut befreit werden. Wer meldet sich freiwillig? Bitte per KN  ;D

Schneckerl

Guten Morgen!

Gab´s heute noch kein Frühstück oder was?  ;D

*frühstückfürallehinstell*

@Wassermänner
Ich selbst bin auch einer!  8) Aber ich glaub meine Bohne wird ein Steinböckcken.

@Schnuppe
Du liebe Güte, schock mich nicht so! Von B auf E?  :o Ich hab auch B... ;) Ich glaube meine Möpse platzen gleich, die spannen so furchtbar, beim Treppensteigen halt ich so schon fest!  ;D Dann bin ich beruhigt dass ihr dass mit dem Ausfluss auch alle kennt! Komm mir vor als hätte ich in die Hose gepullert. ;D

@Brandy
Dann drück ich dir die Daumen dass mit deiner Scheidung alles glatt läuft!

@Lolly
Ich freu mich immer noch weil du mir so einen schönen Abschied gezaubert hast!  :-*
Achja übrigens: Spritzpupser... ;D ;D ;D ;D ;D

@Würmchen
danke der Nachfrage, mir geht´s blendend, Ausfluss ist immer noch recht stark (wan lässt das nach?) und meine Brüste platzen gleich so hart sind die!  ;D Wie geht´s dir? Alles ok?

@Rest s-winken s-winken

✰Schnuppe✰

@Wassermänner: Mein Bruder ist auch einer und hat auch noch mit meinem Mann zusammen Burzeltag

@Würmchen: Spritzekaka  ;D ;D ;D Wir sagen hier auch mal "Flatterfurz" dazu  ;D ;D

@Seren: Wie sieht es bei dir aus  ???

@Milka: Viel Spaß im Garten. Freiwillig melden? Was ist das ??? ;)

@Schneckerl: Das mit dem Dauerfeucht kenne ich. Die Slipeinlage war mein stetiger Begleiter in der SS  ;D ;D7

Berlin

@Würmchen: Jau lass deinen mann an die Xbox,da hat er seinen spaß,und ich lass  meinen mann an die PS3 +gg+ aber heut is sowieso der tag verplant,mein mann kuckt fussball,dann formel1 training,und heut abend kuckt er bundesliga  ::) ::) und heut abend kucken wir beide dsds  :P :P und ich bin mittendrin immer wieder hier  :D
Richtig so! Männer hauen ist immer gut  ;D
Und jaaaaaaa ran an den mann! heut auf jeden fall +grinz+

@Schnuppe: Klar kenn ich wiesloch  ;D
bruchsal,karlsruhe,heidelberg natürlich auch.Ach wie schön,die Städte wieder zu lesen!!!!  :) :)
ich war im April erst wieder in Mannheim,im August gehts wieder zu meiner family dann,freu mich schon voll!!
Danke für deine  s-daumendruck  :-*

@Milka:  s-winken ja hoooffentlich ist es der ES! Bin ganz schön hibbelig!!!
Viel Spaß im garten +gg+

@Schneckerl:  Na gut geschlafen?  :)

Milka

@schneckerl:
Der Ausfluss ist normal und wird dich die ganze Schwangerschaft begleiten. Mal mehr, mal weniger. Mach dir keinen Kopf. Siehste, jetzt haste das gleich wie ich mit den Brüsten. Schön festhalten beim Treppen steigen  :D

@brandy:
Ich wusste gar nicht, oder habs vergessen, dass du auch schon ein Kind hast. Wie alt ist er/sie? Denk dran, wegen der Scheidung, solange du verheiratet bist und das Kind noch während der Ehe zur Welt kommt, ist dein Mann automatisch der Vater. Also zieh das mit der Scheidung schnell durch.

@schnuppe:
Wie? Du willst mir nicht helfen  :-[ Na gut, dann mach ich es jetzt alleine.

So, ich werde mich jetzt erst mal an die Hausarbeit machen. Mein Schatz macht die oberste Etage sauber und ich sitz hier unten heimlich am Laptop  ;D

Berlin

oh man,ich hab sooo ein Ziehen! Das tut richtig weh,fühlen sich wie Senkwehen an
Hoffe,das geht bald wieder weg