Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

✰Schnuppe✰

@Berlin: Ach ist das schön, wenn jemand die Orte kennt, wo man so rumhängt  ;D ;D Deine Family wohnt noch in Mannheim?
Der Smily ist echt sehr passend zu Wiesloch. Jedes Mal wenn ich das Lied "Der goldene Reiter" höre, dann muß ich auch immer an Wiesloch denken  ;D ;D

Mein Mann setz ich dann vor die XBox, dann sind wir heute abend schon zu dritt  ;)

@Milka: Nöööö. Bin zu faul. Werd jetzt mal Lion fertig machen und mit ihm zur Bank und zum Becker gehen. Danachh gehen wir bei der Tante von Thorsten Spargel holen. Oh und einkaufen muß ich auch noch  ::)
Bis heute abend wieder  s-winken

Milka

@berlin:
Dann wird wohl grad dein ES sein, wenn das so zieht. Hab ich auch immer. Dauert ca. 3 Stunden und dann ist der Spuk vorbei.

Berlin

@Milka: Oh ok,das klingt vielversprechend! Danke dir :)

Schnuppe: jappi deswegen hab ich den smiley gesetzt +megagrinz+  ;D ;D wiesloch halt :P Kennste auch des ZI in Mannem? auch sowas hihi

Japp,family wohnt noch dort,nur ich bin mal wieder diejenige,die weggehen musste +gg+ najaaaa gibt schlimmeres.Aber nach Mannem zurück will ich auch nemma,is zwar "meine" Stadt,aber trotzdem,wär mir eh zu nah an meiner family,bei uns is es nämlich so: geht nich miteinander,aber auch nich ohneeinander,obwohl ich die entfernung MA-LE doch extrem finde (470km etwa) naja,da kann man nich mal eben hindüsen...  :-X aber wir wollen mindestens 2mal im Jahr dahin.
Cool,freu ich mich auf heut abend +gg+ mal sehen ob Würmchen dann noch an pC darf

Finya

Guten Morgen Mädels,

bei euch kommt man echt kaum hinterher!!! Dabei war ich doch erst gestern abend noch hier! *puh*

@sternkrümel: ich drück die Daumen!!!

@würmchen: Du hast ne Dteuerfachfrau gesucht? Ich bin auch eine. Wenn alles schon geklärt ist, auch gut, dann genies ich das "Arbeitsfreie Wochenende"!  :D

@suesse: soso, Du bist auch vom Fach? Ist ja witzig!

@Wassermänner: ich bin auch ein Wassermann! Aber ich hab mir nen Krebs geangelt. Wenigstens kommen wir beide aus dem spritzigen Nass. Aber bei uns passt alles ganz gut.  ;)

@Berlin + Muckel: sowas, so klein ist die Welt!!! Ich arbeite in Mannheim und wohne in Speyer! Aufgewachsen bin ich in LU.

@Hasenpup: auch von mir viiieeeell Kraft für heute! Ich drück Dich ganz feste! Du schaffst das!

@lolly + nydia: gute Besserung euch beiden. MDG hab ich auch erst hinter mich gebracht! *bäh*

@schneckerl: so, noch ein Wassermann-"Weibchen"!!! Cool!

Berlin

@Finya:
Die welt ist wirklich klein! Soso,ne mittlerweile Ludwigshafenerin!!!  :D Kumpel von mir is nach Oggersheim gezogen,is ja au glei um´s eckchen!

@me: ich hoffe echt,das Ziehen geht bald weg,habs gefühl,wird immer schlimmer,auch beim wickeln grade wieder schmerzen gehabt,und dann tritt mausi mir JEDESMAL in den UL,sobald ich mich drüberbeuge um ne neue windel zu holen args

Finya

@berlin: nee, ne Ex-Ludwigshäfnerin!  ;) Bin zu Männe nach Speyer gezogen vor 4 Jahren.
Die UL-Schmerzen haben viele Frauen, wenn der ES kommt. Und ist es nicht immer so, dass wenn einem was wehtut, man ständig dort noch angefasst oder hingetreten oder angestossen bekommt? *wasfüreinsatz* *schäm*
Das wird schon! Zähne zusammenbeissen und durch!  s-hug

@me: freu mich schon auf heut abend! Wir gehen zu "Night of the Jumps" und schauen Motorradfahrern zu, wie sie mit ihren Bikes Riesensprünge machen!  s-klatschen
Ist Schwiegerpapas Geburtstagsgeschenk zum Reinfeiern! Und dann haben wir morgen noch ersten Hochzeitstag!  8) *freumichriesig*

Berlin

Finya: Ach ja genau Speyerin jetzt,oder wie man sagt +gg+
Das ziehen ist immernoch eklig,nach wie vor. Puh!!!
ohh da wünsch ich dir heute abend & natürlich auch morgen gaaanz viel Spaß! Geniesst euern Tag morgen :) Wir haben in 2 Monaten unsern 1.Hochzeitstag!!!! Freu mich auch schon voll :) Mal sehen,was wir da so machen

Finya

@Berlin: genau!  :)
Das ziehen wird hoffentlich bald besser!
Danke, ich denke, Spaß wird's machen! Kann's noch gar nicht glauben, dass es schon ein Jahr her ist!
Habt ihr auch "gross" geheiratet?

Berlin

@Finya: nein gross war´s leider wirkluch nicht,eher sogar richtig klein,das war ne 0815-geschichte sozusagen,wir sind zu zweit (damals mit mausi schwanger) nach Dänemark gedüst,und haben dort geheiratet,ohne familie (mein family wusste erst 1 Tag bevor ich heirate,DASS ich überhaupt heirate) :D danach war ne kleine gartenfeier mit Kai´s (mein mann) family,joa des wars eigentlich :P fand es aber trotzdem sehr schön!!!! Und wie habt ihr gefeiert?

Berlin

*

Finya

wie süß!!!

naja, bei uns war's schon recht gross. Wir haben uns schon eineinhalb Jahre vorher verlobt und das auch gesagt (wir haben beide eine sehr enge Beziehung zu unseren Eltern). Wir haben sie auch in die Vorbereitungen einbezogen und so. Mein Schwiegerpapa hat, als wir ihnen gesagthaben, dass wir heiraten, gleich gesagt: "dann bitte an meinem 50. Geburtstag, dann denkt wenigstens keine da dran. " Das haben wir dann auch gemacht. 2 Tage vorher standesamtlich, dann kirchlich mit tollem Kleid und vielen Bekannten in der Kirche, danach sind wir mit den wichtigsten Familienmitgliedern und engsten Freunden (wir waren alle zusammen 44 Leute) in eine ehemalige große Scheune, die ausgebaut wurde, zum feiern gefahren. Es war echt supertoll! Für mich die absolute Traumhochzeit!!!

http://img228.imageshack.us/my.php?image=aa080fv9.jpg
http://img216.imageshack.us/my.php?image=aa129ug9.jpg
http://img216.imageshack.us/my.php?image=dsc04029mb6.jpg
http://img232.imageshack.us/my.php?image=neu2xn8.jpg
http://img232.imageshack.us/my.php?image=neu3vc2.jpg
http://img232.imageshack.us/my.php?image=p1020899dl0.jpg

Berlin

Wow Finya! Das klingt richtig toll & die bilder sind echt klasse!!!! Dein Kleid ist wunderschön & und die karre ist ja voll der Brüller  ;D ;D Da hattet ihr sicherlich einen super Tag!

@us: So mia is nun kurz wach geworden,haben sie nun ins bettchen gebracht,mal sehen,ob sie nun nochmal einschläft,wenn nicht,dann gehn wir bald ma einkaufen..hab immernoch blööödes Ziehen! grmpf

sternkrümel

Guten Morgen ihr sabbeltanten

@ berlin: ups hatte überlesen das du aus leipzig kommst *g* sorry

@ Brandy4: na ja achterbahn stimmt schon, aber ich weiß irgendwie gar nicht was ich denken soll! Ist alles so unwircklich! Na ja nun muss ich eh noch ein paar tage abwarten und dann mal sehen ! ich bin ganz ehrlich kann mir nicht vorstellen das, dass beim erstenmal geklappt haben soll

@ schneckerl: danke fürs frühstück machen *g*

@ me : wir haben uns so eben ein neues auto gekauft es war auch nötig *g* nächsten sam,stag können wir es abholen *juhu*

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Milka

@sternkrümel:
Was gabs denn für ein neues Auto? Gleich nen Kombi?
Wenn die IUI jetzt nicht geklappt haben sollte, macht ihr dann im nächsten Zyklus gleich wieder eine?

sternkrümel

@ milka: ja ein combi!  wenn die jetzt nicht geklappt hat würde ich gern gleich wieder eine IUI machen lassen ja! Ich weiß aber nicht ob das so einfach geht! Das erfahre ich dann in 2 Wochen wie es weiter geht!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Finya

@berlin: danke, ja der tag war super und ich liebe dieses Kleid!!! Echt! Das Auto war echt der Hammer!!! Supertoll! Ht einfach prima gepasst!  ;)

@Milka: jetzt hast schon alles gefragt, was ich Sternkrümel auch fragen wollte! Also, Sternkrümel?

Finya

ups, jetzt war ich zu langsam!

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Milka

@sternkrümel:
Vielleicht hat es ja auch schon geklappt und du musst dir keine Gedanken mehr machen  ;)

@finya:
Tolle Fotos und eine super hübsche Braut  :o

Berlin

Sohoooooo melde mich wieder zurück! Waren grad einkaufen,heut geht´s jedenfalls nimmer aus´m haus.
Mein UL-Ziehen ist auch ein wenig besser geworden,zumindest kann ich wieder laufen  :P aber beim Aufstehen tut´s immer wieder weh  :-\

Gleich gibt´s Mittagessen mjam mjam sterbe vor Hunger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Würmchen

huhuhhu,

da bin ich kurz...grins...wren auto angucken aber das hat mir nicht so zugesagt gucken uns montag oder dienstag noch eins and..naja mal sehen

@schneckerl
ja also wie schon hier geschreiben, der ausfluss wird dich leider immer begleiten mal mehr mal weniger :P :P :P
und ähm ich hatte Körbchengröße 75B vor der Schwangerschaft und dann 80D,...war auch ne neue Erfahrung für mich und ich sah aus....man man man hat gar nicht zu meiner zierlichen Figur gepasst.....

@finya
uhhhhiiii schick schick
nicht schlecht,....

und ich würde deine hilfe gern in anspruch nehmen wenn ich darf...trotz WE??? ::)

@milka
ich würde dir genre helfen...wünsch mir so sehr einen Garten...

Berlin

Würmchen ist wieder daaaaaa  ;D ;D na hast dich heimlich an PC geschlichen ?? böses böses würmchen

Würmchen

ne mein mann schaut gerade tv und niklas pennt und naja da hab ich mir gedacht...kommste mal schnell hier vorbei..grins...

Milka

@würmchen:
Kuckt er Formel 1?

Berlin

grr formel 1,meiner kuckt des grade  :P :P :P