Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

Würmchen

Finya

@Milka: Danke! *rotwerd*

@Wümchen: Gerne, nur her mit den Fragen!  ;) Danke auch Dir! *nochmehrrotwerd*

@Berlin: na siehste, wird also besser! Wenigstens weisste, was heute noch auf dem Programm steht!  s-rofl

Milka

Meiner kuckt auch noch F1  ::)

War grad im Gartenmarkt noch paar Pflanzen holen und dachte, wenn ich wieder komme ist das Training vorbei. War nicht so  8)

So geh jetzt pflanzen in den Garten.

DasFeeli

NEEIIIIIIIIIN, jetzt hab ich mich ewig durch gewurstelt und geantwortet und nun ist alles weg!  s-banghead s-motz AHHHHH!!!

Also dann die Kurzversion, sorry, aber nochmal schaff ich das nicht!  ;)

Hallo jetzt erstmal ihr Lieben!

Stern, Glückwunsch zum neuen Auto, was genau ist es denn geworden?

Wassermänner, ich hab nen Widder Daheim, hab ich da was falsch gemacht? Hat man Wassermänner?   ???

Wetter, einfach genial! Dank wlan sitz ich gerade auf der Terasse!

Brandy,  ;D Oh je was hab ich denn da angerichtet? Kurzversion, mein Männe hat viel zuviel um die Ohren und deshalb gerade ne Hibbelkrise...jetzt setzen wir halt mal aus...

Milka, Gartenarbeit...da sprichst mal was an... ::) ;D

Schnuppe, irgendwas hatte ich auch an dich geschrieben und nu isses weg... :( s-hug

Berlin, mach dir keinen Kopp wenn du die Kurven nicht so interpretieren kannst, wir sagen euch schon wann ihr in die Kiste müsst!  ;D

Lolly, oh da stand ich wohl auf der Leitung. Wie geht es dir jetzt? Was macht dein Darm? Ich hoffe du bist morgen wieder fit!  :-*

SChneckerl, der Ausfluss bleibt wenn ich mich recht erinnere... ???

Berlin nochmal, ein ganz eine süße Maus hast du da! Mischlinge sind ja oft sehr hübsch! Da wächst doch gleich die Sehnsucht nach dem auch nochmal....bei mir isses ja nun schon bald 11 Jahre her! *träum*

Schnuppe, ja genau, stress euch nicht mit dem trocken werden, im Sommer wenn er viel nackig läuft geht das dann viel einfacher, meine war dann innerhalb von einer Woche stubenrein!  ;)

Hasenpup, oh man das ist gerade nicht leicht für dich hm? Heul dich ruhig hier aus wenns schlimm war!  s-hug

Muckel, meine Daumen hast ja schon seit ES, die Temp sieht echt gut aus bisher! Wie schauts heute bei dir aus?

all, ich les nicht nochmal nach sondern knuddel euch einfach mal!  s-kuscheln seits nicht böse!

me, bin gestern ganz spontan noch mit zum klettern, die Jungs waren gut drauf und bereit mal ne blutige Anfängerin mit zum Männerkletterabend zu nehmen. Wow war ich da stolz, die nehmen mich mit an ne 60 Meter Wand! Und dann kam der Wolkenbruch und wir mussten in die Kletterhalle ausweichen...menno!  >:(

Balken, juchu ich habe welche! Mal sehen was Temp morgen tut, bin heute ja sehr spät aus den Federn (für meine Verhältnisse), hoffe sie bleibt jetzt über der CL bis zur Mens!

Milka

@feeli:
Glückwunsch zu den Balken  :)

Man das ist ja ärgerlich mit dem Kletterversuch gestern. Da sind die Jungs mal so gnädig und nehmen dich mit und dann gehts ins Wasser  >:(

Klar muss man nen Wassermann haben. Wusstest du das nicht  :D ;)
Widder sind aber auch toll, passt zu meinem Sternzeichen angeblich am besten. Wollen wir tauschen?  ;)

Finya

HEY!!! Hier werden doch keine Männer getauscht!!!

Was für Balken meint ihr denn?

Berlin

@wassermann: also ich hab nix falsch gemacht,zu meinem Sternzeichen (zwillinge) passt am BESTEN wassermann  ;) ;D

@Milka: Viel Spaß im gaarten! JETZT ist aber formel 1 zu ende +gg+ und mein mann kuckt nun fussball  ::) ::) ::)

@Feeli: Oh dankeeeee für das Kompliment! ja wir sind auch ganz stolz aif die maus,auch wenn die kaum was von mir hat +grinz+ aber das is nich so schlimm,wenigstens hat sie meine ohren & füsse  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Das ist aber nett von euch,dass ihr mir sagt,wann ich herzeln darf

@me: hab nun bissel koppweh  :-X werd jetz kaffee trinken & dann auf´n balkon verschwinden  

Finya

@Berlin: aber die Raucherei musste noch aufgeben!!!

Milka

@finya:
Die Balken in der Tempikurve. Die erscheinen, wenn der ES gewesen ist  ;)

Berlin

@Finya: wenn das so einfach wäre
hatte schon in meiner 1.SS arg mit zu kämpfen  :-[ reduzieren konnte ich es,aber nie ganz aufhören...und ja ich weiss wie schädlich es ist,hatte laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange gespräche schon darüber,und wurde schon mehrmals gelyncht von den SO´lern  :P :-[ :-[

Finya

@Berlin: lynchen werd ich Dich nicht! Aber einmal schimpfen musste schon sein!  ;) Im Endeffekt musst Du das ja entscheiden!

@Milka: aha! Hm, ich hab keine Balken bisher. *grübel*

Milka

@berlin:
Ja ja, mit den SOlern ist in Bezug aufs Rauchen nicht gut Kirschen essen. Kann mir vorstellen, dass du da einiges einstecken musstest.

@finya:
Wo ist denn deine Kurve?

DasFeeli

Finya, wenn Milka und ich Männer tauschen wollen dann ist das unsere Sache!  :P ;D

Milka, was hast denn für ein Zeichen? Ich bin Schütze, das passt anscheinend bestens zum Widder, ich finde ihn aber nicht typisch widderig *kurzzumännerüberschiel* äh, oder vielleicht doch?  ??? ::) Meine Schwester ist Wassermann und die find ich dolle lieb! Kann mir vorstellen, dass Wassermänner toll sind, also behalt mal lieber, meinen willste sicher nicht!  ;D ;)

Berlin, nicht quarzen, das ist nicht gut und so...! Also mein Mann arbeitet gerade mit nacktem Oberkörper im Garten (Kletterer) *sabber*  ;) ;D

Berlin

@Finya:  :P :P

@all: Wollt ihr eigentlich , oder oder oder ??  

@Milka: oh jaaaaaaaaaa  :-[

@Feeli: schnell hinterher &   ;D ;D

Finya

@Milka: na auf dem Papier neben meinem Bett... ;)
Habt ihr die Online? Soll ich meine MAl hierher übertragen?

@Berlin: wir wollen nur ein Krümelchen.

Berlin

@Finya: wg.tempi  ;D jaaaaa stell die online

Milka

@feeli:
Kannst du nicht mal ein Foto von deinem Mann machen und uns alle an diesem Anblick teilhaben lassen  ;D ***BÜÜÜÜÜÜDE***

Ähm ich bin Löwe vom Sternzeichen. Bestens passend zum Widder.
Wassermänner sind liebe Menschen, aber sehr eigenwillig. Aber wenn man sie ordenlich erzieht, funktioneren sie ausgezeichnet  :D ;)

@berlin:
Wollen tät ich gern 2 Kinder. Aber an der Umsetzung scheitert es momentan  ::)

@finya:
Ja mach die mal online. Da können wir alles mitverfolgen.

DasFeeli

Berlin, um Gottes willen wir wohnen in einer guten schwäbischen Einfamilienhaussiedlung, die Teeren und Federn mich!  ;D

Finya, ja übertrag mal, das ist für uns immer ganz interessant, so können wir alles gut mitverfolgen!

Finya

@feeli: das tät ich auch genre sehen!  ;)

@Milka: danke für das Kompliment an die Wassermänner, ich denke, mein Männe hat sich mich ganz gut gezogen!  :D

@all: gut, Kurve folgt gleich. Wo empfehlt ihr, soll ich sie eintragen? Und wie krieg ihc die dann hierher?

Berlin

@Feeli: Ach du schreck!!! na dann lieber doch nich  ;D ;D ;D

@Milka: ich drück dir jedenfalls die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

DasFeeli

Milka, ah Löwe, ja genau die passen bei uns mit rein, mit denen soll ich auch zu tun haben sagt man, das wär gut für uns  s-yes

Bild von Männe, ich sag nur deinen ausziehen und ihn pflanzen lassen  ;D Wenn ich von meinem hier ein Bild einstelle sind es nicht mehr die Nachbarn die mich teeren und federn  ::) Wenn der wüßte wie intim und alltäglich hier der Kontakt ist...der denkt ich fachsimpel hier nur über meine Temp  ::) Da ist er ziemlich engstirnig - widder halt.

Milka

@berlin:
Danke  :-*

@finya:
Wo hast du deine Kurve erstellt? Bei Wunschinder.net? Da ist ein Link und kopierst du und stellst ihn entweder in deine Sig oder hier rein zum ankucken. Aber besser in die Sig, da können wir jeden Tag kucken, wir alten neugieren Weiber  :D

@feeli:
Löwe, Schütze und Widder sind das optimale Trio. Wir sollten uns mal treffen  ;)

Mein Mann weiß Gott sei dank nichts von SO - geschweige denn, das es so was gibt. Mein Geheimnis  :)

Mein Mann  kann sich grad nicht ausziehen. Zumindest nicht hier zu Hause, weil er arbeiten ist  :P.

Berlin

Mein Mann denkt auch,wir reden nur über´s hibbeln  :P :P ;D ;D

Milka

Wir lassen unsere Männer einfach in dem Glauben  ;D

So jetzt gehe ich aber wirklich raus. Bis später  :-*

Finya

So, Kurve drinnen!

genau, lasst die Männer ruhig glauben, was sie wollen! Die trauen uns meist zu wenig zu!  ;)