Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

Milka

@finya:
Laut deiner Kurve hat noch kein ES stattgefunden  ???

Serendipity

huhuuu

ihr sabbelt ja immer noch so viel  :o  ::) manno, so hab ich ja nie chancen, am Ball zu bleiben  :-\

@Lolly: Gute Besserung, Süsse  s-hug :-*

@Schnuppe: Ja, das Töpfchen schmackhaft zu machen ist keine leichte Sache ;D Aber das kommt schon noch... nur keinen Druck ;)

@Finya: Wunderschöne Fotos und wunderschönes Kleid :D *schwärm*

@Berlin: süsse Maus *schmacht*

@Krümel: Glückwunsch zum neuen Auto :D und Daumen für gelungene IUI sind gedrückt s-daumen

@me: Tempi gleich wie gestern, immer noch keine Mens in Sicht

ιηαмαмα

Seid ihr verrückt???

5 Seiten zu schreiben.. Sorry, aber das kann ich mit meine sch**ß Kopfweh echt net nachlese...  :-[

Deswegen kuschel ich euch mal alle s-kuscheln

@me
tja, kopfweh, bauchweh, knatschig...
somit nicht richtig gesellschaftsfähig heute...

Milka

@muckel:
Nimm mal ne Para, viell. gehts dann etwas besser

@me:
Hab grad nen Ovu gemacht und es ist nur ne gaaaaaaanz schwache Linie zu sehen. Nicht der Rede wert  :(
Also brauch ich meinen Mann heute nicht zu bezirzen, der hat eh komische Laune.

Wir gehen dann zu Sushi und Wein soviel man will. Lecker  :)

DasFeeli

Hallo nochmal!

Mensch vorhin ging einfach mein Computer aus, tot.  :o Hatte vielleicht nen Hitzekoller da draußen, dabei hat Männe extra den Sonnenschirm für mich rausgestellt, damit ich und mein Cmpi draussen sitzen können  :-\ Naja, er ist ja wieder gut mit mir  :D

Muckel, klingt nicht gut, werd jetzt ja nicht krank!  s-hug

Milka, ja mit nem komischen Mann ist Sushi und Wein vielleicht die bessere Wahl  ;) Ja genau und wenn wir drei uns treffen veraten wir Männe auch nicht woher wir uns eigentlich kennen, weil hier gehts ja so anonym und fachmäßig zu, dass man ja keine echten Bekanntschaften hier schließen kann... ::) nervig manchmal!  ;D

So, heute müssen Männe und ich mal onlinekataloge wälzen, wir wollen unseren Bestand an Outdoorausrüßtung und Kletterunttensielien aufstocken, bzw. verbessern. D.h. mein erster allereigener Klettergurt, das fühlt sich an wie früher, wenn man endlich zu den "Großen" geghört hat!  ;D Deswegen bin ich heut sicher den ganzen Abend beschäftigt und hier nicht mehr anzutreffen.

Also wink ich mal tschüssi bis morgen und wünsch euch was!

Berlin

@Serendipity: daaaankeschöön  :-*
Drück dir die Daumen wegen tempi!!!

@Muckel: Ohh du arme,wünsch dir gute Besserung,ruh dich schön aus

@Milka: hmm wünsch dir viel spaß bei Sushi und Wein

@Feeli: PC tot? dein mann is aber lieb,dass er dir extra nen sonnenschirmchen hinstellt
Viel Spaß bei Onlinekataloge durchgehen +gg+

@me/us: haben grad lecker pizza gebacken,hoffentlich schmeckt die auch!! +mjamjam+
mausi is vor ner halben stunde eingepennt,endlich,die arme maus,hat den ganzen tag nur gaaanz wenig geschlafen,und wenn dann nur 20mins schlaf jedesmal  :-\ vll schläft sie bis morgen früh durch +gg+
nachher gibt´s dann DSDS! Schaut ihr´s auch?
Kann mir nich vorstellen dass Sarah gewinnt,dafür gibt´s wohl zuviele Daniel-Fans.Aber er hat auch ne tolle Sing-Stimme.Nur ihn an sich find ich net so toll,der is bissel lahmarschig,und seine Mobb-geschichte nervte auch irgendwann  ??? :-X Bin echt gespannt auf´s finale! Bin nur froh dass dumme annemarie draussen is  ;D

Berlin

EDIT: @me: hab immer wieder noch ein leichtes Ziehen.....ich glaub irgendwas ist da! Normalerweise spüre ich sowas nur,wenn meine mens kommen  :-X Wuhi das wär einfach zu G E I L ! Aber nu keine hoffnungen machen,schöööön abwarten! Geduld ist eine Tugend!

Würmchen

@finya
hast gleich ne KN...also ne mitteilung

@berlin und rest
bis heut abend ;D ;D

ιηαмαмα

@feeli
ja, man hält sich jetzt Wassermänner.
Mein Wassermann hat heute mein Auto gewaschen und da die Waschanlage nciht gründlich genug war, ist Wassermann noch mit nem Eimerchen raus, und hat Felgen geputzt. Lieb gell?

Outdoorausrüstung aufstocken. Mach ich auch gern, geht nur leider immer viel zu schnell ins Geld..  :-\
Hab ja heute selber erst zugeschlagen und musste mich bremsen. Hab soooo tolle Sachen gesehen...

@milka
hab schon 2x 600 mg Ibu genommen. Hilft leider nix. Muss ich heute aussitzen, ARnica Globolis helfen auch nichts...

@berlin
ja, Darmstadt = warm... von dort ca. 10 km nach links... Kennste den Segmüller? Der ist 10 min von uns..  ;D

tinka24

schneckerl: Ja irre! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Freu mich voll für dich!

sternzeichen: ich werd verrückt habt ihr alle wassermänner? hab irgendwie kaum zeit zum mitschreiben, aber ich les ja immer brav!
hab auch nen Wassermann und der putzt auch das auto von hand weil die waschanlage nicht gründlich genug ist und der stellt mir auch nen sonnenschirm hin damit der compi keinen sonnenstich bekommt! echt irre!
ja wassermänner muss man sich nur erziehen, dann liegen sie einem zu füßen!
bin übrigens auch zwilling. und die strenzeichenbeschreibung passt auf mich wie die faust aufs auge.
wollt ich nur mal loswerden!

LG Tinka (die die keine zeit hat, sorry)

Berlin

Juhu!

Hab mein Bienchen für heute gesetzt ( ;D ;D ;D)
mehr von mir später! schaun noch DSDS und es geht weiter :P

Schneckerl

@Tinka
Danke Süße!  :-*
Wieso hast du so wenig Zeit momentan? *vermissdich*

@Sternzeichen
Hab ja schon erwähnt dass ich selbst Wassermann bin, Schatz ist Jungfrau, glaub dass passt eigentlich nicht so gut zusammen, aber in diesem Fall hab ICH IHN erzogen!  ;D Also mich kann man sicher nicht verbiegen, ich bin meistens schon stur und auch ein bisschen eigenwillig, ich muss immer mit dem Kopf durch die Wand! *schäm* :-[

@Berlin
Ja ich hab gut geschlafen letzte Nacht, aber ich wach irgendwie momentan immer so früh auf und muss ständig an unser kleines Böhnchen denken und dann kann ich absolut nicht mehr einschlafen.
Deine kleine sieht aus wie ein Engelchen wenn sie schläft!

@Ausfluss
Also heute hatte ich ihn nicht so stark wie gestern, war ja klar, weil ich mir heute Slipeinlagen besorgt hab... ::)

@Körbchengröße
Also so ein Mega-Busen würde an mir jetzt auch nicht so toll ausschauen, bin 1,60m und wieg 52 kg und hab (bis jetzt ;)) 75 B. Bin ja mal gespannt!

@Milka
Wünsch euch einen guten Appetitt! Aber ihr werdet schon fertig sein mit essen um diese Uhrzeit?

@Muckel
Gute Besserung!

@me
Heut war den ganzen Tag meine Schwester und ihr Freund da und wir haben unseren Brunnen im Garten fertig gemacht. *freu* Dann hab ich bei dem schönen Wetter noch bissl im Garten rumgebuddelt, ich liebe das!
Jetzt hock ich vor der Glotze und schau DSDS.

Berlin

sooooo DSDS erstmal fertig und nun hab ich wieder bissel zeit +gg+

@Würmchen: Warte hier auf dich,also los beweg dich

@Muckel: neee den segmüller da kenn ich leider nich  :-[ Darmstadt war ich auch nich sooooo oft,eher FFM,kenne nur die bösen bösen bösen blitzer Darmstädter kreuz  s-motz

@tinka: Auch´n zwilling mit´m wassermann-mann +grinz+ wir sind die besten! Mein Sternzeichen passt bei mir auch wie die Faust aufs Auge!   ;D :D

@Schneckerl: ohh danke! Das hast du richtig lieb gesagt

@us: hab´s vorhin schon geschrieben,habe noch für heute ein weiteres bienchen gesetzt
Bin sooooooo gespannt auf meine nächsten tempis!!! +megahibbeL+

Berlin

*

✰Schnuppe✰

Bin auch noch kurz hier:

@Muckel: Hey. Dort hatte ich mich mal mit unserer pupi getroffen. Wir kannten uns zu diesem Zeitpunkt noch nicht. War total aufregend. Die haben dort eine ganz tolle Babyabteilung.

Berlin

huhuuhuhu Schnuppe!!  s-winken s-winken s-winken
Kuckst du auch DSDS??? :)

Berlin

so,hoffentlich noch letzte werbung vor dsds,und danach gehn wir ins bettchen,schatz schläft schon so halb auf der couch  ::)
Bin morgen wohl etwas später on,da mein mann morgen nach Dresden muss bis freitag  :'( :'( will noch die rstlichen minuten/stunden dann mit ihm verbringen!

Also bis morgen mädels & schlaft gut!

✰Schnuppe✰

@Berlin: Das ZI kenn ich nicht. Ist aber auch besser, wenn ich nicht alle Anstalten kenne  ;) ;D ;D Und mein Kumpel wohnt in Ruchheim. Das ist auch grad dort um die Ecke (Oggersheim). Ich brüll mich weg.
Ich hoffe, du hast bald wieder Ruhe und dein Ziehen geht weg :-[

@Finya: Das ist ja Lustig. Ende Mai sind wir in Speyer auf einer Hochzeit. Hin und wieder waren wir in Speyer in so nem Pub und haben beim Karaokeabend unseren Spaß gehabt  ;D ;D
Viel Spaß...bzw. wahrscheinlich ist es schon rum mit Night of the Jumps. Hätte da wahrscheinlich nicht hinsehen können  ::)
Wünsche dir einen schönen Tag morgen  
Wow.....was für ein Kleid! Du warst eine sehr schöne Braut und siehst darauf auch unendlich glücklich aus!

@sternkrümel: Glückwunsch zum Autokauf! Wie oft kann man denn so eine IUI machen lassen?

@mein Kleiner und Trocken werden: Heute vormittag hat er ständig in ein Eimerchen gepullert. War ganz stolz auf ihn. Ich mach mir darüber auch keine Gedanken, da wir ja einen ganze Sommer haben und da wird´s bestimmt klappen. Ansonsten bin ich eben einfach nur Stolz, daß er diesen Anfang hatte  :)

@Feeli: Glückwunsch zu den Balken!

@Muckel: Morgen siehts schon wieder besser aus **knuddel**

@Milka: Dann laß ihn heute lieber  ;)

@Berlin: Nö. Ich schreib hier und mein Mann hat irgend so ein Horrormist geschaut**brech**

@Rest: Will ins Bett....sorry

LuKa

Guten Morgen! :-*
Mensch, da ist man mal "Krank" und hört gar nicht mehr auf zu schreiben ;D

Berlin: Wie gehts dir?  Ist das Ziehen besser geworden? Nervig sowas ich weiss, hab das nu auch. Dazu aber später. Pack dir ne Wärmflasche untern Gürtel! ;)

BOAH Hab grad das Schlaffoto von deinem Muckel gesehen - meine Güte wie süüüß! Die könnt ich klauen echt! :D

Sternekrümel: Ein neues Auto! ZEIGEN :-D

Finya: Winke, alles klar? Die Fotos sind super schön! :)

Das Feeli: Glückwunsch zu den Balken! ;D

Serendipity: Schon 3 Tage überfällig und keine Mensanzeichen? Ui Ui *hibbel* ::) :D

Muckel~ina: Kuss auf den Kopf, hab auch Kopfweh, ist schon der 3te Tag, liegt hier aber am  Wetter-Auf-und-ab *motz* >:(

Milka: Wollte ja keine Ovus mehr machen, aber mir gings gestern echt schlecht, ich dachte DAS ist der ES, aber NUR EINE LINIE auf dem Test, sonst wenn der negativ war, hatte ich wenigstens ne schwaaache Linie aber gestern NICHTS NIENTE NADA grrr >:( >:( >:( :o

Berlin noch mal: Schicke Kugel :-D

REST: Knuddel!!! :-*

ME: Mir ist nun den 3ten Tag übel! :-[ Nicht richtig schlecht, sondern so ein übel-Gefühl im Kopf, Hals und Bauch/Magen! Kopfweh hab ich auch und Unterleibsschmerzen sowieso. Vom Ausfluss will ich gar nicht reden *örgs* :-X
Ich BETE das ich nicht nen MD-Virus ausbrüte, das würde mir grad noch fehlen!  :-\
Meine Laune is sowieso im A****, ich nutze hier grad irgendwie jede Situation um Stress anzufangen mit Menne - warum auch immer, er tut mir schon leid!  ???
Sogar zum Bienchen setzen bin ich zu schlecht gelaunt! :o
Ovus gestern mal für "ungültig" erklärt. Habe 2 gemacht aber jeweils nur ein Strich!  ???FÜhle mich von allem verarscht momentan lach ::)

Jetzt sitz ich hier seit 5  mit Bauchau und Verdauungsproblemen und trinke in Ruhe wenigstens meine Cappu. Auf das um 9 der Herr wach wird und ich meine Ehemann wieder stressen kann!  :P

✰Schnuppe✰

Einen wunderschönen guten Morgen  :)

@Nylia: Gute Besserung! Was ist denn nur mit dir los im Moment?  :-\ Du Arme  s-hug

@Seren: Wo bist du? Bin doch soooo neugierig :-[

@Berlin: Mein Bauch war viel, viel mächtiger ;D ;D Schönes Bild!

@me: Mein Kleiner hat doch tatsächlich gesagt, daß er Pipi muß und es hat alles geklappt **stolzwieHarrybin**
Wir gehen heute in den Kurpfalzpark nach Wachenheim. Werde möglicherweise erst heute Abend hier sein, wenn ich dann noch kann  ::)
Wünsche euch ein schönes WE und sabbelt nicht so viel  ;)

Schneckerl

Guten Morgen!

Gab´s heute wieder kein Frühstück oder was? Kein Verlass auf euch! ;D Mit Sternkrümel klappt dass immer prima! ;)

*leckerfrühstückfürallemitsemmelnundmarmeladeundlattemacciattohinstell*

@Schnuppe
Mensch dass ist ja prima dass dein kleiner "stubenrein" wird! Glückwunsch!
Wünsch euch viel Spaß in dem Kurpfalzpark!

@Nylia
Du schwächelst aber momentan ganz schön rum, anscheinend brütest du was aus. Aber ich war in diesem ZK auch krank und wir haben nur 2x geherzelt, und es war trotzdem mein Glückszyklus!  :D

@Berlin
Genau, ich bin richtig aufgeregt wenn ich an mein Krümelchen denk und dann kann ich nimmer schlafen.
Boah, du hast ja eine Kugel gehabt, aber wunderschön!  :)

@me
Bin jetzt aufgestanden bevor ein Unglück passierrt...Meine bessere Hälfte schnarcht schon die ganze Nacht, da bin ich sowas von empfindlich, ich bekomme richtige Wutanfälle im Bett wenn ich wegen ihm nicht schlafen kann, könnte ihn erwürgen!!
Haben gestern festgestellt dass ich am 23.5. zum ersten mal ein Problem bekommen werde. Sind auf einem Geburtstag bei Freunden eingeladen und was soll ich bloss sagen dass ich nichts trinke??  :-[
Ich war immer die erste die ein Glas Sekt oder Wein in der Hand hatte, oh je was soll ich bloß machen? Heute abend sind wir zur Brotzeit bei den Eltern von Schatz eingeladen, und da gibt es immer Geräuchertes, echt prima! Aber dass kann ich noch irgendwie überspielen, dass mit dem Geb. bereitet mir mehr Sorgen.

Jomi

Guten Morgen,

@schneckerl: das kenn ich, konnte heut nacht auch nicht gescheit schlafen, weil Schatz so geschnarcht hat. Und die Nacht war eh so kurz :-(

Ich hab mir auch immer furchtbar Gedanken gemacht, was ich mach, wenn ich nix trinken darf, bin nämlich sonst auch immer dabei. Kam aber zum Glück nie in eine richtig prekäre Lage, wo jemand gefragt hätte. Und jetzt sind die 12 Wochen schon rum, jippiee!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Schneckerl

Schneckerl

@Suesse
Na´dann hattest du aber Glück dass du nicht in so eine Lage gekommen bist! Ich beneide dich dass du die 12 Wochen schon rum hast! Ich hab schon etwas bammel, aber andererseits denke ich mir es wird schon alles gut gehen!

Berlin

Moiiiiiiiiiin mädels!!

@Schnuppe: ich zeig dir mal demnächst noch ein anderes bild von meinem bauch das war ungefähr 36.SSW,da hab ich auch das gefühl,dass er noch größer war,als 2 tage vor Geburt  ;D vll sieht´s auch nur auf dem bild so aus,wer weiss,zeig ich dir bald mal +gg+
Mein Ziehen ist wieder weg  :) :)

@meine tempi: keine ahnung was ich davon halten soll,sieht´s gut aus? wieder gestiegen jedenfalls,aber nicht so gravierend,wie man´s sonst so sieht bei anderen?Vll kommtßs ja noch,jedenfalls fühl ich mich heute iwie richtig warm an,keine ahnung,ganz komisch,mein ganzes gesicht ist jedenfalls warm!

@Nylia: Moin!  s-winken s-winken Danke für´s kompliment! +gg+ nööööö die kleine kriegst nicht +gg+ wenn sie wieder ihre brüllattacke hat,denk ich ma drüber nach
Ohh für dich aber auch ne Wärmflasche,mh? Hoffentlich gehn deine bauchschmerzen bald weg

@Schneckerl: Ohhhh wie schööööön! Super Empfang hier! Fast vergessen,dass wir Muttertag haben +grinz+
Vll gibt´s für uns alle ein besonderes Geschenk: oder
Drück uns ALLEN die Daumen
->Party: Sag an diesem Tag doch einfach,dass du Antibiotika genommen hast (gegen irgendwas) da darf man doch kein Alk trinken...besser idee hab ich momentan nich

@me: ich werd bekloppt,jetzt ist da schon wieder dieses Ziehen! Erst war´s weg,und nun merk ich wieder irgendwas grmpf
ich bin ECHT megahibbelig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!