Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

Berlin

@suesse: Wie geht´s dir heute???
@Schnarchen: zum glück meiner nicht +gg+ aber wenn er mal so leiiiicht anfangen will,box ich ihn immer gleich  ;D ;D

jul_1982

Guten morgen miene Lieben!!

@schneckerl Danke für die Glückwünsche zum Muttertag!!! Hab auch schon ein kleines Geschenk von meinem Sohni bekommen!!! Hat natürlich der Papi besorgt. Gleich werd ich mal zu meiner allerliebsten Mama fahren und ihr alles gute Wünschen.

@schnarchen macht meiner auch ständig. Da könnte ich ihn auch ständig für erwürgen  >:(  Ich hau den dann immer bis der wach ist und hoffe dass ich vor ihm wieder einschlafe  :P

@me hab immer noch mensziehen und starken ausfluss, was ich sonst nicht so stark habe  :-\ 

Wünsche allen anderen Mamis noch einen schönen Muttertag und den anderen auch so noch einen schönen Tag!!!

Lieber Gruß

Julia

jul_1982

Wollte euch mal ein Bild von meinem Engelchen zeigen:

[gelöscht durch Administrator]

Serendipity

*kurzreinschleich*

@me: Tempi wieder etwas runter, hatte auch schon SB am Toi und MuMu, die Mensschmerzen werden deutlicher... ich fürchte, die Mens werd ich nicht mehr aufhalten können  :-\ Aber so ist die Natur nun mal... und falls da was gewesen sein sollte, dann war es nicht gesund und dann ist es auch besser so. Immerhin hab ich eine Hochlage von mind. 16 Tagen hingelegt, das ist doch schon mal was, auch wenn ich nun leider keinen Beweis dafür habe, was dazu geführt hat. Egal... jetzt soll die Mens aber bald kommen und dann auf in den 8.ÜZ... vielleicht bringt mir dieser ja Glück... 8 ist nämlich meine Lieblingszahl :D

*wiederwegbin...erstmalfrühstückengeh*

LuKa

Mir is schlecht  :-X

Seren: Oh wie schade  :-[ Viel Viel Glück für den 8ten! :-*

jul_1982

Und nochmal wo er ein paar Stunden alt war:

Fynn 09.12.2007 2710g und 47cm

[gelöscht durch Administrator]

Milka

Guten Morgen,

@Jul:
Schöne Fotos von deinem Kleinen. Er war ja auch recht klein und leicht bei der Geburt. Meine Tochter wog auch nur 2840g und war 48 cm groß.

@Nylia:
Oh je du Arme. Hast du irgendwelche Magentropfen daheim? Ich nehme immer die Iberogast.

@Seren:
Schade  :-[. Wünsch dir viel Glück für den neuen ÜZ. Vielleicht wirds ja dein Glückszyklus wegen der 8  ;)

@berlin:
Vielleicht steigt deinen Tempi langsam an. Bei manchen macht sie einen riesen Satz nach oben und bei anderen wieder steigt sie langsam.

@schneckerl:
Danke für die Glückwünsche zum Muttertag  :-*. Nächstes Jahr bist du auch eine Mama und kannst Muttertag feiern.
Wegen dem trinken auf Feiern kannst du doch sagen, dass du zur Zeit ein Medikament nimmst und deshalb keinen Alkohol trinken darfst.

@schnuppe:
Klasse mit deinem Kleinen, dass er von selber sagt, dass er muss. Geht jetzt bestimmt ganz schnell. War bei meiner Kleinen auch so.

@wassermänner:
Wer hatte das geschrieben mit dem nachwaschen wenn es aus der Waschanlage kommt? Meiner macht das nämlich auch  ;D ;D ;D

@all:
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

@me:
Mir gehts heute gar nicht gut. War wohl bissl viel gestern. Bin es nicht mehr gewohnt, so viel zu trinken und hab es als wir zu Hause waren rückwärts wieder rausbefördert  :(. Mir ist so schlecht. Zum Glück bin ich alleine und kann mich hinlegen und vor mich hinjammern.

Würmchen

morgen mädels

@berlin
sorry durft/konnte gestern nicht mehr, deshalb heute ganz kur ein hallo und morgen bin ichwieder da

@schneckerl
so wie berlin gesagt hat ich würde auch behaupten  du musst antibiotikum nehmen und daher auf alkohl leider verzichten

@milka
ohh man warum ist dir schelcht??? ??? ???
hoffe dir geht es bald besser

@seren
blöde grütze...ich drückd ir doll die daumen, das der ÜZ 8 dein Glückszyklus ist...

@nylia
ohhh auch dir ist schlecht, man es ist denn hier los...gute besserung

@jul
wow ein süßer kleiner Junge....habt ihr gut hinbekommen ;D

Berlin

@milka: ja hoffentlich steigt die tempi  :D
ohje du arme.Auch Dir gute besserung  s-hug und nicht sooviel jaaaammmerrrrn +gg+

@Würmchen: juhu! Dir sei verziehen  :P :P ;D Morgen erst? ooochhhh  :(

@jul: toller knirps! +gg+ wir hatten fast die gleichen Maße,meine maus war nur 35gramm leichter,aber auch 47cm
Aber dafür ist er ja jetzt schon sooo groooß!!!

@us: werd jetz kaffee trinken! hab grad küche aufgeräumt,gespült (wozu haben wir ne spülmaschine ?  ::) ::) frag ich mich eh immer :p) und dann noch flaschen gemacht,jetz gleich noch ne wäsche machen,na mal sehen,und danach noch tag geniessen mit schatz,er fährt ja heut mittag gegen 17 uhr dann  :'( Ach naja,hab ja dann genug Ablenkung,nicht wahr Mädels??? +gg+

Bis nachher  s-winken s-winken

Milka

@würmchen:
Mir ist schlecht, weil ich gestern wohl etwas zu viel getrunken habe  :(

@berlin:
Klar kannste dir hier mit uns deine Langeweile vertreiben.

ιηαмαмα

Guten Morgen s-winken

@kopfweh
sind zum Glück über Nacht weggegangen, vielen Dank an euch alle, die mir gute Besserung gewünscht haben

@nylia
danke fürs auf den Kopf küssen, hat geholfen. Du arme hast schon 3 Tage Kopfweh? "Mist"...
Was ist bloß los bei dir? Brütest du was aus? Wenn du nicht neg. getestet hättest, würde ich immer noch vermuten, du wärst schwanger, aber so? Warst du mal beim Arzt?

@schnuppe
JAAA, der Segmüller ist klasse. War ja letztes WE mit der SChwägerin in der Babyabteilung*schmacht*

@berlin
na, ihr seid ja fleißig Bienchen am setzen, dann drücke ich dir Daumen, dass es auch schön schnell klappt...
Schönes Kugelfoto übrigens. Hab ich meinem Mann gezeigt, sein KOmmentar: dann dürfen wir so kurz vor der Geburt aber kein Strandurlaub mehr machen... - weil Greenpeace mich dann wieder ins Wasser ziehen würde - rettet die Wale...  ::) *sehrnett*

@schneckerl
s-winken

@würmchen
s-winken

@milka
zu viel getrunken? Da fällt mir nur ein : kotzender Kater  ;D ;D
Gute Besserung du arme, ich kenn das nur zu gut...  ::)

@me
alles langweilig, Tempi zieht LIneal. Bin total hibbelig, ich würde mir wünschen, dass man eine Tendenz ob nun schwanger oder nicht, morgens beim messen sehen würde..., aber nun muss ich noch 9 Tage warten  ::)

sternkrümel

Guten Morgen

@ schneckerl: daaaaaaaannnkkkee fürs frühstück morgen bin ich wieder dran *g*

@ schnuppe: die IUI ich denke wenn man genug geld hat so oft man will *g* also ich glaube gelesen zu haben ca 3 mal und dann hats eh kein sinn dann müssen weitere schritte gegangen werden!

@ Nyla: auto kannich erst nächste woche zeigen dann bekommen wir es!  Gute besserung süße

@ seren:  s-hug

@ me: nix los ich nehm fleißig die tabeletten

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Berlin

@Muckel: Guten Morgen! na dein Mann ist ja wirklich "nett" hoffe du hast ihm kräfitg den Po*po versohlt +gg+
Daumen sind gedrückt für deine tempi!

@Milka:  :-*

@sternkrümel:  s-winken

@us: mir is auch grad langweilig!!! Mia meckert grad nur rum,und schatz is auch am PC wie ich  :P :P is ja noch bissel hin,bis er losmuss.Küche ist geputzt! Und nun schau ich noch bissel im forum hier rum :)

Schneckerl

@Sternkrümel
Also du machst unter der Woche immer Frühstück und ich am WE ok!  ;D

@Berlin
Wo fährt dein Schatz denn hin um 17 Uhr? Ich denke du kriegst hier genügend Ablenkung!

@Muckel
Was hat dein Mann denn für Sprüche drauf? ;D Kommt mir aber irgendwie bekannt vor... s-nachdenken

@me/AC/DC-Konzert
Mädel´s sagt mal, ich gehe kommenden FR mit Schatz nach München auf´s AC/DC Konzert, muss ich mir da irgendwelche Sorgen um mein Krümelchen machen? Meinte FÄ meinte dass ist kein Problem.  Es ist ja schon sehr laut dort.

Leofinchen

Oh Mädels, kaum ist man mal einen Tag nicht da, sabbelt ihr so viel das man gleich den Anschluss verliert  :o

Wenn die Püppi dann Mittagsschalf macht, versuch ich mich mal wieder einzulesen  :)

Berlin

@Schneckerl: mein mann muss nach Dresden,berufsschule,und kommt erst freitag wieder grrrrrrrrrrrrr
->Konzi: nööööööö mach dir da mal keen stress,Mia musste auch einiges aushalten im bauch +grinz+ dann gibt´s wahrscheinlich ein paar tritte von deinem Krümel,die du aber wahrscheinlich noch nich spüren wirst  :P :P

Milka

@schneckerl:
Im Anfangsstadium der SS ist so ein Konzert nicht gefährlich, weil die Krümel noch nicht hören können. Sie können etwa ab der 19. Woche hören.

Berlin

@Milka: Das wusste ich auch nicht mit dem Hören,is ja lustig! Aber gefährlich ist es doch danach auch nicht?! War im 6./7.Monat auf der fanmeile damals berlin,und stand fast direkt neben den boxen,und hab nur ganz tolle tritte gemerkt von der kleinen,hatte nich das Gefühl,dass es schlimm war für sie

Milka

@berlin:
Ich war in der 28. Woche mal auf nem Konzert und bin nach 15 Minuten wieder gegangen, weil es so laut war und das Baby mich getreten hat. Ich denke schon, dass es nicht gut für die Babys ist, wenn es arg laut ist.

sternkrümel

Huhu!

@ schneckerl: das ist eine gute idee!

@ mittag: was gibts bei euch???? ich hab noch keine idee was ich zu essen machen soll
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

DasFeeli

Hallo ihr Lieben!

Was ist nur los? Gestern ist alles weg gewesen und heute will ich abschicken und alles ist ...weg, oh mann echt!  s-motz

Also wie gestern nur noch ein grobes Zusammengeschreibsel und bitte net böse sein wenn ich etwas vergesse  :(

Muckelinsche, schön dass es dir besser geht!  s-springen Also solange deine Temp mal da oben bleibt, jetzt hoffen wir einfach sie steigt die Tage noch ein wengele und dann in 9 Tagen machen wir ein Fass auf, gell?  :-* Ja dein Schatz ist ja auch lieb!

Schnuppe, Glückwunsch zum Eimerpinkler! Siehste mit Geduld und Ruhe wird er ganz von alleine stubenrein!  :D

Berlin, das zwicken kann auch vom ES kommen, laut Temp ist es ja möglich dass er jetzt war und dann sitzen jetzt auch die Bienchen perfekt! ;)

Schneckerl, das glaub ich gerne, dass man da manchmal vor staunen das schlafen vergisst!  ;) Ich denke das mit dem Konzi ist jetzt noch kein Problem, vermeide halt zu heftiges Gedrängel. Wenn du es noch nicht sagen magst auf der Party, dann sag doch du musstest Medis nehmen, im Nachhinein verstehen die so ein Notlüge ja sicher!  ;)

Nylia, oh je was ist denn da los? Ich wünsch dir mal ne dolle gute Besserung!  s-hug

Milka, wat hast du denn alles getrunken?  :o Na dann besser dich mal vom kotzenden Kater... ;D

Jul, oh was für ein süßer Kerle und so fröhlich und aufgeweckt, ihr machts mich echt fertig mit den Bildern von euren Schätzen, ich will auch nochmal!  ::)

all, ich knuddel euch jetzt einfach mal... s-kuscheln

Temp, genau so hab ich es wollen, perfekt, schöner gehts nicht! Gut dass ich keine Bienchen setzen durfte, sonst würde ich euch hier gerade total abschnallen!  ;D

Ausheulen, heut früh sind Schatzi und ich mal liegengeblieben und haben die morgentliche Ruhe genossen und wollten dann auch miteinander summen. Ich teilte ihm kurz mit, dass das jetzt nicht mehr gefährlich ist und er....zögert...hallo was denkt der denn von mir?  :'( Hibbelpause ist abgemacht und ich halte mich immer an Abmachungen, ich würde ihn da doch nie verscheissern! Hab ihm nur die Kurve hingepfeffert und genieße jetzt die Vorteile eines Mannes mit mega super schlechtem Gewissen...und das nutz ich mal sowas von aus heute!

Muttertagsgrüße, ja vielen Dank ihr Lieben! Allen Schonmuttis wünsche ich auch alles Gute zum Muttertag!  s-hug

ιηαмαмα

@feeli
och so ein blöder Mann heute. Ist kein Wassermann, siehste? Das hat Frau davon..

@sunny
nee nicht den Anschluss verlieren. Einfach was aufgreifen und mitsabbeln, oder einfach eingenes Thema in den Raum werfen...  ;D

@mittagessen
bearbeite meinen Mann gerade, dass wir zum Spargelfeld fahren, die haben da Pavillons und Bierbänke aufgebaut, und man kann dort Spargel essen, dann brauch ich net selber schälen  ;)
Muss bloß hoffen, dass wir nen Schattenplatz bekommen, sonst hab ich wiedr rucki-zucki kopfweh...

DasFeeli

Muckel, ja hat alles seine Vor - und Nachteile, aber ein Mann den ich erziehen könnte würde mich wahrscheinlich in den Wahnsinn treiben!  ;) Hauptsache er stirbt schier vor schlechtem Gewissen und liegt mir jetzt zu Füßen, so habe ich das kochen auch abgegeben, ich hab ja gerade so lust auf Gemüße so wie er es kocht... ;D Er ist richtig gut im Reue zeigen, vielleicht gibts heut abend ja doch noch ein Versöhnungssummen  ;)

Stinkepipistangen, gabs gestern bei uns auch...hmmmm lecker! Wir haben sie einfach alle zusammen geschält und dann ging das.

sternkrümel

@ spagel: gibts heute abend bei uns  ;)

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

jul_1982

ach ihr redet alle von spargel, dann bekomm ich richtig hunger darauf!! Mein Mann mag leider keinen und dann nutze ich immer die gelegenheit wenn meine mama welchen macht  ;)  hab noch welchem im glas und den ess ich jetzt mal... ::)