Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

Berlin

@sternkrümel: Schlaf schön & bis morgen  :) :)

@Baby: HallO!  s-winken haarausfall?Ach du schreck!
Wünsche dir auch einen schönen Abend :)

Schneckerl

Sagt mal erst hier hier volle Flaute und dann komm ich nicht mehr hinterher!  ;)

Hab jetzt nix nachgelesen sorry, bin jetzt zu aufgebraust!
Waren grad bei den Eltern von Schatz zum Abendbrot eingeladen und die Schwestern von Schatz mit deren Familien natürlich auch. Auf einmal erzählt meine Schwägerin, dass sie bei unseren Nachbarn am FR nachmittag einen Storch auf dem Dach gesehen hat. (Wir wohnen alle ziemlich nah zusammen) Dann schauen uns alle mit großen Augen an und und fragen uns ob der Storch nicht vielleicht auch auf unserem Dach gelandet ist...oh man, erst war ich kurzzeitig echt sprachlos aber dann hab ich gesagt dass der Storch bei uns noch keine Landegenehmigung bekommen hat! *lügschäm*
Aber sie haben es uns abgenommen glaub ich, es weiss keiner dass wir an einem Baby gebastelt haben.

Berlin

@Schneckerl:  s-winken ohweiiiiii da hast ja nochma Glück gehabt  :D Als ich damals schwanger war,haben einige gesagt,man sieht´s mir an...also nich gewicht oder so,is ja quatsch noch ganz am Anfang,aber vom gesichtsausdruck einfach,man "strahlt" irgendwas besonderes aus,so haben die´s mir damals gesagt +gg+ pass auf dass du nicht erwischt wirst ;)
Wann willst du´s denen denn sagen?Willst du die ersten 12 Wochen abwarten???

Milka

@schneckerl:
Oh das war bestimmt schwer, sich nicht zu verquatschen bei deinen Eltern. Musstest dir bestimmt nen Knoten in die Zunge machen  :D

@Berlin:
Lass dir dein Gemüse schmecken.

@baby:
Gegen Haarausfall hilft auch Zink.

@sternkrümel:
Schlaf schön  :)

Lolly210578

Da bin ich nochmal!

@Muckel,Krümel und Milka:Danke für Eure Wünsche,hab eben knapp 3Std.geschlafen :o ,daß kenne ich sonst nicht! :-\

@Milka:Gott sei Dank hab ich noch nichts mit dem Margen,aber das Gefühl ist so als ob jeden Moment was kommt! :-\ :-[ :'(

@Summen:Hab ich da was verpasst?????

@Schneckerl:Ich kann Leuten das auch ansehen,wenn sie schwanger sind und Mamas wissen das auch,warum???Keine Ahnung??????????? ;) ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Schneckerl

@Berlin
Wir dachten dass wir es an Schwiegermama´s Geburtstag mitte Juni evtl. verkünden, aber da bin ich auch erst in der 10.Woche, wollte es eigentlich vor der 12. niemanden sagen, aber in der Arbeit werde ich es schon bald sagen müssen.

@Milka + Lolly
Nö verquatschen ging eigentlich, wenn ich was nicht sagen will kann ich schweigen wie ein Grab, aber ich hatte iregndwie dass Gefühl dass sie mir was angesehen haben, weiss auch nicht, vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.

Milka

@lolly:
3 Stunden geschlafen  :o. Oh du Glückliche.
Ist dir denn übel oder hast du Brechreiz?
Summen = Bienchen setzen  ;)

@schneckerl:
Kann schon sein, dass sie es dir angemerkt haben. Von Schwangeren geht so ne Art aus, schwer zu beschreiben.
Wir waren gestern mit Freunden essen und ein Pärchen ist dabei, die seit 2 Jahren versuchen schwanger zu werden. Gestern habe ich so auf ihren Bauch gekuckt und gedacht, irgendwas ist anders an ihr. Später ist sie mit der Sprache rausgerückt - 10. Woche  :)

Schneckerl

@Lolly
Aber WAS ist da anders? Ich sehe aus wie immer, ich bin wie immer...
Trau gar nicht meiner besten Freundin unter die Augen, die ist da auch so gespenstisch und sieht dass immer sofort wenn jemand ss ist.

Lolly210578

@Schneckerl:Einige sehen Das tatsächlich und Mamas sowieso!! ;)

@Milka:Nee ist ganz komisch,mal zieht es im UL,dann eher um den Bauchnabel und dann wie heute Morgen in der Magengegend!!! :-\ Ist alles komisch!!! :-\
Bitte

Dankeschön!

Lolly210578

@Schneckerl:Bei den meisten ist ein ganz besonderer Glanz in den Augen,auch wenn Dir das nicht auffällt,sehen das andere!!! ;) ;D
Bitte

Dankeschön!

Schneckerl

@Lolly
Ich hab ´ne Brille auf der Nase, da stumpft der Glanz ab!  ;D ;D ;D

Milka

@lolly:
Für SS-Anzeichen wäre es noch zu früh, wobei es gibt ja welche, die es ganz früh bemerken. Viell. bist du ja eine von denen. Schöner Einnistungsabsacker gestern bei dir  :D

@würmchen:
Ich seh dich  ;)

Berlin

ohhh mein Würmchen ist da  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* +ggggg+

jetz voll vergessen,was ich schreiben wollte  :-X nochmal lesen!

Lolly210578

@Schneckerl: ;D ;D ;D ;D ;D ;D ::) ::) ::) ::) ;D ;D ;D ;D

@Milka,bei mir nistet sich nichts ein,warum auch???? :-\ :-[
Das hat mit der (Magen) -Darm zu tun!!! ::) ??? 8) ;D
Bitte

Dankeschön!

Berlin

Lolly: Ich seh deine kurve nich  :(  hejt grad nich der link

Berlin

jetz gehts! YOOO lolly,das nenn ich ma ´n schuss nach oben! +grinz+

Lolly210578

@Berlin:Dein Sprung ist aber auch nicht verkennbar,
  nur das bei Dir erst der Eisprung ist/war!!!! ;) Also,schnapp Dir Deinen Mann nochmal!! ;) :) ::)
Bitte

Dankeschön!

Brandy4

Hallo an die die noch wach sind!!!!!

@Spargel: gab es heute auch bei uns ;D ;D ;D ;D lecker, lecker, lecker, aber es stimmt schon, man kann danach nicht ohne Nasenklammer aufs Klo ??? ??? ??? ???

@DSDS: mensch, ich habe das immer geschaut, aber ich hab keine Fernseher seit einem halben Jahr, *schauganzneidischaufalledieesschauenkonnten*

@Lolly: wenn ich denn dann auch so etwas cooles bekomme, dann werd ich natürlich sofort schwanger ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Schnipp, schon geschehen, schwanger ;D ;D ;D ;D ;D (wenn das mal so einfach wäre)

und dass man es den meisten ansieht, dass sie schwanger sind, auch wenn es noch ganz früh ist, das stimmt wirklich.

Nur wohl bei mir nicht, denn dieses Wochenende habe ich öfters gehört: mensch Patty, da ist doch nicht etwa was im Anmarsch, du strahlst ja so ;) ;) ;) ;)  "Witz komm raus, ich habe dich entdeckt" war dann meine Antwort......

@Berlin: warum ist den in Leipzig nicht los, ich habe meine tollsten Nächte in Leipzig durchgefeiert. Wir wohnen immer direkt in Leipzig City im Novotel. Ganz nett der Schuppen :D :D :D :D :D :D :D Mein Mann und ich waren am überlegen, ob wir uns nicht beruflich nach Leipzig orientieren sollen. Das wäre echt cool!!!!

@Milka: wie schaut es bei dir aus?

@Sternenkrümmel: wie ist es bei dir? Zählst du schon die Tage? Wie geht es dir? Ich glaube, ich würde vor Aufregung kotzen

@me: bitte für die nächste Woche Daumen drücken, ich mache gerade eine Bewerbung für einen echt coole Job fertig: eine Privatbrauerei in Köln sucht eine Immobilienkauffrau für eine "fucking one man show" für Ihren Privatimmobilienbesitz. HOFFE sehr, dass es klappt.

@all: schönen Abend oder angenehme Träume, für alle, die schon schlafen gehen.

4ty

Milka

@lolly:
Warum sollte sich denn nichts eingenistet haben? Die Bienchen sitzen perfekt  s-daumendruck

@brandy:
Ich hatte paar Seiten weiter vorn gefragt, wie alt dein Kind ist und dass ich gar nicht wusste, dass du schon ein Kind hast  :-\
Daumen sind gedrückt für den neuen Job  :)

Würmchen

huhuhuhu,, mädels nur ganz kurz wollte mich doch auf den neusten Stand bringen ;D ;D ;D

@milka
misst haste mich entdeckt ;D

@berlin
leider muss ich dich auf morgen vertrösten...wollte mich nur auf den neusten stand bringen, damit ich morgen nicht soviel lesen muss ;D ;D
hoffe du bekommst die woche gut mit uns rum...sodass du deinen mann schnell wieder in den armen halten kannst

@schneckerl
uhhhiihuhihi...das war ja mal knapp..bin auhc jemand der schnell merkt ob jemand schwanger ist ;D

@brandy
daumen hast du auch von mir...
@seren
ohh man blöde mens...aber der 8. Zyklus wird es bestimmt...ich glaube ganz fest mit dir daran... :-*

@spargel
ich liebe spargel...wir essen viel zuwenig spragel..yammmiieee..fahren öfters nach klaistow kennst das jemand???

@me
so haben gerade lecker pizza gegessen, selbstgemacht, murkel schläft...und werden nun noch einwenig TV gucken und dann ba ins bett...

quatscht nicht mehr soviel....damit ich morgen gleich wieder einsteigen kann..

Milka

Bin dann auch mal weg für heute. Schlaft schön und sabbelt nicht mehr soviel  :D

Brandy4

@milka: Sorry, ich bin nur der *schnellüberflugdurchleser* das war sehr unhöflich von mir  :D :D :D :D :D :D *furchtbarschämmich*

Ich habe eine kleine Tochter, die wird im Juni drei, eine richtige kleine Zicke, aber auch super süß. Als ich mit Ihr schwanger war, war sie ein Zwilling. Aber leider hat es das andere Würmchen nur knapp über den dritten Monat geschafft. Und dann hätte ich eigentlich noch eine Tochter, aber die wollte leider nicht länger wie die ersten fünf Monate in meinem Bauch bleiben.

Und nun hoffe ich, dass es trotzdem noch mehr werden.

Neuer Job wäre schon cool, würde gut zu unserer neuen Wohnung passen.

Wie schaut es aus bei dir?

LG

4ty

Lolly210578

@Milka:schlaf schön und träum süß!! :-*

@4ty:Na dann mal los!!!! ;) ;D
Bitte

Dankeschön!

✰Schnuppe✰

Bin k.o. und will heute einfach nicht mehr schreiben   ;)

@Seren: Oh Nein  :'( Sch*** Mens!

@Lolly: Klasse Kurve und der Sprung nach oben würde zeitlich sehr gut passen mit einer Einnistung  ::)

@all: So, jetzt will ich nur noch faulenzen  :) und gleich ins Bett. Morgen Nachmittag werde ich vllt. endlich mehr wissen, was den KiWu angeht  ::)

Lolly210578

@Schnuppe:Ja Danke,Du auch noch,die mir in den Rückenfällt!! >:( :) ;D

Ich geh jetzt schlafen!!!So,daß habt Ihr jetzt davon!!

Schlaft schön!!
Bitte

Dankeschön!