Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

Berlin

@Lolly: mann schnappen kann ich mir leider nich mehr,der is nun auf und davon,125km weiter weg  ;)  :-\ kommt erst am freitag wieder.Aber dafür haben wir heut noch ein bienchen gesetzt +gg+ hoffentlich reicht das nun :P

@Brandy: Wat echt? nach leipzig absetzn? hmmmmmmmmmmmmmm  ::) ich mein,ich bin zufrieden hier,so nah zuimindest an berlin <333 aber: ich find Leipzig iwie tot,wie gesagt..nix los :p :p oder ich häng an den falschen orten rum,DAS kanns nämlich auch sein +gg+ mein mann findet nämlich auch,dass ich spinne,wenn ich immer sage,das leipzig tot ist +gg+ na der is au waschechter leipziger :P

@Würmchen: Wünsch dir nochn schönen Abend!!! Freu mich schon auf moooorgen,wenn du wieder mehr zeit hast :) +hope+ (: (: schlaf gut!!!!!!!!!!

@Milka: Schlaf du auch gut :) Bis morgen!

Schnuppe: Duuuuuuuuuuuuuuu auch! Schlaf schön +gg+
Viel Glück morgen beim termin!!!!!!!!

@me: nichts mehr los heut,Mia schläft nun seit fast genau 2 stunden huii und ich geh au irgendwann bald nach 23 uhr ins bett.Huch! wenn man vom teufel spricht! Grad kurzes weinen durchs babyphon gehört! ich glaube,ich darf nich über sie reden,wenn sie schläft +ganzleisebin+ genauso wie heut,als ich in den flur bin,war totaaaaaaaaal leise,ihr tür vom KiZi war auch zu,und zack,hör ich sie durchs babyphon,wahnsinn,was die alles "hört" +gg+
ohooohhh gleich richtiges weinen :( herrje

Lolly210578

Guten Morgen!

SchnellleckerFrühstückfürallehinstell,bevorKrümelschnellerist!!*grins*

@Einnistabsacker:Ähm,meine Kurve sagt ja wohl alles!!!*zuSchnuppeschiel*
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Manu26

*Mich wie jeden Morgen reinschleich*

HAAAAA Guten Morgen!!!

Ich bin auch aus dem Wochenende zurück und muß leider mit schlechten nachrichten für mich leben, ich glaube das Hibbeln diesen Monat war umsonst, habe seit gestern Abend leichte SB und gehe mal davon aus, das mein Zyklus mal wieder geschrumpft ist (danke liebe Dreimonatsspritze)  :-X

@berlin: Glückwunsch zu der süßen Tochter, die ist ja echt Zuckersüß!  ;D

Ich würede dir ja gern mal meine Maus Zeigen, aber ich krieg das immer nicht hin Bilder einzustellen!  ::)

@lolly: das mit der Coverline hab ich nicht mehr auf dem Schirm, musst du darunter bleiben oder wie war das, man in zwei einhalb Jahren vergisst man echt viel1 *schäm*

Sonja

Guten Morgen, Mädels. Ich schreibt so viel, da komme ich garnicht mit. :-)
Wünsch euch eine schöne Woche und drücke allen die Daumen.

Emma baut grad Lego und ich darf surfen. Juhu.

Baby2010

Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück!  :)

@berlin
Ja, der Haarausfall... Ich habe ziemlich dickes Haar und daher ohnehin immer bisschen Haarausfall. Aber seit ich die Pille abgesetzt habe, ist es mehr geworden...

@Milka
Zink ist da drin in meinen Wunderpillen :) Jetzt hoffe ich, dass sie helfen. Schließlich möchte ich nicht in 9 Monaten mit meinem Baby dieselbe Frisur tragen  ;D ;D ;D

@schnuppe
Der Storch... Bei meinen Eltern sind damals zwei Störche auf einmal übers Haus geflogen... Dann gab es Zwillinge  ;D Da im Dorf bringt der Storch noch die Babys... Wo er rüberfliegt, gibts Nachwuchs  ;D

Und Schwangere haben eine besondere Ausstrahlung. Das kommt wohl daher, dass man sich freut, es aber verheimlichen möchte und manche Menschen können ja nicht gut lügen  :D Ich hab es meiner Lehrerin damals auch angesehen. Sie hat es aber erst ein halbes Jahr später gesagt, da war das Kind schon fast geboren.

Würmchen

morgen mädels hier bin ich...wo seit ihr??? ::) ::)

nun ist mein mann bei der arbeit..niklas spielt und ich habe zeit für euch...so...also mein muttertag war eher bescheiden, ich weiß nicht ich fand ihn doof...fing gut an und hat dann stark nachgelassen.. :-[

hoffe eurer war schöner....

@lolly
huhuhu guten morgen, und danke für dein frühstück...

@manu
huhu die tempi sollte über der cover linie bleiben....

@milka
na wie gehts...wie stets....??

@berlin
so erster tag hat begonnen und ich sehe du warst ihr und auch bei EO schon fleißig...grins
was machste heute so``

@krümel
wo biste denn??
sonst biste doch immer die erste???

@schnuppe
meine daumen haste...news wollen wir gleich wissen ja??

Würmchen

wo seit ihr denn :-\ :-\
hab gerade zeit da niklas pennt...hmm naja ich  warte einfach mal hier....

karo25

hallo mädels,

mensch toll das hier wieder soviel los ist ist richtig toll........
aber leider komm ich nun gar net mehr hinterher........
durch die arbeit ist das blöd werd mich versuchen huet abend einzulesen wieder am WE schaff ich das immer nicht da bin ich abends einfach zu kaputt.......

@alle mamis

hoffe hattet getsern einen schönen mami tag mit euren lieben und seit verwöhnt worden...
hab gestern meine mama geschockt und ihr zum oma tag gratuliert....o-ton:was werd ich nun mama ähhhhhhh nee wirst du mama und ich oma????und ich dann nur neeeeee noch nicht wollt nur wissen wie du reagierst denn sie wissen net das wir üben.... war echt ziemlich witzig,naja und hat eben dann gemeint och schade würde mich langsam freun omi zu werden...na mal sehen wenn wir ihr den wunsch erfüllen können hoffe das es diesmal geschnackelt hat...........

also bis heut abend dann

@schnuppe

wünsche dir ein gutes ergebnis heut......viel glück und halt uns auf dem laufenden......

liebe grüße

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

ιηαмαмα

Guten Morgen

@milka
oh bad war toll, und ich hab tatsächlich noch ne rückenmassage bekommen..
Dafür hat mir der Sekt gestern gar nicht geschmeckt, dabei ist das mein Lieblingssekt, und hab voll Sodbrennen bekommen...

naja, wir hatten vom Feld ja noch Erdbeeren, und die gabs auch in der Wanne...

Hab ein Foto gemacht. Wenn mir einer verrät, wie ich Bilder einstelle, kann ihc es heute Abend zeigen... Richtig schön kitschig, wie in nem Wellness-Hotel-Werbeblättchen...  ;D

@haarausfall
hatte ich auch mal ganz schlimm. Da ich eh schon sehr feines Haar hab, war kaum noch was übrig, und jetzt hab ich überall so kurze Haare nachwachsen. Hab damals Biothin genommen. Hat super geholfen.

@rest
sorry, konnte ich mir nicht merken...  :-[

@all
wünsche allen einen schönen Tag, mal sehen, ob ich heute oft on kommenn kann, hab ziemlich viel hier im Büro zu tun...  :-[

Würmchen

boah mädels jetzt muss ich mich aber mal auskotzten

es klingelte gerade sturm..als wenn jemand hilfe bräuchte...aber es war nur die post...so da ich die gute dame bereits kenne, da ich mich über sie schon mal beschwert hatte,..da sie immer nur die pakete im auto rum fuhr und nicht an die leute abgab....klingelt sie nun wie bekloppt an den türen...daraufhin meinte ich zu ihr ganz höflich das sie doch bitte nicht so sturmklingeln solle als wenn sie verfolgt werden würde...da ich ein kleinkind habe und es meist um die zeit schläft...da meint die alte kuh doch tatsächlich...dann lassen sie keine päckchen an sich verschicken oder holen sie ihre Post doch selber ab :o :o :o :o :o

BITTTEEEEE????????
sie weiß nicht das ich weiß wer sie ist...also ich dann in den Hauflur:
Frau Z....... wenn sie ihren job nicht mögen, dazu gehört es nämlich päckchen auszutragen, dann machen sie ruhig weiter, denn dann werde ich persönlich dafür sorgen, das sie hier die letzten Tage waren...

boah bin ich sauer...was ist das für ne blöde kuh... >:( >:( >:(

ιηαмαмα

@würmchen
ich würde echt Beschwerde einreichen. Zumal du ihren Namen kennst.
Ich weiß nur nicht, ob ich ihr das so gesagt hätte... Nicht, dass sie sich mal rächen will...

Milka

Guten Morgen,

@sternkrümel:
Wo bleibt mein Frühstücksei? Du hast es versprochen  ;)

@lolly:
Danke fürs Frühstück. Hee was soll der Tempisturz? Ist doch noch viel zu früh. Nicht aufgeben, die geht morgen wieder hoch  s-yes

@muckel:
Hab ich das richtig verstanden, dass du ein Foto von eurem Wannenbad gestern zeigen willst. Na los, her damit  :)
Sehr seltsam und verdächtig, dass du von deinem Lieblingssekt Sodbrennen bekommst. Na da wird sich wohl jemand heftig beschwert haben im UL  ;)

@karo:
Wie läufts im Biergarten? Bei dem schönen Wetter rennen euch die Gäste bestimmt die Bude ein.
Du hast ja auch in paar Tagen NMT. Vielleicht hats geklappt und du musst deine Eltern nicht mehr veräppeln  :D

@schnuppe:
Viel Glück heute. Bin auf deinen Bericht gespannt. Wann ist denn der Termin?

@Brandy:
Cool, da sind unsere Mädels ja fast gleich alt. Meine wird im August 3 und ist manchmal auch zickig. Zur Zeit hält es sich in Grenzen *ganzleisesagdamitsieesnichthört*
Tut mir leid, dass du schon 2 Sternchen hast  :'(. Vor allem das eine Sternchen im 5. Monat war bestimmt sehr sehr schlimm für dich  :'(

@manu + Sonja:
Hallo  s-winken

@baby:
Musste grad lachen, weil du geschrieben hast, dass du in paar Monaten nicht die selbe Frisur wie dein Baby tragen willst  ;D. Also nimm schön deine Pillen  :D

@würmchen:
Boah, ich würde mich beschweren über sie. So gehts ja wohl gar nicht.

@me:
Haben gestern kein Bienchen mehr gesetzt. Mir lag der Vorabend noch schwer im Magen und ich war echt zu schwach  :). Aber heute gehts wieder weiter  :). Ich hoffe, dass mein Ovu bald mal positiv wird  :(

Würmchen

@muckel
sie soll sich ruhig rächen, das alte Gestell... ;D ;D ;D da komm ich ja erst recht in fahrt...ich habe gerade eine schöne beschwerde abgegeben zumal es die 2. ist bei dieser guten frau, denn vorher ist sie mit ihrem auto ran gefahren, hat einen fertig ausgefüllten zettel in der hand und in den briefkasten gesteckt ohne zu klingeln...und zwar angeblich habe sie uns nicht angetroffen...ich war aber zu hause weil ich beschäftigungsverbot hatte....und mein mann stand zufällig unten und hat sie beobachtet...

@milka
schön das es dir heute besser geht...ich drück dir die daumen, das der test bald dolle postiv wird...und ihr dann ein bienchen schön gesetzt habt...
BEschwert habe ich mcih, sowas lasse ich mir nicht gefallen...

LuKa

Huhu nur kurz: Magen Darm, mir gehts bschissen!  :-X
Meld mich wieder wenns mir besser geht  :-[ :-*

ιηαмαмα

@nylia
gute Besserung s-hug

@milka
schön wärs. Aber ich fühl mich total unschwanger, es kam vielleicht noch als Nachwirkung von meinen Kopfweh am Samstag. Hab mich ja da mit Tabletten vollgepumpt, die sind mir sicher auf den Magen geschlagen.
Foto zeigt nur Wanne mit Sekt und Kerzen und so, ohne Bädegäste  ;)

@würmchen
so ne blöde alte. Der würde ich es auch zeigen, nur ganz ehrlich, ich bin in solchen Fällen nicht für den offenen Kampf. Wer weiß, zu was solche Leute fähig sind...

Berlin

Huhu,meld mich wieder zurück!

@Würmchen: huhu!!!  s-winken s-winken s-winken jau klar,bei Eo bin ich sowieso immer fleissig :P naja meistens +gg+ Dooofe frau von der post! Sowas würd ich mir auch nich gefallen lassen,haste gut gemacht,wobei ICH mich das auch nicht getraut hätte zu sagen  :-[ :D
Was war denn gestern los? Das der tag nich mehr so toll war?  :-\
Für heute is bei mir nix grosses geplant,heut mittag werd ich ma rübergehn zu schwiemu,die sind heut aus´m Urlaub zurückgekommen,und haben Mia wahrscheinlich dolle vermisst  :D Wollten auch was für die kleine mitbringen,da bin ich ja gespannt :)
naja und sonst hier +hatschiiiii+ sorry,rumgammeln :P

@Nylia: Ohh gute besserung! Ruh dich schön aus

@Milka: na dann heute ran an den Mann! :)

@Muckel: +gg+ ich glaub auch,dass sich jemand beschwert hatte!Sowas aber auch! Was machste denn für Sachen!  ;D ;D Dein bad klingt total herrlich :)

✰Schnuppe✰

Hallo Mädels,

ich weiß gar nicht wie ich es schreiben soll  :-\ Florena hat sich gemeldet und sie möchte, daß ich euch bescheid gebe, da sie derzeit nicht im Forum aktiv dabei sein möchte.
Sie hat und hatte gerade eine schwere Zeit. Ein Familienmitglied ist verstorben und jemand anders aus der Familie schwer erkrankt.
Noch dazu war sie schwanger und hat ihren Krümel leider nach 2 Wochen verloren.  :'(

Sie möchte, daß ihr bescheid wißt, aber sie kann selbst im Moment noch nicht schreiben, da es ihr zu sehr weh tut.

Sobald sie alles verarbeitet hat, möchte sie aber gerne wieder kommen :)

✰Schnuppe✰

Kann erst heut abend auf euch eingehen. Mein Kleiner hat bei Oma übernachtet und heute Mittag bin ich nach dem Termin auch wieder dort.

Jetzt muß ich, da ich eine freie Bude habe, mal putzen  :P

ιηαмαмα

@florena,
auch wenn du es vielleicht nicht lesen wirst: s-hug  :'(
Komm wieder, wenn dir danach ist.

echt traurig. So viele Niederschläge auf einmal. Da würde ich auch Abstand brauchen.

Milka

@florena:
Wenn du das hier liest, dann wünsche ich dir alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit. Es tut mir leid, dass du schon wieder ein Sternchen hast  :'(
Ich würde mich freuen, wenn du dich hier wieder meldest, wenn dir danach ist. Wir haben immer ein paar tröstende Worte und können dich vielleicht etwas unterstützen.
Du fehlst hier  :-[

Würmchen

@florena
uhihihihi, das hört sich ja alles echt doof an...ich wünsche dir viel krakft ...
du bist jederzeit herzlich willkommen hier auch wenn es nur ganz kurz ist...wir hören dir gerne zu und wollen dich auch gerne unterstützen :-*

Baby2010

Ach Mädels, irgendwie komm ich nicht so hinterher...

Ich wünsche jedenfalls allen, denen es aus verschiedensten Gründen nicht so gut bis sehr besch*ssen geht, gute Besserung und schnelle Genesung.

@schnuppe
Ich drück dir die Daumen für deinen Termin heute. DU musst dann unbedingt berichten!!!!

Mir gehts heute, passend zur Stimmung hier, auch nicht so ganz prächtig... Fühl mich auch bisschen, als wäre Magen-Darm-Grippe im Anmarsch, hab so ein Grummeln im Bauch. Außerdem zwickt es wieder links. Zum Glück bleibt es bisher bei diesem blöden Gefühl.

Das WE hat mich doch bisschen mitgenommen... Bin richtig müde. Dabei sollten doch heute wieder die Bienchen fliegen. Mal sehen, was das wird. Wenns nach meinem Ticker geht, gibt ja bald meinen ersten ES seit 6 einhalb Jahren... Ui, ich bin aufgeregt :)

Schneckerl

Wollt nur mal schnell ein HALLO   s-winken da lassen, muss dann in die Spätschicht! Bis abends!

Würmchen

@baby2010
uhii dann drück ichd ir mal fleißig die daumen für den ES

@schneckerl
viel spaß und nicht überarbeiten ;)

@berlin
was ist los mit dir...man liest heut gar nicht soviel..grins

Milka

@würmchen:
Warum war dein Muttertag gestern nicht so toll?