Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

Berlin

sorry würmchen,baby weint,mom

Berlin

@Würmchen: Mia will nich schlafen  ::) :P und wir üben gerade flasche selber halten,aber sobald ich aus ihrem KiZi rausgehe,strampelt sie wie sau,und verliert natürlich ihre flasche,und wenn ich reinkomme,das selbe Spiel  ::) ::)
Hab grade 4 pizzabrötchen vertilgt,das hat bissel gedauert,hab also nich soviel geschrieben derweil,sondern solange meine Lieblingsserie online geschaut (mir fehlen noch 25 folgen von 150 yeah!) jaja musste von September an alles nachholen
Und nachher geh ich zu schwiemu rüber,hallo sagen,aber ab dann hab ich wieder gaaaanz viel zeit & nerv wieder mit meinem getippsel +gg+

Würmchen

@milka
hmm hab ihn mir irgendwie anders ausgemalt,...jetzt nix mit geschenken oder so sondern einfach, das ich mit meiner familie zusammen bin und ja den tag etwas genießen und evtl essen gehen, aber nein wir mussten unbedingt zu miener schwiegermutter...die bei besuch von irgendwelchen leuten waren, und die waren fasst alle man krank..boah und wenn niklas jetzt krank wird und wir nicht in den urlaub fahren können, dann raste ich richtig aus...

war deiner schön??

@berlin
keine panik baby geht vor niklas macht gerade mittagsschlaf ;D

Berlin

Und Mia brabbelt nun wie bekloppt!
hab ihr vorhin pastinake gegeben,und seit etwa 3 tagen macht sie die ganze Zeit "brrrlllbbbblllllrrbbrbrbrbrbrrblblb" so richtige Spuckebläschen noch dazu,naja jedenfalls ist ihr vorhin beim essen eingefallen,dass sie das doch nun wieder machen könnte,und hat mir die ganze pastinake auf mein shirt gespuckt! Böses kind!  ;D ;D

Milka

@würmchen:
Na hoffentlich wird Niklas nicht krank  :-\. Wann wollt ihr in den Urlaub fahren und wohin?
Mein Muttertag war ganz okay. Haben am Nachmittag unsere Maus bei meinen Eltern abgeholt und dort Kaffee getrunken und Kuchen gegessen mit Schwiegermutter und meiner Oma. War schön.

@berlin:
Wie heißt denn deine Lieblingsserie?

Berlin

@Milka: AWZ!  :D :D ich LIEBE diese serie,konnte aber in der halben SS kaum kucken,hab dann 3 tage lang fast durchgehend die ganzen folgen nachgeschaut,und seit die kleine auf der welt ist,hab ich garkeine zeit mehr,bzw in den ersten wochen/monaten nicht,jetz so langsam gehts wieder,und nun schau ich wieder seit paar wochen :)

@ebay: hab da was verkauft vorletzten Sonntag,und bisher kam noch garnix,keine zahlung,keine nachricht,nichtmals die Kaufabwicklung,habe bereits ne nachricht geschickt,obs schon überwiesen wurde,aber es kommt einfach nix zurück.Habt ihr da nen tip für mich,was ich nun machen könnte?  :-X wenn wenigstens ne nachricht kommen würde,dass sie das nun doch nich haben will,wärs ja ok,oder dass es länger dauert mit der Zahlung,auch kein Ding,bin da eh nich so,aber das garnix kommt? :(

Würmchen

@milka
naja am Sonntag will ich bis donnerstag ins resort Linstow fahren...und dann am Sonntag den 24.5.- 2.6. nach mallorca... :-\ :-\
ja stimmt hattest du ja schon geschrieben..ich versteh mich leider werder mit meinen eltern noch mit denen vvon meinem freund...schnuff...

@berlin
dat kenn ich ...guck mal hier...das entstand bei den ersten versuchen:

Leofinchen

so meine püppi macht mittagsschlaf... braves kind  ;)

@berlin: bzgl. ebay... ich würde dem käufer nochmal eine mail schicken, mit einer klaren zahlungsaufforderung, wenn er da nicht reagiert nochmal eine *mahnung* und dann würd ich mich an ebay wenden, wenn dann immer noch nix ist... glaube man muss mind. 2 wochen warten, oder sogar noch mehr, bis man so einen fall melden kann... ich hasse das aber auch wenn ich was verkaufen und ewig reagiert der käufter nicht  :P man kann ja wenigstens bescheid geben falls man es nicht gleich bezahlen kann...

Würmchen

@berlin
ihn nochmal anschreiben und wenn keine reaktion ebay melden die schreiben ihn dann nochmal an...vielleicht ist er im urlaub :-\

Berlin

@Würmchen: Das bild is ja süüüß  ;D ;D ich zeig dir gleich mal ein bild von mia,wie´s da aussah +wuahaha+

@Sunny: Hmm bei ebay kannst sogar schon jetz nach 1 woche das "melden",zumindest stand gestern bei mir: ab dem 11.5. hmmmmm ja ich schreib ihr mal nochmal...is au wieder jemand mit ganz wenig bewertungen & das letzte mal schon länger als 3 monate was gekauft/verkauft....also keine ahnung,so könnt ich wenigstens vll sehen anhand der Bewertungen,ob sie was anderes noch gekauft hat,ne bewertung abgegeben hat,einfach ob sie auch DA ist,aber so seh ich ja garnix :( hab nur die adresse  :-\ aber diese Kaufabwicklung hat sie eben noch garnich gemacht,das wundert mich,also theoretisch hat sie ja noch garkeine bankdaten hmmmm werd mal nachher ne nachricht an sie schicken

@Würmchen: An urlaub hab ich noch garnich gedacht  :-X aber ne kurze mail vorher wäre trotzdem nett gewesen,dann würd ich auch 4 wochen noch warten können,aber so weiss ich garnich,woran ich bin

Baby2010

Hey Würmchen, nach Linstow? Da hab ich mal gearbeitet (als ich noch zu rSchule ging) und hab da ganz in der Nähe gewohnt :) Was treibt dich da hin?

Leofinchen

würmchen wie süüüüüüüüüß  :-*

hier mal einer unserer ersten fütterversuche... möhre...

Berlin

*

Berlin

Edit: bei ihr wanderts nur immer auch in die nase   ;D ;D ;D ;D

Milka

@berlin:
Ich würde auch so machen, wie es Sunny geschrieben hat. Vielleicht ist der Käufer auch grad im Urlaub.

@würmchen:
Stimmt, du hattst ja schon am geschrieben, dass es nach Malle geht  ;). Alcudia stimmt?
Süßes Bild von Niklas. Hat er jetzt schon paar mehr Haare?

@sunny:
Hallo  s-winken Wie geht es dir?

@bilder:
Süß eure möhrenverschmierten Kinder  ;D
In dieser Beziehung hatte ich Glück. Meine Maus hat schon immer vorbildlich gegessen  :D

Leofinchen

momentan sieht leonie auch wieder immer so aus beim essen... aber diesmal, weil sie gerade allein essen lernt  ;D

Berlin

@Möhre: bei mir siehts leider IMMER so aus,also wenn ich sie fütter.Beim Papa stellt sie sich besser an :P oder auch papa je nachdem +gg+

@würmchen: jaaaa würd gern ein aktuelles bild von niklas sehen,haste eins da?????

Schneckerl

@Würmchen
Ich versuch´s mit dem -nicht überarbeiten-, hab mir eh schon überlegt wenn ich in einer Woche meinen nä.FA-Termin hab ob ich mir gleich eine Bescheinigung für meinen AG mitgeben lass, dann muss ich nicht mehr Schicht arbeiten und ich bekomm einen lockereren Job der nicht so stressig ist wie meiner. Ist zwar dann noch etwas früh aber ich will nur das Beste für mein Krümelchen!

@Berlin + Sunny + Würmchen
Ihr habt ja süße Karottenmäulchen zuhause!  ;D

Berlin

Werd jetzt noch gleich ,dann rüber zu schwiemu,und dann noch .

Aber jetzt erstmal ein wer will noch?

EDIT:
@Schneckerl:  s-winken s-winken danke :)

Würmchen

@baby
ja keine ahnung...wollte eigentlich in center parcs und da meinte jemand warum so weit fahren linstow soll wohl schön sein,....kannste was darüber erzählen???

@sunny
;D ;D ;D süß auch nciht schlecht

@milka
ja genau...hatten uns ja schon mal drüber unterhalten

@essen
naja es gibt tage da sieht niklas so und noch schlimmer aus und es gibt tage da isst er wie ein großer

@bild
aktuell:

beim essen eingeschlafen, musste ich nen stuhl ranschieben und ein kissen drunter packen ;D ;D ;D

nikals macht immer solche schnuten

Leofinchen

niklas ist soooo hübsch wahnsinn  :o

man man man der erste hibbelmonat und ich mach mich schon voll kirre  ::) durch das unregelmäßige stillen kann mein ES ja immer sein, und ich bilde mir ständig ein, es zieht im unterleib und es tut sich was... manchmal denke ich bin ss... manchmal denke ich der ES ist gleich... aber wahrscheinlich ist es keins von beiden....  :P

Berlin

@WÜRMCHEN: Woahhhh ist der süüüüüüüüüüüüüß! Und was für ne Schnute! Hinreissend :) :)

@schwiemu: hat mir grad bei msn gesagt,dassn päckel für mich angekommen ist.Von amazoN! 1.wieso kommt das bei denen an?! und 2. wieso amazon?hab doch dort nix bestellt,das macht mich ganz kirre!!!
jedenfalls hatsn nachbar angenommen von denen,also kP was da nun drin ist,aber schwiemu meintaufm zettel steht mein name und amazon.de sehr seltsam!
hab doch keine baby demenz mehr :(

Berlin

Sunny,wo ist denn deine Kurve???

Leofinchen

ich hab keine kurve... ich kann keine tempi messen da ich nachts nicht lange genug am stück schlafen kann und auch ständig aufstehen muss kurz vorm messen morgens... und da funktioniert das doch nicht, oder????

Baby2010

@würmchen
Also die Anlage an sich ist schon schön. Es gibt ein Schwimmbad (nicht sonderlich spektakulär, aber für Familien genau richtig) einen Kinderspielplatz und vieles mehr. In der näheren Umgebung gehört nun wohl auch ein Golfhotel dazu... Aber das ist noch ziemlich neu.

Hm, in Güstrow (ca. 50 km entfernt) und in Rostock (ca. hm... vielleicht 80 km entfernt) gibt es Zoos und in Rostock kann man gut shoppen gehen :)

In Krakow ( ca. 10 km) wohnen etwa... naja, 2000 Menschen, da kann man einkaufen (ALDI, Netto, Edeka) und lecker essen gehen (Zur alten Schmiede). Vielleicht triffst du da mal meine Eltern, Schwestern oder Großeltern  ;)

Habt ihr denn ein Zimmer oder ein Ferienhaus?

@berlin, sunny und würmchen
Eure Kinder sind zuckersüß... Da kommt man doch gleich auf den Geschmack... Hoffentlich schnaggelt es bald bei uns allen!!!!  ;D