Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

Lolly210578

@Sandy:Oh man dachte ihr hab Euer Tief überwunden!Drücke Dich ganz lieb!!! s-hug s-hug s-hug s-hug :-* :'( s-hug
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Sandy3009

@lolly: danke dir süße!
es geht mir echt erstaunlich gut,besser wie im Januar wo es so brachial über uns reinbrach(oder über mich  ??? )
Es wird schon werden, ob nun zusammen oder jeder für sich wird sich zeigen.
Männe war vonfreitag bis heute abend nicht da,war auch ganz gut so.

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Lolly210578

@Sandy:Du weiß aber wo er war hoffe ich!! :-[ :-\
             Mensch ihr habt doch Euren "großen",denkt er da nicht dran???
Bitte

Dankeschön!

Milka

@sandy:
s-hug
Ich hoffe und wünsche euch, dass ihr das Tief bald überwunden habt und euch wieder zusammenrauft  :-[
Solange noch LIEBE da ist, gibt es immer eine Chance. Nur wenn sie nicht mehr da ist, wirds schwer.
Ich war ja schon mal verheiratet und irgendwann war die Liebe weg. Wir haben es noch ne zeitlang versucht, aber es kamen keine Gefühle mehr. Die Liebe und Zuneigung war einfach weg.
Ich hoffe, ihr habt noch ne Chance und könnt sie mit einem Baby krönen  s-hug

@lolly:
Freu mich immer, wenn du reinschaust, auch wenn du grad nicht so stark hibbelst. Ist nicht im Mai auch euer Kontroll-SG?

@nachbarhibbler:
Dort gehts wirklich rund und es regnet gelbe Schilder. Die ziehen wohl geschlossen um  :D
Wir nehmen dann geschlossen den Februar-MT  ;)

✰Schnuppe✰

@Sandy! Das macht mich jetzt echt traurig das zu lesen  :'( Mir fehlen die Worte! Hoffentlich meistert ihr die Krise :-[

@Lolly: Vermisse dich auch!

Sandy3009

@lolly: ja ich weiß wo er war,weil ich ihn selbst in den zug gesetzt  hab.
Doch wir denken auch an unsere Motte!

@milka: er hat sich zwischendurch am WE  gemeldet und fast immer gabs ein "ich liebe dich " zum ende.
also denke ich doch das da noch liebe da ist!
beiderseits!
es ist halt einfach schwer.........es sind die kleinigkeiten und son paar größere dineg,aber nicht unlösbar!
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Lolly210578

@Milka:Danke s-hug,daß ist schön zu hören!
      Ja SG wäre im Mai aber Männe will nicht und zwingen kann und will ich ihn nicht! :-[ ;)
      Hoffe Deiner Kleinen geht es besser,wünsche ihr/Euch auf jeden Fall gute Besserung?? s-hug

@Schnuppe:Danke Süße!Wie geht´s Deinem Lütten??
                 Bin ja bald wieder bei Euch!! ;)*kanndochnichtohneEuch*

@Sandy:Musste eben kurz lachen,wegen dem selbst in den Zug setzen,aber wenn man den Ernst der Lage bedenkt :'(! Hoffe Ihr Beiden schafft das !!! s-daumendruck s-daumendruck s-superdaumen
Bitte

Dankeschön!

✰Schnuppe✰

@Sandy: Das klingt zumindest nicht Hoffnungslos. Wie steht es denn mit dir und deinen Gefühlen?

@Lolly: Das hoffe ich doch, daß du bald wieder voll und ganz dabei bist. Meinem Junior geht es soweit ganz gut. Er schnupft zwar noch rum, aber hat zum Glück nichts mehr von den Ohrenschmerzen gesagt.
Andererseits scheint er sich wieder zu entwickeln und ist dadurch etwas schwieriger als sonst  ::)
Dein Mann will nicht zum Kontroll-SG? Hatte ich das überlesen? Warum denn nicht? Weil er sich damit zu arg unter Druck setzt?

Lolly210578

@Milka:Denke er hat Angst wieder ein schlechtes SG zu haben,denn er hat sich schon beim ersten Vorwürfe gemacht und jetzt wo bei mir alles ok ist noch mehr!!!
Ist ja verständlich und dann vielleicht noch ein schlechtes SG??????
Das würde ihm nicht gut bekommen,dann macht er sich noch mehr Vorwürfe!!!! :-[
Und bevor er sich dann von mir trennt,aus Angst nicht zeugungsfähig zu sein,machen wir so weiter und hoffen irgentwann doch ein Wunder im Arm zu halten!! :-\
Bitte

Dankeschön!

Milka

@sandy:
Ich weiß zwar nicht, was bei euch vorgefallen ist und was du mit "in den Zug gesetzt" meinst, aber es hört sich nach deinen Worten zumindest nicht hoffnungslos an. Wie gesagt, so lange Liebe da ist, ist nichts verloren.

@lolly:
Ach menno, so ein Mist. Er soll zum SG gehen - dir zu Liebe wenigstens. Kannst du ihn nicht überzeugen? Er muss sich doch keine Vorwürfe machen, wenn es schlecht ausfällt (außer wegen dem rauchen natürlich). Mein Mann raucht nicht (hat noch nie geraucht) und trotzdem ist es nicht das beste. Kein Mann kann wirklich was dafür, wenn ein SG schlecht ist. Aber versuch ihn bitte zu überzeugen, dann wisst ihr wenigstens woran ihr seid. Wenn ihr in ne Kiwu geht und evtl. mal ne künstl. Befruchtung machen lassen müsstet, dann muss er so oder so ein SG machen lassen. Versuch ihm gut zuzureden. Komm, das schafft ihr doch  s-hug

✰Schnuppe✰

Wünsche euch eine Gute Nacht! s-chill

karo25

huhu ihr lieben,

@milka und schneckerl

ja das ist auch gut das ich nun hier bisschen mitkomme hab nur früh kurz zeit zum reinschauen und eben abend wenn ich heim komm aber dann noch manchmal 10 seiten zu lesen ist echt heftig gewesen schöner wenn es etwas ruhiger ist........
aber ab winter hab ich dann auch wieder mehr zeit....nun ertsmal die saisoon rum bekommen,

@schnuppe

echt toller hibbler wirklich super toll muss es noch mal sagen.......

@sandy

mensch hoffe das renkt sich wieder ein du arme lass dich mal ganz doll knuddeln  :-*

@lolly

alles klar beie uch??wie gehts :-*

@stern

wie gehts dir auch alles klar????

@liria

herzlich wilkommen be uns hibbel hühnern

@serenditi

hihi schön das du wieder unter uns bist haben dich alle vermisst :-*

@me

so hatte gestern voll den ganzen tag migräne und musst arbeiten war meinschlimmster tag in meinem leben mit der arbeit mir gings echt dreckig bin abends gleich heim und dann gleich ins bettchen sonst hätte ich mich gemeldet und heut früh dann gleich stress und nochmal nen richtig tollen stressigen tag.....
meld nmich morgen früh wieder und regelmäßig....alles liebe euch und süße träume

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

karo25

@muckel

hihi bist ja a schlaue;-)
bin nur ich erschienen?????iss ja cool bist echt net und deine kletttersteige schaun auch spitze aus und macht lsuts mit zu machen....;-)
geht ihr auch in die berge südtirol....haben da früher mit meinen eltern öffter welche gemacht....

liebe grüße

karo

sternkrümel

Einen wunderschönen guten Morgen  ;)

*Frühstückfürallehinstell*

so ich bin auch schon wieder weg bis denn dann
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Manu26

Hallo!!!

Ich würde auch gern aufgenommen werden bei euch. Mein NMT müsste wenn nicht wieder alles schief geht der 13.05. sein, aber ich habe noch keine große Hoffnung. Mein Zyklus ist durch 3 Monatsspritze ja noch völlig durcheinander, aber ich weigere mich, mich dadurch aus der Bahn bringen zu lassen!  ;D

Ich hibbel einfach los und hoffe auf eure Unterstützung, dann klappts bestimmt!!!  ;) :-*

sternkrümel

@ manu: herzlich willkommen und ne schnelle durchreise  ;) viel spaß beim sabbeln!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Serendipity

Guten mooooooooorgääääääääähn :D

hab alles nachgelesen, aber ich konnte mir nicht mehr alles merken  :-[ versuch mal, was noch geht

@Sandy: Och nööööööööö, Süsse  :'( fühl dich ganz doll gedrückt  s-hug s-hug s-hug Melde mich dann noch via PN bei dir  :-*

@Lolly: huhuu, Süsse :D Du hast dir aber ein ein supertolles, stures Exemplar von Mann geangelt, was? ;) Dass der nicht begreift, dass die Vogelstrausspolitik nie wirklich erfolgreich ist? also Kopf aus dem Sand und durch... so geht das doch nicht... seine Spermien werden ja nicht besser, bloss weil er sich nicht zum SG wagt  ::) Aber ich kann verstehen, dass du das erstmal ruhen lässt, die Beziehung solltest du natürlich nicht gefärden... auch wenn ich - um ehrlich zu sein - glaube, dass sein Verhalten dir gegenüber auch nicht gerade gut ist. Wenn ihr euch ein Kind wünscht, dann solltest ihr euch auch dafür einsetzen... gemeinsam... und wenn da einer nicht mitmachen will, muss der andere automatisch seinen Wunsch etwas zurückstecken... das mag im ersten Moment gehen... aber irgendwann kann sowas auch nach hinten losgehen. Lasst es nicht zuuuu lange auf euch beruhen... denn unter den Teppich gekehrte Sachen tauchen meist dann auf, wenn man sie grad gar nicht gebrauchen kann  :-\

@Schneckerl: Hochzeitsvorbereitungen laufen prima... das wichtigste ist erledigt... jetzt hab ich mal eien Verschnaufpause :D

@Krümel:  s-winken zurück... wie gehts´dir?

@Karo: auch dir s-winken hat dich die Migräne unterdessen losgelassen?

@Schnuppe: gute Besserung deinem Lion  :-* Ist ja doof, wenn dein Mann sich jetzt schon voll reinhängt, jetzt wo ihr noch etwas Zeit geniessen könntet  :P Nur noch 4 Tage bis zur GM-Spiegelung  s-dance Wie machen die das eigentlich? ???

@Milka: Wie geht´s deiner Maus? und dir?

@Nylia: s-winken

@alle Neuen: Herzlich willkommen :D

@me: ich hab ein sooooooooooooo gutes Gefühl  :D Tempi ist hochgeschossen, ich musste heute nacht (2 Std. nach dem Insbett- und auf Toigehen wieder auf Toi) dabei wach ich sonst nie deswegen auf nachts... hab seit Tagen ständig UL-Ziehen... mal wie Mens, mal eher wie MS mal wie Muskelkater... auf jedenfall fühlt es sich an, als hätte ich einen Stein im UL liegen... ja, ich hab ein gutes Gefühl  :D... ich hoffe, es bestätigt sich auch  :-\

LuKa

Morgen,
ui da bin ich ja mal gespannt!!!!  :D

Mir gehts bäääääääääääääääääh mir ist total übel und ich hab Kopfweh wie sonst was  :-[ :-X
WUÄHHH

karo25

guten  morgen

@sternkrümelchen

danke für das tolle frühstück hab mir gleich eine riesen portion genommen.....
wie gehts dir denn so???

@manu

herzlich willkommen bei uns hibbelhühnern.....

so ihr liebeen ,muss auf arbeit bis heut abend liebe grüße

eure

karo

Pocki

Schönen guten Morgen,

@hasenpup,manu:herzlichen willkommen.

@seren:drück dir die Daumen s-daumendruck

@sandy:viel Glück und alles Gute.Wird schon wieder.

@rest: s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

@me:bin total aufgeregt,meine Freundin ist seit Freitag im Krankenhaus mit Wehen.Fruchtblase ist auch geplatzt,aber die Kleine ist immer noch nicht da.Bin gespannt,ob sie heute endlich kommt.

ιηαмαмα

Guten Morgen

@manu
Herzlich willommen s-winken

@krümel
danke fürs Frühstück *kaffeeschnappe*

@sandy
Beziehungsstress - wie blöd. Hoffe, ihr rauft euch bald wieder zusammen. Es scheint ja Hoffnung zu bestehen *daumendrück*

@lolly
ich freu mich auch immer wenn du mal vorbeischaust

@karo
wo wir in Südtirol hinfahren gibt es kaum Klettersteige, daher haben wir am WE beschlossen, die Ausrüstung daheim zu lassen und "nur" wandern zu gehen. Wobei einige Touren sehr ausgesetzt sind, und von daher wird das auch "spannend"...

@pocki
ohhh , wie spannend bei deiner Freundin. Eine Freundin von mir war auch für letzte Woche ausgezählt, und ich hab seit einigen Tagen nix mehr gehört. Ich weiss leider nicht, ob sie ihre Kleine nun schon bekommen hat oder nicht. Will aber auch nicht mit Mails und Anrufen nerven... Muss mich in Geduld üben...

@rest
s-kuscheln, wünsche euch wie immer einen schönen Tag s-winken

Pocki

@muckel:ausgezählt war sie am 30.04. und da wir bis gestern immer noch nix gehört hatten,habe ich da angerufen.Die Mutter vom werdenden Vater ging ran und hat dann berichtet.Da wir bis jetzt immer noch nix gehört haben,denke ich,daß die kleine Mina immer noch nicht da ist,da der Vater uns sofort anrufen wollte.Echt spannend.

ιηαмαмα

@pocki
meine Freundin war für den 29. ausgezählt, hatte aber 10 Tage vorher starke Senkwehen und durfte laut Ärztin nicht mehr viel unternehmen. Werd nachher mal ne Mail rüberschicken, und horchen wie die Lage ist...  :D

Pocki

@muckel:ja,ich hoffe auch,daß ich heute endlich was höre.

Würmchen

morgen mädels...niklas schläft und ich kann nun auf euch eingehen...mein mann ist uach nicht da...der meckert doch immer...

@seren
ohh schön das ihr das stressigste erstmal erledigt habt...und du nun etwas zeit zum durchatmen hast...

ich drücke dir doll die daumen, das dein Gefühl richtig ist und du uns in 3 Tagen ein gelbes Schild bescherst...oder weißt du schon mehr als wir?? ::)

@milka
und wie geht es deiner Maus, Niklas hat immer noch dolle schnupfen, meiner ist jetzt gott sei dank weg...
wie habt ihr gemerkt das da keine liebe mehr war???

@lolly
ohh ich vermisse auch deine witzigen bunten antworten hier....komm bald und oft wieder

@hasenpup
auch ich musste bei deinem Nick lachen bzw schmuntzeln...hat was...wünsche dir viel spaß hier bei uns...

@manu
auch dir ...viel Spaß bei uns

@feeli
ohhh, das nenne ich mal streß wie geht es dir?

@pocki
aufregend wa??
kenn ich als meine Freundin vor knapp 3 Wochen ne sms geschrieben hat es geht los..saß ich hier wie auf heißen kohlen...wenn aber die blase schon am Freitag geplatzt ist..kannst du eigentlich davon ausgehen, dass das Baby da ist da man eigentlich sagt das ein baby nach dem Blasensprung ca na 24std da sein sollte, wegen der hohen Infektionsgefahr....

also schreib ihr ruhig oder ruf an ;D ;D

@krümel
danke fürs leckere Frühstück...yammiiieee

@sandy
ohh nein ...hoffe ihr bekommt das hin..und zwar so, dass es euch beiden gut geht...

@florena
ohhh mausi wo steckst du denn???

@me
so werd erstmal den Ticker neu machen, mense noch einwenig vor mich hin,habe kopfweh, aber sonst alles schick