Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

karo25

hi mädels

kurzes piep von mir...
w

wollte gestern abend noch schreiben war aber dann so müde das ich 22 uhr ins bettchen bin ist echt selten bei mir naja....

@florena

mensch so eine sch...... wenns kommt dann immer alles auf einmal hoffe du bidt bald wieder bei uns und erholst dich gut....dickes bussi auch wenn du das jetzt nicht   liest...

@schnuppe

das ergebnis hört sich ja schon mal viel´versprechend an....hoffe das du nun bald dein krümelchen sich einnistet und alles gut geht drück die daumen....

so ihr lieben hoffe heut abend mehr muss jetzt los bin schon spät dran....

bis dann eure karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Jomi

@schnuppe: könntest du nicht das ASS und Utrogest dann schon ab ES nehmen? Das wird doch häufig so gemacht, wie zum Beispiel bei Krümel, sie nimmt ja auch jetzt schon Utrogest.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Würmchen

@pocki
magst dunicht stillen??
ich konnte leider nur 6 wochen stillen, wenn dein mann oder du keine allergien hast kannst ud von jeder firma die pre- nahrung nehmen die ist der muttermilch sehr gut angepasst, wenn einer von euch eine allergie hat dann müsst ihr eine HA- Nahrung von einer firma suchen..meine hebi meinte immer bei alete, aptamil usw...zahlst du oft den namen mit und wenn du dir die bestandteile anguckst wirst du merken das über all das gleich drin ist und du wirklich den namen bezahlst...ich hatte milasan Pre..es ist sehr preisgünstig und es hat gut geschmeckt ;D ;D

DasFeeli

Pocki, ach so nee, du bist ja gar nicht mehr bei uns hibblern, mensch hier verliert man echt den Überblick!  ;D
Ich habe auf jedenfall eine gehabt die so antiallergisch gewirkt hat. Also wenn die Eltern Allerkiger sind und nicht stillen können gibts da so eine, die zumindest einen Teil der Wirkung der Muttermilch ersetzt, die ebend Allergien entgegenwirkt...Nennt sich hyperallergene Ersatzmilch, kurz HA Ersatzmilch und mir wurde wärmstens Aptamil empfohlen. Ich bin damit gut gefahren.

Milka

Achtung - während Sie das Thema gelesen haben, wurden 3 neue Beiträge geschrieben. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Guten Morgen,

@sternkrümel:
Danke für mein Ei ***lecker***
Schöner Einnistungsabsacker in deiner Kurve heute  s-pfeifen

@schnuppe:
Ich würde für das Gespräch auch einen guten Zeitpunkt abwarten und nicht auf biegen und brechen reden. Verhüten tut ihr aber jetzt, oder?

@feeli:
Schöne Kurve, schade dass die Bienchen fehlen  :(

@Pocki:
Wie gehts? Du bist ja schon in der 15. Woche  :o

@würmchen:
Hallo  s-winken

@baby:
Hallo  s-winken

@schnuppe noch mal:
Dein Kleiner hat die Nacht ohne Windel geschlafen? Wow, das trau ich mich noch nicht, obwohl meine Tochter seit Dezember tagsüber sauber ist. Aber irgendwie hab ich Schiss nachts die Windel wegzulassen.

@me:
Haben gestern noch Bienchen gesetzt. Ich hoffe, dass mein Ovu heute Abend pos. ist. Mein Thermometer hab ich heute früh rausgeholt und gemessen und die Tempi lag bei 36,3. Bei dieser Tempi war in den Zyklen sonst immer der ES in den nächsten Tagen. Hoff hoff hoff

Heute früh ist mir was blödes passiert. Ich bin ins Schlafzimmer gegangen um das Fenster zuzumachen. Meine Katze saß mit im Schlafzimmer und ging Richtung Tür. Dann zog es ganz doll, Tür flog zu und ich hör nur einen mörderischen Schrei und Gejammer, kuck zur Tür und seh den Schwanz von der Katze eingeklemmt drin  :'(. Hab die Tür aufgemacht und die Katze ist wie ne V1 nach unten und hat sich hinterm Kamin vergraben und kam nicht wieder vor  :(. Jetzt weiß ich gar nicht was mit ihr ist. Vielleicht ist der Schwanz gebrochen  :'(.

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 5 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Gehts noch  ::) :o ;D

DasFeeli

Pocki, aber mach mal wie Würmchen meint den Inhaltsvergleich, bei mir isses ja nu 10 Jahre her, da war Aptamil die am meisten/besten entwickelte und der Muttermilch am ähnlichsten...aber das hat sich ja schon wieder alles geändert  ;)

Schnuppe, na ist doch klasse wie dein kleiner Mann das macht!

Milka, oh nein die arme Katze! Aber bricht der Schwanz nicht nur sehr schwer? Ich würd mal abwarten bis sie wieder mit dir spricht und dann mal schauen. Ich denke nach wie vor du solltest jetzt einfach auf deinen Körper hören, sicher ist dein ES jetzt dann, wenn alle Zeichen dafür da sind!

✰Schnuppe✰

@Pocki, habe gestillt, hatte aber am Anfang Probleme damit. Hatte ihm dann immer mal wieder Aptamil gegeben (Pre/HA) gegeben, bis es geklappt hat und als irgenwann keine Milch mehr kam, dann auch wieder.
Mein Kleiner hatte es gut vertragen

@suesse: Beim letzten mal sollte ich es schon 3-4 Tage nach ES nehmen. Bald wird der Bericht bei meinem FA sein, dann werde ich es nochmal mit ihm besprechen, da er ja jetzt der Arzt sein wird, der die weitere Kontrolle durchführt.
Aber auch er meinte, daß zumindest das ASS erst ab SS genommen werden soll

@Milka: Neiiiiihhheiiiinnnnn. Wir haben nicht verhütet. Hab einfach gestern abend abgewartet, was mein Mann will und er hat nicht reagiert. Wenn er gesagt hätte: Hey....müssen wir aufpassen oder sowas, dann wäre ich drauf eingegangen, aber nööööö....  ::)
Eine Bekannte hat mir gesagt, daß sie ihren Sohn tagsüber sauber hatte und nachts erst deutlich später und sie sagt, daß sie jedem rät, daß man beides gleich zusammen machen sollte. Kann zwar passieren, daß man dann 2 Wochen nachts das Bett beziehen muß, aber dann ist es bei den meisten rum.
Ihre Mutter hat das auch gesagt, wenn ohne Windel, dann gleich ganz. Also habe ich es probiert und so eine Wasserdichte einlage reingelegt, falls doch was passiert. Heute nacht kann das ja schon wieder ganz anders aussehen
Oje....deine arme Katze. Denke schon das der Schwanz gebrochen ist. Armes Ding
Hey und für deinen ES drücke ich dir ganz feste die Daumen

@Bericht abschicken: Das hab ich jetzt fast 10mal versucht und immer kam was Neues dazu  ;D ;D ;D

Berlin

guten morgen!

Erstmal für alle!

Ihr seid verrückt,soooviel zu schreiben,ich les jetzt erstmal nach  :P

Muss danach noch zu hermes,also bis nachher dann  :-*

Würmchen

@milka
huhuhuhu...aua..deine arme katze...ich wüsste jetzt auch nicht was ich machen würde...

@dasfeeli
danke schön das du mir recht gibst..grins ;D ;D ;D

@schnuppe
genauso hätte ich es auch gemacht, hätte er was gesagt, dann mit verhüterli...wenn nicht dann nicht ;D ;D ;D

@berlin
morgen...na... wie war es bei deiner schwiegerma und was war in dem paket??

Pocki

@würmchen:hab mich vor ein paar Jahren an den Brüsten operieren lassen (Bruststraffung) und weiß deshalb nicht,ob es klappt,mit dem Stillen.

@milka:danke,mir gehts gut.Immer noch keine Beschwerden.Am Montag hab ich nächsten FA Termin und ich bin gespannt,wann man sehen kann,was es wird.Wir sind soooooo neugierig,aber es ist bestimmt noch zu früh.

@schnuppe:ich glaub,Aptamil hat auch ganz gut abgeschnitten.

@rest: s-winken

Milka

@schnuppe:
s-pfeifen
Da gehts dir genauso wie Schildi im Tempifred. Ihr Mann hat auf einmal auch nichts mehr von Verhütung gesagt und sie hatten zum ES geschnackselt  :D.
Bei dir ist ja auch bald ES, oder? Wir sind ja etwas gleich weit.

@pocki:
Ne Freundin von mir hatte ne Brustverkleinerung und ihr wurde gesagt, dass sie auf jeden Fall trotzdem mal stillen könnte. Ha, Pustekuchen, konnte sie nicht. Aber vielleicht gehts ja bei dir. Wäre schön, weil stillen wirklich toll ist. Hab 11 Monate gestillt  :)

@feeli:
Keine Ahnung wie schnell so ein Katzenschwanz bricht. Die Tür ist ja richtig zugeknallt  :(. Ich werde heute abend berichten.

DasFeeli

Pocki, im Netz gibts doch sicher viele auch aktuelle Berichte von unabhängigen Stellen. Vor 10 Jahren war der Unterschied zwischen den Milchqualis wohl echt noch ernorm, da lohnt Nachforschung auf jedenfall!

Milka, streichel deiner Mauzi dann übers Köpfle von mir wenn sie wieder vorkommt, armes Hascherl!

Schnuppe, ja die konsequenten Männer...wie bei Schildi...warum zur Hölle ist meiner da anderst?  ::)

so, spring jetzt zum Bus, das Wetter macht mir keine Lust auf zu Fuß in die Stadt. Bis später!  s-winken

Leofinchen

ich sag mal fix guten morgen und wenn mausi heute mittagsschlaf macht, sabbel ich wieder fleissig mit  ;) so ab ca. 13 uhr  :)

Berlin

Moin würmchen!

jau bei schwiemu war alles supi,und das paket war doch nicht für mich  >:( >:( >:( habs mir FAST gedacht,die haben da n falschen namen drauf,aber aufm paket stand der richtige name (schwester von meinem mann ähhh meine schwägerin  ;D)...aber wie die auf meinen namen kommen?Sehr verdächtig!!!
Jedenfalls grrrr hab mir ja hier den kopf zerbrochen,was ich bestellt haben könnte lol

Wie gehts dir heute??
Mir gehts bescheiden,bissel kopfweh nun,kack behörden!

Schneckerl

Lass mal wieder ein "Hallo" wie jeden Tag hier, hab Spätschicht da komm ich leider nicht dazu hier so oft rein zu linsen!
Hoffe ihr vergesst mich nicht! ;)

@Muckel
Daumen sind gedrückt, wenn du was übers orakeln wissen möchtest ich kann dich aufklären, kannst mir gerne ne PN schreiben! Daumen sind gedrückt!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@All
*pppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttt!*

Würmchen

@berlin
hmm mir geht es solala..hab immer mal so phasen wo ich in ein loch falle und irgendwie schwer wieder rauskomme, muss mich immer so treten das ich etwas mache und dinge erledige..naja egal

Berlin

@Würmchen: geht mir genauso,muss mich dann immer extrem dazu aufraffen,mal was im haushalt zu tun oder sonstwas :-[ s-hug s-hug
Aber das kriegen wir schon hin würmchen!  :-* +gg+

@Schneckerl: wir vergesssen dich doch nicht  :-* Viel Spaß auf arbeit,du arme!
Danke für´s PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST +grinz+

Milka

@berlin:
Hui, deine Tempi hat ja einen schönen Satz nach oben gemacht  s-dance

@würmchen:
So, du bekommst von mir jetzt einen Tritt  :D

@schneckerl:
Danke fürs pusten *maltiefeinatme*

Berlin

@Milka: jaaa ich hoff es bleibt so +gg+ bin gespannt,wann die CL kommt

Würmchen

@milka
mehr davon bitte ;D

@berlin
gut das ich damit nicht alleine bin

@me
irgendwie hab ich schon wieder meine TAge ::) ??? ??? ??? ???

Milka

@berlin:
Ich denke in 2 Tagen bekommst du die CL. Kannst es ja mal ausprobieren  ;)

@würmchen:

Gut so?

Hä? Wieso hast du deine Mens?

Berlin

Ach würmchen,ich genauso,hab wieder richtig kopfweh nun ARGS,muss noch die flaschen saubermachen,die küche aufräumen,wäsche waschen,das wohnzimmer aufräumen,windeln wegschmeissen,sachen ausm auto holen BOAh ne zuviel einfach,keine luuuust,am liebsten würd ich schlafen,schlafen schlafen ,meine nacht war total bescheuert,gestern abend noch 2 stunden im bett rumgewälzt ehe ich eingeschlafen bin!  >:( >:(

Würmchen

@milka
ja weiter so ;D
ja keeene ahnung ???

@berlin
ohhh das kenne ich :-\

ιηαмαмα

@milka
auch die arme Miau. Ist sie inzwischen wieder aus ihrem Versteck gekommen? Bring sie mal zum TA. Gute Besserung für die arme kleine Miau

@schneckerl
danke fürs Pusten. Au ja, schick dir ne PN

@schnuppe
der Bericht klingt ja nicht so wirklich positiv. Vielleicht sprichst du echt noch mal mit deinem FA, ob die die ganzen Medis nicht schon ab ES nehmen sollst, wenn die Bienchen gut sitzen. Und was die Männer angeht die angeblich keine Kinder mehr wollen, kann ich echt nur noch den Kopf schütteln. Erst rumzicken und dann nicht selber auf die Idee kommen zu verhüten. Lux dem bloß zur Strafe viele Schwimmerchen ab... !!!

@pocki
ne bekannte hatte auch ne Brustverkleinerung, und die konnte beide Kinder problemlos stillen...

@rest
sorry, konnt ich mir nicht alles merken s-kuscheln ...

@me
och, alles super soweit, ansonsten nix aufregendes. Bin wieder fit, das ist schon mal gut. Im Bauch zwickt und zwackt es, aber obs nun was zu bedeuten hat, keine Ahnung...

✰Schnuppe✰

@Milka: Bei nem 30er Zyklus müßte ES am WE kommen. Das wären dann noch ca. 5 Tage wo die Schwimmerchen durchhalten müßten, falls er die Tage nicht mehr will oder wenn dann nur mit verhüterli  ::)
Siehste und ich hatte eine Brustverkleinerung und konnte mit dieser Brust am Besten stillen.  :D

@Pocki: Meine eine Brust wurde verkleinert. Da war man auch nicht sicher, ob ich stillen kann. Letztendlich war dies sogar die bessere Brust  ;D ;D

@Würmchen: Da muß er durch. Da er ja nicht unbedingt ein weiteres Kind will, soll er halt auch dran denken ein Hütchen aufzusetzen  ::)
Stimmungstiefs: Finde es aber gut, daß du dich immer wieder rausziehen kannst!

@Feeli: Dann machste ihn einfach sooooo scharf, daß er nur noch froh ist, wenn er endlich darf, egal wie  ::) s-pfeifen

@Sunny: Bis später

@Berlin: Gute Besserung

@Schneckerl: Bis hoffentlich bald wieder

@me: Bei uns um die Ecke ist die Schule. Dort ist ein Rettungshubi gelandet. Lion ist bei Hubschraubern immer hin und weg. Somit bin ich mit ihm hingelaufen. Er durfte den Hubi anschauen und anlangen. War toll für ihn. Und dann hat er noch gesehen, wie er wieder gestartet ist. Den Rettungswagen hat er nur von weitem gesehen.
Wir haben dann noch mit dem Piloten vom Hubi gesprochen. War sehr interessant  ::) (für uns beide)  ;)

@Muckel: Werd´s versuchen  ;D ;D