Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

Berlin

ach mir is heut nich so nach tippseln,vll bekomm ich heut noch die Kurve & komm endlich aus´m knick  :-\
War vorhin bei Schlecker,und hab´n SST mitgenommen  ;D ;D konnte nich vorbeigehen,weil ich noch nuckis brauchte,und die direkt neben SST´s sind +grinz+

Vll brauch ich den ja irgendwann ma . . .  ::)

ich mach jetz mausis flaschen sauber  :-X

ιηαмαмα

@berlin
was hast du denn? Deine Kurve sieht gut aus. kann man in Urbia Tempis ausklammern? Dann klammer mal Tag 10+11 aus....

Milka

@muckel:
Berlin meint bestimmt, dass sie die Kurve kriegen will, dass sie ihren Allerwertesten hoch kriegt  :D

Mein Mann war vorhin mal zu Hause um nach der Miez zu schauen. Sie ist aus ihrem Versteck gekommen und hat geschlafen. Er hat den Schwanz mal angefasst und sie scheint keine Schmerzen zu haben. Aber wenn ich dran denke, mit was für ner Wucht die Tür zugeknallt ist, dann wäre es echt Glück, wenn ihr nichts passiert ist.

@schnuppe:
Wenn es einmal geklappt hat, dann klappts beim nächsten mal vielleicht auch wieder so  ;). Drück dir die Daumen, dass er die Verhütung "vergisst".

@berlin:
Vielleicht brauchst du den SST ja schon diesen Zyklus.

✰Schnuppe✰

@Milka: Mein Mann vergißt Verhütung bestimmt nicht. So ist er nicht. Daher denke ich, daß er nächstes Mal schon nachfragt, falls wir bis dahin das Thema nicht durch haben

Leofinchen

so püppi liegt im bett, jetzt hab ich zeit zum sabbeln  :)

@milka: oh wei, ich hoffe der miez gehts wirklich gut und sie hatte einen guten schutzengel... klang ganz schön böse...

@me: mein unterleibsziehen ist irgendwie weg... oder viel schwächer geworden  ??? kann es sein, das man beim ES über mehrere tage dieses ziehen hat? oder vielleicht wars auch wirklcih nur eingebildet und jetzt hat mich die realität zurück  ::) da hilft wohl nur abwarten...  :)

ιηαмαмα

@milka
hast recht... hab Berlin echt falsch verstanden, das kommt davon wenn man der Meinung ist, mit Überfliegen alles zu lesen *schäm*

Würmchen

@schnuppe
danke dir...ja ich hoffe das ich es auch weiterhin schaffe..es ist nämlich ziemlich ätzend vorallem wenn man es selber merkt, aber der Körper es schafft stärker zu sein :-\

@sunny
ja das kann gut möglich sein...

@muckel
naaa haste nochmal orakelt??

@me
gehen uns nachher ein familienauto angucken...drückt mal die daumen, das es in unser buget passt und es ein schönes unfallfreies auto ist ;D ;D
boah hab ich mens aua..was das wieder für ein misst sein soll

Milka

@sunny:
Ich hab nur einen Tag dieses ziehen beim ES. Bei anderen zieht es mehrere Tage. Leider kannst du nur abwarten. Du bist ja aber schon paar Tage über ES  :D

@schnuppe:
Aber er hats doch gestern auch vergessen  :-\. Oder hast du gesagt, dass dein ES noch weit weg ist? Vielleicht kommt er ja auch früher  ;)

@würmchen:
Es kann doch eigentlich gar nicht sein, dass du deine Mens schon wieder bekommst. Die war doch erst. Oder ist es der ES?

Pocki

@schnuppe:hab eine Straffung machen lassen,nicht Verkleinerung,das ist was anderes.Hab nur Bedenken,wenn es nicht klappt,mit dem Stillen.Meine Freundin sagte,sie hätte damals Schmerzen ohne Ende gehabt.

@me:hab gerade ein Bild von vorletzter Woche,von meinem Bauch in die Fotoecke(Bauchbilder)gestellt.Ihr könnt ja mal gucken,ich find ihn schon ganz schön groß.P.S.:war vor der SS ganz flach.

Milka

@pocki:
Lass dich nicht schon vorher verrückt machen wegen des stillens. Probier es einfach aus. Stillen ist das beste fürs Kind. Aber wenn es nicht geht, dann ist es eben so.
So, ich geh gleich mal in die Fotoecke.

LuKa

Huhu!
Pocki - schickes Bäuchlein! Und lass dich jetzt nicht schon stressen wegen Stillen oder nicht  :-* :-*

Lese gleich  mal nach! Luke pennt - endlich!  :P
Mir gehts besser, Übelkeit fast weg, es ziept und zwickt im Bauch, ich mach mich aber net mehr kirre  :P :P

Würmchen

@milka
was denkst du wie ich geguckt habe als ich meinen schlüpper gesehen habe..neee ES glaub ich nicht...sooooo doll??
meine ovus sind auch negativ :-\

@pocki
muss gleich mal gucken gehen ;D
mach dich nicht verrückt...es ist das schönste und intimste was man haben kann, mach dir nicht jetzt schon so ein kopf...es wird ganz bestimmt klappen...und wenn nicht kannst du noch immerüber alternativen nachdenken...

Baby2010

Mensch, hier gehts ja wieder ab...

@schneckerl
Vielen Dank fürs Pusten, hoffentlich war für alle genug dabei, sodass wir dann bald den Februar MT aufmachen können  ;) Ich glaub ganz fest daran!

@schnuppe
Hoffentlich kommt dein Mann bald wieder zu Sinnen...  s-daumendruck Ichglaube, ich würde meinen nicht "austricksen", davon hat er schon sein erstes Kind und ist darauf gar nicht gut zu sprechen...

@Pocki
Wo ist denn die Fotoecke? Kenn mich hier doch noch so schlecht aus als Neuling  :-[

LuKa

Ovus; Meine werden auch net mehr besser. Vielleicht machen wir was falsch?
Wie ist das denn mit Trinken VOR dem Test??  ???

Würmchen

@baby
du m ;Duss glaub ich 50 beiträge geschrieben haben um die bilder zu sehen...glaub ich, oder ??? ??? ::) ::)
ansonsten auf der Hauptseite ziemlich weit oben

Pocki

@baby:auf der Startseite vom Forum mußt du auf Fotoecke klicken und dann auf Bauchbilder.

@Nylia:ich hab die Ovus immer morgens direkt mit Morgenurin gemacht.

Milka

@baby:
Du kannst erst ab 50 Beiträgen in die Fotoecke. Na dann los, schreib noch bissl, viel fehlt ja nicht mehr.
Echt? Dein Mann ist beim ersten Kind ausgetrickst worden? Ich glaube, das findet kein Mann gut.

@würmchen:
Hast du richtig doll deine Mens? Aber du bist erst am 12. ZT, das kann doch gar nicht sein  :-\

Würmchen

@milka
jaaa richtig doll auch das ziehen, dunkel rot und alles so wie es immer aussieht wenn ich die grütze habe :-[ :-[
hmmm...und nu??

Milka

@würmchen:
Das ist komisch  :-\. Und bei deiner letzten Mens war es auch so doll oder war es da weniger?

Würmchen

@milka
neee da war es doch so heftig die ersten 2 tage...das ich kaum aufrecht laufen konnte.. :-\
und nu ist es da , nciht so schmerzhaft aber sooo doll :-\

@me
mach mir mal schnell nutella- toast ;D

Milka

@würmchen:
Will dir ja keine Angst machen, aber kann es sein, dass du viell. schwanger bist/warst? Hast du mal nen Test gemacht? Ich denke dabei an Taps, die auch ihre Mens hatte und schwanger war  :-\

Würmchen

@mikla
ohh meinst du...hmmm... hmmm....und nu ist ist weg?? :-\ :-\ :-\
ohh man  ich muss mal gucken hab noch nen test hier...aber woooo....ich muss mal suchen...

oder ne zyste?? :-[

Leofinchen

würmchen das kann beides sein... sorry für die frage, aber ich auch recht viel gewebe und schleimhaut dabei oder nur blut?

Baby2010

Na dann halt ich mich mal ran...

@würmchen
Ich drück dir die Daumen, dass alles ok ist! Schon merkwürdig...

@milka
Ja, die Mutter seines Sohnes hat täglich die Pille genommen... Fragt sich nur welche. Nach der Geburt hat sie ihm dann gesagt, dass sie die Pille abgesetzt hatte. (Die haben sich nur am WE gesehen, da hat sie immer so getan, als ob sie sie nehmen würde...)

Würmchen

@sunny
hmm..es ist dunkel und vohrin war so ja ähm blutklümpchen...ja gewebe dabei, das hatte ich aber bei meiner mens fast immer :-\

@me
ich suche gerade wie blöde den test...vielleicht besser so das ich nicht finde...aber würde er denn noch was anzeigen :-\