Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

Berlin

@Baby: jaa februar MT klingt suuuuuuuuuuuuuper  :) :) :) :) :) :) :)

@würmchen: auf auf test suchen!!!!  :P :P

Pocki

@würmchen:ist nicht so toll geworden,da ich es grad selber von mir machen mußte.

[gelöscht durch Administrator]

Baby2010

@würmchen
Vielleicht sonst gleich mal auf zum Arzt? Wg. SST... Der "guckt" doch, ob HCG im Urin ist. Solltest du schwanger sein, wird er es also wohl anzeigen, denke ich...

@berlin
Sollte es diesen Zyklus klappen, wäre mein ET 6.2.2010  ;D Das ist noch so lange weg...

Würmchen

@pocki
ohhh wahnsinn...schöner bauchi...toll...

Leofinchen

aber würmchen hat doch gerade ganz doll die mens, da kann sie doch nicht schwanger sein?  ??? oder hab ich was verpasst?

Baby2010

@Pocki
Schönes Bäuchi! Auf dass es wächst und gedeiht  ;D

@sunny
Milka meinte zu Würmchen, sie wäre nicht die erste, die ss ist und Mens bekommt...

Leofinchen

aber wenn es soo stark blutet mit gewebe, kann ich mir das nicht vorstellen  :-[

Berlin

@Würmchen: bin jetz total hibbelig wegen dir! Was machst nun?Mir würd das nun keine ruhe lassen  :-X

@baby: hab schonmal den Et gerechnet bei mir,aber keine ahnung,glaub das war 31.01.? hmmmm ach mensch das wäääre soo toll ein februar 2010 baby,jaaaa klingt so ewig weit weg,mh? +gg+

Baby2010

@berlin
ich muss mich jetzt und nächste Woche nur irgendwie wach halten und mich nicht zu sehr verausgaben auf der Arbeit, damit das mit den Bienchen klappt... Abgesehen davon kenn ich meinen Zyklus ja nicht... Vielleicht fang ich doch noch an, Temp zu messen... Kann ich da einfach so mittendrin anfangen?

Leofinchen

schaut mal, ich hatte total schnell ne mega murmel dran  ::)

14 SSW   :o

19 SSW   8)

Würmchen

also...hab gerade beim doc angerufen weil ich den test nicht finde >:(
die haben heute schulung kann aber morgen früh gleich hin...

@sunny
ja das komische ist halt das ich vor 12 tagen schon meine mens hatte.. :-\
wuuuaahhhhh was für ne murmel warte ich zeig auch mal meine ;D

so nun habe ich mein toast aufgegessen...nun muss ich basteln :P
meine ma wünscht sich zum geburtstag ein fotalbum von niklas nur das problem ist, das ich immer so unkreativ bin, was ich dazuschreiben soll :-\
jemand ideen??

wann geht eigentlich EO wieder, ich suche nämlich was von avent und ne tasche für mein reisebett, damit ich es besser transportieren kann :-\

Baby2010

@sunny
Mensch, dann muss man es bei dir ja schon sofort gesehen haben... Wie hast du das bis zum Schluss durchgehalten und vor allem, bist du am Ende der ss nicht vornüber gekippt?  :D :P

Leofinchen

bei fotoalben schreib ich einfach das dazu, was eben gerade zum bild passt... bin da auch nicht so dichterisch veranlagt  ;)

EO ist auch gerade mega langsam bei mir...

Milka

@pocki:
Hui, der ist ja wirklich gewachsen in den 2 Wochen. Super  :-*

@würmchen:
Na da bin ich mal gespannt. Kann aber auch ne Zyste sein die geplatzt ist.

Leofinchen

baby noch ein oder zwei beiträge, dann kannst du in die fotoecke und meine murmel gegen ende der ss mal sehen, hab da vorhin alle meine bauchbilder eingestellt  :)

Baby2010

@sunny
Dann werd ich das JETZT mal machen  ;)

Pocki

@sunny:mein gott,und ich hab gedacht mein Bauch wäre schon dick!

Milka

@pocki:
Hab grad mal meine Bauchbilder angekuckt und meiner sah in der 14. Woche aus wie deiner  :)

Würmchen

so hier...ich sah zum schluss so aus wie sunny in der 27. SSW ;D

15SSW

28SSW

34SSW

38SSW

Leofinchen

oh würmchen hattest du ein süßes kleines bäuchlein... so wärs mir auch lieber gewesen...  :P

Würmchen

ja..ich hatte echt glück ;D ;D
das baäuchen war echt auch nur kind und inhalt...mehr nicht...

Baby2010

@sunny
Boah... Was für eine Murmel...  :D War deine Kleine denn so groß bei der Geburt?

Ihr habt schon so wundervolle Bäuche gehabt... Ich will auch  :'(

Pocki

@würmchen:das war ja wirklich ein süßer,kleiner Bauch,aber meiner wird,glaub ich,auch groß.

@milka:und wie ist er weiter gewachsen?

@sunny,milka,würmchen:und wie groß waren Eure Babys bei der Geburt?

Leofinchen

@baby2010: nee leonie war 51 cm und 3466 g... also ganz normal, nicht übermässig groß... keine ahnung was das alles war bei mir  ::)

Pocki

@alle Mamis:wißt ihr noch,welche SSW man bei Euch sehen konnte,was es wird?