Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

✰Schnuppe✰

@Pocki: Aber eine Straffung ist doch nicht so schlimm, oder täusch ich mich da?
Du hast aber schon ein süßes Bäuchlein  :)

@Milka: Denke, daß mein Mann eher gedacht hat, wenn ich nah am ES bin, werd ich´s schon sagen  ::)

@Würmchen: Komisch  :-[ mit deiner Mens  :-\
Hach....sind das schöne Bauchbilder

@Baby: Ich trickse meinen Mann nicht aus. So bin ich nicht. Ich könnte ihm kein Kind unterjubeln. Bisher habe ich ihm immer gesagt, wenn wir aufpassen müssen. Nur keine Sorge. Wenn wir die Tage wieder mal bubu machen, dann würde ich ihn schon direkt warnen, falls es nicht vorher zu dem Gespräch kommt.

@Outing: Bei uns war das recht früh. In der 21. SSW war´s vom FA offiziell. Aber in der 16./17. SSW hatten wir es schon gesehen.
Pupi hat es ja auch jetzt schon erfahren und war dann grad 15./16. SSW.

@me: Oh Mann.....muß noch Seite 38 nachholen  :-\  aber zuerst muß ich zum Schneider Klamotten abholen und dann noch in die Apotheke
Bis später

@Baubilder: Mein Bauch ist explodiert. Da kann ich mit euren Minibäuchen nicht mithalten  :-[

Milka

@sunny:
Der Mumu im Falle einer SS ist weit oben und schwer erreichbar und fest und zu.

@schnuppe:
Zeig mal ein Bauchbild von dir  :)

Leofinchen

danke milka, da muss ich später mal fühlen gehen  :P kostet mich immer einiges an überwindung...

Berlin

juhu mädels!
War grad badi badi und mach mir grad was zu essen.Nerviges kind schläft immernoch,jetz seit ner stunde,na zum glück  :D

Sunny: und immernoch extrem am hibbeln ? ? ? ? ? ?
Ich ja +gg+

Leofinchen

nerviges kind?  ??? was hattse denn verbrochen?  ;D

ähm ja bin noch extremer am hibbeln als je zuvor  ::) *leider*

Berlin

3 stunden gequengelt!! Das hat sie verbrochen  ;D ;D ;D ;D Nee ich hatte einfach so doll kopfweh,und dann ein brüllendes kind zwischendurch,das geht garnich ...aber sie schläft ja nun noch,und meine kopfschmerzen verschwinden so langsam :)

Weiss jemand,wann ungefähr dieser Einnistungsabsacker kommt? Kanns auch passieren,dass er garnicht kommt?
Fragen über Fragen,tut mir leid  :-[

Berlin

eh macht ihr gerade Mittagsschlaf??? Nochmal für alle!
AUFSTEHEN!  :D

DasFeeli

Berlin, meist so eine Woche nach ES ich glaub so bis Tag 10 oder so und nein er kommt nicht zwingent! Sprich kein Absacker bedeutet nicht automatisch nicht ss! Frag nur, dafür sind wir da! ;)

DasFeeli

..und nein, aber wenn die Gören mal 10 sind haben sie nochmal andere Zeitansprüche, da ist nix mehr mit Mittagsschlaf  ;)

Berlin

@Feeli: ach na eben,daran hab ich garnich gedacht   :D ;D meine is noch nich ganz 10 & schläft noch  ;D

Und dAnke wegen aufklärung! Aber ist ja auch blöd,wenn kein einnistungsabsacker kommt,obwoooohl ich glaub mich würds nur runterreissen wenns voll nach unten schiessen würde +hibbeL+ boaaah ich bin soooooooo gespannt was die nächsten tage so passiert

DasFeeli

;D Ach Berlinerchen, du bist ja total durch den Wind...wär ja doof wenn nicht, aber wenn dann auch doof... ;D ;D ;D Du bist ja süß!

✰Schnuppe✰

@Berlin: Man muß keinen Einnistungsabsacker haben. Soweit ich in Erinnerung habe kommt der ca. 7 Tage nach ES  :-\
Oje....deine Kleine. Was hatte sie denn? War sie einfach nur unzufrieden?

@Milka: Da wir ein neues Lapi haben und somit keine Bilder mehr drauf, muß ich erstmal die CD mit den Bauchibildern rauskramen  :)

@Würmchen: Geht´s wieder, Süße?

@Feeli: Prust.......Der arme Schnippeldillerich  ;D ;D ;D Dein Mann ist der Hammer und dazu kann er auch noch Kurvenlesen. Wahnsinn  :D

@Orakeln: Jetzt wird´s hier auch wieder mal interessant und wirklich spannend. Mensch, will auch wieder hibbeln **kaumabwartenkann**
Naddl (ich glaube sie war´s) hatte damals das Natronorakel erwähnt.  ;D ;D Ist auch lustig um die Zeit bis NMT zu überbrücken. Man nimmt nen Becher mit Morgenurin  und kippt 2 Löffel z.B.: Kaisernatron rein. Blubbert es wie Brause, dann kann eine SS bestehen, tut sich nichts, ist auch nichts.
Ein paar Mädels haben es probiert und es hatte gestimmt. Ist halt nur Spaß und Zeitvertreib. Orakel mit Ovu´s sind auch eher nur zeitvertreib, aber stimmen eben hin und wieder.
Ich kann meine Finger auch meisten nicht davon lassen  ::) ;D ;D

@Sunny: Wegen MuMu hab ich im extra Thread geschrieben

ιηαмαмα

@schnuppi
ab wann kann man das Natronorakeln machen? Für son quatsch bin ich ja voll zu haben...  ;D

✰Schnuppe✰

DasFeeli

NAtronorakel, das ist ja witzig! Das mach ich dann ganz sicher, haben ja auch als guter deutscher Haushalt immer etwas Natron auf Lager  ;D

Baby2010

Ihr Sabbelhühner  ;)

Ich könnte jetzt auch Mittagschlaf gebrauchen... vielleicht klappen dann auch Bienchen  ;D Aber meine Jungs kommen auch gleich nach Hause und dann wars das mit der Ruhe... Dann wird gebastelt, gepuzzelt, getobt und gegessen  :D Dabei bin ich so müde....  :(

@Berlin
Langsam hab ich das Gefühl, du bist hier die dollste Hibbeltante... und das, obwohl du doch grad noch so ein Kleines hast. Meinst du nicht, dass es mit zwei Kindern, die sich noch nicht richtig verständigen können, bisschen anstrengend wird? Ich mein das nicht böse! Könnte mir das nur so vorstellen....

@muckel
Lass uns an deinem Orakel teilhaben!!!! Bin doch auch so hibbelig und würd mich für dich freuen! Hoffentlich vergehen die Tage bis NMT schneller, damit du endlich Gewissheit hast!

@schnuppe
Aber nicht vergessen, dass du die Bauchbilder suchen wolltest!!! Werd dich immer mal erinnern  ;)

Berlin

@feeli: aööööyyyyy +gg+  berlinerchen hat mich noch keiner genannt  ;D DAS is ja süüüß :P

@Schnuppe:weiss au nich genau,was sie hatte,ihr kam ja das halbe mittagessen wieder von oben raus,und bis dahin dachte ich einfach nur,sie is müde,aber habs net gecheckt,dass sie nich schlafen KONNTE;weil´s so gecdrückt hat wohl nach oben  :-X :-\ aber danach gabs schön fencheltee und hat dann geschlafen.Jetz is sie aber auch wieder wach :P Und liegt schön im Laufgitter! 7 tage nach ES!? ok bin i gespannt!

@Baby: +grinz+ ja sicher wirds anstrengend,aber ich hab schon sooo viel anstrengendes erlebt,mein kind war grade mal paar tage alt,und mein mann nur am wochenende zuhause,und hatte auch nich wirklich Hilfe von außen zu diesem zeitpunkt,dat war schon arg stress,und mein baby war die ersten wochen/monate ein richtiges schreibaby :( hab alles gemeistert,also glaub auch das ich das dann meistern werden +gg+ quatsch,nehm´s dir nich böse :)  :-*

✰Schnuppe✰

@Arme Baby. So Tage kenn ich auch **gähhhnnnn** Oh ja. Darfst mich gerne dran erinnern, daß ich noch Bilder zeigen wollte

@Berlin: Wenn mein Hirn noch funktioniert, dann waren es ES+7. Kann natürlich varrieren, dementsprechend sich ein Eichen einnistet

Berlin

jaaa will auch bauchibildas sehen Schnuppe  :-* :-* :-* :-* :-*

ιηαмαмα

@orakel
wenn es soweit ist, lasse ich euch teilhaben. ich werde dann am Wochenende berichten. Fange dann am Do an, und bis Samstag hab ich ja dann 2 Vergleiche, dann kann ich berichten, ob sich was tut, oder ob es eher danach aussieht, dass es nix ist...

Rotbäckchen

Wow, nur 1 Tag und schon wieder 5 Seiten, jett ist hier ja wieder mal einiges los!

@milka: Habe die Ovus am Donnerstag bestellt und direkt per paypal bezahlt. Aber heute ist glaube ich was angekommen, muss ich morgen bei der Post abholen.
Oje, deine arme Katze. Hoffe, es ist nicht so schlimm, die sind ja eigentlich recht robust :-\

@schnuppe: Na dann hoffe ich auch, dass die mir nicht zu wenig liefern. Danke der Nachfrage, heute geht es mir sehr gut. Drück dir die Daumen, dass ihr bald mal eine ruhige Minute findet, um das Thema 2. Kind noch mal in Angriff zu nehmen!
Schön, dass dein kleiner Mann bald das gröbste mit den Windeln hinter sich hat! Glückwunsch!

@berlin: Drück dir die Daumen, dass du den Test ganz bald gebrauchen kannst und der natürlich positiv ausfällt!

@pocki: Aber es lässt sich schon deutlich ein kleines SS-Bäuchlein erkennen. Kannst stolz drauf sein!

@sunny: WOW, das war ja wirklich schon viel für die SSW!

@würmchen: Schönen Bauch hattest du. Hoffentlich hast du bald wieder einen  :)

@me: Nix Neues, Mens ist weg, Männe ist weg, aber ES kommt ja eh erst in 3 Wochen oder so. Morgen kann ich ausschlafen (bis 8 Uhr), weil ab 10 Uhr Möbel geliefert werden. Dann werde ich ganz gemütlich gegen 12 Uhr auf der ARbeit eintrudeln - ich liebe Gleitzeit!

Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Lolly210578

Ohhhhhhhhhhhhh Mädels,seid ihr verrückt??????

5 Seite heute :o ,Hallo ich arbeite,wie sollich das schaffen????

Schreib jetzt einfach an Euch Alle:Drücke Euch mal ganz lieb s-kuscheln und alle Daumen der Welt für einen gelben Hibbler s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

pupi

kuckuck^^

*reinschleich*

wer neugierig ist auf schnuppes bauchi kuckt hier-> http://www.stefanie.wunderlich.li

Emilia (formerly known as Nini)

menno, wie soll ich da denn den wiedereinstieg finden?
Bin mal wieder am Hibbeln und brauch ablenkung *G*
im ÜZ 15 :-/

Berlin

Nini: ich brauch auch Ablenkung +gggggg+

@pupi: danke für den link,hab geguggt,aber wo is Schnuppe zu finden? :(

@Rotbäckchen: Oh daaaanke diiir,ja ich hoffe auch das ich den diesen Zyklus schon nutzen kann,dann wärs wieder ein volltreffer wie damals bei meiner 1.tochter +megahibbel+

ich werd echt noch wahnsinnig,ich sollte den Thread glaub wechseln,hier KANN man ja auch nur hibbelig werden!!! +schimpf+  ;D ;D