Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

Leofinchen

huhu mädels hab nich viel zeit, nur mal ne kurze meldung von mir... war heute nachmittag ohne pause unterwegs und hab schwere sachen geschleppt, jetzt hab ich noch viel doller unterleibsziehen  :P

ich beehre euch morgen mittag wieder ausführlich  ;) 

:-* :-* :-*

Emilia (formerly known as Nini)

@berlin:
*GG* habe schon gelesen, dass du wohl eine besonders wilde hibblerin bist *GG*
hast schon NMT? Anzeichen? erzähl :-)
im ÜZ 15 :-/

sternkrümel

Hallo!

@ schnuppe: ok vielleicht hast du recht das dann die medis zu spät sind! Hmm ich hab ja auch keine ahnung davon! Musst du jetzt noch in die kiwu oder wie geht's weiter???
Ja was meine tempi da anstellt weiß ich auch nicht ?! ich muss mir mal gleich meine anderen kurven angucken

@ karo: huhu süße

@ milka: hach ja *träum* wenn das ein absacker wäre toll aber glauben kann ich es nicht!  Aber dafür wäre es zu früh

@ bauchbilder: einfach toll

@ sunny: wir haben glaube ich den gleichen nmt *g*

@ lolly:  *winke*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

ιηαмαмα

@nini

du bist wieder da *freu* s-winken

@schnuppes Bauchi
im 7+8. Monat mit der Snoopi-Unnerbuxi .. richtig??? ;D

pupi

@muckel
;D typisch schnuppi^^ genial

@berlin
auf der seite gibts links ein menü..da geh mal auf bauchbilder...und dann die monate durchklicken..da findest die schnuppe und ihren wachsenden bauch ;D

Berlin

pupi @ ah ok danke dir! kuck ich gleich :D

@Nini: NMT hab ich erst am 24.05. (oder auch 25.05.) kann ich so genau nun nicht sagen,da ich nicht immer ganz regelmäßige zyklen habe  :-X aber ich geh ma jetzt vom 30 tage zyklus aus wie beim letzten.
Anzeichen?? hmm neeeeee nich wirklich,hatte vorgestern (da war wohl auch mein ES) ganz schön Ziehen im UL,war schon zum Teil heftig (hab ich vorher NIE gespürt,nur 1 tag vor meiner mens immer,also dieses Ziehen) also wennn DAS anzeichen sind/wären,wärs ja G E N I T A L  GENIAL!  ;D ;D ;D

@muckel: danke, schön zu wissen dass man nicht ganz vergessen ist :-)

@berlin: :-) na das ist doch wenigstens ein Anzeichen fürn ES. Drücke dir jedenfalls die daumen :-) Wie lang hat es bei Dir denn das letzte mal gedauert.

Berlin

das letzte mal war ein unfall  ;D ;D ;D ;D also ich bin zum 1.mal hier im hibbler,und auch mein 1.ÜZ :P
Danke fürs daumendrücken +ggggg+

ιηαмαмα

@nini
nee gar nicht vergessen. Hab mich schon gewundert? Was warn los? Warste in Urlaub? Alles ok bei dir?

@snoopi-unnerbuxe
find ich prima. Find ich ss bin, und mein Allerwertester meine M-Tangas sprengt, geh ich auch bei H&M Snoopi-Buxis kaufen... Hat H&M eigentlich auch Damen-Hello-Kitty-Buxis? Weiss das jemand?

pupi

@muckel
puh gute frage, aber wenn du welche findest, dann bring mir welche mit I LOVE HELLO KITTY ;D..mist, nun hab ich mich doch geoutet :P

Milka

@pupi:
Schön, dass du den Link zu der HP reingestellt hast. War schön, darin zu stöbern. Viele kennt man ja von EO  :)

@nini:
Wie gehts? Bist ja kurz vor NMT  ;) hibbel hibbel hibbel

@rotbäckchen:
Der Miez gehts gut. Hat wohl Glück im Unglück gehabt. Sie ist schon wieder frech und verfressen wie eh und je.
Und? Sind die Ovus angekommen?
Du hast es gut, dass du morgen bis um 8 schlafen kannst. Neid  :D

@lolly:
Süße, wie gehts dir?

@muckel:
Hello-Kitty Schlüppis für Damen? Kuck doch einfach mal auf der HP von H&M  :)

@me:
Mein Ovu ist schon wieder negativ  >:( >:( >:(
Das k... mich an. Dabei stehen bei mir alle Anzeichen auf ES. Das ist doch verarsche  >:(

Berlin

*

@berlin: achso  :)
1.üz .. wie spannend  *G* Bei Dir klappts bestimmt schnell.

@muckel: hatte von anfang april bis anfang mai urlaub. bin zwar nicht weggefahren aber war die meiste zeit so unterwegs. Dachte mir auch abschalten tut mir vielleicht gut.
wie gehts dir so?

@milka:
bin durcheinander. Hab etwas über ner woche pickel ohne ende.
das hatte ich sonst nicht. Falls die zum Progesteronanstieg gehören, könnte das ja doch gegen eine GKS sprechen. *hoff*
Hab noch keinen ZS den ich sonst immer vor der mens habe und auch noch keine SBs die heute oder morgen kommen müssten.
hmm soll ich hoffen? ich weiß es nicht.
Wünsche Dir dass dein ES bald kommt.

Milka

@nini:
Ganz leise still und heimlich darfst du ein bischen hoffen und ich drücke dir ganz fest die Daumen  s-daumendruck

Berlin

@Nini; ich weiss nich recht,ich HOFFE es so sehr,aber wär bissel makaber,wenns bei mir glei im 1.Üz schnaggelt und andere üben monatelang wenn nich sogar jahrelang :( fühl mich da schon bissel mies,daher halt ich mich wohl besser bissel zurück mitm hibbeln,will ja keinen aufn sack damit gehen weisst wie ich mein  :-X :-X

ιηαмαмα

@nini
och mir gehts gut, ab Donnerstag wird gehibbelt... ;D

@schnuppi
gibt keine Hello Kitty Schüppis bei H&M :( Nur Snoopi... *auchgut*

@milka: hihi wie süß, danke Dir :)  *leise vor sich hin hoff* <= so ? *GGG*

@berlin: nein, das ist kein bisschen makaber, sondern gut so !
Also von mir aus kannst Du hibbeln so viel du willst. Darum geht es doch hier.
Übrigens: Bin ja auch so. Aber bei dem Tempo dass ich vorlege gehör ich bald
in den langzeithibbler - leider!
Also hibbel und hol dir das gelbe schild  :-)

@Muckel: ui ab Donnerstag .. Schon irgendwelche anzeichen oder so?

Lolly210578

@Krümel: s-winken s-winken s-winken s-winken zurück ;D

@Milka:Hab immerwieder Spritzpups,aber warum????
          Gestern und heute Morgen war ok und jetzt wieder!! >:(
          Aber genug von mir,wie geht es Dir???

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Berlin

@Lolly: Was is denn Spritzpups???  :o :o ;D ;D ;D hab das schonmal die Tage hier gelesen Oo

@nini: danke dir,das hast du lieb gesagt  :-* :-* :-* :-* Seit wann übst du schon?  s-hug auch bei dir wird das iwann! Da bin ich sicher!!!

Lolly210578

@Berlin:Das ist Durchfall,nur netter ausgedrückt!! ;D!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

@berlin: danke aber denke ohne ärztliche unterstützung glaub ich nicht, dass es was wird.
übe seit januar und meine zyklen sind seither ziemlich kurz.
laut allem was ich gegoogelt habe siehts stark nach gelbkörperschwäche aus.
Nur meine FA sieht das anders, ohne dass sie nach dem hormonstatus geguckt hätte.
Bin ratlos.

Berlin

@Lolly: IiIiiIiIiiihhhhhh  ;D ;D hab ich aber auch gehabt gestern  :o  ;D ;D

@nini: ohje,damit kenn ich mich garnich aus :( geh doch nochmal zu deinem FA,oder such die einen neuen...oh mist würd dir so gern helfen,aber ich hab garkeinen Rat an dich :( Aber 5 Monate sind noch garnich so lang,Langhibbler is erst ab 12 monate, es gibt also noch hoffnung +ggg++  :-* :-*  :-\

✰Schnuppe✰

Hab mir mal den Link zu unserer HP (Septembären 2006) geben lassen. Hier könnt ihr meinen Bauch anschauen  ;)

16. SSW
http://www.stefanie.wunderlich.li/bilder/bauch/bauchbild-16-sternschnuppe.jpg

29. SSW
http://www.stefanie.wunderlich.li/bilder/bauch/bauchbild-29-stern1.jpg

37. SSW
http://www.stefanie.wunderlich.li/bilder/bauch/bauchbild-37-stern.jpg

Und auf die Welt kam er bzw. rausgeschmissen wurde er 2 Tage vor ET  ;D ;D
Also..... Der Bauch ist noch gewachsen  ::) Letztendlich hatte ich mächtig viel Fruchtwasser und ein Kind mit 4.050 gr.  ;D ;D

✰Schnuppe✰

Hier mein Kleiner, als wir zu Hause angekommen waren

http://www.stefanie.wunderlich.li/bilder/babys/lion.jpg

Ach.....da wird einem das Herz schwer, wenn man die Erinnerungsbilder anschaut **tiefatmenmuß**

@berlin: naja wenn ich denke wie schnell die zeit seit januar vergagen ist, und
wenn ich bedenke das meine zyklen so kurz sind ..
Hm, habe schon seit jahren die gleiche FÄ, und war eigentlich sehr zu frieden - bis jetzt.