Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

✰Schnuppe✰

Mensch Schneckerl, jetzt bin ich wieder nicht online, wenn es hier abgeht **mitdirschimpf**  ;)

Hatte Volleyball und Beachfeldaufvordermannbringeinsatz, daher konnte ich heute abend nicht hier sein.

@Schneckerl: Wenn ich das richtig verstehe, dann hast du heute Nacht einen SST gemacht und da war eine zweite leichte Linie und das bei ES+12 und ohne Morgenurin  ???
Uiuiui......mal schon den Pokal polieren geh. Das klingt ja mal ganz, ganz, ganz verdächtig. Wenn du definitiv eine Linie siehst, dann ist da auch eine! Alles vor ES+14 muß nichts anzeigen, daher ist es völlig in Ordnung und natürlich super, wenn man schon was sieht  :-*
Mensziehen hat man meistens, auch wenn man schwanger ist. Der Körper muß sich auch erst umstellen. War bei mir auch so und das schreiben ja auch sehr viele Mädels.
Meine Daumen sind ganz dolle gedrück  s-daumendruck **michwieBollefreuunddenPokalaufhochglanzpolier**
Morgen will ich Bilder seh  ;)

@Rest: Werd mal nachlesen gehen, dann ins Bett und vorher natürlich noch schreiben  ;D ;D

✰Schnuppe✰

Mensch, ich muß feststellen, daß hier echt wieder was los ist **freu**
Find ich toll  :)

@S**: Hmmmmm. Was schreibt ihr denn da für Sachen....ts,ts....auf dem Tisch etc....... Ihr seid ja richtig versaut  ;) ;D ;D
Bei uns auf dem Tisch ist meist gar kein Platz für sowas  ;)
Leider ist das bei uns auch so, daß unser "intimes Privatleben" etwas drunter leidet, seit Lion da ist. Aber es findet sich doch immer etwas Zeit, und wenn es nur um die ES-Zeit ist  ;D ;D ;D

@Baby: Echt der Hammer, daß die eigene Mutter ihr Kind zu anstrengend fand, sodaß sie es abgibt.
Klar ist ein Kind anstrengend, aber wer hat gesagt, daß es einfach wird?  ??? Das arme Kind. Aber bei euch scheint er ja wirklich besser aufgehoben zu sein.

@Nylia: Echt? Du hattest so Pecht mit deiner SS? Du scheinst wieder 9 Monate reiern zu wollen ;) Nee, Scherz beiseite. Aber echt heftig. Manche wollen wegen sowas kein zweites Kind mehr.
Übelkeit und Erbrechen in der SS kenn ich gar nicht. Das hatte ich bei Lion gar nicht und ich bin auch Heilfroh. Das ist echt eines der schlimmsten Sachen für mich.

@sternkrümel: Schade eigentlich....Dich würde ich doch gerne aus dem Hibbler schmeißen  ;) Weisch was ich mein,gell  ??? :) Ich wünsche es mir für dich soooo sehr, daß du bald SS wirst, auch wenn du eine künstliche Befruchtung brauchst  :-\

@tinka: Hatte es schon aus deiner Kurve gesehen und hatte dich eingetragen. Danke dir, daß du aber nochmal kurz bescheid gegeben hast  :-* DickerKnuddlerschick

@Schneckerl: Willst uns mit deinen diversen NMT wohl veräppeln und uns auf Trapp halten  ;) Aber morgen wissen wir hoffentlich mehr. Einen neuen NMT bekommst du wohl nicht mehr  ::) Von mir nicht  ;) ;D ;D
ZitatVorhin hab ich auch nochmal einen gemacht von Genekam so einen stinknormalen Test, es ist eine leichte 2.Linie zu erkennen aber bei weitem nicht so stark wie die Kontrollinie aber dunkler als gestern
Das sagt doch alles! Und wieder ein Test ohne Morgenurin. Wie Cool!

@taps: Schön, daß du aber wenigstens kurz Zeit gefunden hast mal reinzuschauen!

- Mist, meine eine Kontaktlinse ist rausgerutscht. Jetzt wir es lustig zu schreiben  >:( -

@Muckel: Viel Spaß....wirst vllt. noch beschäftigt sein  ::)

@Rotbäckchen: Ok....damit du nicht alleine bist, werde ich mit dir in den März ziehen  ;) ;D
Bin auch dem Biss verfallen, bin aber grad noch beim ersten Buch. Das zweite hab ich aber auch schon da  :)
Deine Tempi ist echt gefallen. Mal sehn, was noch passiert  :-\

@Biss: Viele in meinem Umkreis sind dem Biss verfallen und wurden nur dadurch zu absoluten Leseratten. Daher habe ich mich überreden lassen und bereuhe es bisher nicht 

@Schneckerl: Jaaaaa, Moment mal!  s-nachdenken Auf den Ovu´s sieht man meist eine zweite Linie, weil der Körper meistens einen gewissen LH-Wert im Körper hat. ABER: HCG wir eben gar nicht vom Körper produziert, AUßER : Man ist SS. Wenn da eine wirkliche zweite Linie ist, auch wenn sie nur leicht zu sehen ist, dann ist da eben auch HCG im Körper!  ;)

@SS/Mensschmerzen/auf´s Klorennen: Das kenn ich auch. Als ich damals SS getestet habe, hatte ich ja auch erstmal weiterhin Mensschmerzen und bin dann bald alle 10 Minuten (am Anfang) aufs Klo, weil ich dachte, daß die Mens kommt.
War nicht so. Ich war tatsächlich SS  ;D ;D

@Finya: Nicht wir verschwinden, sondern du  ;) ;D ;D Schön, daß du wieder hier bist

@Schneckerl: Du brauchst nicht Krümel fragen, ob du morgen ein Nutellasemmel bekommst. Du bekommst nen positiven Test und danach biste erstmal so durch den Wind, daß dir der Hunger vergeht  ;D ;D

@Milka: Nicht platzen. Das gibt immer so ne sauerei ;D ;D

@4ty: Schön, daß auch du dich hier kurz meldest und es wäre klasse, wenn du es am WE auch wieder schaffst! Umziehen....toll und dann noch in deine Traumwohnung! Gratulation!
Wenn du wieder hier schreiben kannst, dann steige einfach Quer ein  :-*

@Rest: Wen ich vergessen habe, den Knuddel ich jetzt mal ganz doll  s-kuscheln

@All: Ist echt schwierig mit nur einer Kontaktlinse zu schreiben  :P Das dauert alles umso länger. Werd jetzt mal ins Bett gehen. Scheint ja nicht mehr viel los zu sein  ::)
Gute NACHT!

Schneckerl

--------------------------------------------------------------------------------
Guten morgen, *frühstückhinstellundsterkrümelauchmalverwöhn* ;)

Also hab getestet. Der SST hatte wieder eine leichte 2.Linie aber wieder etwas stärker als die von gestern um 17 Uhr.
Dann hab ich noch aus Neugier mit einem Ovu orakelt und was soll ich sagen? Der ist fett positiv!
Geh heut mal einen richtigen Test kaufen.

Muss jetzt in die Arbeit! Bis nachmittag.

sternkrümel

Guten Morgen!

Wow wat n hier los? Ich bekomm frühstück da fall ich ja um *lach*
*Fürschneckerleinriesennutellasemmel*

@ schneckerl: mach noch n DIGI, aber ich glaube wohl das  du ss bist! Bei soviel positivgesteste geht's gar nicht anders  ;D

@ schnuppe: *g* danke für die lieben worte!

@me: ichhabe heute noch elternabend *nerv* komme also nicht vor 19 uhr wieder bis danni
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Baby2010

Menschenskinder, hier ging ja gestern noch die Post ab... Aber ich konnte leider nicht... Musste früh ins Bett, weil Schatzi noch seine, naja, seine "Rechte" einfordern wollte...

@ schneckerl: Herzlichen Glückwunsch! So viele Tests können doch nicht irren?! Ich glaub zwar nicht an schwanger, weil Pille einmal vergessen. Aber wenn ein ss-Test positiv ist, sollte man (du) das schon glauben und einfach freuen!

Bei mir ist es jedenfalls so, dass meine Mens nur gestern Morgen ganz leicht war und den Rest des Tages wieder NIX. Merkwürdig, oder? Und heute früh hatte ich dann so ein Ziehen im Unterleib, was ich sonst eigentlich immer genau eine Woche BEVOR meine Mens losgeht, habe... Irgendwas stimmt doch da nicht so ganz...

Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich mir vielleicht auch schon mal einen kleinen Vorrat an ss-Test anlegen könnte... Dazu aber eine kurze Frage: Die günstigen tuns doch auch, oder?

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Serendipity

guten moorgääääääääähn

Sorry dass ich mich gestern abend nicht mehr gemeldet hab  :-[ war dann aber so was von müde, dass ich nicht mehr schreiben sondern nur noch bald mal ins Bett gehen konnte  :-[ Ihr habt ja auch wieder viel gesabbelt, wie soll ich da bloss mitkommen  ::) ::) ::)

@Schneckerl: Juhui... ich werte das mal als positiv, bin gespannt auf das Ergebnis des "richtigen" Tests (was hast du denn für welche verwendet??) und flüster schon mal ganz leise, dass es auch niemand hört "herzlichen Glückwunsch" :D :D :D

@Krümel: wünsch dir einen schönen Tag trotz Elternabend, Süsse  :-*

@Baby: es gibt unterschiedl. SSTs was die Empfindlichkeit angeht... die meisten die man kaufen kann, messen erst ab 25 Einheiten HCG im Urin und können erst nach Ausbleiben der Regel angewendet werden. Wenn Frühtest drauf steht muss nicht zwingend einer drin sein... am besten Packungsbeilage lesen, ob die früh also schon am 10 Einheiten anzeigen... aber der Preis spielt keien Rolle... die meisten vertrauen letzten Endes dem Clearblue digi am stärksten, ist aber auch ein teurer Test.

@all: KNUTSCH & KNUDDEL... macht euch einen schönen Tag (trotz schei**-Wetter) :D

@me: (kopier aus dem Tempithreat) Im moment zieht und sticht es sehr mensähnlich im UL und ich musste erneut heute nacht auf Toi (das kenn ich ja sonst gar nicht)... Uuuunnnd... die Tempi ist nochmal hoch gegangen  ??? Diesen Tempiverlauf hatte ich noch nie, also besteht doch noch ein bisschen Hoffnung dass mein gutes Gefühl sich bestätigen könnte :D allerdings schwingt auch immer noch ein bisschen Skepsis mit, kann ja immer noch morgen abstürzen... wir werden sehen... NMT ist am Freitag (immer am Tag nach EA+14... mynfp zeigt das diesmal falsch an), muss mich also noch ein bisschen gedulden  ::) achja... Testen werde ich nicht vor NMT.. ich hab keine 10ner mehr da und überhaupt will ich lieber später testen als zu früh (orakeln kann ich auch nicht, hab auch keine Ovus mehr)

karo25

guten morgen ihr lieben,

@feeli

hihi das wäre ja mal supi würde mich freun wenn wir uns alle mal treffen also bei mir gehts ab nov. ganz gut bis märz aber danach nur noch im biergarten;-) tut mir echt leid aber wenn ihr das einrichtet und zu mir kommen würdet genial würde mich riesig freu.....
ja bin auch froh das der knoten endlich geplatzt ist und es bei mir gut anläuft hoffe das das noch laaaaaaaaaannnnnnggggggggggggggeeeeeeeee so bleibt.....
wo fährst du in den Urlaub hin????

@muckel

oh da wünsche ich euch viel spass wär ja lustig wenn ihr euch treffen würdet;-)
freu mich schon auf bilder und übernehmt euch nicht;-)
und sonst wir gehts dir so????

@schnuppe

na klar lesen wir uns noch ist doch klar!!!!kannst du bitte an die pinnwand noch schreiben am 27. mein geburzeltag?????wäre ganz ganz lieb.......

@me+

sorry leute bin gar net zum nachlesen gekommen hoffe seit net bös komm zur zeit immer erst gegen 22 uhr heim und bin dann voll ausgepowert und müde.....
geh nun gleich wieder zur arbeit...
war gestern beim ZA hat mir den zahn zu gemacht und die wurzelfüllung rein.......muss in 2 wochen zum beenden hin hoffe das ich dann mal ruhe hab!!!!!!!
meine 2 ziegen halten mich ordentlich auf trap....

sagt mal wisst ihr was joel heist???nikolaus,weihnachten oder weihnachtsmann????
waren uns gestern net sicher!!!!
echt heftige geschichte könnt eich mich aufregen meine mittarbeiterin ihr bruder hat ne neue freundin die ist gleich ss geworden hat ja schon 2 kinder von 2 Vätern!!!!!!naja und gestern hat sie eben nen jungen bekommen und meine mitarbeiterin und ihr bruder sind zerstritten und haben keinen kontakt mehr nun hat sie erfahren das das kind da ist naja und sie haben das kind   luca joel genannt,von meiner mitarbeiterin der kleine heist lukas!!!!!!
finde es irgendwie schon frech.......volll einfallsreicher name!!!!!
würde ich net wollen in der familie 2 mal fast den gleichen namen!!!!!

naja müssen sie selbeer wissen.....

also ihr lieben les heut abend alles nach und meld mich dann wieder...

liebe grüße

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Svenja03

@ Schnuppe achso, ich dachte, du musst noch mal mit dem KKH sprechen. hoffentlich melden sie sich dann nicht noch die nächsten zwei Tage. Das zieht sich jetzt schon alles sooooooo lange hin.

@ Schneckerl ich habe auch an NMT +12 nachmittags einen zweiten Strich auf dem Genekam Test gehabt, wollte es auch nicht wahrhaben, aber es ist wahr  ;D

@ Pity habe ein sehr gutes Gefühl bei dir

Pocki

Guten Morgen Mädels,

mein Gott,Ihr habt ja fleißig gesabbelt.

@seren,schneckerl: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

hoffe,es geht Euch allen gut.Ich habe heute frei und fahr heute nachmittag ins KH zu meiner Freundin,Baby gucken.Freu mich schon.

ιηαмαмα

Guten Morgen

man, hier ist ja endlich mal was los... ok, mal sehen, was ich noch behalten hab:

@schneckerl: *insohrflüster*: Herzlichen Glückwunsch...  s-so Auch wenn DU es noch nicht glauben willst, WIR sind uns da schon sehr sicher...

@karo
alles gut bei mir, danke. Und bei dir? Etwas ruhiger im Biergarten? Wetter ist ja grad nicht sooo dolle...  :-\

@krümel
hätte Schneckerl dir aber auch ruhig sagen können, dass sie heute Frühstück macht, oder? Dann hätteste 10 Minuten länger schlafen können  ;D

@all
sorry, kriegs grad net mehr zusammen... s-kuscheln, wünsche allen einen schönen stressfreien Tag

@me
haben gestern noch schnell Bienchen gesetzt, konnte kein Doc House kucken  :-\ Aber sonst krieg ich Ärger mit Männe - von wegen nur fürs eine gute und so - , und das will ich ja nicht...
Tja, ich muss mich jetzt 2 Wochen in Geduld üben.

@schnuppe
NMT ist übrigens nach neuesten Erkenntnissen am 19. Mai ...

LuKa

Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen, hoffe euch gehts gut?
Bin seit 7 wach und warte auf meinen nächsten 'Schwindelanfall'   :-\ ;D
Aber guuuuuuuuuuuuuuut zu wissen das ich damit nicht alleine bin!!

Schneckerl: Dir gratulier ich wenns sicher ist!  :-*

Gestern hab ich folgenden Satz zu hören bekommen "Dir gehts nur ums Baby machen oder?" _ NA SICHER DAT DIR NET  ::) :P ;D Depp!  ;D

Hoffe euch gehts gut!

Pocki

@nylia:den Satz kenne ich,hab ich auch schon gehört,aber so ist es nun mal,oder?

LuKa

Zitat von: Pocki am 06. Mai 2009, 09:29:13
@nylia:den Satz kenne ich,hab ich auch schon gehört,aber so ist es nun mal,oder?

Klar  ;D Damit muss er sich abfinden!!  ::) :P
Nein Scherz, momentan hab ich ja keinen ES obwohl der OVU stark Positiv ist, aber für nen ES wäre es zu früh. Und ich wollt ja nur mal ne Nummer zwischen durch, das hat er wohl in den falschen Hals bekommen  ;D 8)

ιηαмαмα

@Nylia
andere Männer würden sich freuen, wenn Frau mal nur ne Nummer zwischendurch haben will. Was hast du denn für ein Exemplar zu Hause  ???

✰Schnuppe✰

@schneckerl: Och Menno....jetzt mußt du noch zur Arbeit. Aber ich denke, ich kann dir den Pokal heute Abend überreichen. Das liegt doch auf der Hand! Wieder ein schwacher aber stärkerer Strich wie bisher und dann noch einen Fettpositiven Ovu! Mehr kann man nicht mehr sagen  ::) Sobald du da bist und ich dann auch wieder, muß nämlich bis 20 Uhr arbeiten, dann überreiche ich dir feierlich den Pokal  :)

@Svenja: Eigentlich nicht. Der Termin war trotzdem fest ausgemacht, vorsorglich, daß er für mich gebloggt ist. Die sollen nur nicht  >:(

@Karo: Bähhhh. Zahnarzt. Bald hast du´s rum  :) Noel hat was mit Weihnachten zu tun. Papa Noel nennt man wohl auch den Weihnachtsmann.
Joel hat in dieser Richtung eigentlich keine Bedeutung. Es ist lediglich ein hebräischer Name und ist biblisch. Hat haber mit Weihnachten nichts zu tun.

@Seren: Für dich auch schon mal nen Pokal rauskram  ;) Klingt bei dir euch supi!

@Baby: Die günstigen tun es auch und es gibt von E*** auch günstige 10er Tests. Jedoch steh. oft die Empfindlichkeit nicht dabei. Die meisten greifen letztendlich sowieso zum Clearblue digital, weil sie es schwarz auf weiß haben wollen. Der Test ist etwas teurer, aber gut. Ansonsten nehmen sehr viele Mädels den Prenafix von Schlecker  ::) Der ist auch gut.
Da ich ja nun schon einige SSten hinter mir habe, habe ich auch schon duzende Tests gemacht. War mit allen super zufrieden und für meinen Mann hatte ich extra den Clearblue digital gemacht, weil Männer mit nem Streifentest nicht so viel anfangen können. Mit den Worten "schwanger" dann schon mehr  ;D ;D
Egal welchen Test du nimmst, es ist sowieso besser, wenn du erst ab NMT oder danach testest und da schlagen meistens sowieso alle an. Außer du gehörst wiederrum zu den Frauen, bei denen die Tests erst wer weiß wann anzeigen.  ;)

@Krümel: Bis heute Abend. Bin auch erst wieder ab 20:30 Uhr oder später hier  :-[

@me: Bin hundemüde und schnupfe hier vor mich rum. Wohl ne Allergie  :P Mein Sohnemann räumt die Bude aus und heute Mittag geht er ins Kinderschwimmen.

✰Schnuppe✰

Hier geht es ab: 6 neue Beiträge in der Zeit wo ich schreibe. Das gab es schon lange nicht mehr

@Pocki: Viel Spaß beim Baby-Watching :)

@Muckel: Armer Doktor House.....ob er es überleben wird, daß du gestern verhindert warst  ??? ;D

@Nylia:  ;D ;D Männer wissen hin und wieder nicht, was sie wollen, oder? Andere hätten sich wohl gefreut  ::)

@Sportübungen: Sacht mal....seid ihr denn fleisig und nehmt ihr meine täglichen Sportübungen auch ernst? Ihr wißt ja, sonst gibt es keinen Pokal ::)  ;D ;D

ιηαмαмα

Zitat von: Schnuppe am 06. Mai 2009, 09:47:36
Hier geht es ab: 6 neue Beiträge in der Zeit wo ich schreibe. Das gab es schon lange nicht mehr

daher hole ich mich nochmal vor, damit du mich nicht vergisst vorne einzutragen  ;)

Zitat von: Muckel~ina am 06. Mai 2009, 09:21:57

@schnuppe
NMT ist übrigens nach neuesten Erkenntnissen am 19. Mai ...

✰Schnuppe✰

Ich war schneller, Muckel  ;) Das hatte ich schon gemacht :)

Milka

Halloooooooo,

@schneckerl:
s-springen
Ich glaube wir können hier gratulieren  s-dance
Wann machst du denn einen Digi, damit wir es schwarz auf weiß sehen können?

@schnuppe:
Wünsch dir gute Besserung? Gegen was bist du allergisch?

@muckel:
Hab mit deiner Tempi schon im Tempifred geschimpft.

@pocki:
Viel Spaß beim Baby kucken. Ich bekomme heute auch Besuch von ner Freundin mit Baby. Das ist 1 Monat alt.

@karo:
War es sehr schlimm beim ZA?

@seren:
Hab dir im Tempifred schon geschrieben. Das sieht seeeeehr guuuuuut aus bei dir. Bin schon ganz aufgeregt  :D

LuKa

Kann mir mal jemand erklären warum ich U-Leibziehen hab und vorhin leicht blutigen Ausfluss??  ???
Mein Körper ist echt ein *****!  >:(

Das Wetter hier ist auch fürn A***** grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, merkt ihr meine Laune??  ::) ;D

Männer und ihr Seualverhalten: Sie wollen immer, sie können immer, aber wenn sie immer dürfen, ist es für sie eine Art Bedrohung: "Warum will die, ohne das ich betteln muss, will sie neue Schuhe?? Oder gar ein Kind?"  ;D ;D ;D ;D

✰Schnuppe✰

@Milka: Gute Besserung kann man bei mir wohl nicht sagen  :)
Ich weiß nicht gegen was ich allergisch reagier, da es dieses Jahr das erste Mal ist. Vor Jahren hatte ich mal 1 Jahr lang einen Dauerschnupfen. Da wurde eine Gräser- und Schimmelpilzallergie festgestellt. Hat sich aber, bis auf dieses eine Jahr, nicht ausgewirkt. Wußte es nur, weil es auf Papier stand  :)
Daher weiß ich jetzt nicht, ob es an unserem Kätzchen liegt oder Gräser oder was anderes ist. Hab aber auch keinen Bock auf nen Test. Nehme mal die Allergietabletten von meinem Mann und wenn die wirken, dann werd ich vllt. irgendwann mal zum Doc gehen. Dafür muß ich die Tabletten dann aber erstmal absetzen.

@Nylia:  ;D ;D
Komisch, komisch, was bei dir so los ist. Du hattest doch auch geschrieben, daß dein Ovu am 2. Menstag fast fett positiv war, gell?
Hmmmmm.....Echt merkwürdig

LuKa

Ich sag ja mein Körper ist ein A***, Ovus morgens sind immer noch fett positiv!
abends dann etwas schwächer!  ??? Abwarte, mein Körper das fiese Aas, von dem lass ich  mich net veräppeln  :P

✰Schnuppe✰

Hast du mal nen SST gemacht?

LuKa

Zitat von: Schnuppe am 06. Mai 2009, 10:29:43
Hast du mal nen SST gemacht?
??? Nö, hatte doch meine Mens vor ner Woche. Das wär ja  mal hammerzufrüh  ???

✰Schnuppe✰

Du weißt doch, daß es Frauen gibt, die Schwanger sind und ihre Mens bekommen. Hatten wir ja grad erst bei uns im Hibbler  ;)
Und wenn der Ovu bei ZT 2 (bei Mens) uns jetzt noch immer Fett positiv ist, dann hätte ich an deiner Stelle, einfach mal nen SST gemacht und zu sehn, daß wirklich nichts ist.  ::)
Wäre da viel zu neugierig  ;)