Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

Leofinchen

Hallo Mädels,

ab diesem Monat basteln wir an Baby Nr. 2  :D

Nehmt ihr mich mit in die Liste auf?

Mein NMT ist der 22. Mai

Da ich noch stille hatte ich bis jetzt keine Eisprung, aber ich bin jetzt dabei tagsüber abzustillen. Heute vormittag hab ich schon mal durchgehalten, mal sehen wie der restliche Tag so wird...

LG und ich versuche jetzt mal, mich einzulesen und fleissig mitzusabbeln  :)

Sunny

@hasenpup: den blöden spruch: eins kommt - eins geht durfte ich mir auch ständig anhören, als ich schwanger war, weil die oma von meinem mann schon sehr alt ist. wenn sie gestorben wäre, als ich schwanger war, hätte ich bestimmt auch schuldgefühle gehabt. ich find den spruch total doof, laß dich davon nicht runter ziehen...  :-*

ιηαмαмα

Leofinchen

Milka

@sunny:
Herzlich willkommen und viel Spaß hier  :)
Wenn du am 22.5. NMT hast, dann war dein ES noch nicht, oder?
Wieviele ÜZ habt ihr für euer erstes Kind gebraucht?

@hasenpup:
Diesen Spruch musste ich mir von meiner Oma damals anhören, als ich schwanger war. Das ging mir dermaßen auf den Geist. Sie konnte sich damals auch nicht freuen, dass sie Uroma wird, weil sie immer dachte, sie stirbt. Erst als unser Baby dann da war, konnte sie sich richtig freuen.

Fussel+Melina+Sanja

@Schneckerl...jaaaa *mitfreuwieblöd*....hach ich freu mich ja immer noch so für dich *g*...

@Sunny...na dann viel Spaß beim Hibbeln hier  :-*

@Muckel-Ina...ist net wahr?...von der anderen Rheinseite...wo genau?....ich wohn am Fuße des Schlossturms (oder auch Rabenturm, aber wehedem man nennt ihn hier so *g*)...von oben sieht man unser Haus ;D...

@Hasenpup...mein Beileid  s-hug

@Seren....extra nochmal für dich *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*  :-*

Leofinchen

Zitat von: Milka am 07. Mai 2009, 13:13:04
@sunny:
Herzlich willkommen und viel Spaß hier  :)
Wenn du am 22.5. NMT hast, dann war dein ES noch nicht, oder?
Wieviele ÜZ habt ihr für euer erstes Kind gebraucht?

nein, laut ticker wäre mein ES in zwei tagen...

bei leonie haben wir erst 3 monate geübt, dann war ich schwanger hatte aber eine FG, danach nochmal 3 monate und dann war ich mit Leonie schwanger und es ist alles gut gegangen  :)

✰Schnuppe✰

Bin nur wieder kurz hier, da ich heute ausnahmsweise zum Kinderschwimmen muß und danach gehe ich beachen  :)

@Dalmi: Stimmt. Deinen Geburtstag habe ich aus dem Kalender. Nur hatte ich, nachdem ich karo kopiert habe, dein Datum nicht abgeändert  ;D ;D ;D Ich schussel  ;D ;D

@Sunny: Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!

@hasenpup:  s-hug Tut mir leid  s-hug

@All: Komm nicht nach. Werd noch schnell die Daten vorne auf Vordermann bringen und muß schauen, daß ich heute abend mehr auf euch eingehen kann  ::)

Svenja03

@ Schnuppe ich wünsche dir für morgen schon mal alles Gute. Bin gespannt, was dabei rauskommt

@ Fussel  s-winken habt ihr nun schon einen Namen

@ Pity ich puuuuuuuuuusteeeeeeeeee auch noch mal ganz dolle für dich

ιηαмαмα

@fussel
aus GG nähe Fasanerie, sind bis Kornsand 15 Minuten. Wir sind gerne "drüben" in den weinbergen unterwegs. Ostern waren wir in Oppenheim in den Kellern. SEHR interessant, aber leider ja nur eine kurze Strecke öffentlich  :(

Fussel+Melina+Sanja

@Svenja  s-winken s-winken...nöö hab immer noch  ne namenlose Bauchmaus ;D...

@Muckel...ach wie krass...ich hab 20 Jahre meines Lebens in Oppenheim verbracht *g*..na ja weit bin ich  net gekommen *grins*...im Untergrund war ich noch gar net...war da mal als kleines Mädchen mit richtigen Höhlenforschern 8) die hatten bei uns im Hof ihr Lager aufgeschlagen ;D..das war interessant...da war nix ausgebaut und beleuchtet *g*....

Milka

Zitat von: Schnuppe am 07. Mai 2009, 14:07:36

Schnuppe, bist du grad bissl durcheinander?  ;D

Leofinchen

Zitat von: Milka am 07. Mai 2009, 14:24:44
Zitat von: Schnuppe am 07. Mai 2009, 14:07:36

Schnuppe, bist du grad bissl durcheinander?  ;D

na ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn es diesen monat gleich schnaggelt  ;D aber stimmt, es gibt noch nichts zu kugeln bei mir  ;)

ιηαмαмα

@fussel,
lustig gell. so nah wohnen wir beisammen... da könnt man glatt mal zusammen im Eiscafe hocken und schwätzen... bei DEM schönen Wetter...
ja, die haben uns erzählt, dass 1986 großes Aufgebot von den "Höhlenforschern" war... stell ich mir total spannend vor.

✰Schnuppe✰

Mir fehlen grad echt dir Worte. Mir hat mein Mann grad den Boden unter den Füßen weggezogen  :'(

Ihm fällt doch echt 1 Tag vor der Spiegelung, 2 Tage wenn man das Gespräch gestern abend noch dazurechnet ein, daß er kein 2. Kind mehr will. Wir haben grad miteinander telefoniert.

Jetzt hatte er doch soooo lange Zeit seine Zweifel zu äußern und jetzt, grad jetzt, wo ich kurz vor dem Endergebnis steh, da muß er sie äußern.

Na, danke  :'(

ιηαмαмα

@schnuppe
s-hug wie kommt er denn jetzt darauf? Was ist bloß los mit den Männern??? Im Tempi gabs gestern auch schon Tränen... Bekommt denen der Frühling nicht? Und wieso muss er dir das am Telefon mitteilen.
Redet doch nochmal in Ruhe darüber....  :'( Lass dich mal drücken s-hug *sandsackaufhänge*

sternkrümel

Huhu bin nochmal murz hier vor dem kiwutermin

@ seren: huhu süße  freu mich das du so positiv ran gehst was anderes hilft ja auchnicht, meine daumen hast du *g*

@ Baby: ich bin eine kandidatin die den ES nichtmerkt, also es istnichtbei jedem so!

@ schneckerl: juhuuuu das istso toooooooolllllllllllll *freu*

@ hasenpub : mein beileid

@ sunny: guck guck herzlich willkommen

@ schnuppe: ich weiß gar nicht was ich sagen soll!  Tut mirleid das deinmann gerade so reagiert! *drückdich*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Jomi

Oh nein, was ist denn nur los im Moment, spielen denn bei den Männern die Hormone verrückt?? Schnuppe es tut mir so leid.
Rede doch nochmal richtig mit ihm. Kann es vielleicht auch sein, dass einfach Angst vor einer weiteren Enttäuschung hat und jetzt, wo quasi die Hibbelzeit wieder kurz bevor steht, einen Rückzieher machen will? Ich hoffe, es wird alles gut!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Milka

@schnuppe:
s-hug
Und so was sagt er dir am Telefon  :-[ ?
Redet doch heute Abend in Ruhe noch einmal miteinander. Versuche deinen Standpunkt klarzumachen. Es geht doch nicht, dass er einfach entscheidet, dass ihr kein 2. Kind mehr bekommen sollt. Sowas muss besprochen werden und kann nicht einfach von einem nur ausgehen.
Und wegen der GM-Spiegelung, die würde ich trotzdem machen lassen. Jetzt hast du solange auf diesen Termin hingehibbelt.
Ach Süße, ich drück dich mal ganz fest und vielleicht ergibt sich heute Abend bei einem gemeinsamen Gespräch doch noch was positives  s-hug

Svenja03

@ Sternkrümel alles gute für heute

@ Schnuppe oh man, was ist denn mit deinem Mann los? und dann noch am Telefon. Lass die Spiegelung auf jeden Fall morgen machen. Ich kann mir auch vorstellen, dass er vielleicht einfach nur Angst vor einer weiteren Enttäuschung hat? Als ich in dieser SS in der 14. Woche Blutungen hatte und mit meinem Mann im Krankenhaus war, da meinte er auf dem Weg dahin, das darf einfach nicht sein, es sah doch alles so gut aus, ein drittes mal verkrafte ich es nicht. Also geht ihnen eine FG auch nahe, sie reden nur nicht ganz so darüber. Ich drück dich mal ganz doll

✰Schnuppe✰

Er hat es ja gestern abend schon gesagt und das mit etwas Alkohol weil wir ja vorher Besuch hatten. Nunja. Und jetzt am Telefon kam es eben nochmal auf.

Mein Männe würde es ja grundsätzlich nicht ausschließen nochmal ein weiteres Kind zu bekommen, aber nicht jetzt.
Für mich, daß hatte ich letztes Jahr schon gesagt ist es so, daß ich 1. nicht so lange warten will, außer jetzt zwangsweise und ich ja immerhin "schon" 34 Jahre alt werde. Ich möchte nicht noch ewig warten, da ich ja auch nicht jünger werde. Für mich und auch für ihn, wenn er zugehört hatte, war klar, daß das Thema für mich mit 35 Jahren abgeschlossen ist.
Und in einem Jahr sieht es wahrscheinlich nicht besser aus! Wir leben gut und haben ein Haus. Wir haben ein gesundes Kind und beide einen Job.
Das ist wohl ein Grund für ihn aufzuhören.  :'(

Naja...... ich muß jetzt weg. Muß das ganze auch erstmal sacken lassen.  :'(

DasFeeli

Baby, du hast schon recht es dir nicht zu stressig machen zu wollen, aber wenn du wirklich solange ohne Unterbrechung die Pille genommen hast, ist es jetzt sicher schwer zu verstehen wie dein Zyklus überhaupt funktioniert und über das messen und so beschäfftigt man sich viel und versteht vieles. Also ich fand es unabhängig vom Kinderwunsch total spannend und toll meinen Körper so kennen zu lernen, selbst mein Schatz hängt immer interessiert über meinre Kurve und diskutiert mit mir darüber. Ich empfinde das als ganz positiv und faszinierend und dass ich nebenbei lerne meine fruchtbarsten Tage zu erkennen, ist ne super Begleiterscheinung  ;)

Schnüppchen, ach richtig, bei uns ist es ja jetzt auch zu 95% fest, wir fahren am 29.05. in den Urlaub und kommen am 06.06. wieder. Außerdem hätte ich gerne, dass du mich erstmal unter ohne NMT einträgst, irgendwie find ichs jetzt komisch mit NMT drinn zu stehen. Danke dir Süße!  :-*

Zitat von: Muckel~ina am 07. Mai 2009, 11:16:08
@feeli
gib nicht zu viel Geld aus. Schon gar nicht für Klamotten, wer weiß, wie lange du noch reinpasst  ;) s-hug s-hug ...

Ach du Süße Maus! *tränenausdenaugenwisch* Das hast du jetzt ganz arg lieb gesagt! Ich habe mir nur ein gaaaanz süßes Oberteil gegönnt! Und jetzt gehe ich noch im www auf die Suche nach ner slackline, die können wir uns in Arco auf dem Zeltplatz spannen und nachher vielleicht hier im Garten, sowas will ich so lange schon haben und da kann ich auch ss drauf rumturnen  ;)

Nylia, das ist ja das totale Chaos, ich würde damit echt zum Arzt gehen, da können wir dir hier sicher auch nicht raten. Manche ss hat so begonnen, kann aber auch anderweitig ein Hormonchaos sein und das hört sich nach etwa an nach dem echt geschaut werden muss!  :)

Schneckerl, ach wie schön meine Liebe! Ich freu mich so für dich und hoffe wir hören am 18. gutes von euch zwei!  :-*

hasenpup, das tut mir sehr leid!  s-hug Lass dich von dem Spruch nicht kirre machen, die Oma war genauso einmalig wie euer Baby das sein wird und der Abschied von der einen hat mit der Vorfreude auf das ander gar nix zu tun. Sag dir einfach: Wenn IHR das denken müsst um euch besser zu fühlen bitte, aber für mich sind beide einfach nur einmalig!

Sunny, herzlich willkommen bei uns Sabbelhünern!  s-so Ganz viel Spaß bei uns und eine kurze Durchreise!

Schnuppe, was wie bitte?!?!  ??? Oh nein das ist jetzt nicht wahr ne? Oh komm lass dich mal plattdrücken!  Mann und ich jammer hier wegen EINER verpatzen Chance...*schäm*. Ach du mir fehlen die Worte und wir haben uns so aufs gemeinsame hibbeln gefreut!  s-hug Was ist denn gerade nur los hier?

ιηαмαмα

@feeli
kuck mal bei globetrotter oder bergzeit... die haben welche
Und kannste mir nen kleinen Karabiner zum schrauben mitbestellen *dringendbrauch* Danke  ;)

DasFeeli

Hmhm, hab ich schon gefunden, meinst man muss mit 50 mm anfangen oder kann man auch mit 25 mm einsteigen? Da gäbs ein tolles set mit 25 mm, vielleicht nachher mal noch Schatzi interviewn. Oh, dann kann ich mir gleich noch ein Klettersteigset besorgen, wir brauchen noch eines wenn meine Maus mitkommt......gut dass du mich beim Klamottenkauf gebremst hast!  ;D ;D ;D

schildi

Hallo Schnuppe

ich drück dich mal unbekannterweise ganz fest! s-hug
Ich bin das Unglückshuhn aus dem Tempifred, das gestern von ihrem Mann gesagt bekommen hat, dass erstmal (für die nächsten 2 Jahre) kein 2. Kind zur Diskussion steht.
Nach langem hin und her und vielen vielleichts hat er es gestern das erste Mal so absolut klar gesagt.  :'(

Ich glaube es ist unseren Männern zuviel wenn der Kinderwunsch so viel Raum im Leben einnimmt, irgendwie macht es ihnen Angst und Stress. ???

Lass es sacken, gib dir Zeit die Gedanken zu sortieren und ich glaube das wichtigste ist: kein Druck, kein Stress dem Mann machen.
Der Schuss ging bei mir nach hinten los. ::)

Tut mir ehrlich sehr leid dass du das jetzt auch durchmachen musst. :-[

Die spinnen im Moment, die Männer... >:(

Dalmimaus

@Schnuppe:
Lass die BS auf jeden Fall machen. Vllt. bekommt er so langsam Angst, was du alles für den KiWu bereit bist zu tun.
Er wird selbst verwirrt sein.
Alles Gute für morgen s-daumendruck