Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

Berlin

Hey leute!

Möchte mich hier einreihen,wenn ich darf!
Mein NMT ist der 24.05.09

LG

hasenpup

Hi berlin na dann mal herzlich wilkommen und viel spaß hier

lg nicki

✰Schnuppe✰

Nur kurz, da wir jetzt Esse **mmmmjjjjammmmiiiii**

Bin schon zu Hause. Spiegelung war super easy und tat absolut nicht weh. Die Ärztin hatte nicht gelogen. Nach 2 Minuten war alles rum.

Es ist alles in Ordnung und Eileiter sehen auch gut aus. Alles super.

Am Montag um 14:15 Uhr habe ich die Endbesprechung. Super klasse, daß ich den Termin so schnell bekommen habe.

@Berlin: Herzlich Willkommen und eine schöne Hibbelzeit. Frohes sabbeln mit uns Hühnern  :)

Milka

@berlin:
Herzlich willkommen  :). Haben uns ja vorhin im Tempifred schon "kennengelernt"  ;)

@schnuppe:
Oh wie schön dass alles in Ordnung ist und dass es nicht weh tat. Da kann man bei ner GM-Spiegelung also auch die Eileiter mit untersuchen? Ich dachte das geht nur bei ner BS.

Baby2010

Hallo Berlin, herzlich willkommen!

@Schnuppe
Das hört sich doch gut an. Und wie geht es nun weiter? Sorry, dass ich so neugierig bin  :-[

Milka

@hasenpup:
Lokalisten? Was ist das denn?

@baby:
Glückwunsch zum Ticker  :D

hasenpup

Hi milka ist ne seite wo man sein profil reinstellt freund suchen kann mit freundin in kontakt bleiben kann usw usw schaust dir einfach mal an ist kostenlos

berlin verrat doch noch ein bischen mehr von dir! gar nicht neugirig bin  ;D

lg nicki

Baby2010

Vielen Dank Milka :) Jetzt wollen wir mal hoffen, dass er auch in etwa stimmt... Naja, Schatz und ich haben uns vorgenommen, alle zwei bis drei Tage zu herzeln, falls wir nicht zu müde sind  ;) und dann werden wir mal sehen. Irgendwie kriegen wir das Kind schon geschaukelt. Und der kleine Spatz muss dann eben mal früher ins Bett  ;D

Naddl880

@schnuppe: Klasse, dass alles so gut und schnell verlief. Jetzt kanns ja nur bergauf gehen und ich bin gespannt was beim nächsten Termin besprochen wird und wann ihr wieder richtig loslegen könnt.

✰Schnuppe✰

@Milka: Die Eileiter waren es nicht direkt. Sie hat nur den Durchgang angeschaut. Anatomisch bin ich nicht fit, daher kann ich das auch nicht anders Erklären  ;D ;D

@Baby: Du darfst ruhig neugierig sein. Am Montag geh ich erstmal zur Endbesprechung und mal sehn was rauskommt. Dann werde ich mit meinem Mann nochmal reden und das Thema ist ja noch nicht durch. Beim letzten Gespräch meinte er ja, daß es nicht Endgültig wäre, nur jetzt im Moment. Aber schließlich hab ich da noch ein Wort mitzureden und das weiß er  ;)

Und jetzt les ich erstmal nach und gehe auf euch ein  ::)

Baby2010

Oh Mann Schnuppe... Ich  s-daumendruck dass auch dein Mann bald wieder zur Vernunft kommt. Aber wie gesagt, im moment liegt wohl was in der Luft, das den Männern dieser Welt nicht so bekommt...

Mein Männe und ich sind nun etwas über 2 einhalb Jahre zusammen und wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte er mir sofort ein Kind gemacht  ;) Aber bei mir klopfte ständig die Vernunft an und ich wollte erst meine Ausbildung fertig machen. Das hat er zwar verstanden, aber so richtig gepasst es ihm auch nicht...  :-\

Berlin

daaaaanke !!

@hasenpup:  :D heisse Alex,bin 25,komme aus Leipzig. Bin seit Juli 08 verheiratet,und haben schon ne kleine tochter,5 1/2 Monate alt.
Wünschen uns ja sooooooooooooo sehr einen Jungen +gg+ dann wäre die familienplanung abgeschlossen.Aber mal schauen  :D

DasFeeli

Schnuppe, oh schön dass alles i.O. ist!  s-so Das ist doch schonmal ein Aufwärtstrent und dein Männe kriegt sich schon noch ein. Wenn die Untersuchungen mal durch sind und ihr eh keine künstl. Befruchtung anstrebt kann man ja auch im stillen weiterhibbeln, sprich du hibbelst hier mit uns und redest mit ihm einfach nicht so drüber, vielleicht ist er dann entspannter.  ;)

Baby, oh ticker ist gut, da haben wir anderen den besseren Überblick. Naja, einen vernünftigen muss es ja geben, in unserem Fall bin das nicht ich!  ;D Euer Plan hört sich gut an, damit kann es sogar in diesem zyklus schon schnackeln und du wirst nie erfahren wie das jetzt eigentlich so ist ohne Pille.  ;) ;D

Berlin, herzlichst willkommen bei uns Sabbelhünern, ich wünsche dir viel spaß und eine kurze Durchreise!

Pupsi, du meinst wie so ein Zielfoto...hm ja, das wär cool, vielleicht sollte ich versuchen es festzuhalten und dann für die anderen Jungs hier als abschreckendes Beispiel einstellen... ::) ;D

alle anderen,  s-kuscheln

Milka

@feeli:
Schönes Avatar und ne schöne Sig  ;) :D

Baby2010

@Feeli
So soll es ja auch sein. Aber so wie ich mich und mein Männe kenne, werden wir das nur anfangs durchhalten (hoffentlich springt das Ei bald) und dann wird es sich wieder... einpendeln. Ich möchte ja auch nicht NUR herzeln, um ein Baby zu machen.

Ach Mensch, ich starte gleich mein WE und dann gehts auf zu den Schwiegereltern... Morgen zu meinen Eltern und Sonntag wieder nach Hause... Jippi, endlich wieder 600 km an einem WE fahren...

✰Schnuppe✰

@sternkrümel: Wieso mußtet ihr eigentlich so viel weniger bezahlen? Ich finde es ja super, aber da muß man dann doch so  :o kucken  ;D ;D
Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß es dann auch gleich funktioniert. **träum, wär das schön**

@Feeli:
Zitat von: DasFeeli am 08. Mai 2009, 07:39:44War das verständlich?  ::)
Meintest du so?  ;D ;D
Danke dir  :-*

@Sunny: Ist wirklich schwierig zu sagen, wie es sich mit dem ES und Stillen verhält. Hatte damals, trotz stillen, recht schnell meine Tage bekommen und noch dazu einen regelmäßigen Zyklus. Wie es mit Stillen und keine Tage ist, weiß ich nicht  :-\ Haste mal gegoogelt?

@Muckel: Echt? Was hatte sie denn geschrieben?

@hasenpup:  s-winken

@Milka: Ich möcht dich mal ganz doll knuddeln, weil du das so lieb geschrieben hast. Tut gut  ;) s-hug

@Finya: Danke und bis zum WE!

@Feeli: Dir auch ein Danke für die lieben Worte. Ich bin auch eurer Meinung, daß er es hätte früher sagen müßen. Schließlich bin ich seit Januar in der KiWu. Er weiß, daß mich das total ärgert. Nicht, daß er seine Meinung geändert hat, aber weil er es hätte sagen müssen. Mal sehn wie´s weitergeht.
An Weihnachten denke ich jetzt noch nicht, aber an unseren Urlaub im September **freu**

@Baby: Vielleicht kommen die Männer mit dem guten Wetter nicht zurecht  ??? Echt komisch  :(
Hoffentlich fühlst du dich bald wieder besser, Süße!

@hasenpup: Bin nicht bei den Lokalisten. Bin bei WkW  ::)

@me: Freu mich schon auf unseren Urlaub im September  :)

DasFeeli

Milka, danke!  :-*

Baby, hört man da leichte Ironie in deiner Stimme?  ???

Wochenende, dauert bei mir ja schon seit gestern an, habe ja noch frei wegen dem ätzenden Wochenenddienst letztes WE. Jetzt ist auch meine Zuckerschnute zu einer Freundin und kommt erst morgen abend wieder. Schatzi geht heut abend klettern. Ich freu mich total darauf einfach meine Ruhe zu haben!  ;)

Schnuppe, ja genau, ich bin halt doch kein so Erklärlegastheniker wie ich immer denke!  :D Weihnachten ja nur, weil spätestens Dezember das hibbeln wieder los geht und so habe ich mich jetzt darauf eingeschossen  ;D

Baby2010

Naja Feeli... Ich freu mich ja auf meine Eltern, die hab ich seit Ostern nicht mehr gesehen. Und die bewundern uns auch total, wie wir das mit unserem Kleinen hinkriegen.

Seine Mutter nevt einfach nur. Sie denkt, sie wär der Mittelpunkt der Welt und alles dreht sich nur um sie. Jetzt muss sie grad viel arbeiten, auch am WE und weil wir halt nicht so oft fahren (max 1x im Monat), dürfen wir uns denn immer anhören "Ich seh meinen Enkel ja gar nicht mehr." Ja, ich denk dann immer "Sorry, aber leider habe ich auch Eltern und die wollen uns auch sehen. Und die kümmern sich wenigstens auch um uns." Naja, als unser Zwerg vor einem halben Jahr zu uns gezogen ist, haben meine Eltern ganz viel besorgt, was uns einfach fehlte (z.B. Gummistiefel für die Kita  ;) ) und sie hat nicht mal gefragt, ob wir zurecht kommen mit der neuen Situation... Als wir ihr dann mal gesagt haben, wenn sie ihren Enkel unbedingt sehen will, soll uns doch besuchen kommen,  meinte sie "Nee, was soll ich denn da?" Das sagt doch wohl alles...

Sein Vater hingegen ist ein Lieber. Den sehen wir öfter mal, der arbeitet hier, wo wir wohnen.

Und so hat jeder sein Päckchen zu tragen. Ich denke, wir werden ihr auch nicht gleich sagen, dass wir an einem Baby basteln bzw. wenn es denn soweit sein sollte, wird sie es nicht gleich erfahren. Für sie bin ich die Böse, die ihr ihre Jungs weggenommen hat. Erst den Großen und dann auch noch den Kleinen... Solche Schwiegermütter wünscht man sich doch...

Sorry fürs Frust ablassen, aber das tut grad auch irgendwie gut  ;)

@schnuppe
Welches gute Wetter meinst du denn??? Hier ist davon nicht wirklich was zu sehen... Jetzt guck die Sonne grad mal bisschen durch, sonst den ganzen Tag nur Wolken  >:(

ιηαмαмα

@schnuppe:

Zitat von: Katinulla80 am 05. Mai 2009, 16:32:07

Mir fehlt SO also der Hibbler überhaupt nicht... ist nichts für mich... sich hier mal ab und an melden ob ss oder nicht... reicht mir... alles andere ist mir zu viel für meine Psyche... kann man ja auch zum Glück selber entscheiden!

ich bin böse. Weil ich das einfach reinkopiere. Sie möge mir verzeihen, aber anderenteils, hätte sie sich auch verabschieden können.

Milka

@muckel:
Stimmt, Kati hätte sich ruhig hier verabschieden können. Schließlich haben wir sie hier auch wegen ihrem Berufseinstieg und ihren Bewerbungen moralisch unterstützt  :-X

@feeli:
Wir haben dieses WE auch kindfrei. Mausi ist von heute bis Sonntag bei Oma und Opa.

@baby:
Wünsch dir trotzdem viel Spaß  :P

@schnuppe:
Dicken Knuddler zurück  s-hug  :-*
Wohin geht euer Urlaub im September?
Ätsch, unserer ist schon im Juni  :P

@all:
So ich verabschiede mich jetzt. Hab Feierabend. Will noch Blutspenden gehen.

Bis heute Abend  :)

✰Schnuppe✰

@Milka: Wir fahren nach Italien in eine Familienwohnanlage. Irgendwo bei Venedig oder so.  :-\

@Muckel: Danke dir. Hab auch mal gespickt.  ;D

@Baby: Da geht es mir ähnlich, nur daß meine SchwieMu mir den Satz sagt, wenn der Kleine mal 1 oder 2 Tage bei meinen Eltern war. "Ach, ich hab ihn so vermißt!".....und das, obwohl sie ihn normalerweise täglich sieht, da sie im Haus vor uns wohn  :P
Bei uns war hier bomben Wetter. Sonnig und warm.
Jetzt ist es auch wieder kühler und bewölkt

@Feeli: So kann man es auch sehen  ;D ;D

DasFeeli

Baby, oh verstehe. Ja man hat es nicht immer einfach mit den Eltern, aber wenn das schon das schlimmste ist, dann gehts ja noch  ;) Du bist aber auch böße ihr einfach die Männer auszuspannen! Ich wünsche dir viel Spaß am Wochenende!

Milka, na dann viel Spaß, da kann ja mal die spontanität wieder Einzug halten  ;)

Schnuppe, bei Venedig? Boah ist ja toll *neidischbin*, da will ich schon lange mal hin, aber dann bleiben wir halt wieder am Gardasee hängen. Aber für meine Kleene isses eh nix, dass müsst ich dann mal machen wenn sie nicht mitkommt.

Milka, hast du schon erzählt wohin es im Juni geht? Ja wahrscheinlich gell, ich habs nur wieder vergessen  ::) verrrätst es mir nochmal?

Lolly210578

So nun hab ich etwas Zeit für Euch!

@Feeli:Nee,Tempi geht noch nicht runter ist ne alte Kurve! ;) ;D
Das mit Deinem Männe find ich schade,ihr werdet doch nicht jünger und ein Kind ist doch das Schönste was es gibt!! :-\ :'( Drücke Dich mal ganz feste! s-hug  Und wenn es bei mir halt noch dauert,dann warte ich!
Hauptsache ich werde irgendwann mal Mama!! ::)

@Schnuppe:Super,daß alles ok ist,dann könntet ihr ja jetzt ganz entspannt an die Sache ran gehen!! ;) ;D

@Schneckerl:Soll ich Dich schnell mal zum MT fahren???? Hatte ja noch keine Zeit,außer Dir zur SS zu gratulieren!!!Geht gleich los!!

@Alle Neuen:

@Rest:Seid lieb gedrückt s-kuscheln und meine Daumen habt ihr!! s-daumendruck

@Me:Mir geht es so lala,seit ein paar Tagen fühle ich mich als ob eine Magen-Darmgrippe im Anmarsch ist,noch ist aber nichts!!*GottseiDank*
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Berlin

@Schnuppe: habe gerade gesehen,dass du mich vorne eingetragen hast,super dankeschön!!!!!  s-dance
Jetz bin ich ne offizielle Mai-Hibblerin!  s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen
Freu mich sooooooooooo & bin total gespannt,wann´s schnaggelt

ιηαмαмα

@lolly
gute Besserung, bzw. *daumendrück* dass auch nix weiter kommt. Schließlich ist doch Wochenende...

@berlin
na, meine Daumen hast du, dass es bald schnaggelt...