Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

Lolly210578

@Schneckerl!!!!

Tata der berühmte Bus: ,aber wie langweilig!

Ich überlegte hin,
überlegte her,
wieder hin oder
und wieder her,was für Dich wohl das Beste wär???

Da kam mir die zündende Idee:
Für Dich nur das Beste!

Also verabschiede Dich schon mal von den Hibbels,Machs gut!

denn wir sind gleich da!

Da sind wir!

Der

Ich hoffe es gefällt Dir ein wenig?! ::) 8) ::) ;) ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Berlin

@Muckel: danke dir! Dir natürlich auch  s-daumendruck s-daumendruck

@me: männele müsste bald von Arbeit heimkommen,ich werd ihn wohl gleich an der tür überfallen  ;D ;D aber vorher soll er noch duschen +grinz+

ιηαмαмα

@lolly

*amkopfkratz*

hab ich was verpasst? Willst du uns was mitteilen?

Lolly210578

@Muckel:Sorry,hatte vergessen das es für Schneckerl ist!! :-[ *schäm*
                               *Schnelländerngeh!!* ;D
Bitte

Dankeschön!

ιηαмαмα

@lolly
schade eigentlich... hätte mich soooo für dich gefreut... Aber das hätte nicht zu deinem Ticker gepasst..
schade  :-[

Lolly210578

@Muckel:Danke Süße!
Weißt doch:Ich geb nicht auf bis es geklappt hat!!! ;)
Bitte

Dankeschön!

Dalmimaus

@Schnuppe: schön, dass du wohlbehalten zurück bist :-*
Ich habe deinen Beitrag kopiert und zu den Exhibblern verfrachtet ;)

Schneckerl

Schneckerl

@Schnuppe
Freut mich für dich dass alles so super gelaufen ist! Und deinen Mann kriegst du sicher auch noch überzeugt!  ;)

@berlin
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß! Du löst mich quasi hier ab!  ;)

@me
Darf ich trotzdem noch ein wenig bei euch bleiben? Irgendwie will ich in noch keinen MT...Vermisse euch jetzt schon! :'(

@Lolly s-winken
Du Nudel rührst mich echt zu tränen! Aber dass ist soooo lieb von dir!

Berlin

@Schneckerl: Ablösen klingt gut  ;) Dir wünsche ich eine super schöne Kugelzeit! geniiiiiessss die zeit!

ιηαмαмα

@schneckerl,
klar darfste bei uns bleiben. Bist hier herzlichen willkommen.

Du mußt nur mindestens einmal am Tag pusten..  ;)

Svenja03

@ Schnuppe schön, dass es so schmerzfrei war und super, dass alles in Ordnung ist. Nun drücke ich dir die Daumen für einen positiven Ausgang bei dem Gespräch mit deinem Mann.  s-hug

Schneckerl

@Berlin
Dankeschön! Ich werd die Zeit in vollen Zügen geniessen!
Ich seh grad an deinem Ticker dass du eine 5 Monate alte Maus zuhause hast! Du bist aber flink mit hibbeln! ;)
Warst du mal mit Sugarlove in einem MT?

@Muckel
Klar, mach ich doch gerne!
Also dann: *ppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttt* :D

@me
Mir tun seit nachmittag so meine Brüste weh, ich kann sie nicht mal berühren, ich habe dass Gefühl sie platzen gleich. Ansonsten fühl ich mich nach wie vor total unschwanger, im Bauch zwickts und zwackts zwar ein bisschen, fühlt sich so mensartig an irgendwie. Wahrscheinlich ist jetzt Kirmes in meinem Bauch! ;D

Berlin

@Schneckerl: sugar,jaaaaa waren hier zusammen bei den Novembären 08,sind auch noch drüben bei EO im MT zusammen!
Und ja,meine kleine war ja eigentlich nen "Unfall"  :D und nun wollen wir so schnell wie möglich ein 2.,damit der Altersunterschied nicht sooo groß ist.Jaja so kann´s auch gehn,erst garnich von kindern reden,und dann plötzlich schwanger und dann gleich noch ein weiteres +gg+
->Kirmes im bauch: meeeeeeeeehr davon!!!!!!!!!!!! Ich kann´s kaum erwarten,bis ich dieses gefühl wieder spür.Meine Schwangerschaft war sooooooooo schööön,nur der letzte Monat war bissel hart,und die Geburt eben war das Schlimmste was mir je passiert ist,aber dafür hab ich nun ne ganz bezaubernde maus da  :-*
Wünsch dir jedenfalls ne gaaaanz tolle Kugelzeit! Wann ist denn dein ET?

Schneckerl

@Berlin
Dachte ich mir doch dass du bei den Novembären warst! Mit Sugar schreibe ich total oft, sie ist so eine liebe Maus! Sie steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite und wir haben echt vieles gemeinsam.
Sieht aber ganz nett aus dein kleiner "Unfall"!  :D Wahnsinn dass du schon wieder hibbelst, bist ja echt von der schnellen Truppe!  ;D
Mein ET ist der 8.Januar. Mir macht die Kirmes im Bauch etwas Angst und hab immer muffel dass jeden Moment Blut kommt, aber wahrscheinlich ist die Angst normal denke ich...

Finya

Hallöchen,

muss die Männerfreie Zeit hier jetzt gerade nutzen, um euch n bissl zu schreibseln!  :)

@baby2010: keine Pickel sei Pilleabsetzen? Die hab dafür ich!!!  :-[
Dein Schwiegermonster klingt auch schrecklich!!! Da hatte ich wirklich Glück. Aber wer weiß, wie's wird, wenn das erste Enkelchen da ist...

@schnuppe: auch von mir: schön, das der Termin gut war. Und das mit Deinem Mann klärt ihr sicher auch! Ich drück Dich!!! Das wird schon!

@lokalisten: ich bin auch nicht dort, nur bei wer-kennt-wen.

@schneckerl: gern darfste hier weiterschreiben, bis wir Dir alle in einen MT gefolgt sind!  ;)
Und von mir fehlt auch noch ein: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS!!!! Ich drück Dich feste, ich hab mich soooo gefreut, als ich's gelesen hab!!!

LuKa

Huhu, wollt nur euch mal ein schönes WE wünschen   :-* :-*
Mir gehts gar nicht gut, habe seit heute Mittag Bauchau  :'( könnt fast kotzen vor bäääähhhh. Und Ausfluss hab ich   :o WAHAU! Leg mich jetzt erst mal in die heia, hoffe morgen sind die Bauchschmerzen weg.  :-X

Finya

@Nylia: das klingt ja nicht gut! Gute Besserung!!! *kamillenteeundwärmflascherüberreich*

Berlin

@Schneckerl: jaa,sugar war auch schon immer eine ganz liebe!
Bin erst jetzt im 1.ÜZ,also keine ahnung wie lang´s dauert,mein Mann ist da sehr zuversichtlich,er denkt es hat jetzt schon geklappt (heute)  ;D ;D ;D wir werden ja sehen +gg+
Mach dich bloss nicht verrückt!!! Ich bin in den ersten Monaten fast wöchentlich zum FA gegangen,weil ich permanent Angst hatte,dass irgendwas mit meinem krümelchen ist,weil ich auch seeeehr seeeehr spät die ersten Tritte gemerkt habt,bzw sie zu spät wahrgenommen habe.Bin mir sicher,dass du auch weniger ängstlich wirst,sobald du dein würmchen richtig spürst!!
Hast du denn schon,wenn ich fragen darf,ne FG hinter dir,oder woher kommt deine Angst? Musst nicht drauf antworten... :-[
Ich selber hatte noch keine FG,aber habe mich soooo verrückt gemacht durch´s internet,habe damals sooo viele seiten besucht mit Sternenkinder und mich über alles informiert etc.und DAS hat mich einfach total verrückt gemacht,daher meine regelmäßigen Arztbesuche.Die wurden aber dann wie gesagt,zum Glück weniger  :-X
Aber andererseits war´s immer schön,mausi zu sehen auf´m US +gg+ babyTV war sowieso immer das schönste!!

@Nylia: hallo!! Das klingt nicht so toll.Wünsch dir gute Besserung

Leofinchen

Zitat von: Schneckerl am 08. Mai 2009, 20:00:42
Mein ET ist der 8.Januar. Mir macht die Kirmes im Bauch etwas Angst und hab immer muffel dass jeden Moment Blut kommt, aber wahrscheinlich ist die Angst normal denke ich...

Ich hatte am Anfang von Leonies Schwangerschaft auch permanent dieses *gleich kommt die Mens Gefühl*, ich bin ständig aufs Klo gerannt um zu schauen, ob ich blute. Das hat mich ganz wahnsinnig gemacht aber das ist wohl ganz normal. Da passiert jetzt ganz viel im Bauch, das ist sogar ein gutes Zeichen das es zieht und zwickt  :D

Berlin

*

Leofinchen

Berlin, süüüüüüüße Maus hast du da  :D

Ich hab heute mal *alte* Bilder angeschaut, als Leonie so klein war... da bin ich richtig wehmütig geworden... die Mäuse werden so schnell groß...

Berlin

@Sunny: Oh danke dir  :-* ja da hast recht,ich schau mir immer wieder mal die bilder von den ersten wochen an,und seh nen riiiiesen unterschied zu heute.Bei dir ist es dann ja noch krasser +gg+

Jomi

Wow, Berlin, du hast aber ne echt süße Maus. Für das, dass sie nicht geplant war, habt ihr das gut hinbekommen  ;)

@Schneckerl: ich kenn das Gefühl nur zu gut. Man macht sich ständig Sorgen. Das ist eben der Mutterinstinkt  :D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Finya

ich hoffe, das gefühl haben wir alle schon sehr bald! *seufz*