Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

Milka

@feeli:
Da ist ja der Wurm drin bei dir, dass dir das jetzt schon den 2. Tag passiert, dass deine Beiträge beim abschicken verschwinden  >:(

Lass deinen Mann schön zu Boden kriechen heute  :D

@muckel:
Oh lecker Spargel. Ich liebe Spargel. Wenn nur das schälen nicht wäre. Aber dem gehst du ja heute aus dem Weg. Lass es dir schmecken.

@jul:
Schmeckt der Spargel aus dem Glas? Ich hab noch nie welchen aus dem Glas probiert.

@me:
Wir fahren jetzt zu  meinen Eltern unsere Maus abholen und feiern noch bissl den Muttertag bei Kaffee und Kuchen.

Bis heute Abend, schönen Nachmittag  :)

Berlin

@Feeli: Hoffe auch,dass die bienchen super sitzen & es bald fruchtet +gg+
->oha dein mann ist echt bööööse! Und er versteht das mit den kurven? ich glaub meiner würd das nich raffen  ;D
Na hoffentlich könnt ihr dann heut abend  :D  ;)

@us: Hab meiner maus grad Karottenbrei gegeben,und wow,sie hat total Appetit drauf gehabt,jedenfalls hat sie jedesmal den mund richtig toll aufgemacht,und jedesmal wenn ich sie angeschaut hab,kam ein kurzes ganz lautes Auflachen,so süüüß°! +ganzverliebtbin+
Jetz liegt se im bett,tee gab´s auch noch nach´m brei.Bin gespannt,wie lange sie nun schlafen wird,da sie heut schon ihre 2 stunden Vormittagsschlaf hatte ;) Spätestens um 17:30 uhr wird sie aber eh geweckt,dann müssen wir nämlich los,mann zum HBF bringen,und ich darf wieder mit mausi allein nach hause fahren :( Hoffentlich brüllt sie nich wieder los,sie HASST ja mittlerweile autofahren,is immer ganz schlimm  :-\

Melde mich nachher wieder!

P.S.@Milka: wusste nich,dass das gefährlich sein kann  :-[ da pass ich ma besser auf in der nächsten SS! Danke dir :)

Leofinchen

Bzgl. laute Konzerte usw. in der Schwangerschaft: ich denke es ist nicht dirket schädlich, aber die Kleinen werden eben bei extrem lauter Musik teilweise großem Stress ausgesetzt  :-\

Sooo, mit dem tagsüber Abstillen klappt es gut bei uns und weil ja ES Zeit ist, waren wir heut Mittag wieder brav fleissig  8) 8) 8) Ich bin gespannt  :D

ιηαмαмα

*zurückmeld*

@spargel
waren beim Bauern Lipp www.bauer-lipp.de, beim Spargelfestival. Mann watn Zirkus. Aber schön wars. und leeecker... *mjami...

da wirds pipi nachher shcön stinken..  :-\ ;D

@feeli
versöhnungssummen klingt super. Aber bis dahin lass ihn ruhig schmoren.
Mir fällt noch ein, falls er im Herbst dann doch anfängt rumzumucken von wegen sein Versprechen zu Weihnachten nicht einlösen zu wollen - dann würde ich ab Anfang Oktober anfangen, JEDEN morgen Last Christmas von Wham abzuspielen...

@sunny,
hast du inzwischen nachgelesn, wie das jetzt bei dir mit Stillen und ES ist'???

Leofinchen

Am häufigsten hab ich jetzt gehört, das man einen Eisprung bekommt wenn man nicht häufiger als alle 6 Stunden stillt... also 6 Stunden müssen immer mind. dazwischen liegen... und da ich ja tagsüber gar nicht mehr stille, sieht es diesbzgl. ganz gut aus  :D

Serendipity

update: Mens ist da (stark und mit viel Gewebe, sorry  :-[), Schnuppe, ein rotes Schild bitte  :-* (bin eh ein Sportmuffel, ein Pokal hätte auch nicht zu mir gepasst) ;) neuer NMT vermute ich mal am 8.6.

Sorry, dass ich sonst jetzt gar nichts nachlese noch schreibe, quäl mich schon den ganzen Tag mit heftigen Mensschmerzen ab und werd mich jetzt wieder mit Bettflasche aufs Sofa schmeissen... schönen Sonntag euch noch  :-*

sternkrümel

@ seren: das tut mir echt leid das jett doch deine mens eingetrudelt ist!  :-[  s-hug  aber vielleicht bringt dir der 8 üz ja echt glück!? kopf hoch *bussi*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Leofinchen

Zitat von: Serendipity am 10. Mai 2009, 16:22:44
update: Mens ist da (stark und mit viel Gewebe, sorry  :-[), Schnuppe, ein rotes Schild bitte  :-* (bin eh ein Sportmuffel, ein Pokal hätte auch nicht zu mir gepasst) ;) neuer NMT vermute ich mal am 8.6.

Sorry, dass ich sonst jetzt gar nichts nachlese noch schreibe, quäl mich schon den ganzen Tag mit heftigen Mensschmerzen ab und werd mich jetzt wieder mit Bettflasche aufs Sofa schmeissen... schönen Sonntag euch noch  :-*

blöde olle mens  >:( tut mir leid für dich...  :-* viiiiiiiel viel glück für den nächsten monat!

Berlin

@Seren: echt doofe mens  >:( aber du hast es ja schon geahnt  :-\ Wünsche dir nochmals viel Glück für deinen 8.ÜZ!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@us: fahren in ner halben stunde los  :'( :'( mag garnich dran denken,5 Tage ganz alleine mit mia hmppppppffffff na wird hoffentlich!
Apropro Mia: schläft immernoch  :o also vormittagsschlaf 2 stunden (10-12 uhr etwa) und nun nochmal seit 15 uhr,ajoooo so kanns eigentlich immer gehn  :D ;D Bin dann gespannt,wann sie heut abend einschläft!
heut Abend gibts dann lecker Gute-Nacht-Milchbrei,davon schläft sie vll erst recht! +gg+

So,melde mich nachher wieder dann

DasFeeli

Zitat von: Muckel~ina am 10. Mai 2009, 15:30:58

@feeli
versöhnungssummen klingt super. Aber bis dahin lass ihn ruhig schmoren.
Mir fällt noch ein, falls er im Herbst dann doch anfängt rumzumucken von wegen sein Versprechen zu Weihnachten nicht einlösen zu wollen - dann würde ich ab Anfang Oktober anfangen, JEDEN morgen Last Christmas von Wham abzuspielen...

;D ;D ;D Der ist super, das hab ich sogar irgendwo... ;D ;D ;D Oh dieser Arme Mann, wenn ich mit dem fertig bin braucht der ne Therapie  ::) ;) Jetzt kocht er gerade, Wokgemüße und Reis für seine Liebste denn ich liebe das!  ;D

Seren, ach menno, blöde Mens! Hoffe es geht dir bald besser!  :-*

Milka, und beide male waren es auch noch lange Beiträge, da könnst echt schreien! Gestern hat sich der Lapi ja auch einfach ausgeschaltet, hoff mal der geht jetzt net kaputt, hab gerade erst mein gesammtes Erspartes in unsere Kletterausrüßtungen gepfeffert!  :-[

Berlin, na meine Daumen hast du  ;)

Lolly210578

Hallo Mädels!

Danke Euch für die "gute Besserungs"-wünsche :-* ,leider hat es noch nicht wirklich geholfen! :-[ Hab immernoch Probleme mit dem Bauch! :-[ :'(

@All:Drücke Euch ganz lieb  s-kuscheln ,habt einen schönen Abend!Nächstes Mal mehr versprochen aber ich kann noch nicht so wie ich will! :-\ :-[

@Serendy:Mensch schon wieder die blöde Mens,drücke s-hug Dich ganz besonders doll!!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

ιηαмαмα

@lolly
och nöööö, armes hascherl musst krank sein, bei so einem schönen Wochenende...  :-[
Dann wünsche ich dir, dass du jetzt bald gesund wirst. So Magen-Darm ist echt ätzend, das macht immer so total schlapp

@feeli
lass es dir schmecken!

@me
haben den Nachmittag im Vorgarten verbracht. Nun ist der auch fertig. Unkraut gezupft wie blöde, nen Fächerahorn gesetzt, und alles mit Rindenmulch aufgefüllt. Ich finde, die hätten auf die Säcke draufschreiben können, dass da Nadeln drin sind. Hab jetzt 1000 Splitter in den Fingern, weil ich erst ohne Handschuhe das Zeug verteilt hab...
Kucken gleich Lindenstraße und dann gehen wir mit ner Pulle Rotkäpchen in die Wanne, da ist dann bestimmt auch noch die runde summen drin. So angetüdert machts irgendwie am meisten Spaß  :-X

Milka

@muckel:
Ich hab früher auch immer Lindenstraße geschaut. Aber seit die Maus auf der Welt ist, kam ich nicht wirklich mehr dazu. Hab auch jeden Tag Marienhof und Verbotene Liebe gekuckt. Hach war das schön.
Angetüdelt summen - so so. Na Prost und treibts nicht zu wild  :D

@seren:
Ach menno, schade dass die Mens nun doch noch gekommen ist. Hoffe, deine Schmerzen lassen schnell nach. Wünsche dir für den neuen Zyklus viel Glück.

@lolly:
Armes Mäuschen. Ich hasse Magen-Darm-Grippe. Lieber hab ich Husten und Schnupfen. Ist dir sehr schlecht? Nimmst du was dagegen?

@sunny:
Hallo  :)

@essen:
Ihr habt mir heute so einen Appetit auf Spargel gemacht, dass ich vorhin gleich noch welchen gekauft habe und der kocht grad vor sich hin. Dazu gibts Kartoffeln und zerlassene Butter und Minischnitzel. Legga  :)

sternkrümel

@ milka: bei mir kocht auch gerade der spagel! mit rüherei und kartoffeln leckeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr

@ Muckel: viel spaß in der wanne *g* wir waren gerade duschen aber leider ohne sekt  ;D aber danke für den tipp merk ich mir fürs nächste mal

@ lolly: hey süße gute besserung weiter hin *knuddel*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

ιηαмαмα

@krümel
wie geht es mit deiner IUI jetzt eigentlich weiter? Kann der Arzt denn die Woche schon sehen, obs gefunzt hat?
Hab gelesen, dass IUI ja leider nur eine sehr geringe Erfolgsquote hat  :-[ *daumendrück*

@summen
Männe telefoniert noch mit seiner Mutti, ist ja Muttertag, aber gleich gehts in die Wanne... *genieß*
Nachdem wir eben wieder knappe 3 Stunden im Garten gebuddelt haben, tut mir schön der Rücken weh...

@all
schönen Abend, und für jeden der summen darf - viel Spaß  ;)

Berlin

huhu!
Melde mich zurück.Männele hrad zum BHF gebracht,nun binsch allein mit kind zuhause  :-\ :'(

@summen: Ham wir heut schon +gg+ hachjaaaaaaaaaaa ...

@Muckel: viel spaß in der wanne  :D ;) jawohl geb ich dir recht,mit alk machts doppelt so viel spaß hrhr

@Feeli: uii na dann Guten Appetit! Lass deinen mann dann nich zu lange schmorrn  :D

@Spargel: Heut is hier wohl Spargeltag ausgebrochen!!! +grins+ bei mir gab´s kein Spargel,dafür gibt´s gleich lecker gebackenes Gemüse mjam mjam könnte wieder fressen was das zeug hält  :-X garnich gut für meine Linie  ;D

sternkrümel

@ muckel: nee diese woche geh ich nur zum blutabnehmen da testen die noch irgendwas anderes! Gehe erst nächste woche zum SST ! Ja die quote liegt so bei 10 % ! viel ist es nicht aber besser als gar nichts! also so rieseige hoffnung machen wir unsjetztauch nicht

@ berlin  s-hug wir sind doch da
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

ιηαмαмα

@krümel
na klar, besser als gar nix ist es allemal, und ich würde mich auch an jeden STrohhalm klammern. Also ich drücke dir ganz doll die Daumen und hibbel mit dir... s-hug

@berlin
schon doof, wenn Männe die ganze Woche net da ist... Hatten das auch mal Phasenweise als er ne Umschulung gemacht hat, und zu irgendwelchen Seminaren am A*** der Welt musste.  :'( Aber deine kleine süße Maus ist ja bei dir...

Leofinchen

@Berlin: ja es ist schon doof allein mit Baby zu sein, ich kenn das... mein Mann kommt jeden Tag gegen 20:00 Uhr von Arbeit, da bin ich die Woche über quasi alleinerziehend  :P Aber man gewöhnt sich dran, und inzwischen weiß ich die Vorzüge auch zu schätzen  ;D

Berlin

Danke euch  :-* :-*
ja zum Glück ist die maus noch da,ich rede auch den ganzen tag mit ihr,aber es kommt ja keine Antwort +grinz+ das vermiss ich eben,da mein mann und ich immer iwie nur am quatschen & rumblödeln sind,wenn er eben da ist,das fehlt am meissten.
Hab ja wirklich zum Glück euch! Und jeden tag das warten auf die tempi +hihi+
Jetz geb ich der kleinen erstma milchbrei & dann mach ich mir essen,und dann geht´s für Mia hoffentlich bald ins bett  ;)

@Muckel: zum glück hast das netmehr! Immer doof alleine :(

@Sunny: Das hab ich ja eigentlich ständig,mein mann geht um 05:30 uhr aus´n haus,und kommt erst gegen 17:30/18:00 uhr von Arbeit.Wenn´s das nur wäre!!  :-\ Daran hab ich mich iwie gewöhnt,is nur nach´m urlaub immer mist,ihn wieder gehen zu lassen.
Aber er muss eben alle 6 Wochen für jeweils 2 wochen weg,nur am we kommt er dann... mhhh
Aber hat ja in knapp 2 Jahren endlich ein Ende,dann hab ich ihn wenigstens wieder jeden Abend um mich rum hihi

sternkrümel

ich habe zwar noch kein kind aber bei uns ist es so das ich meist früh aus dem haus gehe (sieh frühstück  ;D ) und er meist nicht vor 20 uhr heim kommt! dann gehe ich aber schon fast wieder ins bett

@ muckel: danke
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Milka

@sunny:
Mein Mann kommt meist auch erst 20 Uhr nach Hause  >:(. Aber wie du schon schreibst, man lernt die Vorzüge schätzen. Ist keiner da, der dir reinquatscht oder sagt, was man machen soll.

@sternkrümel:
Genau, morgen bist du wieder mit Frühstück dran. Ich hätte gern ein 5-Minuten Ei. Geht das?

@Berlin:
Die 2 Jahre kriegt ihr auch noch rum  s-hug. Was macht dein Mann denn für ne Ausbildung?

@muckel:
Wie wars in der Wanne? Hast du auch noch ne Massage für deinen geschundenen Rücken rausschlagen können?

@me:
Menno, meine Ovus werden nicht positiv  >:(.

Baby2010

Hallo ihr Lieben,

ich hab mein WE auch überstanden... SchwiMa GsD auch kaum gesehen  ;D

Ansonsten gehts mir gut und alles ok. Ab und an bisschen UL-Schmerzen... Und ich hab Haarausfall  :o  :-\ Hab nun schon Tabletten gekauft mit Viatminen... Hoffentlich hilfts bald...

Wünsch euch noch einen schönen Abend und möglichst viele Bienchen  :P

sternkrümel

@ milka: klar bekommst du dein EI

so ihr süßen ich geh malins bett ! bis morgen  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Berlin

Sooo Mia hat 2 löffelchen Milchbrei bekommen,ich glaub sie war zu müde für den rest  :o jedenfalls liegt sie schon im bett,bin ich ja gespannt,ob sie jetzt schon einschläft!
Mein gebackenes Gemüse ist auch gleich fertig +lecker+

@sternkrümel:ohh das is natürlich auch total bescheuert,wenn du dann schon fast im Bett liegst,wenn er heimkommt,habt ihr ja auch kaum was voneinander :( Aber dafür geniesst ihr sicherlich die wochenenden gemeinsam,oder? Zumindest den Sonntag :)

@Milka: Mein Mann lernt Kraftfahrer +gg+ vor knapp 2 Wochen hat er nun auch sein C & CE Führerschein bestanden jippieh,da durfte er nun letzte woche auch schon fahren.Was war der glücklich! Wie ein kleines kind hat er sich gefreut :) Normalerweise müsste ja um 14:45 uhr immer Schluss sein,aber kannst dir denken,als Kraftfahrer musst dann mal dort 2 stunden warten,weil n haufen LKW´s schon bereitstehen,die ne ladung abliefern müssen,oder er muss hier mal ne pause einlegen,alles doof.Ich glaub Rekord war mal um 15:30 uhr,dass er da ma zuhause war,ansonsten rechne ich nie vor 5 uhr mit ihm,1mal kam er sogar um 19:30  :o
Ja september 2011 ist er dann fertig,klingt sooo lange,aber das werden wir doch hoffentlich überstehen.Sind dieses jahr fast 4 jahre schon zusammen,was heisst "schon" naja geht :P