Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

LuKa

Ja mein Zyklus ist so unregelmäßig. Letzte Woche bin ich umgekiptt und da war der Ovu fett positiv. VOn daher keine Ahnung wann der ES war oder sein wird.
Wer hat denn hier die 10er Tests von AIDE und mag mr mal einen schicken?  ;D

Leofinchen

ach so... na wenn der ES letzte woche war, ist es wohl wirklich noch zu früh... wenn schon, dann würd ich auf jeden fall mit morgenurin testen.. und am besten noch warten... ich weiß, ich hab dich vorhin angestiftet zum testen, aber da dachte ich du wärst schon zwei wochen überfällig wegen deinem ticker  ;)  ::) sorry

ιηαмαмα

@nylia
na wobei ich ja noch immer nicht sicher, dass du letzte Woche den Ovu wegen ES positiv hattest. Wie du weißt kann mit Ovus ne Menge anstellen. ...

@me
werde gleich mal bei 3,2,1 meins nach 10er Tests kucken... und welche auf Vorrat bestellen. Dann kann ich das Orakeln anfangen...

Jomi

@nylia: die ovus waren doch morgens pos. und mittags neg., oder? Und deine Mens war doch auch nicht so richtig, oder?
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

LuKa

Doch Mens war ok. An dem Tag waren die Ovus Morgens und Abends fett positiv. Danach morgens fett positiv und abends neg. Ich trinke aber auch massig, vllt lags daran das die abends neg. waren.
Jetzt sind sie morgens sowie abends schwach. Also negativ. Vorher waren die morgens (kein Morgenurin') positiv und abends komplett negativ - ich sach ja die verarschen mich  ;D

Leofinchen

und die ovutests waren definitiv positiv? also die testlinie stärker als die kontrolllinie?

sternkrümel

Huhuuuu Mädels

@ Frühstück: oh man ich hab heute morgen voll verschlafen und konnte nicht mehr hier rein schauen  DANKE LOLLY *g*

@ Brandy4: na ja im moment weiß ich nicht was ich denken soll! Aufregung hält sich in grenzen bin ja gut abgelenkt auf arbeit! Ich hab kein plan!  Ich drück dir die daumen das du den job bekommst

@ lolly: klaro war das eventuell eine einistungsabsacker *däumchendrück*

@ milka: dein ei ist nun schon kalt sorry *g* Ich hoffe ich schaffe es morgen

@ Nyla: och nee nicht du auch noch! Aber die kinder auf meiner arbeiten fangen jetzt auch an mit magen darm!  Gute besserung!!!!

@ Florena: mein beileid süße!!!!! Ich glaube da kann man nicht mehr viel zu sagen! *fühldichgedrückt* 

@ Würmchen: *lach* das bild ist ja herlich

@ sunny: und deins auch *g* einfach nur zum grinsen

@ berlin *lol* die bilder werden ja immer toller

@ Baby: ES und Männer: also mein mann bedeint mein CB ab und zu und weiß dann was los ist *g*

@ berlin: ab wann hasttest du denn flocken in der pipi???? Jetzt bin ich neugierig

@ schnuppe: wo bist du?????? wie war dein termin erzähl schon  :)

@ me: fühle mich wie immer , ich glaube es hat wieder nicht geklappt
wir haben ja bald eine neues auto das habe ich heute auf arbeit erzählt und gleich wieder ,, na familienkutsche wa" , denn bei einer kolleging war es so die hatte auf einmal ein großes auto und bums war sie schwanger!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Jomi

@krümel: hey, gib nicht so schnell auf! So früh hab ich auch noch nichts gemerkt oder mich anders gefühlt!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Leofinchen

Zitat von: suesse0207 am 11. Mai 2009, 17:01:15
@krümel: hey, gib nicht so schnell auf! So früh hab ich auch noch nichts gemerkt oder mich anders gefühlt!

dem muss ich mal zustimmen! so früh hab ich auch noch nichts gemerkt, als ich mit leonie schwanger war... erst ca. 3 tage vor NMT... POSITIV DENKEN  :-*

Berlin

huhuuuuuhuuu!
Bin wieder da!

nochmal Nylia: es tut mir wirklich leid! Du machst dich echt so verrückt,und dann komm ich und setz noch einen drauf,und wusste aber nicht,dass es nicht immer mit den flocken zu sehen ist :( Ich weiss muckel hats nit böse gemeint,aber ich bin ja auch so doof :( Sorry nochmal!!!

@sternkrümel: hab damals erst seeeehr spät getestet,wie gesagt sie war ja ein kleiner "unfall" +gg+ und ich hätte am 14.3. im dreh rum etwa meine tage kriegen müssen,naja hab dann garnich mehr so dran gedacht,bis mir am 26.3. auffiel,dass meine tage garnich kommen,erst dann hab ich den ss test gemacht,nach nur paar sekunden positiv,und pipi am nächsten tag getestet...beim FA am nächsten tag war ich schon ende 5.woche

@us: waren grad bei schwiemu,Mia war mal wieder hauptattraktion  ;D aber gefremdelt ohne Ende  :o :o :-X nach ner Zeit gings wieder,aber am anfang ging garnich,und sie hat immer wieder den Blick zu mir gesucht,hättet ma sehen müssen,wie sie geschaut hat,ach gott da is mir mein herz aufgegangen  :-[ :-*

Mia ist jetz auch wieder eingeschlafen,die schlafmütze! +gg+
Und ich habs mir nun hier am PC gemütlich gemacht :)

LuKa

Ach Berlin, mach dir keinen Kopf  :-* Fands ja eher witzig, sitze erst aufm Klo und frag mich was das ist und du kommst mit dem Spruch. Das hat gepasst wie die Faust aufs Auge  ;D
Aber hab mit Menne geredet, er hat mir keinen Test mitgebracht - richtig so! Mir is halt schlecht und fertig. Wir warten jetzt einfach ab. So früh würde man eh noch nicht sehen! Wenn dann die Mens halt nicht kommt, geh ich halt zum Arzt! Wenns mit der Übelkeit nicht besser wird, sowieso. Kann ja auch was andres sein, wie ich halt denke Magen Darm nur ohne Darm  ;D ;D

Berlin

@Nylia: Na zum glück!  Bin au gespannt,wann hast du NMT? +hibbel+  :D

ιηαмαмα

@berlin
s-hug War natürlich nicht böse gemeint. Klar, kann schon sein, dass man Flocken im Urin hat, wenn man ss ist, hat aber leider nicht logischerwéise im Umkehrschluss Gültigkeit, sonst wär ich auch schon laaaaange schwanger...  :D

Berlin

*

ιηαмαмα

@berlin
süßes Bildchen... *auchhabenwill*

KREISCH!!!

Hab gerade in Easys Ovu-Fred gelesen - wollte alles über Orakel wissen, und bin da durch mehrere Links-folgen auf eine sEite gekommen, wo orakeln mit Personastäbchen beschrieben wird... Da steht, wenn man schwanger ist, kommt nach dem ES wieder ein zweiter Strich, wenn man nicht schwanger ist, kommt auch kein Strich.

Ich also wie ne bekloppte die Treppe hoch, und ins Bad und mein Persona von heute morgen wieder aus der Mülltonne gekramt - gut das ich den gestern erst geleert hab - und was soll ich sagen...

Da ist ein gaaaaanz dünner aber doch nicht wegzudiskutierender zweiter Strich....

AAAAHHHH KREISCH!!!  :o :o :o

Berlin

oh gott muckel!
Was heisst das denn jetztt?!?!?! hab keine ahnung von ovus!!!
Bist du nun schwanger??? +freuwieblöd+

wenn ja:

GLÜCKWUNSCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
gott ich bin jetz ganz aufgeregt!!!  :o :o :o

ιηαмαмα

@berlin
Das ist ja die Frage. Wissen kann man das jetzt noch nicht. Aber man kann halt orakeln, um evtl. schon vor einem Test ein eRgebnis zu bekommen... Es gibt aber auch falsche Orakels...  :-\

Aber gehibbelt werden darf wohl definitiv... und das, wo ich mich doch gestern noch total unschwanger gefühlt hab. Seit heute mittag hab ich voll Mens-Bauchweh...

Berlin

wirst sehen,morgen steigt deine tempi sicherlich! blödes lineal wird ja auch langweilig auf dauer +ggggg+
  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

sternkrümel

@ suesse & sunny : ab wann hast du denn irgendwas gemerkt????  Und was?

@ muckel: *mitkreisch* geil freu *hüpf*  wow du hast ja ein linieal
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

ιηαмαмα

@berlin+krümel
danke, och dieses Blöde Lineal geht mir auch voll auf den Nerv...  :-[
Wird Zeit, dass sich da morgen mal was tut...

Berlin

sternkrümel: Deine tempi is ja heut hochgegangen! jipppppiiieh!!
Ach is das toll!
Wir treffen uns alle bei den februar mamas 2010 oder?
Oh ich wünsche es mir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo seeeeeeeeeeeeeehr  s-kuscheln

sternkrümel

@ muckel: so ein lineal hatte ich auch mal *g* sei doch froh das die tempi so schön oben ist da soll sie auch bleiben
@ berlin: oh ja das wäre toll aber so denke ich nicht mehr habs mir schon zu oft gewünschtich warte nur noch ab
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Finya

Hallo Mädels,

so, nachdem ich jetzt ne Stunde eure Einträge seit Samstag überflogen hab (puh!!!), mal sehen, was ich noch so zusammenbekomme:

@Milka: meinste, noch kein ES bei mir? Bin n bissl aus der Übung mit Tempilesen, aber ich hatte ihn am 13./14. Tag vermutet... Das ist aber auch ärgerlich!!! Hatte gehofft, nach Pille absetzen geht es so weiter wie bisher... Na mal sehen, wenn der Zyklus so bleibt, wie er war, müsste ich am Wochenende meine Mens bekommen...

@Seren/Nylia: Danke!

@Schnuppe: auch Dir Danke! Ja, war total glücklich, hab nur gegrinst, den danzen Tag!!! *träum*
Night of the Jumps war echt krass!!! Was die da alles Treiben!!! Echt Hammer!!! Hab jedesmal sooo gebibbert, ob die auch gut wieder landen und so!!! Aber war echt toll!
Dein Söhnchen meldet sich also inzwischen an? Na siehste, das ist doch super!!! Großer Mann!!!

@Fotos: ach, sind die Schnuckelchen so süß!!!

@weiße flocken: das deutet soweit ich weiß nur darauf hin, dass sich Eiweiß im Urin befindet. Das kann alle möglichen Ursachen haben: Bakterien, Samenflüssigkeitsreste, ...

@allen Kranken: gute Besserung!

Leofinchen

@muckel: ein positives orakel ist doch schon mal ein seeehr gutes zeichen! ich drück dir ganz feste die daumen, das es sich gerade jemand gemütlich macht bei dir  :-* :-* :-*

@sternkrümel: ich hatte ab ca. 3 tage vor NMT dieses mensziehen, aber ganz schlimm und permanent.. und es hat ewig angehalten und die mens ist einfach nicht gekommen. das hatte ich die ganze erste schwangerschaftshälfte noch... übelkeit hatte ich erst ab der 7. woche. ja und das wars auch schon, mehr anzeichen hatte ich anfangs gar nicht  :) gegen ende dann eben die üblichen wehwechen  ;)

Würmchen

hhuhuhu da bin ich aber nicht lang da es gleich abendbrot gibt
grins

@baby
und magst du mir noch etwas erzählen über linstow

@finya
vielen dank dir :-*

@berlin
naaaaaaaaaaaaaaaaaaa....erster Tag schon rum ohne mann ;D ;D

@muckel
wuuuhhhaaa ist das aufregend bei dir,....drück dir doll die daumen ;D