Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

@bauchis

meine Güte... tolle Bäuche hattet. ich hoffe bloß dass ich eher ein kleines Bauchi wie Würmchen bekkomme. Sone Riesenmurmel von Anfang an wie Sunny könnt ich hier an der Arbeit gar net gebrauchen. Da könnt man es ja gar nicht bis zur 12. Woche verheimlichen...  :-\

Milka

@pocki:
Zum Schluss sah er so aus:

Meine Tochter war zur Geburt 48 cm und 2840g. Sie kam ET-1  ;)

Bei mir wurde das Geschlecht in der 21. Woche bei der Feindiagnostik festgestellt.

Leofinchen

ja, in der 17 ssw bei der feindiagnosik haben wir erfahren, das es (höchstwahrscheinlich, der arzt wollte sich noch nicht festlegen) ein mädel wird  :D

Leofinchen

ich bestell mir jetzt bei ebay ss-tests, hab gar keine mehr da und das ziehen (egal ob eingebildet oder echt) macht mich wahnsinnig  :P wenn er negativ ist, weiß ich wenigstens was sache ist und das ziehen hört dann bestimmt auf, wie immer bei mir  ::)

Pocki

Eure Babys waren ja echt nicht sehr groß,für solche Murmeln ;D
Schade,dann mach ich mir wohl keine Hoffnung,daß man am Montag sehen kann,was es wird.Muß ich mich wohl noch was gedulden.Aber der übernächste Termin ist in der 20.SSW.Das ist die Woche vor unserer Hochzeit,vielleicht wissen wir es ja dann.

ιηαмαмα

@sunny
willst du jetzt schon testen, oder willst du damit orakeln. lt. deiner Sig hast du doch noch 10 Tage...

Leofinchen

ja, die tests müssen ja auch noch geliefert werden...

ich weiß, eigentlich ist es quatsch jetzt schon zu testen, aber es fühlt sich soooooooo extrem dolle danach an und vielleicht war der ES ja früher?

aber stimmt schon warten wäre besser, nur das halt ich sicher nicht aus...

jul_1982

Ich kenn das mit dem hibbelig sein. Bin das auch schon die ganze zeit, da ich ja auch nicht weiß wie lang mein zyklus wirklich ist. Hab ja schon eine ganze Zeit dieses olle ziehen und meine Brust tut auch zwischendurch weh. Hab mir heut mal SS-Tests gekauft, aber will noch nicht testen obwohl es echt verlockend ist  :-\

kann sein dass ich meine tage auch erst next week bekommen könnte, ich weiß es nicht. Was würdet ihr an meiner telle tun???

ιηαмαмα

@sunny
das Gefühl kenne ich nur zu gut... ich hab heute auch höllen-dolles-ziehn. Hab mir gestern die SSt bestellt bei ebay. Kommen morgen. Und dann wird ab Donnerstag ES+10 orakelt was das Zeug hält. Wenn es nicht geklappt hat, ist es zwar sehr schade, aber meine Güte, andere üben und üben, wieso soll es bei mir sofort klappen.. wär ja auch unfair, oder?

@jul
weißt du denn wann dein ES war? hast du Ovus daheim. Vielleicht orakelst du damit morgen früh mal. Die Dinger sind schließlich nicht so teuer wie SST..

Milka

@jul:
Wie lange war denn dein 1. ÜZ?

@muckel:
Bin schon ganz gespannt bei dir  :D

Berlin

@Muckel oder all: wo gibts denn diese orakel dingers denn zu kaufen?Hab bei schlecker vorhin nix gesehn...und äh WAS genau ist das`? schääääääm aber hab keine ahnung auf diesem gebiet  :-[ :-[ :-[

Pocki

@jul:ich hatte Glück,das meine Mens die ganzen 5 Zyklen,nach dem Absetzen gleich lang waren.Hab aber trotzdem im Schnaggel ÜZ erst getestet,als ich eine Woche überfällig war.Verlass Dich auf den Gefühl,irgendwie fühlt man es,wenn man schwanger ist.

Leofinchen

Zitat von: Muckel~ina am 12. Mai 2009, 14:03:07
@sunny
das Gefühl kenne ich nur zu gut... ich hab heute auch höllen-dolles-ziehn. Hab mir gestern die SSt bestellt bei ebay. Kommen morgen. Und dann wird ab Donnerstag ES+10 orakelt was das Zeug hält. Wenn es nicht geklappt hat, ist es zwar sehr schade, aber meine Güte, andere üben und üben, wieso soll es bei mir sofort klappen.. wär ja auch unfair, oder?

genau, deshalb rechne ich auch nicht wirklich damit das es bei mir im 1 ÜZ gleich geklappt hat. wäre zu schön um wahr zu sein...  umso mehr ärger ich mich ja über mich selbst, hier gleich wieder so nen wind zu machen  :-[

ist sicher alles nur kopfkino  :P

Leofinchen

berlin, orakeln tut man mit ovu-tests... oder?

Milka

ιηαмαмα

@sunny
Orakel macht man mit Ovulationstests (ovus). Allerdings nimmt man dann nicht wie vor dem ES das Abendpipi sondern macht den Test mit dem Morgenpipi mehrere Tage hintereinander. Wenn die zweite Linie von Tag zu Tag dunkler wird, könnte es gut sein, dass man schwanger ist.

Würde die Ovus aber bei ebay bestellen, in der Drogerie zu teuer. Hab damals für 100 Genekam 20 € bezahlt und hab noch 5 25er SST gratis dazu bekommen. In der Drogerie sind in soner Packung max. 5 Stuck udn kosten total viel - ehrlich gesagt keine Ahnung, aber umgerechnet voll die Abzocke...

Ansonsten, abwarten, Teetrinken, entspannen *oooooohhhmmmmmm*  ;)

Leofinchen

ok danke, dann werd ich mir wohl eher ovu-tests bei ebay holen statt gleich sst... hab jetzt richtig lust aufs orakeln bekommen und hat wohl mehr sinn, da ich ja noch 10 tage bis nmt habe... danke für deine hilfe, muckel  :D

Berlin

danke dir milka  :-* :-*
Aber was genau bringt das trotzdem? Reicht nicht nur der einfache SST?
Oder sind diese orakel nur dafür da,um die Hibbelzeit besser überbrücken zu können? +gg+

Leofinchen

die ovutests können schon auf eine schwangerschaft hindeuten, wenn die schwangerschaftstests noch eiskalt negativ anzeigen  ;) so hab ichs verstanden...

Würmchen

@pocki
also in der 16. SSW hat er sein bestes STück in die Kamera gehalten...und niklas war 48cm klein wog aber 3150g...joah...so war
das..

mädels muss mich mal ausklinken hab ziemlich schmerzen leg mich hin, solagne niklas noch pennt,...meld mich heute abend oder morgen gleich nach dem arzttermin

Leofinchen

ruh dich schön aus würmchen, und alles gute für den arzttermin morgen  :-*

DasFeeli

Hallo ihr Süßen!

Meine Güte ich war doch wirklich nicht lange weg!  ;D

Milka, wenn Miez sich anfassen lässt ist sicher nix gebrochen, kann ich mir nicht denken, aber bring sie mir doch morgen zur Arbeit, Katzenschwanz röntgen macht sicher Spaß!  ;)

Schnuppe, abgemacht ist abgemacht, meiner ist da eher auch der Typ der die Kurve täglich studiert und seinen Schneidel über die gefährlichen Tage in ein Kondom einnäht...  ::)

Bauchbilder, oh so viele süße Babybäuche! *schmacht*, ich hatte auch eher so ne kleien Murmel wie Würmli.

Würmchen, das klingt echt beunruhigend, blöd dass du nicht gleich zum FA kannst! Gute Besserung!

Orakeln, hibbeln und co, mensch ist das gerade aufregend hier, ich bin ganz unruhig und das obwohl ich selber nichtmal mitmachen darf  ;D

me, hab alles bekommen was wichtig war, Urlaub kann kommen!  8)
Mir ist heut die ganze Zeit so latent schwindlig und leicht schlecht, vielleicht kam mein ES ja total spät und irgendwie hat das Versöhnungssummen So abend doch gefruchtet... :o Ich glaube dann darf ich für den Rest meines Lebens bei Schatzi Abbitte leisten  ;D

Milka

@feeli:
Dein ES war definitiv bereits. Oder du hast grad nen 2. ES in einem Zyklus  :D
Dein Mann kann Kurven lesen? Meiner weiß noch nicht mal, dass man einen Zyklus anhand der Tempi erkennen kann.

DasFeeli

Milka, seine EX hat so verhütet, da hat er es gelernt - er versteht die Dinge einfach gerne, auch den Zyklus der Frau  ::) Allerdings hab ich inzwischen mehr Ahnung. Als ich mir mit meinen komischen Kurven nicht sicher war ob ich einen ES hatte und meine zweite Zyklushälfte nicht zu kurz ist, hat er darauf bestanden, dass immer zwischen ES und 1.Menstag 14 Tage liegen, ausnahmslos. Da habe ich ihm erstmal einen Vortrag gehalten... ;D Nein, denk nicht ernsthaft an einen Spätzünder, hab wohl eher unsere Forenmagengeschichte, fühlt sich nicht so prickelnd an...obwohl Apetitt habe ich schon... ???

Leofinchen

Mein Mann kennt sich mit Kurven etc. auch gar nicht aus... er weiß das man in der Regel ca. in der Mitte des Zykluses einen ES hat und das wars  ::) Er vertraut da ganz mir  ;D
Er weiß nichtmal was ne Tempi-Kurve ist  ;D

Kann mir einer sagen, wie er Muttermund ist wenn man schwanger ist? Also tastbar, nicht tastbar, weit oben oder weit unten uns?  ???

Ist schon so lange her bei mir  ::)