Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

Milka

@nini:
Hast wohl Angst, dass dein Pokal nicht genug Politur abbekommt wenn alle vor dir testen  :P ;) :-*

Emilia (formerly known as Nini)

@Milka: hmm.. wär das nich schön. . ? *g* nein war aber eigentlich nich mein gedanke..
aber so gesehen....
...

...

*politur nachbestell*
(sicher is sicher)

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
im ÜZ 15 :-/

Leofinchen

bei mir bitte noch nix polieren  ;)

erstmal warte ich auf einen eindeutigen test und das es nicht mit der mens abgeht  :( bin doch noch so früh im zyklus....

Berlin

Mädels,ihr macht mich noch hibbliger,als ich sowieso schon bin!

ich glaub wirklich,wie Nini schon gesagt hat,der mai wird UNSER Monat Mädels!!!!!!!!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

✰Schnuppe✰

Hab Tonneweise Politur daheim. Extra vorgesorgt  ;D ;D

@Sunny: Es ist soooooo minimal, aber ich seh auch einen ganz zarten Hauch von Linie. Bei mir sehen die Verdunstungslinien so aus, nur, daß man die noch nicht mal auf dem Foto erkennen würde  ;D ;D
Somit würde ich doch glatt sagen, daß ein Test mit Morgenurin deutlicher ausfallen würde. Politur für morgen schüttel  ;D ;D

Leofinchen

Zitat von: Schnuppe am 13. Mai 2009, 15:38:41
Hab Tonneweise Politur daheim. Extra vorgesorgt  ;D ;D

@Sunny: Es ist soooooo minimal, aber ich seh auch einen ganz zarten Hauch von Linie. Bei mir sehen die Verdunstungslinien so aus, nur, daß man die noch nicht mal auf dem Foto erkennen würde  ;D ;D
Somit würde ich doch glatt sagen, daß ein Test mit Morgenurin deutlicher ausfallen würde. Politur für morgen schüttel  ;D ;D

ok  ;D

gut dann teste ich morgen früh nochmal mit 25er und übermorgen dann, wenn die tests da sind, mit einem 10er  ::)

boah ich bin so extrem aufgeregt und im unterleib und in den leisten zieht und zwackt es ohne pause... und jetzt glaub ich nicht mehr an einbildung, dafür ist es zu stark....

LuKa

:o Wasn hier los, SS-Ansturm  :D
Ich erkenne da auch eine gaaaanz schwache Linie, aber wie habt ihr alle selber gesagt LINIE IST LINIE!  ;D

Drückt mir morgen alle mal um 9 die Daumen, dass mich der Test nicht veräppelt hat  :P
Dann hab ich ja gar nichts mit dem Magen  ::) ;D
Aber ich sag ganz ehrlich, wenn das jetzt schon so ist mit der Übelkeit, ich BETE das es nicht so schlimm wird wie in meiner ersten Schwangerschaft  :-[

Leofinchen

oh nylia, davor habe ich (vielleicht  ::)) auch schon wieder angst... bei mir ging es zwar erst in der 7. ssw los, aber ich hab jeden tag bis zum späten nachmittag gebrochen... erst abends konnte ich ne kleinigkeit essen... war echt nicht schön  :-\ aber was nimmt man nicht alles in kauf für so ein kleines wunder  :D

@nylia: drücke dir die nacht über die daumen, morgen um 9 werde ich hoffentlich schlafen
(nachtschicht) aber wenn ich dann wach bin, will ich gute nachrichten hören, gelll !!! *GGGG*

@ss-Ansturm: das gibt dann viele steinböcke, oder ? *G* will auch nen steinbock !!

@schnuppe: wenn ich  beim polieren helfen soll, gibst bescheid, brauche ablenkung.
Meine Finger brauchen was zu tun.. rauche ja immer noch nicht *mal so zum stolzsein erwähnen muss*

Leofinchen

nini wann willst du nun testen?  ::) du hast geschrieben du hast pickel, was du sonst nicht hast... hatte ich bei leonie und diesmal auch  ::)

@sunny: uiuiuiuiiiii - wie gern ich das jetzt gerade lese... hab überall gelesen, dass es ein anzeichen ist wenn man keine hat (weil die ja ganz gern vor mens auftauchen).. und bei mir isses ja umgekehrt.. hatte die in den vergangenen 5 zyklen nur 1 mal.. und das war der erste post pill zyklus.. 

Danke fürs hoffnung machen :)
Werde nach dem Wochenende testen. Wahrscheinlich erst am DI morgen.

Berlin

@Nini: neeeee es werden dann ganz viele Wassermänner  ;D ;D ;D +denk+ :P

Leofinchen

Zitat von: Nini am 13. Mai 2009, 16:24:10
@sunny: uiuiuiuiiiii - wie gern ich das jetzt gerade lese... hab überall gelesen, dass es ein anzeichen ist wenn man keine hat (weil die ja ganz gern vor mens auftauchen).. und bei mir isses ja umgekehrt.. hatte die in den vergangenen 5 zyklen nur 1 mal.. und das war der erste post pill zyklus.. 

Danke fürs hoffnung machen :)
Werde nach dem Wochenende testen. Wahrscheinlich erst am DI morgen.

wenn ich meine ersten bauchbilder bei leonie angucke  :-X die schulten etc. voller pickel... hatte ich sonst nie... denke schon dass das durch die hormonumstellung kommen kann  ;) ich drück dir ganz doll die daumen  :D :-*

@sunny: ja glaube auch an hormonumstellung.. und wenn es auch nur heißen mag, dass mein körper sich nun
von der pille erholt hat.

@berlin: ahso.. wassermänner.. hmm. . . ich will nen steinbock.. *G* könnt noch klappen..

Berlin

*

@berlin: au wei.. ist ja herzallerliebst.. wenn ich vergessen hätte warum ich schwanger werden will hätte ich mich jetzt wieder daran erinnert.
Sie ist ja soooo süß :-)

nich über meinen ticker wundern.. muss den mal tauschen, die daten stimmen nicht

wie kommt der auf 2 tage? keine ahnung.. muss mich nun auch fertig machen.. und nachher nochmal rechnen.. hab doch die richtigen daten eingegeben ?? *grübel*

Berlin

Nini: daaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeee  :-* :-* :-*
Ja wollt euch nochmal richtig animieren +gggggggggggggggggggggg+

Oh wegen deinem ticker hab ich auch keine ahnung,was hast denn da jetz eingegeben????

SamK

*reinschleich*

@sunny: Ich hab jetzt nochmal geguckt und da IST eine 2.Linie!!! Ich würd mich soooooooooooo für dich freuen.  :-* :-*

*rausschleich*

jul_1982

war jetzt erstmal mit meinem kleinen spatzi eine runde draußen! ich glaub ich bestell mir auch mal die bei ebay. und dann werde ich erstmal abwarten wie das wochenende verläuft außer meine mens sollte doch verher kommen. sonst werde ich frühestens am montag wieder einen test machen. dann sind auch meine elter und auch meine schwiegereltern erstmal im urlaub und ich müsste denen nix sagen. meine mama würd sowas bestimmt direkt meken.

dann hibbeln wir noch zusammen weiter und hoffen dass wir morgen endlich einen neuen pokal vergeben dürfen...

pupi

@schnuppe
tjahaaa wer zu spät kommt, den bestraft das Leben:P:P weißt doch mit einfügen von links bin ich (meistens) schnell^^

@berlin
ui die ist ja zuckersüß:)

@testis
na mensch hier ist ja was los, wollt ihr den Februar 2010 sprengen??..gut so *daumendrück*

Leofinchen

Zitat von: Samika am 13. Mai 2009, 17:28:28
*reinschleich*

@sunny: Ich hab jetzt nochmal geguckt und da IST eine 2.Linie!!! Ich würd mich soooooooooooo für dich freuen.  :-* :-*

*rausschleich*

dankeschöööön  :D und die zigeunerin hat sicher recht und wir kugeln zusammen  :-* :-* :-*

sternkrümel

Huhuuuuuuuuu

@ taps: herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ berlin:  herzlichen glückwunsch zu den balken und hibbel schön *g*

@ alter: bin 25

@ karo: noch gibt's nix neues! Und bei dir ???

@ milka: mir geht's gut und selbst?

@ ss oh wow was geht jetzt los?! *g* viel glück allen die es betrifft!

@ me: unschwanger wie eh und je!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

jul_1982

@stern morgen hast du ja einen termin in der kiwu, was machen die da???