Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

@nini
vielleicht testest du morgen nochmal mit nem Frühtest? Vielleicht ist der hcg Wert noch nciht hoch genug?

@florena
also das KH war ja wirklich unsensibel. Denken die gar nicht daran, was das für eine psychische Belastung ist?
Naja, sprich halt mit deinem FA, hoffen wir, dass er was für dich tun kann und du bald wieder ss wirst s-hug

@mieke
so. und wieder kanpp 3 Stunden im meeting gewesen. Was fürn Tag. Aber es hat mir gut getan mal abzuschalten.
habe auch erfahren, dass eine andere Kollegin schwanger sein soll. Die erste in der Firma. Bin sooo erleichtert, dass ich eine Vorkämpferin hab  ;D muss sie gleich mal anrufen und nächste Woche zum Lunch verabreden.  ;)

Baby2010

Mensch Mädels, ich drück ganz fest die Daumen, dass es am Dienstag Pokale regnet!!! Die Zeichen stehen gut.

@Berlin
Ich muss mich noch ca. 14 Tage gedulden, also sei du froh, dass es bei dir nur noch eine Woche ist  ;)

DasFeeli

Hallo ihr Lieben!

Ach ja, jetzt hat man fast keine Chance mehr mitzukommen  ;) Ich arbeite mich wenigstens mal durch die letzten drei Seiten bevor ich zum Chor aufbreche...

Okay,  ;D Seite 50 bis 52, menno immer wenn ich weg bin, aber vielleicht wars auch gut so, ich hätte wahrscheinlich hyperventiliert!  ;)

Nini, schade, aber noch ist die Mens nicht da! Für einen 25er wars ja wohl auch noch recht früh s-daumendruck

Florena, schön dich hier zu sehen!  s-hug

Dienstag als Gruppentest-hibbel-Tag, ja genial, da hab ich frei!  s-springen

Muckel, du machst deine Kurve aber spannend! Orakelst du jetzt eigentlich mit 10ern? Und machst das Natronorakel?

Alle anderen, ich hab einfach keine Zeit jetzt, wollt halt unbedingt nach euch schauen  ;) Ich drück euch alle!

me, mir gehts okay, also eigentlich habe ich glaube ich nen kleinen Nervenzusammenbruch, kann nicht schlafen und so...aber das wird alles wieder und bald schon sind wir im Urlaub!  ;)

Finya

Hallo Mädels,

wow, da sind ja gaaanz viele so richtig am hibbeln hier! Ich drück euch allen soooo dolle die Daumen! Und bin fürchterlich gespannt!!!

Meinen Zyklus kann ich, denk ich, echt abschreiben! Es hätte mich auch gewundert, wenn es gleich im ersten ÜZ geklappt hätte. Ich denke, meine Mens kündigt sich langsam an! Hab leichtes UL-Ziehen und Kopfschmerzen. Das wäre wenigstens ein gutes, dann wäre mein Zyklus wenigstens so wie immer. Und sooo leicht geb ich nicht auf, ÜZ 2 - wir kommen!!!!

Also, dann lasst es am Dienstag mal Pokale regnen!!!

Lolly210578

Hallo Mädels!

Zu erst möchte ich alle Testerinnen einmal so richtig s-kuscheln und mich macht es traurig,daß ihr nicht positiv getestet habt!! :'(

@Milka:Danke,so weit alles ok,aber Tempi spricht für sich!!! :-[ :'(
          Hoffe wenigstens bei Dir ist alles ?!???

@Rest:Ich verabschiede mich jetzt offiziell vom Hibbeln!!!
          Also macht es gut! s-winken

@Me:Wir/Ich habe/n beschlossen die nächsten Monate nicht zu hibbeln und
         auch nur noch Safer S** zu haben,damit wir uns nicht mehr unter Druck setzten und 
         uns wieder daran gewöhnen Spaß am S** zuhaben!! :-[
         Ich habe keine Lust und Kraft mehr an einem Kind zuarbeiten!!!
Es soll einfach nicht sein und ich muß es hinnehmen,so schwer es auch fällt!!! :'(

Oh noch ein letzter Smilie:
Er soll Euren helfen Euren größten Traum nicht aus den Augen zu verlieren!!! :-*

Bis irgendwann,werde Euch vermissen!!! Eure Lolly

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

ιηαмαмα

Oh Lolly  :'(
Ich werde dich auch sehr vermissen... Du hast immer so nette und liebe Worte für uns und lustige Smilies...

Aber ich muss sagen, dass ich verstehen kann, dass du keine Kraft mehr hast. Ihr übt schon laaaaange... s-hug

ich wünsche dir alles alles Liebe... schau doch immer mal rein, wenn dir danach ist...

s-winken

tinka24

Lolly: Pass auf dich auf! Vielleicht schaust du ja ab und zu noch mal rein! Ich kann dich vollkommen verstehen. aus diesem Grund  hab ich mich unteranderem auch etwas zurück gezogen. Ich wünsch dir alles Glück der Welt! Wäre schön trotzdem noch von dir zu lesen! Ganz liebe Grüße Tinka  :-*

Berlin

*

Lolly210578

@Muckel und Tinka:Danke,ihr seid lieb!!! :'( :-* :'(
                           Werde bestimmt mal rein schauen,aber nicht mehr aktiv Hibbeln!!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Würmchen

@lolly
ohh man als ich eben deinen Beitrag gelesen habe, kam mir gerade die Gänsehaut....ich kann dich verstehen und ich wünsche dir alles alles liebe und würde mich dolle freuen von dir immer mal wieder was zu hören...

@me
werde langsam ins bett hab kopf weh mal wieder und meine nächte sind ja nicht so lang... ;D

sternkrümel

Nabend
Ich konnte nicht alles lesen 10 seiten ist einfach zu viel um die zeit!

@ schnuppe: ja aber die tempi ist bei mir immer so hoch (siehe die letzten kurven) also das heißt nix! Leider

@ muckel: meine däumchen hast du *g*

@ Nylia: schade !!!! tut mir leid für dich

@ Florena huhu süße

@ nini: schade das du negtiv getestet hast! War ES vielleicht später?

@ lolly: ich hoffe du kommst irgendwann wieder! Ich wünsche dir alles erdenklich gute süße !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  wird dich auch vermissen!

@ me: heute war doch nur blut mal wieder ! ergebniss bekomm ich erst nächste woche Mittwoch !

gute nacht mädels!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Schneckerl

@Lolly
Lolly ich finde es wirklich total traurig und schade dass du dich hier offiziell vom hibbeln verabschiedest, aber wie du schon selbst geschrieben hast, es ist vielleicht besser für dich!
Werde dich und deine superbunten Beiträge sehr vermissen! :'(
Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft und dass der Storch ENDLICH mal bei euch landet.
Ich pust mal nur für dich.
*pppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttt*
Bitte melde dich ab und zu mal und wenn es nur ein "Pieps" ist ok?
Hab dich sehr lieb gewonnen, schade...
Tschüsssiiiii, mach´s gut Süße!
Und noch eins:

@Florena
Hey wie schön dass du mal wieder da bist, hab ja schon ewig nix mehr von dir gehört! Juhu!!! Flori ist wieder da!

@Nini
Tut mir leid dass du negativ getestet hast. s-hug

@Sunny
Du auch negativ? War der Test zu früh? Ich dachte da war schon eine zarte 2.Linie?

@Berlin
Du hast ja ein volles Püppchen! Und so rosa, ganz nach meinem Geschmack... s-pfeifen

@me
Hab morgen frei und wir fahren nach München auf´s AC/DC-Konzert! *freu*

Berlin

Hye Schneckerl  :-* :-*
Hier tümmelt sich ja doch noch jemand rum um die uhrzeit  :o ;D ;D

jaaa ich steh ja auch so auf rosa hachjaaaa +grinz+

Ohuuuu wünsch dir VIEL spaß auf AC/DC!!!!

+ggggggggg+
geile smileys hast da  ;D

Guds nächtle,ich hau mich jetz auch ins bett!

winki winki

Brandy4

@lolly: hast zwei PN's von mir.

sternkrümel

Guten Morgeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnn!

*Frühstückfüreuch*

Einen schönen start ins wochenende (ich muss morgen auch nochmal ran *ko***)

@ me:  Bin heute ES + 7 und unschwanger wie immer  :-\
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

DasFeeli

Hallo ihr Süßen!

Wollte nur schnell reinschneien und euch einen schönen Tag wünschen und mir schnell was vom Frühstück zu schnappen!  :-*

Aber dann Lolly, ich kann dich so gut verstehen und ich finde es toll, dass ihr euch und eure Beziehung und Gesundheit jetzt erstmal wichtiger nehmt, das ist die richtige Entscheidung! Aber trotzdem bin ich sehr traurig dass du gehst und werde dich doll vermissen!  :'( s-hug

alle anderen, bis heut abend, haltet die Ohren steif!  s-kuscheln

Emilia (formerly known as Nini)

@Lolly: bin richtig traurig über das was du geschrieben hast. Hatte so für Dich gehofft.
Aber ich kann dich echt verstehen. Ich wünsche Dir, dass es einfach irgendwann dann klappt
wenn ihr zwei gar nicht dran denkt.  s-hug s-hug

@sternenkrümel: habe nicht die geringste ahnung wann mein ES war.. Hab ihn zwar gemerkt aber mit absicht nicht
aufgeschrieben. Wollt mich einmal nicht verrückt machen.. Man sieht ja wies klappt lol

@muckel: wer weiß? *G* Nee nee, teste definitiv erst am Dienstag..
.... glaub ich ... lol
habe kenen Frühtest da, und hole auch keinen.. so besteht wenigstens ne chance dass ich bis DI durchhalte

@schneckerl: danke, aber bin total zufrieden. Endlich ein Zyklus der normal lang werden will. Und endlich mal ein Zyklus ohne SBs.

@berlin: Menno das ist so fies mit den fotos  ::)  ;D

@me: hm? nix neues  ???
im ÜZ 15 :-/

Würmchen

morgen mädels....boah meine nacht war wieder um 6 zu ende...boah mal wieder einfach so ausschlafen, ach wäre das schön

@nini
ist doch gut wenn es ncihts neues bei dir gibt... ;)

@krümel
dann warten wir mal bis zum 20.5. ;)

@feeli
bis heut abend ;D ;D

@me
ja was soll ich sagen, der GArten war so der hit ABER das ist noch so ein Bungalow von anno 1986 und der ist zwar gut in schuss und sieht gut gepflegt aus ABER der wurde damals noch mit Asbess gebaut...und da hab ich etwas bammel vor, was meint ihr??

Mens wird weniger...hab zwar noch starkes ziehen aber es wird weniger...

Mein Mann war gestern echt scheiße drauf, sorry, aber das muss ich mal los werden, fahre ja am Sonntag mit ner Freundin plus kinder in den Urlaub und mein Mann hat nix besseres zu tun als eingeschnappt zu sein...warum?
weil ich zweifel an dem GArten geäußert habe >:( >:( >:(
Er schrieb mir dann ne SMs das es ihm leid tue...nur das ist jetzt in 2 Wochen das 3. mal wegen so einem misst...und da hab ich ihm gesagt, er muss ja wissen wie er die letzten TAge mit seinem Sohn und mir verbringen mag...noch kam nix zurück.... >:( >:( >:(

naja so dat war es von mir... ;D ;D
was gibt es bei euch so??

Berlin

Guttteeeeen Morgen!

@stern: danke fürs früüühstück  :-*

@würmchen: ohje dein mann is aber doof  :P :P bin ja gespannt,wie ihr nun die letzten tage verbringt! +gg+
um 6 uhr zu ende? Meine war erst jetzt zu ende! +gg+ bzw sie liegt noch im bettchen und brabbelt,hätte also noch weiterschlafen können

@me: meine tempi is gestiiiiegen! juuppiieeehhdubidaaiiiiiiiii  ;D ;D ;D 

So jetz hol ich aber madame ausm bettchen! it´s wickeli wickeli time  ;D ;D ;D ;D ;D

Baby2010

Guten Morgen ihr Lieben!

@sternkrümel
Danke fürs Frühstück, das kann ich jetzt brauchen...

@berlin
Mensch, deine Mausi ist aber auch ne Süße :) Und Glückwunsch zum Temp-Anstieg!

@würmchen
Ich drück die Daumen, dass dein Mann wieder zur Besinnung kommt... Wahrscheinlich vermisst er euch jetzt schon :)

@me
Mensch, ich bin müde. Sehr müde. Und mein UL zwickt heut wieder rechts... Ich glaub, am WE springt das Eichen :D Da müssen noch ein paar Bienchen landen :D

Ich steh übrigens immer um 5 spätestens auf... Schatz fährt um halb 6 los und ich um halb sieben mit dem Zwerg...

LuKa

Morgen!
Meine Nacht war soooooooooooooo sch*****
Erst wollt ich Bienchen setzen, aber dat Ständerchen hatte nen Hängerchen  :-X ;D (zu müde)
Und dann war Luke ständig wach, ich pöse Mama hab ihn meckern lassen bis ich dann später mal gefühlt habe und gemerkt das er klitsch nass war!!!  :( :( Also heut Nacht noch Baby gewaschen und alle 3 Stunden ne Flasche ! Blöde Eckzähne!

Naja, ein kleines Bienchen wurde gesetzt.

Rest schreib ich später, Luke verteilt Obstgarten auf der Couch   >:( Na warte!  ;D

Berlin

Zitat von: Nylia am 15. Mai 2009, 08:39:42
Erst wollt ich Bienchen setzen, aber dat Ständerchen hatte nen Hängerchen  :-X ;D (zu müde)

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Zitat von: Nylia am 15. Mai 2009, 08:39:42
Naja, ein kleines Bienchen wurde gesetzt.

ein kleines? +ggggggggg+

Ohwei viel spaß im Obstgarten Nylia  ;D ;D

@Baby: Danke  :-[ :-* :-*

Berlin

EDIT: @me: hatte gestern wieder SOLCHE einschlafprobs,herrje das kotzt mich echt tierisch an!
Um 0 uhr bin ich ins bett,hab iwann noch auf die uhr geschielt,da wars schon 01: irgendwas argggsss so genau wollt ich das dann nich wissen,also nur geblinzelt hilfe
hoffentlich wird das bald besser,achja und ich hatte UL-Ziehen ohne ende,also wieder so geschlafen,als ich damals hochschwanger war,auf jeder seite nen drücken und ziehen,konnte nur aufm rücken schlafen,selbst da hats gewackelt und gekribbelt  ::) ::)

ιηαмαмα

Guten Morgen

@krümel... *frühstücknehm*
Bin soooo gespannt, ob sich bei dir noch was tut... *daumenfürkrümeldrück*

@nini
na dann viel Erfolg beim bis-Dienstag-durchhalten  ;)

@feeli
bis heute abend... s-winken

@berlin
also wenn wir hier mal ne Wahl für die Hibblerin des Monats starten würden - meine Stimme hättest du...  ;)

@würmchen
Asbest ist sehr gesundheitsschädlich. Es würde eine Renovierung erfordern und die Entsorgungskosten dafür sind sehr hoch, weil es Giftmüll ist...

@schneckerl
viel Spaß heute abend...

@schnuppi
alles klar?

@flori
wie gehts? s-winken

@nylia
;D

@me
ES+11 = Hoffnung aufgegeben. Tempi sinkt, Orakel zeigt keine Veränderung, gestern SB gehabt... Rechne am WE mit Mens...

✰Schnuppe✰

Guten Morgen!

@Stern: Unschwanger wie immer  :-\ Das scheint deine Tempi nicht so finden!

@Muckel: Oje....klingt ja echt nach Mens.  :'( Bei mir ist alles klar  :-X

@All: **Mal wieder aufholen muß**