Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

Baby2010

Naja, aber was sagt mir das jetzt? Sollte ich lieber noch ein Bienchen setzen, oder reichen die von gestern und vorgestern???  ;D Bin ich überhaupt fruchtbar???

Ich hab tausend Fragen, sorry...  :-[

jul_1982

kann einfach sein, dass sich dein körper gerade umstelltt und du zwischenblutungen hast, ob du jetzt fruchtbar bist oder nicht kann ich natürlich nicht sagen. vieleicht bekommst du qauch schon deine mens und dein zyklus beginnt jetzt von neuem. oder du hast wirklich gerade deinen eisprung..  :-\
kopf hoch

Milka

@Baby:
Winnirixi interpretiert ES-Blutungen so:

Bei manchen Frauen tritt gelegentlich um die Zeit des Eisprungs eine leichte Blutung auf, die sog. Eisprungsblutung. Selten jedoch blutet es dabei stark, meist ist nur der Zervixschleim rötlich oder bräunlich verfärbt. Es ist wichtig zu unterscheiden, wann es um eine Eisprungsblutung und wann es um eine anovulatorische Blutung (s. vorherige Kurve) handelt. Blutung während des ES bedeutet eine extrem fruchtbare Zeit. Nach einer anovulatorischen Blutung folgt keine Hochlage, im Gegensatz zur Eisprungsblutung.

Milka

@jul:
Schöne Bilder von deinem kleinen Mann. Aber dein großer Mann ist auch nicht zu verachten  :D ;)

jul_1982

@milka danke, mein großer mann ist auch echt ein lieber schatz  ;) und mein kleiner sowieso

Baby2010

@Milka + Jul
Vielen Dank! Dann werd ich es heute nochmal auf Bienchen ankommen lassen, in der Hoffnung, dass es so eine Eisprungblutung (sehr fruchtbar *hihi*) ist. Wenn das morgen nicht weg ist, dann muss ich wohl zum Doc.

@Milka
Es ist schon so, wie es da steht... Bräunlicher Schleim. Boah, sorry, wenns euch zu ekelig wird, lösch ich das gleich raus.  :-[

Emilia (formerly known as Nini)

@baby: häufig ist der erste Zyklus ohne Pille besonders fruchtbar, habe ich gelesen.
Dein Körper denkt sich bestimmt grad : Tschakkkaaaaa, eeendlich ! *GGG*

@fotos: Ihr seid so gemein... ich will auch !!!! *g*
Jul: dein Sohnemann ist ja super goldig !

@me: drehe durch.. denke immer mens kommt.. zieht immer wieder im UL manchmal
mensmäßig, und dann wieder anders.. ich versteh das nicht..

im ÜZ 15 :-/

Baby2010

Na dann werde ich mich jetzt auf den Weg nach Hause machen. Der Zwerg muss dann leider heut früher ins Bett, damit ich bei seinem Papa freie Bahn hab...  s-grin

Berlin

@Baby: viel Spaß!  ;D ;D

@muckel: ohja das klingt gut mit den hängefotodingers  :D ;D

@jul: oh hüüüüüübsch dein kleiner+großer mann  ;D ;D Das is ja lustig,da hattest du eigentlich babyBAUCHfototermin & kamst mit BABYrausAusmBauch  ;D ;D knuffig der kleine Fynn!

sternkrümel

Huhu!

*Kaffee & Kuchen hinstell*

@ nini: *lol* das ist echt toll jetzt wirst du wahscheinlich noch verrückter gerade weil du  ES nicht notiert hast!

@ berlin: glückwunsch zum tempianstieg *g*

@ Muckel: achherje jetzt schon sb??? Ist etwas früh oder?!

@ schnüppchen: ich hab bei jeder kurve hohe tempi gehabt bis jetzt! Und ein tag vorher oder direkt an nmt bums sinkflug!  Und ich habe wie immer kein zwicken und ziehen oder sonst irgendwelche anzeichen NIX!

@ Milka: auf das dein eichen hüpft *anstoß* *prost*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

ιηαмαмα

@krümel

*leckerkuchen*

ja, weiß auch nicht was das mit den SB soll... Sie sind zwar nicht doll, aber 2 Tage hintereinander...

Hast du wenigstens noch ein bißchen Hoffnung, dass es geklappt haben könnte?

sternkrümel

@ Muckel: die hoffnung stirbt zu letzt! *g* aber wenn dann kann ich es nicht glauben  ;D ichfange montag an zu testen mal gucken ob sich was tut! und wenn nicht bin ich gespannt wie es weiter geht in der kiwu
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

LuKa

Zitat von: Milka am 15. Mai 2009, 15:10:32
@Baby:
Winnirixi interpretiert ES-Blutungen so:

Bei manchen Frauen tritt gelegentlich um die Zeit des Eisprungs eine leichte Blutung auf, die sog. Eisprungsblutung. Selten jedoch blutet es dabei stark, meist ist nur der Zervixschleim rötlich oder bräunlich verfärbt. Es ist wichtig zu unterscheiden, wann es um eine Eisprungsblutung und wann es um eine anovulatorische Blutung (s. vorherige Kurve) handelt. Blutung während des ES bedeutet eine extrem fruchtbare Zeit. Nach einer anovulatorischen Blutung folgt keine Hochlage, im Gegensatz zur Eisprungsblutung.
+

LOL wollte grad fragen warum ich heute auf einmal ein fitzelchen Blut hatte  ;D

Edit: Luke ist grad kräftig auf die Nase gefallen frontal hat jetzt natürlich Nasenbluten!

Baby2010

Also kurz Sachstandsbericht ( ;D):

SB ist wieder vorbei, war also wirklich nur ganz kurz. Heut Abend wird nochmal geherzelt und dann hoffen wir, dass es klappt :)

@Nylia
Aua, das tat doch sicher weh... Tröste den Prinzen mal schön ;D

@sternen: *lach* du sagst es..
hätte ich bloß ..

hmm.. aber was denkt ihr denn.. ?
habe bisher alle 25 tage sbs und 2 - 3 tage später meine mens..
und nu bin ich bei zt 28 und nix in sicht ausser etwas zs. und immer wieder das ziehen was aber auch nicht stärker wird..
das war noch nie so..

sternkrümel

nini vielleicht hat sich dein zyklus verschoben um ein paar tage!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

DasFeeli

Hallo, so ich versuche mich heute mal tapfer durch alles durchzukämpfen  ;) Ab jetzt wirds dann auch leichter mitzukommen, dank meinre Überstunden hab ich schon eine Vorurlaubswoche mit nur einem Nachtdienst und sonst frei frei frei... s-springen

Würmelchen, das Verhalten von deinem Mann find ich auch doof, mit Asbest ist ja schließlich nicht zu spaßen, die Entsorgung höllisch teuer, ich würde davon die Finger lassen!

Berlin, sehr schöner Tempanstieg!  ;)

Baby, na dann ran an den Mann und viel Spaß!  ;)

Florena, oh schön dass da was Gutes in Aussicht ist, ich drücke dir feste die Daumen! Wollt ihr denn dann eine ganz große Hochzeit in  weis und so?  

Schnuppe, na dann reiß mal an dich!  ;D Wg Kindergarten und so...wart mal auf die Schule, mich mussten meine Oma und die Oma väterlicherseits von meiner Maus jeweils rechts und links festhalten als die mit meiner Schnegge richtung Schulzimmer abzogen und wir Eltern nicht mehr mitdurften, ich habe zwei Tage lang geheult!  ;D

Muckel, aber du warst doch... wir haben doch gesagt... och menno!  :'( s-hug Und dann auch schonwieder soviel aufregen wegen der Arbeit!  :( Oh dann war eure Hochzeit ja ähnlich romantisch schön wie die Bilder auch aussehen, ich finde das total süß so zu heiraten, wir werden es wohl mit Gästen machen, aber auch ganz klein  ;)

Nylia, na hopp rauf auf den Mann, hoffen wir sein Ständerchen hat nicht wieder ein Hängerchen  ;D ;D ;D (bin ja schier abgebrochen vor lachen!)

Milka, schön, dass der Ovu endlich pos war und ihr fleißig Bienchen setzen konntet, werde dir ab jetzt Dauerdaumendrücken!  ;) Tolles neues Ava, aber der Anblick eines Kaffes erhöht noch mehr die Lust auf Schokolade beim lesen deines Namens, ich liebe Schoki zu meinem Nachmittagskaffe, hm lecker... ::)

Nini, ich finde es klingt bisher noch echt gut, ZS ist ja normal in der ss, bzw ZS ähnliche Ausflüsse, ob es dasselbe ist weis ich gar nicht... ??? Aber das Ziehen ist okay, sagen viele es fühlt sich an wie kurz vor Mens, also nicht kirre machen lassen, es sieht nach wie vor echt gut aus bei dir!  ;) :-*

all,  s-winken habt nen schönen Abend!

me, ich kann jetzt entspannen, den einen Dienst sitz ich doch auf einer A****backe ab und dann Urlaub!
Im Moment grolle ich gerade Schatzi wegen der Zwangspause, jetzt wo meine Temp so vorbildlich ist kann ich nicht mithibblen!  :(

LuKa

Huhu sorry vor lauter Egoposts heute ich komm echt net zum nachlesen  :'( :'( :'(

hab grad nen Ovu gemacht zur Kontrolle  ;D Sieht noch dunkler aus als der heut morgen   ;D

[gelöscht durch Administrator]

ιηαмαмα

@nylia,
sorry, aber bei dir fällt mir nix mehr ein... bin echt ratlos

@feeli
s-winken, später mehr

ιηαмαмα

WUAHHHH  :o :o ich wollte gerade Feierabend machen, und jetzt schüttet es hier so richtig dolle mit Gewitter los...

Boah da geh ich net raus, da bleib ich freiwillig noch ne halbe Stunde... 

jul_1982

seid ihr alle bienchen setzen, oder was???  s-superdaumen

ich warte auf meine bessere hälfte, der hat jetzt gleich spätschicht ende und dann bin auch hier weg  :P

✰Schnuppe✰

Ich nicht.....ich bin am nachlesen  ;D ;D

sternkrümel

ich bin auch wieder hier  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

✰Schnuppe✰

@Nylia: Boah, ist der Ovu fett positiv  :o und dann noch ein fitzelchen Blut  ??? Also! Los gehts  ;D
Aua.....dein armer Kleiner!

@Feeli:  ;D ;D Wie geil.... Kann ich mir richtig vorstellen  ;D ;D
Deine Kurve ist echt schön. Willst du das Messen nicht sein lassen, wenn du jetzt eh nicht hibbeln kannst  :-\

@stern: Kreisch....noch 6 Tage! Du machst mich ganz hibbelig  ::)

@Nini: Streß oder sonst was, was in diesem Zyklus anders ist  :-\ Kann dir ansonsten leider auch nichts dazu sagen  :-X

@Baby: Vllt. doch eine Einnistungsblutung? Also.....hau rein  :)

@Muckel: Sch*'** SB  >:(

@Krümel: Ja, leider wird man von schönen Kurven nicht schwanger. Das haben wir ja oft genug mitbekommen. Süße! Ich wünsch es dir so!

@Baby: Uns ist hier "fast" nichts zu ekelig  ;D ;D Mit deiner Auskunft machst du uns noch keine Angst  ;D ;D

@jul: Schöne Bilder!

@Nini: Vllt. wollte sie sich ja erwischen lassen  ??? :-X

@hasenpup: Leicht schlecht und dann noch 4 Tage vor NMT......Hoffentlich ein gutes Zeichen  s-pfeifen

@Muckel: Was geht denn bei dir ab? Du Arme! Laß dich nur nicht unterkriegen!

@Heiraten: Wir haben Anfang Juni standesamtlich geheiratet und "klein" gefeiert. Ende Juli im gleichen Jahr dann noch kirchlich und das haben wir dann mit ca. 96 Leuten gefeiert (Freunde und Familie)

@Sunny: Hat wohl nicht so geklappt mit dem Einstieg und dem Sabbeln  ;D ;D

@me: Bin fertig....ihr schafft mich echt  ::) ;D  Muß jetzt noch Sachen für den JGA morgen richten, daß ich nichts vergesse. Morgen früh muß ich arbeiten und mittags noch Ordnung schaffen, da wir am Sonntag Mittag Besuch bekommen. Da wird gegrillt und bis dahin muß zu Hause soweit alles ok sein, da es wahrscheinlich noch eine Hausführung gibt. Meine Freundin stellt ihren neuen Freund vor.....deshalb  ::)
Morgen werde ich daher wahrscheinlich nicht reinschauen können. Möglicherweise erst Sonntag Abend!